Wer hats Pets schon (Amazon läßt sich Zeit :-( )

Beka schrieb:
Du scheinst dich auszukennen, Dankeschön für die Info. - Ich habe schon den ganzen Morgen gerätselt, was das nun bedeuten mag.
Naja, ich verschicke einiges mit Verfolgungscode und da kriegt man das mit. Ich hoffe alle kriegen es heute. Es kann manchmal nämlich auch mal passieren, dass die Lieferjungs die Sendung wieder mit ins Paketzentrum nehmen :rolleyes:. Ist mir gestern mit dem Geschenk für eine Freundin passiert :argh:.

Amazone hat die Bestellung gestern und Heute rausgeschickt, es ist also zu 99% Heute, Morgen da...es sei den die Post schludert, wer wissen will wo sein Paket ist geht auf DHL und unter "Wo ist mein Paket"
Die Nummer des Pakets findet ihr in der Versand E-Mail von Amazon.

:)

Frage

Ähm leute, kleine frage: hat jemand mal ausprobiert ob man jetzt auch die treppen schräg setzen kann? wenn die das jetzt mit den dächers schon hinbekommen haben....

Liebe Grüße
Jen

Sind bei jemandem durch installieren des Addons die Bugs von 'Glamour' verschwunden ?

ArcadiaAlps schrieb:
Ich muss leider bis nächsten Monat warten..... ist das deprimierend!!! :argh: Postet doch mal Bilder.

Bilder gibt es schon in Sims 2 Pets Fotogallery,
Paintings gibt es auch :) nutz mal die Suche, *gg :lol:

Tedesco09 schrieb:
Sind bei jemandem durch installieren des Addons die Bugs von 'Glamour' verschwunden ?

Unter Sims 2 Bugs zu finden----nein, derzeit steht da nichts.

simslana schrieb:
Amazone hat die Bestellung gestern und Heute rausgeschickt, es ist also zu 99% Heute, Morgen da...es sei den die Post schludert, wer wissen will wo sein Paket ist geht auf DHL und unter "Wo ist mein Paket"
Die Nummer des Pakets findet ihr in der Versand E-Mail von Amazon.

:)

Vorgang: Transport zum Empfänger

:heul: Hier ist aber noch nix...

simslana schrieb:
Unter Sims 2 Bugs zu finden----nein, derzeit steht da nichts.
Wie meinst du das?
rcain.gif

Dann kommt es heute, :)

Tedesco09 schrieb:
Wie meinst du das?
rcain.gif

(es kommt chaos hier rein und dann können die, die es schon haben, den anderen nicht helfen, so habe ich mit hexes segen, schon vorab beiträge gemacht, damit wir/ich euch helfen können, ich kann aber nicht immer alle beiträge suchen :)

Bugs und Proble zu Bugs und Problemen
Fotos des Spiels in Fotogallery....
Hundebestelllungen in....u.s.w. so können wir die wirs schon kennen viel besser helfen :)

SUCHE NUTZEN LOHNT BEI SIMS 2 PETS :)

Huhuh....ich hab mal ne frage.....! Wenn ich meine Haustiere bekomme brauch ich dann eine CD vom Grundspiel beim installieren?? Ich hab es nämlich dummerweise verliehen......:-(

Und ich warte auch auf mein Postmann....:-(( Immer wenn ich warte kommt der net bei....*grummel*

@jungfrech
nein brauchst du nicht! du installierst es ja nur drauf bzw drüber :)

mein pets wird wohl erst morgen eintrudeln.. aber für den preis ist mir das auch egal. hab immerhin nur 21 gezahlt :)

Hat jemand ne Ahnung nach welchem "System" Amazon verschickt?

Ich habe zwei Versionen von Pets bestellt. Am gleichen Tag gleich nacheinander. Sie gehen aber an verschieden Adressen.

Ein Spiel (natürlich nicht meins *heul*) wurde schon gestern verschickt.

Meins erst heute? Ist ja komisch!!

*heuul* ich mag das auch jetzt haben...

Kommt drauf an. Wenn Deine Sendungsnummer mit einer 3 beginnt, ist es ein Paket, beginnt sie mit einer 1, ist es eine Warensendung. Prinzipiell sind Pakete schneller, denn ich habe gestern ein Paket bekommen, das einen Tag nach der Warensendung verschickt wurde, auf die ich noch immer warte.

usagi1997 schrieb:
Kommt drauf an. Wenn Deine Sendungsnummer mit einer 3 beginnt, ist es ein Paket, beginnt sie mit einer 1, ist es eine Warensendung.
Und wie ist das, wenn die Nummer mit einer 2 beginnt?

Ich habe endlich (Hallelujah!) eine Versandbestätigung bekommen! Ich bin natürlich so ungeduldig, dass ich gleich die Sendungsverfolgung ausprobiert habe, aber da steht "Keine Daten gefunden". Ich bin heute richtig nervig wegen des Add-Ons :cool:=)

Heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!

strange schrieb:
hey
hab ne mail von amazon (entlich) bekommen gestern um 18.00 uhr
darin stand das es verschikt wurde
bekomme ich es heute oder erst morgen?

Hi,
hab auch über Amazon bestellt, und gestern ne Info bekommen, das es verschickt wurde. -Bei mir ist es heute angekommen %) (war extra in meiner Mittagspause zuhause, um nachzuschauhen)!!! -Jetzt muß ich noch zwei (unerträgliche) Stunden warten bis ich los legen kann -heul:argh:

Ey bei mir war es cool

ich habs einen Tag früher beim Saturn bekommen

um 19:30 hatten die es schon rausgeräumt=)=)=)

@usagi1997
Danke für die vielen Infos zu den Paketen, man lernt echt nie aus.
Wenn die es wieder ins Paketzentrum bringen ist das natürlich blöde *hmpf*!

@Ykol
Bei der Meldung kommt es sicher noch; ich wollte auch grade die Hoffnung aufgeben, da schellte es hier :)

o.o'
Einmal ..
Einmal!!

Die Österreicher hier kennen ja bestimmt das Geschäft Libro - unserer hier in meiner Heimatstadt ist bis jetzt immer ziemlich unzuverlässlich gewesen - erst sagen sie, sie wissens nicht, wann sie es bekommen. Am Erscheinungstag sagten sie dann, dass sie es erst eine Woche später bekommen.
Und wenn man am nächsten Tag zu ihnen geht, haben sie es .. aber bevor man mit dem Geld nochmal gekommen ist, ist es ausverkauft ..

So wars zumindest bei Nighlife, Open for Business und Wilde Campusjahre.

Dann bestellt man es sich einmal bei Amazon und Libro verkaufts am 18.(!!!) schon ..
Bei mir steht, dass ich es zwischen 20. und 24. Oktober geliefert bekomme, hoffentlich haben die bei dieser Vorhersage gleich miteinberechnet, dass ich in Österreich wohne ..

Hui, so umständlich hab ich schon lange nicht mehr geschrieben x)

*heul* Meins wurde gestern versandt. Wieso brauchen diese Idioten so lange? (sorry, ich weiß, das ist nicht gerechtfertigt, aber ich will das jetzt haben^^)
Hoffentlich isses bis Samstag da, sonst dreh ich durch...

Meins ist leider auch nicht geliefert worden. Bin ja echt enttäuscht von Amazon, habe das Spiel schon am 05.09. vorbestellt. Schade, nun muß ich mich bis morgen 14.00 Uhr gedulden.

usagi1997 schrieb:
@cherries
Ein bisschen Mäßigung, Du must die Angestellten von REAL nicht beleidigen nur weil es der Markt nicht hat. Nebenbei schreibt man "plöd" mit B o__O.

So hab mich wieder beruhigt -.- *puh*
Eendlich hab ich Haustiere (bin grad eben erst heim gekommen)
Naja, ich reagier da immer n bissl überzogen ^^ macht halt Spass xD
und blöd schreib ich immer mit p, weil das sich einfach nich so bösartig anhört xD

GUGT MAL in Sims 2 Fotogallery...... !!

*buhu* ihr glücklichen. ihr könnt schon spielen.... ich war heut im marktkauf... die tante meinte das wär schon ausverkauft.. und sie bekämen erst morgen eine nachlieferung uääääähhhhh... ich willl es jezz haben.... und sowas in som kleinen kaff wie lage?!!!

@cherries
Wenn jemand sowas mit Dir machen würde, fändest Du es sicher auch nicht witzig!
Blöd mit p ist immer noch blöd und schmälert nicht gerade die Bedeutung. Schreibst Du nämlich etwa mit h, weil es dann witzig klingt?

Gehe jetzt besser spielen und sei zumindest nett zu Deinen Sims.

Beka schrieb:
@Ykol
Bei der Meldung kommt es sicher noch; ich wollte auch grade die Hoffnung aufgeben, da schellte es hier :)

Ich ruf gleich im Verteilerzentrum an. Es ist 17 Uhr und immer noch kein DHL-Laster weit und breit!! :( Amazon war sonst sooo pünktlich bei mir...

@ykol
Tut mir leid für Dich, aber nach 17.00 Uhr habe ich noch nie eine normale Sendung erhalten. Vermutlich kommt Dein Spiel erst morgen.
Vielleicht hat einer Deiner Nachbarn etwas abgenommen? Was sagt denn der Sendungsstaus?

Och menno, die Sendeverfolgung mag mich nicht. Oder wurde nicht aktualisiert oder so. Immer noch "keine Daten gefunden". Ich bin sowas von hibbelig! :D

Ich ertrage echt alles... nur nicht warten ;)

Na ich hatte es bei Amazon abbestellt um es mir beim Real zu kaufen, wegen der Katze. Ich bin vor ner halben Stunde drin gewesen. Antwort?

Führen wir nicht und steht auch keine Bestellung an!

LOL, So ein Saftladen! Beim Müllermarkt wars das gleiche *koch* Nun darf ich bis nächste Woche warten, bis Amazon es ausliefert *heul*

usagi1997 schrieb:
@ykol
Tut mir leid für Dich, aber nach 17.00 Uhr habe ich noch nie eine normale Sendung erhalten. Vermutlich kommt Dein Spiel erst morgen.
Vielleicht hat einer Deiner Nachbarn etwas abgenommen? Was sagt denn der Sendungsstaus?

Unverändert:

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 19.10.06 06:20
Vorgang: Transport zum Empfänger

:mad: D.h., die hatten das heute morgen schon in der Zustellbasis! Ich würde ja kurz rüberfahren, aber ich bin im Moment nicht so gut zu Fuß. :heul: Jetzt hab ich schon mal Zeit in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen zu spielen und dann das...

mh.. bei dir haben sie es wenigstens unliebsamen nachbar gegeben und du kannst es dir abholen.. ich bin eben in der hoffnung, das ich auch so einen zettel habe um briefkasten gegangen.. aber was ist? ich habe keinen zettel "es ist bei ihren nachbarn" sondern einen zettel "ihr spiel können sie sich MORGEN bei der post abholen, weil sie bei mehreren versuchen nicht erreichbar waren" so ein unsinn, es wurde erst gestern von amazon versandt! da kann ich nicht 3 mal nich aufgemacht haben. also kann ich heute nicht spielen, nur wegen dem blöden postmann. und morgen auch nicht, da ich direkt von der schule nach berlin ins zentrum fahre. und wann komme ich wieder? ca. um 8, wegen einem ausflug vom geschichtskurs in ein museum, toll.. bis wann hat die blöde post auf? bis um sechs, hi danke dhl, da macht amazon mal schnell und dann verka**t ihr das! DANKE.
So ein mist... aber egal, vielleicht ists ja besser so, immerhin muss ich morgen mathe schreiben und auch latein. das wird böse, bitterböse.

liebe grüße und viel spaß beim spielen. tschibi

tschibi schrieb:
mh.. bei dir haben sie es wenigstens unliebsamen nachbar gegeben und du kannst es dir abholen.. ich bin eben in der hoffnung, das ich auch so einen zettel habe um briefkasten gegangen.. aber was ist? ich habe keinen zettel "es ist bei ihren nachbarn" sondern einen zettel "ihr spiel können sie sich MORGEN bei der post abholen, weil sie bei mehreren versuchen nicht erreichbar waren" so ein unsinn, es wurde erst gestern von amazon versandt! da kann ich nicht 3 mal nich aufgemacht haben. also kann ich heute nicht spielen, nur wegen dem blöden postmann. und morgen auch nicht, da ich direkt von der schule nach berlin ins zentrum fahre. und wann komme ich wieder? ca. um 8, wegen einem ausflug vom geschichtskurs in ein museum, toll.. bis wann hat die blöde post auf? bis um sechs, hi danke dhl, da macht amazon mal schnell und dann verka**t ihr das! DANKE.
So ein mist... aber egal, vielleicht ists ja besser so, immerhin muss ich morgen mathe schreiben und auch latein. das wird böse, bitterböse.

liebe grüße und viel spaß beim spielen. tschibi
Bei Bol ist das nie der Fall. Die werfen das Paket einfach in den Briefkasten. Bei Amazon muss ich immer eine Unterschrift machen.
Bol ist sowieso meist günstiger als Amazon, auch wenn Gutscheine dabei etwas mithelfen ^^

Ich habs auch, der Postbote hat nicht geklingelt, sondern es einfach in den Briefkasten gesteckt, da hab ich erst um 14.00 nachgesehen, weil ich dachte er klingelt :rolleyes:

Sabine

hab bei amazon bestellt und es ist heute mittag angekommen

hab auch gedacht dass es morgen oder freitag kommt, dem entsprechend war ich sehr überrascht und happy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten