Woodruff and the Schnibble of Azimuth

LuggiBrunner

Member
Schwaz? - Tirol?? - Österreich? - Europa!

Wollte fragen, ob jemand irgendeine Ahnung hat, wo man dieses Spiel runterladen kann. Ist ja echt schon alt, und gibts auch als Download, aber ich hab es im Netz nur in Französisch und Englisch gefunden. Französisch wäre mir zu schwer und Englisch hat einfachen keinen richtigen Pep.

Vielleicht hat es sich hier jemand selber runtergeladen und könnte mir den Link dazu sagen.

Ich habe das Spiel vor Jahren ja zum Umhauen gespielt, aber habs nie komplett geschafft; und jetzt, hab ich mir gedacht, ginge das sicher leicht, nur finde ich es nirgends ...

Habt ihr das Spiel auch schon einmal gespielt? Komplett durchgespielt?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Also das spiel habe ich früher mal gespielt. Ein echt witziges adventure :D

Auserdem, wusste ich noch nicht mal, das dass spiel schon als Abandonware (schreibt man so so?) verfügbar ist. Wenn das wirklich so ist, wirst du das spiel mit sicherheit auch auf deutsch finden.

PS: für alle die nicht wissen, was Abandonware ist. Abdandonware ist eine Seite(?) bei der man alte spiele LEGAL herunterladen kann.

Fals ich was falsches gesagt habe, korigiert mich bitte

HIER schon mal versucht? der scheints ja schon mal upgeloadet zu haben. Vielleicht kannst du ja mit ihm kontakt aufnehmen.
War'n cooles Game. Ich weiß gar nicht mehr wie alt ich war als ich es gespielt hab. Aber ich weiß, dass ich irgendwo noch die CD/disks rumfliegen hab.

Danke dini! Aber bei mir klappt das irgendwie nicht. Ich hab, wie angegeben, eine Antwort geschrieben und dann ist in dem Feld am Anfang (Download: ) ein Link, Benutzername und Password aufgetaucht. Aber auf der angegebenen Seite kommt dann die Meldung falscher Benutzername/Password ... derweil sagt der, der das Spiel online gestellt hat, dass er es heute den Link noch ausprobiert hat, und das alles geklappt hat ...

mann, ich glaube ich habs doch hinbekommen - danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke dini2312!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich suche schon so lange nach diesem spiel, bin echt am verzweifeln gewesen!!!! wenn das jetzt auch noch funkt. !!

DANKE!!!

Ja das gabs auch auf deutsch. Ein echt witziges Spiel. Hab es nur leider auch nie geschafft fertig zu spielen. Irgendwann hab ich einfach den Überblick verloren. :lol:

LG Bibbi:hallo:

Ein lustiges und zeitgleich auch etwas anstrengendes Adventure. Leider hing ich irgendwann mal bei dem Hütchenspieler und hab nie weitergespielt. Sehr abgedreht.

Also das spiel ist schaffbar, auch wenn man manchmal nachdenken durfte(/musste).
Aber mit einem Lösungsbuch braucht mann schon garnicht mehr nachzudenken.

Ich selbst habe das spiel einige male durchgespielt, weil das spiel doch einige witzige Szenen enthält.
Mein Lieblingssatz aus dem spiel: Ich hab gesoffen um zu vergessen, mit erfolg ich weis nichts mehr o_O :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten