Kein Schulbus und Kein "In die Schule bringen" möglich

Amélie84

Member

Helft mir mal bitte! Ich habe seit gestern das Problem, dass kein Schulbus mehr kommt, auch sonst gibts keinen Hinweis drauf, dass eine Schule existiert. Es steht zwar, Schüler da und die Note aber da verändert sich nix und die Kids gehen einfach nicht zur Schule. Ich kann sie mitm Auto auch nicht hinbringen. Was isn da schief gelaufen?
Ich hab einen neuen Inteenimater runter geladen, direkt von der Inteenimater Seite. Und den Patch für OFB. Hat das was damit zu tun??
Den InTeenimater hätt ich schon gern im Spiel......
Was kann ich tun???
LG Amélie

nimm den inteenimater mal raus, und guck ob es dann funktioniert.. wenn es ohne funktioniert, dann weißt du, dass es daran liegt und musst wohl (erstmal) darauf verzichten... :hallo:

Hast du andere Hacks im Spiel (vielleicht unwissentlich mit Häusern runtergeladen)? Kannst ja mal mit dem CleanInstaller deine Downloads durchforsten...

genau das selbe problem hab ich auch...kann bloß an den hacks liegen ....auser das bei mir die sim auch nicht altern...ich habs aufgegeben:rolleyes:

aber da gibt es doch eine einfache lösung: Hacks, die Probleme verursachen, rausnehmen ?! :)

crashbungy schrieb:
bei mir war das auch so...aber nur bei dem Teenie, die kleinere Schwester ist immer brav zur Schule gegangen...und bei der war auch im Teenie alter keine Probs damit, auch die jüngste hat damit keine Probs...
ich hab die älteste jetzt sowieso inner Collgetonne...also...

liebe greetz
crashbungy

das hatte ich auch ... muss irgendwie am haus gelegen haben denn jetz sind sie umgezogen und alles ist wieder gut

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten