Gothic2-Wie gehts weiter

Cäsar

Member
Im schönen Sim Forum und gleichzeitig in der Nähe

Hallo,:hallo:

Ich spiele zuzeit Gothic2 und hätte eine Spielerische Frage:
Ich bin aus'm Minental zurück-gekommen und hab mir beim Lord Hagen eine Erlaubniss geholt, dass ich das Auge Innos tragen darf. Dann geh ich halt ins Kloster und erfahre, dass ein gewisser Pedro das Auge gestohlen hat. Nun bin ich nach Korinis zurück, und hab dann den Weg richtung Leuchtturm eigeschlagen. So dann lauf ich halt ne ganze Zeit durchn Wald über eine Brücke, und nun bin ich bei irgendwechen Steinen und Söldnern. Derweil soll ich soch die Feuermagier suchen, welche den Pedro verfolgen!!

Wisst ihr wo ich die find??Und was ich dann machen muss???
Danke im voraus!!

Cäsar:hallo::ciao:

Da bist du etwas falsch. Wenn du vom Kloster kommst, musst due links herum und nicht nach rechts (richtung khorinis). Dann kommst du da ebenfalls durch einen Wald und findest auch irgendwann die ersten toten Feuermagier. Wenn du auf die Karte guckst, musst du in den oberen Bereich der Karte gelangen.

Die Hauptquests sind quasi Null verändert worden.

@ Cäsar
Im Kloster erklären dir die Novizen, dass Pedro abgehauen ist und sofort ins Wasser gesprungen is. Also rennst du ausm Kloster raus, hüpft von der Brücke aus ins Wasser, und dann gehts eh nur in eine Richtung. Dort wo du als erstes wieder ausm Wasser kannst liegt dann eh schon der erste tote Novize...immer der Straße nach, dann gelangst du zum Auge.....

Bezüglich Karte: Kauf dir bei Brahim im Hafenviertel (rechts vom Lagerhaus, wenn du Richtung Stadt siehst) eine Karte von Khorinis (Land), kostet 250 Goldstücke ;)

Ja, ich bin zwar nicht ins wasser gesprungen(da gibts sicher sumpfhaie und die mag ich nicht:(!) aber ich bin den richtigen weg gegangen und morgen schau ich mal. Aber ich muss doch erst diesen beellet.. oder wie der heißt ausn gefängnis befreien damit der dass auge repariert....:(
Oder??????

Cäsar

Nein das kannst du erst, wenn du das Auge hast. Du weist ja eigentlich noch gar nicht, dass das Auge jetzt kaputt ist. Les nicht soviel in der Datenbank nach, sonst bringst du die Logik im Spiel durcheinander......

Und da unten im Wasser ist genau nichts. Der Weg is 10.000 mal gefährlicher, wenn du ihn noch nicht von Goblins, Wölfen und Banditen gesäubert hast ;)

Cäsar schrieb:
Ja, ich bin zwar nicht ins wasser gesprungen(da gibts sicher sumpfhaie und die mag ich nicht:(!) aber ich bin den richtigen weg gegangen und morgen schau ich mal. Aber ich muss doch erst diesen beellet.. oder wie der heißt ausn gefängnis befreien damit der dass auge repariert....:(
Oder??????

Cäsar

Nein, da gibts keine Sumpfhaie, überhaupt kein gefährliches Getier. :)

Net beim Steinkreis......es liegt auf dem Stein in der Mitte. Keine Sorge, anfangs hat das imo eh jeder übersehen :D

Wie gesagt, Lares würde dir im Bezug auf die Wassermagier sicher weiterhelfen.

Geht aber leider nicht.

Ich habe erfahren, dass wenn man Lares mit diesen Thema anspricht, es keine Gesprächsoptionen gibt, weil da ein Bug ist. Aber mein eigentliches Problem- oder sagen wir mal Probleme- ist/sind: Ich weiß nicht wie ich nach Jharkendar (so soll doch die welt heißen )komme und ich weiß nicht genau wo ich diesen raven oder besser gesagt sein unterirdisches Versteck finde

Dann sprich den Wassermagier Vatras über die Wassermagier an. Er müsste dir erzählen, was die Wassermagier vorhaben und wie und wo du in die eine spezielle Welt kommst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten