Ich verzichte eher auf ein Addon als auf die Downloads.ReinyDay schrieb:Und wieder ein Grund, keine Downloads zu benutzen! Vielleicht macht EA das so absichtlich, um mehr von ihren Stuff-Packs verkaufen zu können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verzichte eher auf ein Addon als auf die Downloads.ReinyDay schrieb:Und wieder ein Grund, keine Downloads zu benutzen! Vielleicht macht EA das so absichtlich, um mehr von ihren Stuff-Packs verkaufen zu können?
Salamanda schrieb:Was für eine arbeit für die, die viele Dl's haben.
gloomilicious schrieb:Warum sollte Maxis so etwas bei einem neuen AddOn berücksichtigen müssen? Ziemlich abwegig.
ReinyDay schrieb:Allerdings ist es sicher nicht im Interesse aller, wenn grundlegende Möglichkeiten im Spiel verwehrt bleiben sollten, damit eben die Fremd-Inhalte weiter benutzt werden können.
Es ist noch unklar aber im moment solles im April sein so in der Zeit!SimsConni schrieb:möcht jetzt nich alle seiten durchwühlen...ist es schon klar, wanns kommt?
Hey, ihr lieben leute ^^ mir is gerade was eingefallen, wie sich das problem mit dem jahreszeitenwechsel in der nachbarschaft lösen könnte: eine eigene "seasons" anzeige, die für die nachbarschaft gilt und unabhängig von der alterungsleiste weiterläuft. Also quasi eine alterungsanzeige der Nachbarschaft mit 4 stufen, die sich immer wiederholt...und die wird iwie in einem speziellen menü angezeigt...versteht ihr, was ich meine?
Jonils.sims schrieb:ich fände das eine ganz passable lösung...allerdings müsste man dann auch noch das mit den feiertagen ein bischen deichseln...dass man Weihnachten nur im Winter feiern kann, genau so wie silvester...xD im sommer wäre das unlogisch, sehr unlogisch ^^
Jonils.sims schrieb:oh sry min_92, ich les eben nich immer das gnze thema durch ^^
@dimdidim
xD das ist kein problem. Also sagen wir mal, eine Jahreszeit dauert etwa 7 tage (25 sind, so denke ich, zuviel @min_92) und das ist so quasi eine "alterungsanzeige" für die nachbarschaft, die man auch dort sehen kann, d.h. man sieht zum beispiel recht oben (links oben ist ja das interface zum wählen von downtown, uni und geschäftsviertel) und dort ist auch so ein balken, wo angezeigt wird(wie bei den sims die alterungsleiste), wie viele sim tage es noch zum wechsel in die nächste jahreszeit geht.
beispiel: in schönsichtingen inst sommer (so, wie es bisher immer war) d...
...ich fände das eine ganz passable lösung...allerdings müsste man dann auch noch das mit den feiertagen ein bischen deichseln...dass man Weihnachten nur im Winter feiern kann, genau so wie silvester...xD im sommer wäre das unlogisch, sehr unlogisch ^^
asta schrieb:Wetter allein wäre als Inhalt vielleicht ein bißchen dürftig, ich hoffe ja auf Gemüseanbauen für den Sommer, ein paar Sportgeräte ebenfalls, und für den Winter dann Beschäftigungen für drinnen (Brettspiele oder so) und ebenfalls Sportmöglichkeiten.
Wenn das dabei wäre, wärs ein Superaddon. Wenn es nur regnet oder schneit, ist wie gesagt ein bißchen wenig Inhalt.
Hä seid ihr ganz ehric total scharf drauf?
maelade schrieb:Pets war das beste Adon
maelade schrieb:Pets war das beste Adon
ich bin aber schon auf das neue gespannt ein bisschen![]()
dimdidim schrieb:für mich war auch pets das beste EP!
für mich fehlt jetzt nur noch ein magisches und eines mit
urlaub (aber nicht im stil von sims1!) dann bin ich zufrieden!![]()
SimPowers schrieb:Nur will ich mal ganz stark hoffen, dass der Regen das Spiel nicht so zum ruckeln bringt wie der, der schon von Anfang an eingebaut wurde.![]()
maelade schrieb:genau wenn es das gebe*schwärm*
hey Simsine 008 guck mal in dein Forum ich bin gräfin Juliette![]()
genau und Bäume auf Autos schmeißen*schwärm*dimdidim schrieb:
Wär ja mal ganz toll! Stell dir vor, man könnte dann als Zaubere/Hexe das Wetter beeinflussen! Stürme erzeugen das die Bäume ausreisst und so.. aber das bei den nachbarn auch können *fiesgrins*![]()