Updates 06.09.06

Guten Morgen :)

Heute haben wir in der Sims2Arena 2 Esszimmer, eine Küche,
ein Wohnzimmer und einen neuen Treppen Mesh.

Und auf things4sims.de hab ich heute ebenfalls eine Treppe*:

*Die Treppen beinhalten keine angepassten Animationen - die
Sims laufen also nach wie vor den selben weg, wie bei den geraden
Treppen. Wen es nicht stört, der kann sie auch zum richtigen
Spielen benutzen, ansonsten eignen sie eher zur Deko.
Einfach ausprobieren ;)

lg
Marcel

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

img_1157493550.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra

kleines update bei sim2-fashion.de

huhu alle zusammen :)

bei sim2-fashion gibs heute wieder ein kleines update :)
ich freue mich das sista jetzt auch ab und an für uns etwas erstellt :D

update06-09-06_mi.jpg

lg biene

Zuletzt bearbeitet:
Mein Update heute!

Habe endlich wieder etwas Zeit gehabt heute, und habe auch gleich ein Maxis-Wohnzimmer für Euch. Hier kann man die Verkaufsregale, auch als Regalwand im Wohnzimmer benutzen!

Belongings finally again some time had today, and immediately has also a Maxi-living room for you. Here, one can the sales shelves, also as shelf-wall in the living room uses!

Schnattchen

6.jpg

Guten Morgen!

Heute gibt es 3 wunderschöne Häuser von Joschi für euch

Bitte klicken für die Großversion

Viel Spaß damit auf http://blackypanther.de

Neue Kategorie "Black Fashion" (Sims2 Skins)
Dort findet ihr 8x Fanartikel von meiner Lieblingsband "Unheilig"

Wer mit Unheilig nichts anfangen kann, sollte sich Donnerstag & Freitag mal die Pro7 Serie "Frank - Der Wedding Planer" anschauen. ;)

Bild zu groß, bitte nicht größer als 400x400 - Fuchur

Link wie gehabt ^^ *auf sig deutet*

Hallo erstmal.... ich bin neu hier und genau wie ihr alle SIMS 2 FAN

Sagt mal wo gibt es eigentlich diese tollen glänzenden Böden??
Und irgendwo gab es doch auch mal durchsichtige Böden zum downloaden...würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!! Danke

@derMarcel - genauso eine Treppe such ich schon ewig ^^ - aber ich find die nicht auf der Seite, bin ich zu dumm :confused: Wenn ich auf den Link klicke, kommt so eine Meldung, dass die Seite umzieht, und wenn ich da auf den Link klicke, komm ich auch auf die Seite, nur find ich da (unter "Stairs") die Treppe nicht :schnief:

Yoyo-sama schrieb:
@derMarcel - genauso eine Treppe such ich schon ewig ^^ - aber ich find die nicht auf der Seite, bin ich zu dumm :confused: Wenn ich auf den Link klicke, kommt so eine Meldung, dass die Seite umzieht, und wenn ich da auf den Link klicke, komm ich auch auf die Seite, nur find ich da (unter "Stairs") die Treppe nicht :schnief:

hier;)

Bei XMSims gibts auch ein neues Update. Die letzten Männerhaare auch für Frauen.
Sehr schön, aber irgentwie kann ich die nicht runterladen. Funktionierts bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Simblog schrieb:
Hi! Du findest gaaaanz viele durchsichtige Böden in allen möglichen Farbvarianten bei Avenidasims. Das ist die URL: http://avenidasims.com Die glänzenden gibt´s, glaube ich, bei Reflexsims. www.reflexsims.de

Den Glanzboden gibt es im Forum von Reflexionistin. Er ist im Pradaset enthalten. Anmeldung ist Pflicht. Hier kannst Du ihn finden!

jazek schrieb:

Woah, danke *hug* das is ja eine ganz andere Seite als da wo ich war :lol:!!! Das is jetzt aber nur die braune, oder??? Kannst mir noch verraten, wie ich zu der weißen Treppe komm? Büdde *liebgugg* ^^

Hier sind ja überhaupt super Sachen dabei *gleich alles einsammel* ^^ :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten