Wer kennt ABSOLUTELY FABULOUS ??!!

Olivia_Oel

Newcomer
Registriert
Mai 2002
Ort
Osnabrück
Geschlecht
w

Hi Leute!

ich bin ein krankhafter Fan der britischen Superserie Absolutely Fabulous
pointer.gif
http://www.frenchandsaunders.com/shows/AbsolutelyFabulous/.

Die Serie startete bei uns 1996 und dann wieder 1998. Leider ging sie wegen der miesen Sendeplatz-Platzierung (was´n Satz!) und der noch mieseren synchronisation unter. Im Winter 2001 startete die neue Staffel.

AbFab (abkürzung der Fans) ist in den USA, England, Japan, Frankreich und Holland bereits KULT! Selbst Madonna ist der Serie verfallen und wird in der neuen Staffel eine Rolle bekommen!! Nur wir hincken mal wieder hinterher weil die Sender lieber zum 1000x mal die fette Roseanne oder Al Bundy wiederholen
eviltongue.gif


Wie beliebt sie Serie ist sieht man allein schon an den Geboten bei Ebay, die Videos bringen bis zu € 20,00 ein!

ZUR SERIE:
Die Serie dreht sich um das trinkfeste, abgedrehte Duo Eddy und ihre beste und einzigste Freundin Patsy (Ex-Schirm, Scharm & Melone Girl Joanna Lumley) die jeden Trend hinterherrennen und fast regelmäßig ordentlich dabei ausrutschen. Beide gehen lieber feste Feiern als feste Arbeiten. Ganz zum Verdruss von Eddy´s biederer, spießigen Tochter Saffy. Seit 24 Folgen und 1 Film versucht diese vergeblich ihre Mutter davon abzubringen sich Piercen zu lassen, sich die Strinfalten wegzuspritzen, jeden Tag zusammen mit Patsy zwei Flaschen Champagner zu trinken oder mal eben nach New York zu jetten.
Die Serie macht einfach süchtig, weil es nicht vergleichbares gibt. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen

Icg würde vor Freude abdrehen wenn es hier ein paar Leutchen gäbe die AbFab ebenfalls lieben, oder wenigstens kenne.

Zum Abschluß noch ein Foto von den beiden, stammt aus dem chaotischen Skiurlaub in Val dísere (Schweiz). Bitte tewas nach unten scrollen http://www.bbc.co.uk/kent/uncovered/meets/joanna_lumley2.shtml

BIN GESPANNT!!
smurf2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands auch schade, daß die Serie hier wieder so schnell abgesetzt wurde. Die einzige britische Comedy, die hier seit Jahren ausgestrahlt wird, ist "baldy man" Und DEN finde ich nun wieder überhaupt nicht komisch.
 
Ich finde es auch schade das die serie nicht mehr ausgestrahlt wird! Ich fand sie echt spitze! Naja vielleicht wird sie irgendwann wieder aufgeführt! Ich würede auch gern mal die englische version sehn, ich kenn nur die deutsche
 
Nur zwei von euch kenne die Serie? Schade.

Ich habe bereits eine Mail an Pro Sieben & VOX geschrieben, Pro Sieben hat den VOrschlag an die Programmgestalter weitergeleitet, VOX hat garnicht erst geantwortet :schnief:
 
Also ich hab die Sendung im Urlaub in Dubai mal auf englisch gesehen und fand sie auch ganz toll! Zumindest das was ich so verstanden hatte... (Englisch Leistungkurs... :D )

Geht doch mal uaf www.wunschliste.de da kann man dafür voten, welche Serien wieder ins Programm aufgenommen werden sollten. Die Vorschlaäge gehen dann an die einzelnen Sender... Man kann´s ja mal probieren, oder.

Aber ich bin ganz Eurer Meinung, dass immer noch zu viel wiederholt wird.
Die wie vielte Wiederholung von "Die Nanny" gibt es nun eigentlich....???

:ciao:
 
Hör mir bloß mit der Nanny auf! Das ist jetzt bestimmt die fünfte oder sechste Wiederholung. Immer wenn die Serie zu Ende geht wird am nächsten Tag wieder die erste Folge gesendet.

Genau wie diese schreckliche, angestaubte Serie "Wer ist hier der Boss?". BEstimmt die fünfzigste wiederholung!
sleep.gif


Ich denke mal das die Serie hierzulande nie wieder gesendet wird. Jammerschade!
shakehead.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten