Die aktuelle Fernsehempfehlung made by JeWnS

14:00 GP von Monza... wobei das interessante ja eigentlich erst nach dem Rennen kommt ;)

heute abend:

kabel 1 : king of queens (2 folgen) ab 20:15 Uhr
(danach: die nackte kanone 33 1/3)

morgen:

20:15 Uhr, VOX, Gilmore Girls !!!

(oder Desperate Houswives, Pro7 <--- kommt aber am Samstag die Wdh. ... zum glück *ggg*)

hi,
heute abend auf RTLII eine neue folge von stargate atlantis.
und anschließend noch eine folge von stargate. allerdings aus einer alten staffel.
ich freu mich auf alle fälle.:)

Heute um 19.15 Uhr auf Kabel 1 kommt wie jeden Abend von Montag bis Freitag "Keine Gnade für Dad". Ist meine absolute Lieblingsserie und ich glaube ich habe noch nie bei einer Serie so viel lachen müssen wie bei "Keine Gnade für Dad".:lol:

Mein Fernsehtipp für heute Abend
VOX 23.05 Uhr, BBC Exklusiv - Doku - Medizinischer Alltag in der Harley Street.

auf ARD - 20.15 Uhr - Pfarrer Brown. Ich mag den Dicken:D

Jetzt auf VOX

"Coyote Ugly" ohne großen Anspruch aber mit geiler Musik

Jetzt gerade: Sat. 1 Schillerstraße!!!!

und auf Pro7
Montag: LOST
Dienstag Charmed- Start der neuen Staffel
und danach Desperate housewives!!!!

Weiß jemand, warum auf PRO7 "ER" nach Beginn der neuen Staffel wieder abgesetzt wurde?

Jetzt auf "Das Vierte" Oceans Eleven das Original.

nein.gif
Der ist toll.

Und außerdem ist er garantiert gekürzt, fällt mir gerade ein. So ein Blödsinn wieder auch...

jetzt gleich..
a hard days night..
beatles film mit den beatles.. sehr witzig und schön anzusehen.. auf arte.. 20:40 uhr.. schaltet mal rein ;)

Ich empfehle für heute Abend 20.15 Uhr die neue Cold Case Folge, danach Without a trace (alte Folge) und natürlich im Anschluss eine neue Folge Missing. :)

JeWnS schrieb:
Welcher Sender? _FÜLLTEXT_

Kabel 1

@Pruedence War es nicht letzte Woche die letzte Folge der 3. Staffel von Missing? Ich hab im Internet nachgeguckt, und nichtmal in den USA wurde danach noch was ausgestrahlt. Ich glaube heute wiederholen sie Folge 3x07 oder so ähnlich, weiß es allerdings nicht genau. ich würd irgendwie gern mal wieder die 1. Staffel sehen...

Wetten Das gibt es heute Abend, im ZDF:D

Für diejenigen, die die Sendung noch nicht kennen (es gibt tatsächlich Personen, die dahingehend keine Kenntnis haben:ohoh:, das soll man doch nicht glauben )
Das ist eine Wettsendung, immer in einer anderen Stadt, mit Prommis undso:D

Jeden Freitag, 21.15, ORF 1: Starmania, 3.Staffel. Spaßfaktor ist ziemlich hoch - der künstlerische weniger. ;)

Hummel schrieb:
Das ist eine Wettsendung, immer in einer anderen Stadt, mit Prommis undso:D
Meistens eher eine Promisendung mit Wetten und so ;)

RubbeldieKatz schrieb:
Xavier Naidoo ist auch dabei
h040.gif
Muss ich halt schnell wegzappen =)

Ja, leider. :(
Dafür kommen diesmal noch ganz viele andere, tolle Prominente: Claudia Schiffer, Rod Stewart, Justin Timberlake, Alfred Biolek, Hape Kerkeling, Katja Flint. Cordula Stratmann, Britta Steffen und die Scissor Sisters.
Also eigentlich genug Musiker, die Xaver wieder ausgleichen. :D

Ach ja, ein Fred ist das, in dem du dich gerade befindest, wenn du dies liest, also ein anderes Wort für "Thread".soweit ich weiß :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
Ja, leider. :(
Dafür kommen diesmal noch ganz viele andere, tolle Prominente: Claudia Schiffer, Rod Stewart, Justin Timberlake, Alfred Biolek, Hape Kerkeling, Katja Flint. Cordula Stratmann, Britta Steffen und die Scissor Sisters.
Also eigentlich genug Musiker, die Xaver wieder ausgleichen. :D

Ja, das stimmt *rechtgeb* :hallo:

Felina schrieb:
Ach ja, ein Fred ist das, in dem du dich gerade befindest, wenn du dies liest, also ein anderes Wort für "Thread".soweit ich weiß :ohoh:

:lol: Maaaaaann: Fred = Thread. Danke *michselbstaufKopfhau* %)

borny268 schrieb:
Willow schrieb:

Genau. War nicht mehr hier nachschauen. :argh: Aber es gibt liebe Seelen wo die Fragen beantworten. :)

Willow schrieb:
@Pruedence War es nicht letzte Woche die letzte Folge der 3. Staffel von Missing? Ich hab im Internet nachgeguckt, und nichtmal in den USA wurde danach noch was ausgestrahlt. Ich glaube heute wiederholen sie Folge 3x07 oder so ähnlich, weiß es allerdings nicht genau. ich würd irgendwie gern mal wieder die 1. Staffel sehen...

Ja es ist ein alter, hab ich leider erst gesehen als Without a trace fertig war. In dem Moment war ich sauer, weil die doch echt trauen überall zu schreiben es seien neuen. Wenn andere nicht noch extra nachschauen gehen. :mad:

Viele Menschen sterben einen leisen Tod, weil sie keine Kraft haben, neben der Krankheit auch noch die Vorschriften, Absagen und bürokratische Entscheidungen zu bekämpfen. Sie werden zerrieben in einer Maschinerie, in der die Kosten das zentrale Kriterium zu sein scheinen und in der über Schicksale von Menschen nur nach Aktenlage entschieden wird.
http://www.wdr.de/tv/diestory/

Todkrank und abgeschrieben

06.11.2006 um 22.30 - 23.15 Uhr WDR

"A.I. Künstliche Intelligenz" auf ARD, also nicht werbeverseucht, heute um 22:40

"American History X" auf Pro7, also werbeverseucht, heute um 23:10

Mir ist bewusst dass sich beide Filme überschneiden :naja:

Boah, Klasse! :) Dafür setz ich mal wieder meine TV-Karte ein. Danke! :)

Und heute Abend:

Bauer sucht Frau oder Nur die Liebe zählt ! :)

Und für Leute die Sonntagsabends nicht einschlafen können: auf MTV kommt Sonntagsabends immer um 22:00 Uhr mtv love is blind und anschließend um 22:30 Uhr mtv dismissed!

Das war jetzt mal mein ultimativer tv-tipp;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten