Häuser-WB: "Tollste Einraumwohnung" Abgabetermin 07.10.2006 18:00 Uhr

oh schade! aber ist natürlich vollkommen in ordnung. :hallo:

Hey! Hab meine Bilder eben noch fix rausgeschickt... Ist damit alles i.O.?

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Queenie :hallo:

oh, das freut mich, dass noch ein paar abgegeben haben.
ich schau mir die bilder gleich an. muss noch aol installieren, hab mein pc formatiert - viren! :(

abgabe ist am donnerstag ca. 18:00 uhr.
ich werde dann gegen 20:00 die abstimmung starten. ich hoffe es klappt dann alles... :hallo:

queenie24 kannst du mir bitte noch mal deine bilder schicken. die sind irgendwie nicht angekommen. :argh:

danke queenie, jetzt hat es geklappt. jetzt sind eure bilder da und in ordnung.

Nur noch ein Tag, endlich *gg* Haben wir aber wirklich lang gewartet...Aber kann ja keiner was für ^^

:D Jetzt hab ich es auch endlich geschafft. Meine Bilder sind raus. Ich hoffe, es ist alles glatt gegangen. War ja das erste Mal für mich. :lol:

super... deine bilder sind vollkommen in ordnung! viel glück auch dir! :hallo:

Hallo Angie,

tut mir leid, von mir kommt doch nichts mehr. Haus und Wohnung wäre fertig, finde aber momentan absolut keine Zeit, die Bilder zu schiessen.

Tut mir leid, wäre ein schöner WB und auch mit meiner Wohnung wäre ich recht zufrieden :D

Lieben Gruß
Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
von mir kommt defintiv noch was, die Bilder sind fertig, hab nur leider grad keine Zeit sie hochzuladen (bin auf dem Weg zur Uni), so ca gegen 16 Uhr schick ich sie los.

Draaki

edit: ok, meine Bilder sind nun "schon" raus, es geht doch nichts über eine unerwartete Freistunde :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich schaff es auf jeden Fall nicht mehr heute. Als ich von der Uni heimkam, war netterweise schin Neverwinter Nights vor der Wohnungstür gelegen, das hatte dann leider meine gesamte Aufmerksamkeit gefordert---

:naja:

draaki, alles i. o. ;)

magenta, macht doch nix, versteh ich schon! :hallo:

hiermit ist die einsendung beendet! die abstimmung folgt demnächst.

Hi, bin gerade fertig geworden, kann ich meine Bilder noch einschicken?

na dann aber los! ;)

hey bin auch noch fertig geworden...sry komme gerade vonner arbeit ...packe schenll noch die bilder und dann können se raus wenn ich noch darf

na klar... bin ja eh noch beim laden. ;)

chaosprincessin schickst du mir die bilder jetzt noch?

achtung!
es ist ein problem aufgetreten. bei 2 teilnehmern funktionieren aus unerklärlichen gründen ein paar bilder nicht. es steht da, dass bei den bildern ein fehler aufgetreten ist, deshalb kann ich diese auch nicht uploaden.

es ist eigentlich soweit alles fertig für die abstimmung. ich habe den betroffenen eine pn geschickt und möchte nun aber noch warten, bis sie eine antwort gegeben haben. ich hoffe das wird demnächst sein. bitte habt verständnis, dass es deshalb noch ein weilchen dauern kann mit der abstimmung. ich möchte nur nicht die fotos einfach weglassen, weil es nicht fair denjenigen gegenüber wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh
*guck*
*hoff*
Die sollen sich mal beeilen.
*g*
Ich möchte so gerne gucken.

Ich hab um 18:30 die Bilder abgeschickt, sind sie mittlerweile angekommen?

tut mir echt leid. :argh:
kannst mir aber echt nicht erklären.

jetzt muss nur noch ein tn die bilder noch einmal schicken, dann kann die abstimmung losgehen.

ich hoffe es wird heut noch. :ohoh:

chaosprincess deine bilder sind in ordnung. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also für die ungeduldigen: ich habe die abstimmung in 2 teile aufgeteilt. ;)
der 2. teil kommt nächste woch. somit hat derjenige tn, von dem ich die bilder noch mal benötige etwas mehr zeit und es ist nicht unfair ihm gegenüber, er kann ja nichts dafür. ich hoffe es ist ok für euch. es hieß ja schon vorher mal, dass ich die abstimmung wahrscheinlich aufteile, weil so ein andrang war. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten