"Boyfriend for rent" *FS abgeschlossen*

Hallo LaFeeSim!

Ich danke dir für dein Kommi und die Stimme für die FS des Monats. Es freut mich sehr, dass dir die Story gefallen hat. Ja leider war der Titel nicht mehr so passend für den zweiten Teil, jedoch hat sich Livia Alex als Ersatz "ausgeliehen", wenn man alle Hühneraugen zudrückt :lol:

Das Lied ist von Yvonne Catterfeld "Schicksal" von dem Album "Aura" Da erinner ich mich wieder an die Zeit als Yvonne Catterfeld-Fan. Aber ich finde das Lied auch schön :)

Hey, schönes Ende! Hab grade die letzten Kapitel gelesen, war bisher noch nicht dazu gekommen. Schönes Video!

LG, bis dann mal
nadi-chan

Hallo Bambi119, es sind zwar mittlerweile 3 Monate her, aber dein Kommi entstand ja fast ein Jahr nach dem letzten. Es war auch nur eher Zufall, dass ich hierher nochmal geschaut hab, da ich meinen Computer aufräume und nun mir meine FS nochmal ansehn wollte :D

Ich bedanke mich für dein Kommentar. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Wenn ich mir dass alles so nochmals ansehe muss ich ab und zu echt schmunzeln, was ich vor 1 bis 2 Jahren geschrieben hab ;)

LG Jule

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten