\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

sehr schick die sachen...die neuen Sachen gefallen mir auch echt gut
ich hoffe mal, dass ea dir schnell zurück mailt und du das problem beheben kannst :)

freu mich schon aufs update

Da bist du ja wieder :)

Das erste neue Outfit ist sehr toll geworden ;)
Ich hab erst den Text nicht gelesen und dachte so: "Nanu, die ersten drei kommen dir aber bekannt vor" :lol:

Danke Woggly :) (Bis jetzt aber noch nicht... -.-)

---

Neues Update auf Freaky Kiss =) Ist zwar für morgen, aber schon hochgeladen ;)
update.png

Dann hab ich noch was neues (ist aber noch nicht hochgeladen; der Bikini von oben auch nicht)

(großklicken)

:hallo:

huhu :) ich möchte auch ein treuer schreiberling sein... aja zumindest bin ich eine treue bewunderin (gibt es das wort überhaupt?^^)

Die neuen Sachen gefallen mir auch sehr. Besonders die schwarze Bluse mit dem Oberteil drüber. sehr hübsch^^

Du kannst einem aber auch wirklich leid tun mit deinem Computer.

Hab ich gar nichts dagegen, wenn du ein treuer schreiberling sein willst ;) Also eine treue Leserin bist du ja schon mal %) Naja, zu Sims 3 will ich mir sowieso einen neuen kaufen (und da es wohl anscheinend noch ne Weile dauert, hab ich genug Zeit Geld für einen guten zu sparen ;))

Dankeschön :D

Ich kauf mir erstmal keinen neuen für die sims 3. das spiel hl ich mir zwar, aber erstmal musss mein pc noch durchhalten... wer weiß wie das alles wird.. eigentlich spiel ich ja eh nie sondern geh nur ins spiel um meine sachen zu fotographieren^^

Na mein Kleiner, alles klar? :)

Tolle Klamotten hast du da gemacht. Sachen in Brauntönen gefallen mir eh immr sehr gut und du scheinst die auch toll zu finden *lach* Zu dem einen Alphamesh, den du da von mir recolort hast.. ich weiss, der Alpharock ist dumm gemappt, aber zu der Zeit war ich noch zu blöd das anders zu lösen. In Zukunft werden die Meshies komfortabler zu recolorn sein ^^ *versprech*

Weiter so und einen dicken Knuddler

@tschibi
Meiner wirds bestimmt nicht schaffen xD Der kracht ja bei Sims 2 schon zusammen ;)

@Rainy
Du und spammen? Da liegen ja Welten dazwischen!!! =)

@Dorilein
Daaaanke, Süße <3 Ach, mit der Zeit wurde das texturieren des Rockes immer einfacher ^^ Man musste nur die richtige Stelle finden, dann gings eigentlich ;) Aber ansonsten ist der Mesh toll ^o^

---

Wieder ein Monat... Aber ich hab ne Ausrede - ich spiel seit einiger Zeit wieder richtig gern Sims!!! =) Auch wenn Grafikfehler da sind, ich lass mich nicht vom Spielen abhalten ;)

Aber ich hab wieder was für euch dabei :)

Wieder einen Bikini für die Damen in 2 Farben

(großklicken)

Und 2 Outfits für die Herren, sehen sich ein bisschen ähnlich, aber es sind unterschiedliche Schuhe (1x Chucks, 1x meine Dockers) und Oberteile ;)

(großklicken)

Spammen du ich auch nur hier =)

Streifen <3
Mehr muss ich zu den Bikinis nicht sagen :lol:
Die Männeroutfits sind auch sehr schön, gibt ja leider nicht sooo viele richtig schöne :rolleyes:

Ich würde irgendwie auch so gerne noch mal richtig spielen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit :argh:

Danke ihr 3 =)

---

Hab wieder was =) Ich hatte vorgestern dann wieder ganz spontan Lust auf Skinnen ^^

Erst hab ichs mit dem rosa Top gemacht, dann hab ich mir gedacht, ein paar mögen das so vielleicht nicht so ganz, also hab ich noch zwei Recols gemacht (;)), also gibts das Outfit jetzt mit rosa, blauem und braunem Top =3

(großklicken)

Mensch, das Outfit sieht ja echt mal klasse aus und die Idee mit den verschiedenen Farben ist auch super. :eek:

Frage am Rande: Sind weiß und schwarz auch möglich? :D

Und die Sachen für die Männer schaun auch einfach nur superduper aus, obwohl mir sowas nicht stehen würde. ^^
Spezialisier dich doch auf Männersachen. Davon gibts eh schon viel zu wenig :scream:

deine neuen Kreationen sehen echt toll aus...wie immer^^
kann mich garnicht entscheiden, welche Top-farbe ich am besten finde...die sehen nämlich alle richtig gut aus :)

Viiiielen, vielen Dank für die Kommentare! =)

@SimPowers
Habs mal versucht, aber ich fands nicht so gelungen, die Textur kam dann nicht so schön rüber, beim weiß wurden die Falten zu hell und beim schwarz konnte man dann gar nichts mehr sehen, also hab ich sie wieder gelöscht... :(

---

So, in 5 Tagen bin ich 18 =) Wollts nur nochmal erwähnen :lol:

Und dann hab ich natürlich mal wieder was für euch :)

Was für den Sommer, in grün

(großklicken)

Was für Teens, ziemlich schlicht, aber mir gefällts =3

(großklicken)

