Leeloo
Member
14:00 GP von Monza... wobei das interessante ja eigentlich erst nach dem Rennen kommt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja.. ich weiß.. sonst würd ich den ja nicht empfehlen.. der ist witzig, aber bescheuert..JeWnS schrieb:Der ist toll.![]()
navi schrieb:sorry fürn doppelpost, aber auf ndr läuft gerad "lachen mit hape kerkeling".. zu geil der typ..
JeWnS schrieb:Welcher Sender? _FÜLLTEXT_
Meistens eher eine Promisendung mit Wetten und soHummel schrieb:Das ist eine Wettsendung, immer in einer anderen Stadt, mit Prommis undso![]()
Oder soLeeloo schrieb:Meistens eher eine Promisendung mit Wetten und so![]()
Hummel schrieb:Oder sound heute ist auch noch Harpe Kerkeling dabei, den finde ich ziemlich gut
![]()
JeWnS schrieb:Ich hoffe du wischst meinen Fred nachher wieder sauber.![]()
RubbeldieKatz schrieb:Xavier Naidoo ist auch dabeiMuss ich halt schnell wegzappen![]()
![]()
Felina schrieb:Ja, leider.![]()
Dafür kommen diesmal noch ganz viele andere, tolle Prominente: Claudia Schiffer, Rod Stewart, Justin Timberlake, Alfred Biolek, Hape Kerkeling, Katja Flint. Cordula Stratmann, Britta Steffen und die Scissor Sisters.
Also eigentlich genug Musiker, die Xaver wieder ausgleichen.![]()
Felina schrieb:Ach ja, ein Fred ist das, in dem du dich gerade befindest, wenn du dies liest, also ein anderes Wort für "Thread".soweit ich weiß![]()
borny268 schrieb:auf Kabel 1...
Willow schrieb:Kabel 1
Willow schrieb:@Pruedence War es nicht letzte Woche die letzte Folge der 3. Staffel von Missing? Ich hab im Internet nachgeguckt, und nichtmal in den USA wurde danach noch was ausgestrahlt. Ich glaube heute wiederholen sie Folge 3x07 oder so ähnlich, weiß es allerdings nicht genau. ich würd irgendwie gern mal wieder die 1. Staffel sehen...
http://www.wdr.de/tv/diestory/Viele Menschen sterben einen leisen Tod, weil sie keine Kraft haben, neben der Krankheit auch noch die Vorschriften, Absagen und bürokratische Entscheidungen zu bekämpfen. Sie werden zerrieben in einer Maschinerie, in der die Kosten das zentrale Kriterium zu sein scheinen und in der über Schicksale von Menschen nur nach Aktenlage entschieden wird.
Schade aber die wahre Schule hält mich davon ab den zu gucken.Ms. Kellerkind schrieb:GOTHIKA ist aufjedenfall mein Tipp! Kommt auf Pro7, gleich nach School of Rock ; )