*FS* Finger weg von meinem Vater!

Nokia

Member

Hui... jetzt mach ich doch tatsächlich eine eigene FS... ich schreibe sonst nur Texte, also verzeiht mir, wenn die Bilder nicht so toll sind.
Die Story wird wahrscheinlich nicht so lang werden ... trotzdem viel Spaß ... Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik! Die Story ist ohne Downloads gemacht! Es kann aber sein, dass auf einmal D. drin vorkommen, weil der Computer neu ist und noch kein "Entpacken-programm" hat.
Der erste Teil ist nicht besonders spannend, ich weiß ...:rolleyes:
PS: Ich schreibe in der Ich-Form, werde aber ab und zu wechseln. Ich sag's euch dann
PPS: Sorry beim zweiten Bild: Ecke des Sofas und Wand und Boden= ich musste den Reaction Tester wegzeichnen!
Jetzt gehts los:

cover1si9.jpg

(cover von girly6000. Danke dir!)

Kapitel 1

snapshot920ddab4d20defb3fs3.jpg

"Ich glaube, bei dir piept's!" brüllte mich Dad an. "Du bist wie verhext! Wie kommst du dazu, so einen Schrott zu verzapfen?"
Ich starrte ihn wutverzerrt an.
"Was habe ich falsch an deiner Erziehung gemacht?" Dad schüttelte den Kopf. Er war einfach fassungslos.

snapshot920ddab4b20df801mf7.jpg

Ich auch. "Mir reicht' s!" schrie ich. "Wenn hier jemand verhext ist, dann du! Seit diese Schlampe Marietta hier wohnt, benimmst du dich doch wie ein Zuhälter!"
--Watsch! -- Ich erhielt die zweite Ohrfeige meines Lebens. Ich starrte Dad kurz, aber hasserfüllt an und rannte dann in mein Zimmer, wo ich mich einschloss.

snapshot920ddab4720defe0ny2.jpg

Darf ich vorstellen? Christina Jody Smith. Ich kann meinen ersten Vornamen nicht ausstehen, den zweiten liebe ich. Jody war die Idee meiner Mutter, sagt mein Dad immer. Was soll ich groß zu mir sagen? Ich bin 15 Jahre alt, nicht wirklich beliebt in der Schule, trage eine Lesebrille und sammle Rettungsringe, wo sie nicht hingehören: Am Bauch.

snapshot920ddab4920df0aeyp1.jpg

Das ist Dad - Richard Smith. Ja, er war es, der mich und Mum nach Arizona verschleppt hat. Das heißt, damals gab es mich noch gar nicht. Dad ist Geschäftsmann, als Farmer kann man nicht reich werden, sagt er. Reich sind wir nicht, aber es reicht zum Leben. Nach der Einführung habt ihr vielleicht keinen guten Eindruck von ihm, aber eigentlich ist Dad ganz okay.

snapshot920ddab4120df1b4hi7.jpg

Das ist Mum - verzeihung, das war Mum. Sie ist gestorben, als ich 5 Jahre alt war. Das war wohl eine dramatische Sache. Ein Arzt hatte einen Knoten in ihrer Brust nicht behandelt und so war sie schon ein halbes Jahr später an Brustkrebst gestorben. Einfach so. Friedlich in ihrem Bett. Dad nach zufolge war sie hübsch, kultiviert, intelligent, humorvoll ... er vermisst sie, das weiß ich. Er braucht keine neue Frau! Ich brauche keine neue Mutter! Vor allem nicht so eine wie Marietta!!!

-------------------------------

So, das war's. Versprochen, der nächste Teil wird besser.
Freue mich auf Kommentare!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich schon ganz gut an. also ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Was da noch so alles spasiert und so. die bilder sind dir super gelungen finde ich. dein schreibstill finde ich einfach klasse. mach weiter so..;)
ich möchte unbedingt benachrichtig werden wenn es weiter geht ja.....:hallo:

Huhu,

find den Anfang auch schon mal nicht schlecht, okay ist noch nicht soviel passiert, aber ist ja auch erst der Anfang. Bin schon mal gespannt wie es weitergeht und vor allem bin ich auf diese Marietta gespannt, wie sie aussieht und wie sie so ist.
Werd auf jeden Fall weiterlesen wenn es weitergeht.

LG tamfanae :hallo:

Fängt doch schon mal gut an! =) Bis auf ein paar kleine Fehler: Kommafehler, ein Fehler in der Zeitform ("sammle Rettungsringe" sollte es wohl heißen?) - aber die sind zu verschmerzen.

Du hast einen peppigen Schreibstil, der gefällt mir gut. Ist ja noch nicht viel passiert - aber ich bin gespannt wie es weitergeht. :hallo:

@Rama79: Natürlich wirst du benachrichtigt! Danke für das Lob!
@tamfanae: Das siehst du ja in der FS ...
@kiddie: ups, wird sofort geändert! Danke für meinen "peppigen SChreibstil!"
@kissing cherry: Du heißt Marietta? Ich finde den namen sehr schön... nein, marietta ist keine schlampe ... denk dran, das ist nur C. Jodys Meinung. ihr erfahrt dann auch, warum. Der Titel lautet ja schon "Finger weg von meinem Vater!"
@PhoebePiper: Danke! Klar wirst du benachrichtigt!

Wahrscheinlich geht es morgen und heute abend weiter!

Mir ist langweilig ... ich mach weiter!
Diese Fortsetzung ist auch nicht besonders spannend, aber ihr lernt Marietta kennen! *zu cherry hinüberschiel*
Los geht' s!

Kapitel 2

snapshot920ddab4b20df3a5pt4.jpg

Ich weiß noch genau, dass es an einem Freitag anfing. Es war ungefähr halb fünf und ich arbeitete an einem Referat für die Schule, als Dad hereinkam. "Entschuldige Chris, das ich so spät damit komme, aber heute abend kommt eine Arbeitskollegin von mir zum Essen. Wärst du so lieb? ... nur Spaghetti, nichts besonderes!" Ich nickte. Dad wirkte erleichtert. "Gut. Sie kommt um acht. Ich habe den Tisch im Wohnzimmer aufgestellt."

snapshot920ddab4f20e2809lf4.jpg

Ich wusste, was ich machen würde. Erst Salat, dann Spaghetti und zum Schluss Crêpes Suzette ... Ich ging zum Schrank und suchte nach irgendeinem Kleid. Ich trage so gut wie nur Schlabberhosen und Schlabberpullis - damit man meinen Bauch nicht so sieht.

snapshot920ddab4920e284dju7.jpg

(mir ist aufgefallen, dass sie genau auf den hausaufgaben steht - sorry!)

Rhm ... sehr schön ... Ich weiß, dass ich keine Schönheit bin, aber in hübschen Kleidern muss man einfach hübsch aussehen. Ich drehte mich begeistert vor dem Spiegel herum, und beschloss, mir schnell noch die Haare zu flechten, damit ich heute abend Locken hatte.

snapshot920ddab4f20e297fkj1.jpg

Als Dad' s Arbeitskollegin durch die Tür kam, blieb mir für einen Moment die Luft weg. Diese Frau sah meiner Mutter so öhnlich, dass es sie sein könnte.
Die Frau lachte fröhlich und hielt mir ihre Hand hin. "Marietta Summers!" sagte sie. "Eh - Jody Baxter." Wir schüttelten uns die Hände. "Jody? Ich dachte, du heißt Christina." Ich wurde puterrot. "Aber ich kann dich auch Jody nennen. Ein sehr schöner Name!" "Christina ist okay ..." murmelte ich vor mich hin.

snapshot920ddab4720e2cd1sx4.jpg

Die beiden gingen ganz schön auf Flirtkurs. Während ich in der Küche herumwerkelte, schaute ich ab und zu vorbei, was die beiden wohl nicht bemerkten. Marietta Summers lobte das Essen. Ich lächelte nur und verschwand wieder.

snapshot920ddab4920e2c92cx6.jpg

Es war schon fast elf und diese Marietta hing immer noch hier herum!
Ich sammelte das Geschirr ein und spülte es, dann putzte ich die Theke sauber. Ausgerechnet das Crêpes Suzette hatte nicht funktioniert: Mir hatten ein paar Zutaten gefehlt. In meiner Not hatte ich den Wackelpudding genommen, den ich erst vorgestern für Dad gekauft hatte.

snapshot920ddab4720e2d73dm5.jpg

Irgendwann wurde es mir zu blöd, auf die beiden zu warten und ich legte mich ins Bett. Keine Ahnung wie viel Uhr es war, als ich wegen einem unangenehmen Kratzen im Hals in die Küche ging und einen Schluck trank. Auf einmal hörte ich Kichern und ein leises, wohlklingendes Lachen. Ich stellte das Glas ab und ging zum Schlafzimmer meines Vater, lugte vorsichtig hinein.
Schnell zog ich meinen Kopf wieder heraus und schloss leise die Tür.
Das konnte doch nicht wahr sein!!!

-----------------------------------

Gute Nacht und viel Spaß beim Lesen!
Ich erwarte viel Kommies!:D

Zuletzt bearbeitet:
schöne story...coole bilder...prima!!

lg liju

dieser vater is ja....nenenene!!!

hi!!
ds is ja ne coole story!!!
ma was anderes!
schike bilder!
un de vater...da haut er ihr eine runter *sprachlossei*

nenene!!!
lg liju=)

Deine Story gefällt mir bisher recht gut, die bilder sind auch gut- doch ich möchte dich nur auf etwas hinweisen,was nicht kritik sein soll... man sieht Denkblasen/ Beziehungssymbole über den Köpfen...darauf solltest du achten... das mit den auf den Hausaufgaben stehn wäre mir gar net aufgefallen...

bis denn
borny

Nokia schrieb:
(mir ist aufgefallen, dass sie genau auf den hausaufgaben steht - sorry!)

Mir wäre das nie aufgefallen, da ja auch die Wand grün ist! =)

Die Fotos sind wirklich total schön geworden. Nur einmal kann man die Gedankenblase zum Teil sehen. Aber ich will mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Aber du weißt ja, ich bin immer mit Lupe
a014.gif
unterwegs. ;)

Ich finde diese "dicken" Sims übrigens total hübsch. Die sehen so schön gesund aus. =) Daher: Lass die Kleine nicht auf's Laufband steigen! :lol:

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Die neue Mutti sieht ja nett aus. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Also die story ist bis her recht gut, für deine erste echt gut du solltest aufpassen das such so bezieungspunkteplus zeichen norm. nicht im bild sind..

Kannst du mich benachrichtigen ??

LG sun

@Phoebe: :D
@ljiu: naja, CHristina war ja auch ganz schön frech! Danke!
@Borny: ich weiß, aber ich hatte um die Uhrzeit keinen Nerv mehr, das zu überzeichnen. Das ist schon okay, ich übe auch dran.
@kiddie:Ja, Marietta wird wohl nett bleiben. Aber ich muss dich enttäuschen, Christina wird noch trainieren. Sie hat es satt, dick zu sein, vor allem, weil noch jemand vorkommt ...
@sunny: Ich weiß, aber ^^ siehe bornykommentar. Natürlich wirst du benachrichtigt!

Hach, macht das Spaß auf Kommentare zu antworten!
Ich mach vielleicht schon morgen oder so weiter
übrigens: Hat der Link geklappt?

es gibt einen cheat, damit schaltest du aus, dass der die dinger anzeigt ("showHeadlines off")

Hey, das Kapitel ist super geworden und die Bilder sind auch ganz gut, bis auf die schon erwähnten Sachen von den anderen. Fand den Teil ganz gut, ist zwar nicht allzuviel passiert aber das kommt ja noch.
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:

waah, die soll weg von ihrem Vater!^^ tolle story, weiter so!

