[Spiel] I'm with stupid #5

Ich beginne dann mal mit der Auswertung für Runde 3.

Frage 1: Tippe ein Sonderzeichen auf deiner Tastatur.

Sehr lustig fand ich hier doch, dass einige doch tatsächlich das Sonderzeichen ausgesprochen und nicht getippt haben. Zur Veranschaulichung schreibe ich das euch mal hinter jedes Sonderzeichen, wie ulkig das aussieht.

@ (18): Ät
*Leni*, Amanda, Antébero, Cathleen1971, chrissy2000, Dani04, dibbii, Elenriel, Filmriss, Finja, Haselein, Joan, Klara Fall, littlebaer89, Ophelia., PoohBear, Seme, YellowRose

! (7): Ausrufezeichen
Benex, DerSimfan, gänseblümchen, Nikita-chan, PurpleMermaid, Teschi, tööö

* (7): Stern
Annaliese59, Elena1989, Ellen, Fedora, PhoebePiper, piKa-, Zelda

. (7): Punkt
~Fleur d'Amour~, anne, cas, Lisa90, Magenta, SweetMausi, The Edge

? (7): Fragezeichen
BigBadGizmo, Birth, dAmNeD_LiAr, Leeloo, Nikola, Pollchen, Scarlet

# (3): Raute
~Quasselstrippe~, Mela1991, Zebulon

& (3): Und
Angelskiss, blauefee1976-1, Whiskymixa

, (2): Komma
Katharina11, Tanne

€ (2): Euro
Elenaor, FelixE

- (1): Minus
diec

" (1): Anführungsstriche oben
~Soul~

( (1): Klammer auf
Andria

/ (1): Slash
Mrs.Welcome

: (1): Doppelpunkt
~Tigerkatze~

^ (1): Dach
erzengel1

` (1): Accent Aigu
Janda

+ (1): Plus
Elendil

§ (1): Paragraph
Jour Vert

ä (1): Ä
Kestrel

ö (1): Ö
Wieselig

ß (1): SZ
Nicilein

Frage 2: Nenne einen Fußballverein, der in dieser Saison in die zweite Liga gewechselt ist.

Die Absteiger sind euch gängiger. Aufsteiger kommen ja auch aus der Regionalliga – so was kennt doch kein Mensch. ;)
Aber sogar ein paar Erstligisten haben sich verirrt. Oder ganz unbekannte Mannschaften wie „Gnarf“. Aber die Antwort von Katharina11 ist auch ganz nett. ;)
Die Frage war eben doch eher an die Jungen gerichtet, mein Freund hat mir auch mal schnell aus dem Ärmel geschüttelt, wer die ganzen Mannschaften denn hier so sind. Ich hab davon auch keinen Schimmer.

1. FC Köln (35):
*Leni*, ~Fleur d'Amour~, ~Soul~, ~Tigerkatze~, Angelskiss, Annaliese59, Benex, BigBadGizmo, blauefee1976-1, cas, Cathleen1971, chrissy2000, dAmNeD_LiAr, Dani04, diec, Elena1989, Elenaor, Elenriel, erzengel1, Fedora, Filmriss, Finja, Jour Vert, littlebaer89, Mela1991, PhoebePiper, Pollchen, PurpleMermaid, Scarlet, Seme, SweetMausi, Teschi, The Edge, tööö, Whiskymixa

Die Fahrstuhlmannschaft schlechthin. Zu schlecht für die erste Liga, zu gut für die zweite. (Absteiger)

1. FC Kaiserslautern (16):
Amanda, anne, Birth, Elendil, Kestrel, Klara Fall, Leeloo, Magenta, Mrs.Welcome, Nicilein, Nikola, piKa-, Tanne, YellowRose, Zebulon, Zelda

(Absteiger)

Carl Zeiss Jena (3):
dibbii, Janda, PoohBear

Jawohl, Heimatverbundenheit mit Jena. (Aufsteiger)

FC Augsburg (3):
Antébero, gänseblümchen, Lisa90

(Aufsteiger)

MSV Duisburg (2):
Ellen, Haselein

(Absteiger)

Rot-Weiss-Essen (2):
Andria, Ophelia.

(Aufsteiger)

Alemannia Aachen (1):
~Quasselstrippe~

Ich sagte doch IN die 2te Bundesliga und nicht aus. Die sind doch jetzt 1. Liga.

Eintracht Frankfurt (1):
DerSimfan

Die sind immer noch nach wie vor in der 1. Liga.

gnarf, da muss ich passen (1):
Wieselig

Gnarf, wer kennt sie nicht.

Hansa Rostock (1):
Nikita-chan

Die waren auch schon letzte Saison 2. Liga.

Kickers Offenbach (1):
Joan

Die genauso immer noch 2. Liga.

SVD 49 Dortmund (1):
Katharina11

Ah… Fußball war doch das wo man mit dem Ball den Korb treffen muss. ;)

Werder Bremen (1):
FelixE

In der abgelaufenen Saison erreichten sie den zweiten Platz. In der Regionalliga wären sie aufgestiegen, sind aber 1. Liga.

Frage 3: Nenne eine schweizerische Essensspezialität.

Käse-Fondue (20):
*Leni*, ~Fleur d'Amour~, Annaliese59, anne, dAmNeD_LiAr, Dani04, Elenaor, Elendil, Fedora, Filmriss, Finja, Klara Fall, Lisa90, Magenta, PhoebePiper, Scarlet, Tanne, The Edge, Whiskymixa, YellowRose

Schweizer Käse (18):
~Soul~, Angelskiss, Benex, BigBadGizmo, Birth, DerSimfan, dibbii, diec, Elena1989, Ellen, Janda, Katharina11, littlebaer89, Nikita-chan, Nikola, Pollchen, Seme, SweetMausi

Rösti (11):
Andria, chrissy2000, Elenriel, erzengel1, gänseblümchen, Haselein, Kestrel, Leeloo, Ophelia., PurpleMermaid, tööö

Schweizer Schokolade (6):
Antébero, Joan, Mela1991, Mrs.Welcome, Nicilein, Wieselig

Raclette (5):
~Tigerkatze~, Amanda, cas, Zebulon, Zelda

Brot (1):
Teschi

Gipfeli (1):
Jour Vert

Kaiserschmarn (1):
FelixE

Knödel (1):
piKa-

Ricola Kräuterbonbons (1):
PoohBear

Wer hats erfunden? :D

Schupfnudeln (1):
~Quasselstrippe~

Spätzle (1):
blauefee1976-1

Züricher Geschnetzeltes (1):
Cathleen1971

Frage 4: Nenne eine Abkürzung mit 3 Buchstaben.

USW (20):
~Fleur d'Amour~, ~Tigerkatze~, Angelskiss, anne, blauefee1976-1, cas, dAmNeD_LiAr, DerSimfan, dibbii, Elena1989, Elenaor, Elendil, Ellen, erzengel1, Fedora, Mrs.Welcome, Nikita-chan, SweetMausi, The Edge, tööö

ETC (10):
*Leni*, Amanda, Cathleen1971, diec, Jour Vert, Magenta, Nikola, Whiskymixa, Wieselig, Zebulon

BZW (9):
Annaliese59, chrissy2000, Dani04, Elenriel, Filmriss, Haselein, Kestrel, Mela1991, piKa-

LOL (7):
Benex, Birth, FelixE, Finja, gänseblümchen, Pollchen, Tanne

Da sind die Chatter unterwegs.

MFG (5):
BigBadGizmo, Joan, PurpleMermaid, Scarlet, Seme

IWS (3):
~Soul~, Antébero, Zelda

Liegt so nahe und nur drei nehmen es :(

ABK (2):
littlebaer89, Nicilein

Auch sehr treffend. Die Abkürzung schlecht hin.

HDL (2):
Katharina11, PhoebePiper

Sind die beiden nicht nett zu mir – sie mögen mich. :D

BSP (1):
Andria

GEZ (1):
~Quasselstrippe~

ICE (1):
Klara Fall

MIV (1):
Janda

QED (1):
PoohBear

ARD (1):
Ophelia.

RTL (1):
Lisa90

Immer diese Fernseheulen.

SMS (1):
YellowRose

SOS (1):
Leeloo

WTF (1):
Teschi

Frage 5: Nenne eine Figur aus Simpsons.

Erstaunlich - Nur Mitglieder der Familie Simpsons. Kein Mr. Burns, kein Otto, kein Willy, ...

Homer (43):
~Fleur d'Amour~, ~Soul~, Angelskiss, Antébero, BigBadGizmo, Birth, cas, chrissy2000, dAmNeD_LiAr, DerSimfan, Elendil, Elenriel, Ellen, erzengel1, FelixE, Finja, gänseblümchen, Haselein, Joan, Jour Vert, Katharina11, Kestrel, Leeloo, Lisa90, littlebaer89, Magenta, Mela1991, Nicilein, Nikita-chan, Nikola, PhoebePiper, piKa-, PurpleMermaid, Scarlet, Seme, SweetMausi, Teschi, The Edge, tööö, Whiskymixa, Wieselig, YellowRose, Zebulon

D’Oh

Bart (21):
*Leni*, ~Tigerkatze~, Amanda, Andria, Annaliese59, anne, Benex, blauefee1976-1, Cathleen1971, Dani04, dibbii, diec, Elena1989, Elenaor, Fedora, Filmriss, Klara Fall, Mrs.Welcome, Ophelia., Pollchen, Tanne

Aye Caramba

Marge (2):
~Quasselstrippe~, Zelda

Hmmmm *grummel*

Lisa (1):
Janda

Wenn jemand was von mir will: Ich bin auf meinem Zimmer…

Maggie (1):
PoohBear

*nuckel-nuckel*

Zuletzt bearbeitet:
Platzierung nach Runde 3

1. The Edge (501)
2. Seme (494)
3. Finja (492)
4. Haselein (490)
5. littlebaer89 (481)
6. Angelskiss, anne, Fedora (479)
7. Elendil (477)
8. Mrs.Welcome (476)
9. BigBadGizmo (467)
10. Nikola, YellowRose (463)
11. chrissy2000 (460)
12. diec (459)
13. Elenaor, PurpleMermaid (455)
14. Filmriss, Kestrel (451)
15. Elenriel (448)
16. Annaliese59 (438)
17. cas (437)
18. dAmNeD_LiAr (435)
19. Cathleen1971 (433)
20. tööö (431)
21. Leeloo (424)
22. ~Tigerkatze~ (423)
23. Scarlet (412)
24. Tanne (411)
25. *Leni* (407)
26. Magenta (405)
27. ~Fleur d'Amour~ (403)
28. Zelda (396)
29. ~Soul~ (393)
30. Ellen (390)
31. Nicilein (388)
32. blauefee1976-1 (384)
33. Nikita-chan (382)
34. SweetMausi (381)
35. Dani04 (380)
36. Elena1989 (379)
37. erzengel1 (378)
38. dibbii (371)
39. Jour Vert (368)
40. Pollchen (367)
41. Antébero (361)
42. Ophelia. (360)
43. Joan (351)
44. Lisa90 (348)
45. Birth (343)
46. PhoebePiper (342)
47. laurimaus (338)
48. Galaxis (328)
49. gurkal (326)
50. Benex (322)
51. Andria (319)
52. ~Quasselstrippe~ (316)
53. Zebulon (313)
54. TBF (311)
55. Amanda (309)
56. PoohBear (308)
57. Katharina11 (304)
58. piKa- (303)
59. Mela1991 (299)
60. Honk, Tigerauge (291)
61. gänseblümchen (275)
62. Janda (267)
63. steffi2005 (261)
64. Wieselig (256)
65. Teschi (245)
66. FelixE (240)
67. Klara Fall (237)
68. Whiskymixa (217)
69. DerSimfan (214)
70. us5-fan (180)
71. brightMoment (168)
72. >TUFFY< (152)
73. Flogty (102)
74. Rudi18 (97)
75. Katzenlove (44)

Platzierung in Runde 3

1. ~Fleur d'Amour~, dAmNeD_LiAr, The Edge (125)
2. Finja, SweetMausi (123)
3. Angelskiss, Seme (119)
4. chrissy2000, Elenriel, littlebaer89, tööö (116)
5. Whiskymixa (111)
6. cas, erzengel1, Scarlet (110)
7. BigBadGizmo (108)
8. PhoebePiper (107)
9. *Leni* (104)
10. Dani04, Fedora, Filmriss (103)
11. Elena1989, PurpleMermaid (101)
12. ~Soul~, Elendil (100)
13. Elenaor, YellowRose (98)
14. Magenta, Mela1991 (96)
15. Nikola (94)
16. Annaliese59 (92)
17. Birth (91)
18. Ellen, Jour Vert (90)
19. DerSimfan, Nikita-chan (89)
20. Benex, Pollchen (88)
21. Teschi (87)
22. Cathleen1971, diec (85)
23. anne (84)
24. Haselein (83)
25. ~Tigerkatze~ (82)
26. blauefee1976-1, dibbii, Kestrel (80)
27. Leeloo (78)
28. Zebulon (77)
29. Klara Fall, piKa- (76)
30. Lisa90 (74)
31. Antébero (73)
32. Joan (73)
33. gänseblümchen (71)
34. Amanda (70)
35. Nicilein (68)
36. Katharina11, Tanne (66)
37. Mrs.Welcome (64)
38. Wieselig (61)
39. FelixE (54)
40. Ophelia. (53)
41. Andria (36)
42. Zelda (33)
43. Janda, PoohBear (24)
44. ~Quasselstrippe~ (8)

Zuletzt bearbeitet:
Also echt, wieso hat denn sonst keiner SOS genommen? :lol:

Uuuh, war ich schlecht..

Och nö, abgerutscht! Aber Platz 4 in der Gesamtwertung ist trotzdem klasse!

Ohje...jetzt war ich die runden davor so gut...najoa, wird noch spannend ;)
ok, fußball kannt ich mich nicht aus, aber bei den Sonderzeichen hätt ich eigenltich dran denken können...

ui. Ich bin weniger durchschnittlich als Vorher. Ist das jetzt gut oder schlecht? Nja. Für Spiel auf jeden Fall schlecht ^^ aber ich werd diese Staffel sowieso sehr weit hinten landen

Cool Platz 6 in der Rundenwertung, war bisher das beste was ich hatte. Und ansonsten in der Gesamtwertung schönes Mittelfeld. So wie immer halt =)

Ach herrje, jetzt hab ich glatt gestern abend verpasst, die Antworten abzuschicken .. naja, hätte vermutlich sowieso nichts gewusst x)

das Dach heißt übrigens Circumflex im französischen.. vllt Zirkumflex hier, ich kenn nur die französische weise.

Hmm, die neuen Fragen sind gar nicht so leicht, vorallem was den Allesfresser angeht. Naja, dass ich in Führung liege, überrascht mich schon ein bißchen, denn eigentlich hätte ich mich eher im Mittelfeld erwartet. Aber es ist ja noch vorbei und ich denke es wird noch sehr eng werden. ;)

Eine Minute vor Einsendeschluss abgeschickt ;)
Da bin ich mal gespannt. Beim Allesfresser hab ich mich wahrscheinlich total blamiert, aber wenns so im Internet steht :lol:

Hey oepu!

Mir ist aufgefallen, dass ich nicht auf der Liste stehe, aber meine Antworten hab ich schon vorgestern an dich geschickt (für Runde 4)!

Sind die nicht angekommen?

Jetzt bin ich wieder online. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs (Möbelhäuser + 6 Stunden Zugfahrt) und Abends ging mein Internet nicht. Jetzt geh ich fix in die Uni. Um 14 Uhr bin ich wieder da.
Weil ich immer nur kurz im Internet war und keine Zeit hatte, habe ich euch noch nicht nachgetragen.

Von Elenriel, Filmriss, Nikola, PurpleMermaid, Klara Fall, Tanne, Fedora, Katzenlove, SweetMausi, Elenaor, Zelda, Zebulon, Teschi, Finja habe ich eine PN im Posteingang, noch nicht gelesen. Aber das mache ich nachher (keine Zeit).

Magenta schick einfach noch schnell ein - ich kann eh erst ab 13:30 auswerten. Jetzt muss ich aber fix los 12:00 gehts los.

Edit: Huch, da bin ich jetzt in der Uni und ne Stunde zu früh.. Upss.. Ich trag dann mal eure Antworten ein.

Zuletzt bearbeitet:
Och, macht ja nix. Bei der letzten Runde schick ich nochma ein :)

Du bist doch aus Jena, nich? Was genau hat es denn mit dieser messe auf sich, die die Uni bei euch im Sommer abhält (Imaginata oder so ähnlich, nuja, irgendwas mit Imagination halt).

Die neuen Fragen stehen. Ich mach dann jetzt mal die Auswertung.

@ Magenta. Da müsste ich erst mal in der Straßenzeitung lesen, die ich mir neulich gekauft habe.

Hmm, also angeblich gibt's die Messe schon seit ein paar Jahren. Unser Prof hatte gestern im Seminar von erzählt. Nuja, vllt hat er nur was vertauscht, der herr war teilweise doch sehr zerstreut :)

Cool, ich hab wieder nen Platz gutgemacht und bin jetzt dritte
b020.gif
!

Och, ich glaub, ich hab schon wieder nur Quatsch geantwortet. :argh:

Yeah, na das lief diesmal ja richtig gut! Fein :)

Edit:
Sag mal oepu, was hast du dir bei den aktuellen Fragen eigentlich gedacht?! Ich fand die schon halbwegs fies...

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand die fragen jetzt so...mittelschwer...hab einfach das geantwortet, was mir als erstes in den sinn gekommen ist, ist glaube ich die einzige runde, bei der ich mal nicht googlen musste...hfftl denken die anderen genauso wie ich...

Ich jammer nicht, ich stelle wertungsfrei fest. *g*

[Edit]
Also die ersten drei Fragen sind, denke ich, gar kein Problem. Das Studienfach - pöh - da seh ich den Wald vor Bäumen nicht - und bei der letzten Frage schwanke ich zwischen zwei Antworten.

[Edit2] So, hab abgeschickt, sonst verschlaf ich das morgen noch - das würd ich mir NIE verzeihen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war echt ratlos bei dieser Runde, das wird mir wohl das Genick brechen...

alleine schon bei der Frage nach dem Schauspieler, nimmt man jetzt jemanden, mit internationalen Erfolg? jüngere Generation? oder doch ältere? keine Ahnung. In einer Handtasche können 100 Dinge sein, Studienfächer gibts wie Sand am Meer, also ich bin sehr gespannt, was da rauskommt... :ohoh:

anne schrieb:
Also ich war echt ratlos bei dieser Runde, das wird mir wohl das Genick brechen...

alleine schon bei der Frage nach dem Schauspieler, nimmt man jetzt jemanden, mit internationalen Erfolg? jüngere Generation? oder doch ältere? keine Ahnung. In einer Handtasche können 100 Dinge sein, Studienfächer gibts wie Sand am Meer, also ich bin sehr gespannt, was da rauskommt... :ohoh:

Das bin ich noch immer :argh:

Dann will ich euch mal ein wenig zum Futtern zuwerfen.

Bisher habe ich 32 Antworten. Frage 1 und 2 sind sich ziemlich ähnlich. Jeweils 2 Favoriten mit 10 Antworten und 7 verschiedene Antworten. Bei Frage 3 gibts 1 Favorit mit 21 Antworten. Bei Frage 4 wieder 2 mit jeweils 8 und bei Frage 5 einen mit 14 Antworten.

Ich hoffe damit konnte ich Fedora ein wenig Angst machen. ;)

In Runde 5 sind bisher 5 Leutchen auf Platz 1 mit 63 Punkten. Die geringste Punktzahl ist 23.

Für die Endauswertung habe ich mir auch schon ein paar Ehrenurkunden ausgedacht. ;)

Nö, das passt schon - bei Frage 1 kann ich mir die Favoriten fast denken und hoffe, dass ich einen habe. ;) Bei Frage 2 - ok. War wohl zu erwarten - da könnt ich Pech haben, weil ich möglicherweise mehr an die Bedeutung des Wortes "gegen" hätte denken sollen/können - aber wenns da momentan nur 10 Punkte gibt und so viele verschiedene Antworten, kann das nicht so schlimm sein.
Bei Frage 3 bin ich ziemlich sicher, den Favoriten genommen zu haben.
Na ja, Frage 4 war so die schlimmste Frage für mich, aber da es sich ja da auch gut zu verteilen scheint, kann das auch nicht so ganz schlimm sein - und Frage 5 - ok. Da war ich ein bisschen unsicher, aber ich hab noch ein bisschen nach Frühstücksgewohnheiten gegooglet, das wird schon passen. ;)

19 Uhr schaffe ich es noch nicht euch die Urkunden zu geben. Immer wieder kommen ganz gemeine Einsendungen die alle Platzierungen vollkommen über Bord werfen. Da ich mir 19 Uhr noch einen Vortrag zu Latex anhöre und ich die Urkunden nur zu Hause machen kann, wird es heute abend/nacht werden.

@ oepu
Latex oder LaTeX?? ;) Wie, es ist schon wieder ne ganze Staffel vorbei?? Menno..

So ihr lieben und damit ist diese IWS Staffel von eurer Seite aus beendet. Von meiner Seite gehts erst mal los mit der tollen Auswertung. Ich möchte euch stückchenweise Urkunden, Gewinner und Auswertung präsentieren. Damit haben die "Sieger" mehr Gelegenheit sich in ihrem Ruhm zu baden. ;)

Zu allererst, bevor die Auswertung von Runde 5 kommt, möchte ich eine Ehrenurkunde vergeben:

Schnellster Einsender - und damit "Superflitzibus" der 5. IWS-Staffel ist ... PhoebePiper!!

urkunde1ac0.jpg

Bei der Berechnung des schnellsten Einsenders habe ich frühe Einsendungen aufgrund von Urlaub oder aus dem Ersatzforum ausgeklammert. Im Schnitt hat PhoebePiper ihre Antworten als fünfte eingeschickt. Dicht auf den Fersen war ihr Quasselstrippe als im Schnitt Siebtschnellster. Auch sehr flink war immer Mela1991. Sie hat im Schnitt als Neunte eingesandt.

Außerdem einen Applaus an Quasselstrippe für die allererste Einsendung, mit der er die fünfte Staffel eröffnet hat!

Damit hoffe ich euch die kleine Wartezeit für die weiteren Auswertung versüßen zu können. Huldigt PhoebePiper und Quasselstrippe bis dahin. Und wir werden bald sehen, ob sich schnelles Einsenden ausgezahlt hat. :hallo:

Glückwunsch PhoebePiper, Quasselstrippe und gw an mich *stolz auf mich bin*

Und nochmal glückwunsch an Quasselstrippe wegen allererster Einsendung!

Da ich noch in der Uni bin und ich somit erst mal keine weiteren Urkunden habe (PhoebePiper war nicht mehr einzuholen, ihre Urkunde habe ich heute morgen schon gebastelt), geht es erst einmal an die Auswertung von Runde 5.
Frage 1:Nenne etwas, was Frau in ihrer Handtasche hat.

Handy (16):
~Quasselstrippe~, Andria, Annaliese59, BigBadGizmo, chrissy2000, Dani04, Filmriss, Finja, gänseblümchen, Joan, Nikita-chan, Nikola, SweetMausi, Tanne, The Edge, YellowRose

Und damit ist es wieder bewiesen: Frauen sind Quasselstrippen, nicht wahr ~Quasselstrippe~? Ein Handy muss man als Frau immer stets und überall griffbereit haben um der besten Freundin zu erzählen, was es da für tolle Schuhe im Schaufenster zu sehen gab. Und erst der schnucklige Verkäufer...

Lippenstift/Schminke (12):
Birth, dibbii, Elena1989, erzengel1, Fedora, Gelbe Chiquita, Kestrel, Mela1991, Nicilein, Pollchen, PurpleMermaid, Seme

Schließlich will Frau immer topgestylt aussehen, da brauch man natürlich den Lippenstift immer dabei. Ach am besten den ganzen Schminkkoffer. In Handtaschen passt mehr, als manch einer denkt.

Tampons (6):
*Leni*, Amanda, Angelskiss, anne, FelixE, PhoebePiper

Isst ja auch sonst schrecklich. Unverhofft kommt oft. :argh:

Geldbörse/Geld (4):
dAmNeD_LiAr, diec, Elenaor, Haselein

Brauch man natürlich... zum Schuhe kaufen.

Schlüssel (2):
PoohBear, Zebulon

Spiegel (1):
Scarlet

Und passend zur Schminke brauch man natürlich einen Spiegel um überprüfen zu können, ob das MakeUp nicht verwischt ist. Denn in den Schaufenstern kann man sich nicht so toll erkennen aufgrund der Ablenkung der vielen Schuhe dahinter.

Ausweis (1):
Janda

Handcreme (1):
Katzenlove

Kondom (1):
piKa-

Auch sehr wichtig... Man weiß ja nie was mit dem süßen Schuhverkäufer noch so alles möglich ist...

Labello (1):
Mrs.Welcome

Das war schon mal Frage 1. Jetzt muss ich nach Hause und mach dort weiter, weil der Pool gleich schließt. Hoffentlich funktioniert dort das Internet. Das hat manchmal Ausfälle.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten