Couture10000
Member
Der Sim hat doch tolle Beine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wollte mal wieder richtig ausmisten, damit mein Spiel wenigstens ein bisschen besser läuft und uralte Sachen loswerde. Also hab ich halt meinen EA Games Ordner gelöscht und vergessen, die Outfits vorher zu sichern...
Also wirds wieder nichts mit nem Update... Vielleicht hab ich am Wochenende wieder Lust ein paar Outfits zu machen und ich werd auf jeden Fall versuchen ein ähnliches wie das letzte zu machen, das hat mir auch ziemlich gut gefallen...
Jetzt hab ich übergangsweise eine andere...
)

Ich hoffe man kann was erkennen!
Dankeschön 
Yes, I'm back! ^^

^^

Und diesmal hab ich einen von Dori's Meshes benutzt, die Schuhe sind super 

Und ich find auch deinen neuen Mesh schön
Hab mal kurz in deinen Thread geguckt, aber hab noch nichts geschrieben *schäm* werd ich noch machen ^^
Nichts besonderes, aber endlich mal ne neue Jeans
bei meinen letzten Outfits mit Jeans hab ich ja immer eine Jeans benutzt, die ich schonmal genommen hab und jetzt hab ich mal wieder selber eine gemacht ^^ Dafür sind das Bolero-Jäckchen, die Kette und die Schuhe schon älter 

Wenn alles gut geht, hab ich sie am Wochenende bereits! 

Gold und Braun habens mir in letzter Zeit angetan

Nur die Kette mal wieder nicht ^^

!

Danke! 
Das ist mal ein Kommi, der mir gefällt
Dankeschön! *verneig*
Ich hab jetzt die neue GraKa bekommen und NATÜRLICH hat sie nicht funktioniert
Was konnte ich eigentlich auch anderes erwarten... Naja, mein PC steht jetzt bei meinem Onkel (der mir immer so toll hilft
) der telefoniert ständig mit dem Hersteller und versucht alles mögliche... Ich hoffe ja, dass er dann bald Erfolg hat oder dass wir ne andere GraKa bekommen (bestenfalls eine noch bessere
)

Schon mal was von Karl Lagerfeld oder Giorgio Armani gehört? 
Ich werd jetzt zwar erstmal wieder ein bisschen spielen, aber ich werd auch weiterhin nebenbei basteln