Katzenlove
Member
Also das finde ich auch übertrieben, dass die kleine das jetzt macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Wolf schrieb:Doch, genau das ist er gewesen! Es ging Steve Irwin immer nur um sein Ego, um den Showeffekt, der Mann war kein Wissenschaftler, sondern ein Showmaster, der zu äußerst umstrittenen Methoden griff, um sein Ego darzustellen. Dabei hat er uns total falsche Dinge beigebracht, die absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Wilde Tiere sind nun mal keine Kuscheltiere, und auch unser ach so geliebter Braunbär Bruno war das nicht. Wer zu Krokodilen in den Käfig steigt und dazu noch seinen eigenen Säugling mitnimmt, der ist nicht mutig, sondern nur dusselig, und er handelt auch noch grob fahrlässig. Und er gibt Millionen von Zuschauern, offenbar auch Dir, ein total falsches Signal!
Ich sags jetzt zum 3. Mal: Einem Nashornbullen gegenüber pocht man nicht auf seine Vorfahrt; wer das tut, ist ein Kandidat für den Darwin Award, sorry....
http://www.darwinawards.com/deutsch/
Ach ja:
Ob sich Kinder vor Rochen fürchten sollen? Sie sollen sich nicht fürchten, sondern sie sollen einen gesunden Menschenverstand benutzen. Wilde Tiere verlangen Respekt, und ein Rochen, in dessen Revier man einbricht, verteidigt dieses unter Anwendung seines Stachels. Aber vielleicht kannte der Rochen Steve Irwin nicht und auch nicht dessen lautere Absichten.. Vielleicht war der Rochen sogar gestört?