Und weil ich für Männer kaum Unterwäsche habe, hatte ich auch Lust, mal was in der Richtung zu machen %) Auch sehr schlicht xD Und nur in schwarz, ich hab auch hier Recols versucht, aber naja... Sah dann nicht so prickelnd aus sag ich mal ^^

(großklicken)

Dankeschön ihr drei %)

---

Endlich 18!! =)

Und ich hab ein Geburtstags-Update für euch =3

Freaky Kiss
darunter ist auch ein neues Männer-Outfit (Kurze Jeans + grün-weißes Poloshirt)

fk_makeup_008.png

(großklicken)

Falls etwas nicht klappen sollte, bitte gleich sagen, kanns zwar wahrscheinlich erst morgen beheben (hab heute kaum Zeit ;)) aber ich hatte grad ein bisschen Zoff mit meinem FTP-Programm... aber ich glaub, es müsste alles funktionieren ^^

Also ich leg mich jetzt schlafen, muss an meinem Geburtstag ausgeruht sein =)
18... Wahnsinn... :lol:

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Stevie
Happy Birthday to you!

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Bau ja keinen Autounfall! :lol:

Zu den Skins:
Ich >liebe< deine Sachen. Sie sind von der Qualität einfach nur TOP. Nicht zu plastisch-maxis aber nicht zu sehr Google-Bildersuche-Kleidung-aufgeklatscht. Hoffe, du verstehst, was ich meine. ^^

Deine Sachen sind die "einzigen normalen Sachen", die meine Sims anzienen dürfen. :lol:

Ne, aber echt, hochachtung vor dir. Und eine große Bitte: Mach mehr Männerkleidung :heul: Die Weiber haben doch eh schon genug ....

herzlichen glückwunsch nachträglich
das update ist echt klasse,....haha muss gleich mal auf deine seite n__n

awww, danke!!!=)
Und freut mich, dass euch das neue Outfit auch so gut gefällt wie mir %)

@SimPowers
Dein Kommi gefällt mir besonders gut=)
Ich finde es echt toll, dass mich mal jemand richtig lobt! Das ist gut für mein Selbstbewusstsein und fördert vielleicht auch die Produktivität ;)
Und ich weiß was du meinst, aber irgendwie machen Frauensachen ein wenig mehr Spaß... vielleicht einfach, weil sie viel mehr Auswahl haben in Sachen Kleidung... Aber ich werd mich ranhalten, sind ja eh immerhin 3 Outfits für Männer diesmal dabei ;)

@Rainy
*reknuddel* Danke und reich beschenkt wurde ich auch ;)

OMG, deine Sachen sind so geil!!!
Also, ich bin ja sehr kritisch, was DL's anbelangt, habe deshalb auch nicht so viele, aber die hier sind echt hammer! Ich hab mir gerade alle 17 Seiten am Stück angeguckt, ich bin schon auf dem Weg zu deiner Seite! Die Sachen sind unglaublich schön, das meiste würde ich auch anziehen (ok, nicht alles ist das was eine Dreizehnjährige anziehen sollte, aber trotzdem^^), also RESPEKT!

LG

P.s.: Kleiner Tipp: Du kannst ja deine Seite in deiner Signatur verlinken? Wär doch praktisch :D

Vielen, vielen Dank euch beiden =) %)

---

So, nach langer Zeit gibts mal wieder ein bisschen was von mir :)

Ich arbeite gerade an einem neuen Layout, mir gefällts bisher echt super ;) Vielleicht schaff ich bis Samstag/Sonntag alles, dann gibts auch wieder ein kleines Update! :)

Aber hier erstmal die zwei neuen Outfits:

Was legeres für die Damen

(großklicken)

Und wieder was für Teens :)

(großklicken)

Da bin ich ja mal gespannt wie das neue Layout wird ;)

Bei dem ersten Outfit gefällt mir das Rot total gut und erst die passenden Schuhe :eek:
Mit einer etwas anderen Hose (oder auch schon so) könnte man das auch toll als Sportoutfit verwenden ;)
Ich mag diesen Trend "Leggings unter Minirock" ja gar nicht. An Sims mag es ja noch ganz gut aussehen, aber in Wirklichkeit muss ich das nicht haben :ohoh::lol:

wuhaaa .... klasse =)
Deine Sachen sind immer so stylisch...ich habe fast deine ganze Seite in meinem Spiel =)

Bin auch gespannt aufs neue Layout

mach weiter so :hallo:

Ich schaffs leider doch nicht mehr dieses WE... (muss noch ein Referat fertig machen...)
Aber nächstes dann ganz bestimmt! Wenn nicht, dürft ihr mich hauen... :ohoh:

Dankeschön %)

Rainy schrieb:
Ich mag diesen Trend "Leggings unter Minirock" ja gar nicht. An Sims mag es ja noch ganz gut aussehen, aber in Wirklichkeit muss ich das nicht haben :ohoh::lol:

Ich seh das ja meistens nur an solchen Menschen, bei denen es figurtechnisch alles ziemlich reingequetscht aussieht :ohoh: Ansonsten hab ich nichts gegen diesen Trend ^o^

^__^also ich find die neuen Outfits auch echt klasse und die Leggins mit Rock sieht richtig schick aus:)
bin schon richtig auf das lay-out gespannt

Hallo mein Engelchen!!

Wundervolle Sachen hast du da gebastelt. Wie immer!! :)

Hab endlich mein Abi inner Tasche und werde mich in nächster Zeit auch mal wieder ein bisschen mit den Sims beschäftigen.

Man trifft sich gewiss mal wieder im ICQ oder so, oki? ;)

*knuddl*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten