"Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot

Ich denke auch die Mutter ist von Tieren besessen und deswegen findet sie es wohl nicht all zu schlimm. Trotzdem würde ich die Kleine nicht mit Krokodilen spielen lassen! Wenn die mit ihrer Mutter los ziehen würde oder wie früher mit ihrem Vater dann wäre das was anderes, aber so alleine ohne Ahnung würde ich das Kind nicht losgehen lassen. Man muss nun mal sagen den Irwins liegt das halt im Blut!

Weiß man da schon genaueres, in welchem Ausmaß sie das machen wird? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie wirklich so an die Tiere rangeht, wie ihr Vater das gemacht hat, das wär in dem Alter wirklich Irrsinn - auch wenn sie sozusagen damit aufgewachsen ist. Aber sie ist erst 8, und in dem Alter glaub ich nicht, dass man die Gefahr wirklich einschätzen kann. Auch dass ihre Mutter das gutheißen könnte, gerade jetzt - was ich mir eher denken könnte, ist dass sie die Sendung moderiert und natürlich auch ihren Teil dabei macht, aber die wirklich gefährlichen Sachen dann doch ein Erwachsener macht??? Alles andere wär wirklich verantwortungslos - wenn Steve das getan hat, okay, er war erwachsen und wusste was er tat, aber eine Achtjährige sollte das noch nicht machen! Tierliebe hin oder her und Steve's Arbeit in allen Ehren, aber da hört der Spaß doch auf, oder? Aber mal abwarten - vielleicht wirds ja wirklich eher "harmlos"???

Oh mein Gott, sogar der Premierminister hat eine Trauerrede gehalten? Das ist ja wohl die Höhe..

The Wolf schrieb:
Doch, genau das ist er gewesen! Es ging Steve Irwin immer nur um sein Ego, um den Showeffekt, der Mann war kein Wissenschaftler, sondern ein Showmaster, der zu äußerst umstrittenen Methoden griff, um sein Ego darzustellen. Dabei hat er uns total falsche Dinge beigebracht, die absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Wilde Tiere sind nun mal keine Kuscheltiere, und auch unser ach so geliebter Braunbär Bruno war das nicht. Wer zu Krokodilen in den Käfig steigt und dazu noch seinen eigenen Säugling mitnimmt, der ist nicht mutig, sondern nur dusselig, und er handelt auch noch grob fahrlässig. Und er gibt Millionen von Zuschauern, offenbar auch Dir, ein total falsches Signal!
Ich sags jetzt zum 3. Mal: Einem Nashornbullen gegenüber pocht man nicht auf seine Vorfahrt; wer das tut, ist ein Kandidat für den Darwin Award, sorry....

http://www.darwinawards.com/deutsch/

Ach ja:
Ob sich Kinder vor Rochen fürchten sollen? Sie sollen sich nicht fürchten, sondern sie sollen einen gesunden Menschenverstand benutzen. Wilde Tiere verlangen Respekt, und ein Rochen, in dessen Revier man einbricht, verteidigt dieses unter Anwendung seines Stachels. Aber vielleicht kannte der Rochen Steve Irwin nicht und auch nicht dessen lautere Absichten.. Vielleicht war der Rochen sogar gestört?

Also besser hätt ichs jetzt echt nicht formulieren können.

Ganz genau meine Meinung.

er zu Krokodilen in den Käfig steigt und dazu noch seinen eigenen Säugling mitnimmt, der ist nicht mutig, sondern nur dusselig, und er handelt auch noch grob fahrlässig. Und er gibt Millionen von Zuschauern, offenbar auch Dir, ein total falsches Signal!

HALLLO?
ie krokodile kannten ihn, er hat sie behütet, daher haben sie nichts getan und das wußte er auch...aber beim rochen hat er es übertrieben. ich mochte ihn,da er sich wirklich sehr für die tiere eingesetzt hat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten