@Alle: Zora hat übrigens auch Entwarnung gegeben, bei ihr funktioniert es jetzt auch.
Für die, die sich jetzt schon die Testversion runtergeladen hatten: seid so lieb, und ladet das ganze Set nochmal neu von meiner Homepage runter, wenn ich es hochgeladen habe. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten gefunden, die ich noch ändere bzw. schon geändert habe, und davon sind fast alle Recols betroffen und die Meshes der Endlos-Varianten.
Ich sag auf jeden Fall nochmal Bescheid, was ich geändert habe und wenn das Set auf der Homepage ist.
@Chris:
Woran sieht man wieviele Meshes ich eigentlich habe?Ich meine 27.000 klingt schon nach nem unglaublichen Haufen Zeug
Da sagst Du jetzt was, das bringt mich jetzt ins Grübeln. Ich bin grad echt nicht mehr sicher, ob ich anfange auszumisten, wenn ich so um die 40.000 DLs im Ordner habe, oder ob ich schon bei 27.000 ausmisten muss - in letzerem Fall läge die Meshgrenze dann natürlich deutlich
unter 27.000, vielleicht so bei 15.0000. Das muss ich jetzt doch glatt wieder mal austesten.
In jedem Fall aber ist die Frage, wieviele Meshes man im Spiel hat, nicht so einfach zu beantworten, ich hab auch noch keine einfache Möglichkeit gefunden, wie man das auf die Schnelle rauskriegt. Am komfortabelsten ist es vermutlich mit dem Download Organizer, aber auch das macht etwas Arbeit.
Ich mach´s halt PI mal Daumen, wenn meine Gesamtanzahl DLs im Ordner eine bestimmte Menge überschreitet, aber diese Zahl kann natürlich bei jedem anders sein, je nachdem, wie groß der Anteil der Bodyshop-Sachen, walls, floors, terrains und recols an der Gesamtanzahl der DLs ist.
So ganz pragmatisch würde ich sagen, wenn es knallt, weil Du die Grenze überschritten hast, einfach solange Häppchen von DLs rausnehmen, bis es wieder geht, und dann die Anzahl der DLs merken. Wenn Du auch in Zukunft mit den gleichen Prioritäten downloadest wie bisher und sich dadurch die Anteile nicht stark verschieben ist das dann immerhin ein Näherungswert, nach dem Du Dich richten kannst.
Yay,supi

Freu mich schon drauf.
Ich hab das auch gestern Abend noch ausprobiert, hast auch gefunzt. Es wird also definitv eine NoCatalog-Version geben.
so nebenbei,wie gehts eigentlich deinem Markisen und stuckdingse-set?
Dazu antworte ich gleich unten bei Nata.
@Orkney:
Und da sind die zip Dateien und Fotos mit drinnen
Die hast Du aber nicht in dem Download-Ordner unter Eigene Dateien drin, also in dem, den das Spiel auch liest?
Falls doch, würde ich das bereinigen - Du kannst Dir den Ordner ja einfach woanders hin kopieren - und in dem eigentlichen DL-Ordner nur die packages belassen.
Auch viele Unterordner sind übrigens nicht so günstig, ich hab deshalb meinen Referenzordner mit tausend Unterverzeichnissen nach Kategorie und Ersteller usw., und im eigentlichen DL-Ordner sind dann nur drei, vier Unterordner, in die ich dann nur die packages aus dem Referenzordner reinkopiere.
Wie man das mit den meshs rausbekommt, würde mich auch interessieren.
Da hab ich oben bei Chris was zu geschrieben.
Und den Apfelbäumen?
Ebenfalls: dazu antworte ich gleich unten bei Nata.
@Nata:
Danke Dir!
Ich bin leicht durcheinander, weil es so viele (gefühlte Tausend

) Varianten, Recolors und Mix-Möglichkeiten gibt

Wenn ich das ganze erstmal im Spiel hab, werde ich glaub besser durchblicken.
Oder auch nicht.

Das sind so viele Recols, das macht mich beim Blättern ganz kirre. Kann ich eigentlich nicht leiden.
Wie kann man denn was "komprimieren" (heißt das überhaupt so?

) ?
Ist das schwer ?
Das kann man mit dem
Compressorizer machen, und das ist überhaupt nicht schwer. Man muss das Programm nur starten, komprimieren tut der dann alleine.
so nebenbei,wie gehts eigentlich deinem Markisen und stuckdingse-set?
Und den Apfelbäumen?
Und der Küche ? 
Hört auf mich zu stressen.
Jedesmal, wenn einer nach irgendwas fragt, schieb ich das auf meiner ToDo-Liste gaaaaaaanz nach hinten.
Nee, Scherz.

Als nächstes kommt das 28. Kapitel (soooo dringend!!!), dann kommt endlich der Blog mit der englischen Version, und dann kommt die Küche. Die Apfelbäume und die Stuckdingse sind gleich dahinter, aber nach der Küche kommt dann vermutlich erstmal wieder ein neues Kapitel, je nachdem, wie lange ich brauche, um die Küche endlich fertig zu kriegen.