Echt schöne Fortsetzung... Sie möchte wohl nicht, dass diese Frau ihren Vater bekommt was... Mach weiter so, bin gespannt wie es weiter geht....

schöne Fs. weiter so. würde gerne benachrichtigt. ach ja der Vater. so sind halt Männer oder?

die Bilder sind sehr schö gworden. bis auf die kleinichkeiten die du ja selber schon entdeckt hast. dein schreibstil ist sehr schön. lustig, entspannt zu lesen.

teufliche Grüße
d015.gif
(hey steckt die Zigarette weg ich rauch doch gar nicht)
Heplanenteufel

@teras:Och, der Vater wird noch öfter vorkommen ... *g* er ist ja eigentlich auch ganz okay ...
@borny: Danke für den Tipp!
@tamfanae: Der nächste Teil ... joa... nicht besonders spannend und nicht besonders langweilig ... besser wird es erst später, wenn noch mehr Leute auftreten.
@Rama79: Sie will eigentlich überhaupt keine Mutter. SIe ist 10 jahre ohne ausgekommen und weigert sich strikt, egal wie nett die Neue ist.
@Heplanenteufel: Was habt ihr denn alle gegen den Vater:scream: ? Sie war doch auch mords Frech... oder bezeichnest du deinen Vater als Zuhälter?
Danke für das Lob! Natürlich wirst du benachrichtigt.
@all: Danke für die Kommis. Es geht wahrscheinlich schon heute abend weiter! Es kommt drauf an, ob mein Bruder und ich uns einigen, wer heute abend an den Computer kann. WEnn es nicht geht, dann morgen.

Nokia: ne das tuh ich mit Sicherheit nicht. ja die war auch ganz schön frech. ich meine eigenlich weis man ja gar nicht weswegen die sich so gestritten haben.

teufliche
grüße
d015.gif
(ey du, Zigarette aus dem Mund. Ich rauch doch gar nicht. und das ist gut so)
Heplanenteufel

hey, nette geschichte, möchte gerne benachrichtigt werden
eine frage: wie konntest du die couch so quer stellen o_O ich hab nur die normalen sims 2

@Heplanenteufel: Naja, sie haben wegen Marietta gestritten. Aber der Grund, warum der Vater so explodiert ist, seht ihr ... irgendwann:D
@Das ist ein Cheat. Du öffnest das Chetfenster und gibst
boolprop allow45degreeangleofrotation true ein. Halte shift gedrückt, klicke auf Enter und mit . (Punkt) kannst du die Möbel quer stellen.
@so?:D mal sehen. Natürlich wirst du benachrichtigt. Vielleicht mach ich jetzt weiter ... hm, überleg grade ...

Nokia: ja jetzt weiter machen
a070.gif

FORTSETZUNG FORTSETZUNG
FORTSETZUNG FORTSETZUNG

*liebguck*
so alsoich geh jetzt essen
k030.gif
und danach ist hier eine Fortsetzung okay?
a055.gif

teufliche Grüße
d015.gif
(hey nimm die Zigarette aus dem Mund. Ich rauch doch gar nicht. Und das ist auch gut so. Gib Drogen einen Korb)
Heplanenteufel

@Nokia: Ich mag deine Story!!! Wirklich gut, lass mehr davon hören. :)

@Heplanenteufel: Gute Einstellung hast du, und guten Appetit auch ;)

moni_91: danke. wenn doch nur alle so denken würden.....(oh mi fällt gleich auf das ich hier ziemlich viel Poste. egal....)

teufliche Grüße
d015.gif
(Jetzt tuh doch nicht so scheinheilig. Ich habs dir gerade schon mal gesagt. Zigarette aus dem Mund bitte. Ich gehöre zu den Nichtrauchern. Und wann gehörst du dazu? Hör auf mit dem Rauchen. Gib Drogen einem Korb)
Heplanenteufel

So, es geht weiter! Entschuldigung, aber das Kapitel ist nicht sonderlich ...:rolleyes: wie immer also. Erst ab Kapitel 4 geht es richtig los.

Kapitel 3

snapshot920ddab4720e2d91in6.jpg

Oh-oh ... Diese Marietta hatte ihn also ins Bett gelockt. ob es so gut war, wenn er mit jemand aus seiner Firma schlief? - Garantiert nicht.
Ich schlich schnell und leise zurück in mein Zimmer.
In Dads Haut würde ich jetzt nicht gern stecken wollen ... bestimmt hatte er morgen schreckliche Schuldgefühle. Er hatte schließlich Mum betrogen! Gut, sie war tot, aber trotzdem ...

snapshot920ddab452106c82sv8.jpg

Ich biss mir auf die Lippe und dachte kurz nach. Da fiel mein Blick in den Spiegel. *******! Ich hatte die Zöpfe ja immer noch! Den ganzen Abend ... Marietta hatte mich die ganze Zeit in solchen Zöpfen gesehen ... ich hätte heulen können vor Wut und Enttäuschung. Was dachte die denn jetzt von mir?
snapshot920ddab4d2106d06po2.jpg

Ich stand am Samstag spät auf und tapste in die Küche. Ja, ich bin ein Morgenmuffel. Sogar um neun Uhr morgens. Ich prallte fast mit Ms Summers zusammen, die in den Kühlschrank blickte. Ich erschrak. Erstens, weil ich gedacht hatte, dass sie nach dem Schäferstündchen mit Dad so schnell wie möglich abhauen würde. Zweitens, sie trug Mums Sachen.
Eine große Welle des Zorns stieg in mir auf, da begrüßte Marietta mich schon. "Guten Morgen, Christina! - Toast?" Ich schüttelte den Kopf. Ich sah ihr trotzig beim Essen zu. Als sie ihren Teller weggeräumt hatte, sah sie mich an.
"Christina? - Magst du deine Haare so?" "Nein", brummte ich und meinte damit die Zöpfe. "Gut! Meine Mutter war Frisörin, sie hat mir viel beigebracht. Wenn du willst, mach ich dir eine andere schöne Frisur!" Mir fiel die Kinnlade herunter. "Ja, aber ..." "Fein!" Sie zog mich in mein Zimmer herüber.

snapshot920ddab412106dedvb9.jpg

Zwanzig Minuten später war sie fertig - sie hatte mich entstellt. Ich starrte fassungslos in den Spiegel und dann in Mariettas zufriedenes Gesicht. "Jetzt siehts du viel hübscher aus, wirklich! Mit ein bisschen abnehm-" Ich fuhr wütend zu ihr herum. "Ach ja? Erst misshandelst du meine Haare, dann bin ich zu hässlich? Soll ich etwa auch eine magersüchtige Tusse werden, die nur Salat frisst?" Marietta hielt sich die Hand vors Gesicht. Ich schubste sie zur Seite und lief nach draußen. Sie hatte ja recht. Warum sollte ich jetzt, mit der neuen Frisur, nicht versuchen, ein wenig abzunehmen? Nur wegen Marietta?

snapshot920ddab492106e3ckm5.jpg

Ich lieh mir Dads Wagen, als er zurückkam. Er war begeistert von meiner neuen Frisur, und Marietta hatte mir selsamen klebrigen Lipgloss geliehen.
Es war dunkel, als ich im Modehaus ankam. ich schnappte mir gleich ein paar Sachen und wanderte damit zu den Umkleidekabinen. Als ich herauskam, um mich zu betrachten, sah ich genau in Mariettas Gesicht.
"Was machst du denn hier?" fragte ich sie mürrisch. Sie sah genauso überrascht aus wie ich. "Einkaufen", sagte sie freundlich und betrachtete die Hose und das Top genau.

snapshot00000007b2106f93qu1.jpg

"Hübsch siehst du aus!" "Auf einmal? - Ich bin viel zu fett." Ich drehte mich vor dem Spiegel. "Hör auf dich selber runterzumachen. Das bisschen ... das kriegst du schnell weg, wenn du wirklich willst." Nachdenklich sah ich sie an.
Schade, dass sie was mit meinem Dad angefangen hatte. Wir hätten uns sonst bestimmt angefreundet. Aber nein, wir waren Feinde, bittere Verfeindete.

snapshot920ddab4121070f8dl0.jpg

Mit Genugtuung sah ich mich im Spiegel an. Marietta hatte Recht. Mit ein bisschen Training würde das schon werden. Ich hatte mir doch tatsäcjlich ein paar Sachen gekauft.
Dad hatte ich gefragt, ob unsere alte Trainingsbank noch funktionierte. Sie tat es. Ich half ihm, sie auf die Terrasse zu bringen und konnte so täglich trainieren.
Und die Frisur war ja auch nicht soooo schlecht ....

--------------------------------
Ich weiß, die Bilder sind nicht so der Hit, der Text auch nicht. Habe heute meinen müden Tag. Jetzt benachrichtige ich euch noch schnell...

danke Nokia. Schöne Fortsetung. Bilder, text stimmt alles. schön. MAritta ist ja so eig. ganz nett. vll. was aufdringlich. Juhu erste. *jubbel*

teufliche Grüße
d015.gif
(Junge, ich hab dir gerade was gesagt. ICh werd elangsam sauer. Zigarette weg. Ich bin nicht-raucher und das ist gut so. Gib Drogen einen Korb)
Heplanenteufel

Zuletzt bearbeitet:
hey wie du schon sagtest das kapitel ist nicht sonderlich aber ich finde es schön naja ein bischen langweilig aber sonst echt gut deine bilder sind sehr schön und er text auch

schöö!!
kannste mich benachrichtigen? wäre lieb!!
dankeee

@Heplanenteufel: Ja, wie gesagt, die Story ist überhaupt keine "Keuch-mir-bleibt-die-luft-weg-tot" Story. Sie ist ja nur so eine übung für mich. Übrigens: du hast eine gute Einstellung zu zigarretten!;)
@Weidnerbabe: Ntürlich wirst du benachrichtigt. Danke!
@sunnygirl: danke. ich finde meine bilder total langweilig.
@liebesims: Danke. Natürlich wirst du benachrichtigt.
@Mileena: So? ich finde die haare gar nicht mal so schlecht.
Shitti! Weiß jemand, wie ich den Link hinkriege? es müsste eigentlich gehen!

Benachrichtigt werden:

Rama79; tamfanae; Mileena ; liebesimin ; sunnygirl12 ; Weidnerbabe ; Heplanenteufel ; moni_91 ; sweet_angel ; teras ; ljiu ; PhoebePiper ; MissSugar93 ; Nadi_v.k ; Irisa ; ~Fleur d'Amour~

Zuletzt bearbeitet:
so.

gute vortsetzung. Es ist schon komisch dass die beiden so gut miteinander auskommen aber trotzdem nicht befreundet sind. (ich meine positiv-komisch). naja, die bilder sind ein bisschen eintoenig, aber das kriegst du mit ein paar DLs sicher hin.

aja, ich hab keine ahnung wie du den link hinkriegst :rolleyes:

teras schrieb:
so.

gute vortsetzung. Es ist schon komisch dass die beiden so gut miteinander auskommen aber trotzdem nicht befreundet sind. (ich meine positiv-komisch). naja, die bilder sind ein bisschen eintoenig, aber das kriegst du mit ein paar DLs sicher hin.

aja, ich hab keine ahnung wie du den link hinkriegst :rolleyes:

ja ... das ändert sich auch noch. Für Marietta ist es schon eine Fast-freundschaft, für Christina nur so eine ... eine Art Waffenstillstand.
Das ändert sich noch!:lol: Christina geht (leider) noch in die Offensive!

Menno! Das hat man mir so erklärt mit dem link ... *******!

Also deine Story finde ich echt SUPER, deine Bilder sind nicht verschwommen und auch nicht unscharf oder sowas sondern sehr gut, auch dein Text ist so gut wie flüssig, finde ich,

Könntest du mich bitte benachrichtigen ?

LG MissS

MissSugar93 schrieb:
Also deine Story finde ich echt SUPER, deine Bilder sind nicht verschwommen und auch nicht unscharf oder sowas sondern sehr gut, auch dein Text ist so gut wie flüssig, finde ich,

Könntest du mich bitte benachrichtigen ?

LG MissS

danke! *freu*!!!
ja, mein neuer computer hat eine sehr gute grafikkarte ...:D
natürlich wirst du benachrichtigt!

Hi du! hab mir deine erste "eigene" Story erst mal angeguckt, und nun würd ich gern benachrichtigt werden! Machst du das? Büdde! :)

Hi Nokia! Ich stehe ja gar nciht auf der Liste! Das muss ich jetzt aber mal ändern=)! Benachrichtigst du mich bitte?
Sry, das mit dem Link tut mir Leid, bei mir funktioniert das immer ...... Keine Ahnung was jetzt schief gelaufen ist:(
Uff! DAS ist aber wirklich nciht besonders feinfühlig von Marietta in den sachen von Jodys verstorbener Mutter rumzurennen!:eek: Da würd ich aber auch überreagieren, wenn die neue Freundin meines vaters die hochheiligen Kleider meiner mutter einfach so anziehen würde!!! Ich glaube ich würde ausrasten oder in Tränen ausbrechen:lol:
lg irisa:hallo:
PS: kannst mir ja noch mal sagen in nere Pn wie genau du bei dem Link vorgegangen bist, vllt. finden wir irgendwo, die sache, an der's liegt:)

He du! ^^
Ich find deine Story sehr gelungen. Ich finde deine Schreibstil auch sehr schön. Die Bilder sind auch in Ordnung ;)
Kannst du mch bitte vielleicht benachrichtigen wenn du benachrichtigst?
lg
:hallo:

danke für die Kommies.
ich habe keine Lust zu einer Fortsetzung und irgendwie doch: Also schenke ich euch einen Steckbrief!
snapshot920ddab452188b26jy7.jpg

snapshot920ddab4d2188ad6ll4.jpg

snapshot920ddab452188ab5ow3.jpg

snapshot920ddab4d2186069wg5.jpg

snapshot920ddab412188b06di9.jpg

Ich hoffe, es hat euch gefallen! Ich weiß, es ist kein Supersteckbrief, aber ich hatte Lust dazu.
:hallo:

is ja coolst^^ da sind doch die oma und die monique neu dazugekommen oder irre ich mich?

Edit: ich habs sogar VOR der benachrichtigung gesehn=)

teras schrieb:
is ja coolst^^ da sind doch die oma und die monique neu dazugekommen oder irre ich mich?

Edit: ich habs sogar VOR der benachrichtigung gesehn=)

supeeeeeeeeeer:D ja, das sind die Charaktere, die im SPiel vorkommen!

Hi Nokia, fand den Steckbrief ganz niedlich gemacht, mal was anderes. Kann es sein das Du mich beim letzten Kapitel nicht benachrichtig hast, hab das Kapitel jetzt erst gelesen. Hat mir auch gut gefallen, eigentlich könnte Christina doch froh sein das ihr Vater so eine nette Frau gefunden hat. Marietta scheint doch ganz nett zu sein, nur die Frisur die sie Christina verpasst hat, ist nicht so mein Fall. Bin gespannt wie es weitergeht. LG tamfanae

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten