kopfhörer/ohrhörer

Sweety C@t

Member

Halloo!!
Ich habe mal letztens eienn Beitrag bei, ich glaube, Galileo gesehen. Dort ging es um Kopfhörer (oder Ohrhörer, wie man mag). Da wurden verschiedene getestet. Auf Haltbarkeit und Sound und sowas. Da gab es solche, bei dem man die äußeren Geräusche ausschalten konnte. Weiß jemand wie die hießen? oder weiß das auhc jemand, der die sendung nciht gesehen hat? das wäre super :) Ich brauch die dringend!!
Danke im voraus :)
:hallo: Sweety C@t

Die äußeren Geräusche? Sodass deine Mitmenschen nichts von deiner Musik hören?
Ich komm irgendwie nicht ganz mit =)

Tigerauge schrieb:
Die äußeren Geräusche? Sodass deine Mitmenschen nichts von deiner Musik hören?
Ich komm irgendwie nicht ganz mit =)

nein xD damit ist gemeint..dass die geräusche von außen..sozusagen...das rauschen des busses wenn du im bus sitzt..nicht zu hören ist sondern nur die musik

Der SimFreak schrieb:
Ja da gibt es abhilfe sehr laute Musik :D

nein mal im ernst. Wie soll das gehen:confused:?

mit so nem "schalter" oder so ausstellen..ka
das ging wirklich ^^ die haben das getestet..die testperson hat wenn das an war mit dem nix von außen hören echt nciths gehört..und wenn sie s aushatte dann konnte sie wieder das rauschen hören

der Thread kommt mir gelegen hihi. Könnt ihr mir sagen, wie diese Kopfhörer heißen wo man noch einen zweiten mit anschließen kann? Haben die überhaupt nen Namen? Wisst ihr was ich meine?

Der SimFreak schrieb:
so habe mal ein bissel für dich gegooglt und kam auf diese seite http://www.areadvd.de/hardware/2006/akg_k701_1.shtml
die haben solche Kopfhörer. Hoffe dass das ist was du suchst und wenn nicht einfach MUSIK voll aufdrehen :D

danke fürs googlen...leide rmeite cih solche nicht xD
meitne eignetlcih so ohrhörer..also nciht so fette teile..sondern die kleienn die man sich ins ohr steckt :confused:

jap, die hab ich auch gesehen, das sind so kopfhöhrer, wo man die außengeräusche nicht höhrt und irgendwie war doch noch was, dass die mitmenschen deine musik auch nicht höhren, sowas gibts, aber einen nachteil hat es, wenn man mit den zwei steckern im ohr ne straße überquert, dann bekommt man nichts von den anfliegenden autos mit.;)

Am besten such mal bei prosieben.de bei galileo danach.

Simpiratin schrieb:
sagt mal gibt es so ohrstecker, die es nicht bei "wish i had an angel" in die landschaft haut, so polster mitgeliefert haben und nicht si viel wie'n mp3 player kosten?

Meine von Sony sind gut, die haben damels vor 2 Jahren 25 Euro gekostet - das ist schon das dritte Paar aus dieser Reihe und der Klang is wirklich gut, nicht blechern sondern richtig schöner Bass.

Ich denk ma bei den Dingern kann man nicht viel falsch machen ^^

Zwei Empfehlungen meinerseits, hatte beide schon und waren beide Spitze!

Koss "The Plug"
Pro: Sehr guter Klang (etwas dumpf), sind aus Schaumstoff passen also gut in fast jede Ohrform und Schirmen genial ab, sehr günstig zu haben bei Amazon
Kontra: teils die Verarbeitung

Sennheiser CX-300
Pro: einfach genialer Sound (spielt jede Tonlage annähernd perfekt) - geniale Verarbeitung, sehr leicht
Kontra: kostet ziemlich viel, aber trotzdem noch n Schnäppchen, in der Preisklasse findet man solche sonst nicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten