Terrain aus SC4Terrains wird nicht für Nachbarschaft angeboten

Zeretty

Newcomer
Hi,

ich habe ein Terain geladen namens Gator-Cape. Die Dateinen alle in den Ordner: SC4Terrains entpackt. Die Liste sieht dann auch so aus wie folgt:

Dateiname.sc4
Dateiname.png
Dateiname_lush.png
Dateiname_desert.png
Dateiname_dirt.png
Dateiname_concrete.png

Trotzdem wird mir Gator-Cape nicht in der Terrain-Auswahl angezeigt, wenn ich eine neue Nachbarschaft erstellen möchte. Muss ich davon ausgehen, das die Datei Gator-Cape.sc4 fehlerhaft ist?
Ich will mir heute Simcity 4 besorgen, damit sollte ich doch diese sc4-Datei nachträglich öffnen und ggf. verändern können? Wenn nicht dann versuche ich es mal, diese Landschaft im ähnlichen nachzugestalten. Hätte gern etwas mit Beach, weil ich inzwischen 5 Häuser habe, deren Rückseite zum Wasser hin offen ist.

Aber vielleicht hat jemand einen konstruktive Idee. :idee:

GRuß
Zeretty

Andi8104 schrieb:
Genau dieses terrain von Patul hab' ich mir auch geholt.

Es wurde mir erst nach dem 3ten Spielstart zur Auswahl angeboten.
Keine Ahnung warum.

Na ja, ich denke mal, das ich da schon eher 10-20 Neustarts inzwischen hatte. :(
Habe mir heute Simcity 4 besorgt und mich an ein eigenes Terrain gewagt. Ich muss sagen, ich scheine mich da blöd anzustellen, keine Strasse zu sehen und das Gelände ist doch wesentlich kleiner als in Simcity zu sehen, aber immerhin ist diese SC4 in Sims zu sehen.
Ich denke mal, die Gator Cape wird bei mir defekt sein. Wenn ich diese nun in Simcity öffne wird mir eine fast homogene grüne Landschaft angezeigt, nix mit Wasser und so. :confused:

Schade für mich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten