Ich hab Pets! Berichte hier rein!

karstadt in bonn hat es auch schon^^

Ich glaub das gar nicht. Saturn in Halle/Saale hat es vorhin noch nicht aber woanders wird das schon rausgegeben?
Ich glaub ich fahr nochmal schnell hin.

Hat jemand schon bei Müller zugeschlagen? Laut news sind ja wieder Download-Codes drin.

mineralcola schrieb:
Hat das add-on euer spiel eigentlich wesentlich langsamer gemacht?

Das würde mich auch interessieren. Momentan geht es mit der schnelligkeit nämlich gerade noch so. Hab bissle schiss dass wenn ich morgen HT installier dass es ne ewigkeit dauert wenn überhaupt bis der geladen hat.
Hab leider auch nicht gerade wenig downloads... :(

Sicmaggot schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Momentan geht es mit der schnelligkeit nämlich gerade noch so. Hab bissle schiss dass wenn ich morgen HT installier dass es ne ewigkeit dauert wenn überhaupt bis der geladen hat.
Hab leider auch nicht gerade wenig downloads... :(

die gleichen ängste habe ich auch aber wenn du am anfang des theats mal schaust findest du zocker die sagen, dass es jetzt schneller läd ;) vll haben wir ja glück...

schweres leid wenn man downloadsüchtig ist ^^

hab da auch ma ne frage hab mia das spiel "haustiere" vorhin auch geholt und es dann natürlich auch insterliert naja jetzt gibt es das probl. das ich da was beim dvd laufwerk deaktivieren muss irgendwas mit e... nua ka was könnt ihr mia helfen ??? LG

Ich würde auch gerne nur das Problem haben, das Spiel irgendwo zu bekommen, aber leider bin ich ein armer Schüler der drei Tage hintereinander dreistündige Klausuren schreiben muss, wäh.

OK
Der erste Absturz wegen zu vielen Programmen hat die Datei beschädigt, weshalb man mit dem nicht mehr spielen kann.

Es geht wunderbar, die tiere sind mijon süss ^^ (auch wenn ich nun nen neuen garten habe -.-)

Aaaaaaaaah ich hab es auuuch =)))
mein vater hat mir das besorgt..voll toll ist das
das beste nach meinem Geschmack..

wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Bilder on stellen ;P

simspielerin 16 schrieb:
hab da auch ma ne frage hab mia das spiel "haustiere" vorhin auch geholt und es dann natürlich auch insterliert naja jetzt gibt es das probl. das ich da was beim dvd laufwerk deaktivieren muss irgendwas mit e... nua ka was könnt ihr mia helfen ??? LG
CD-/DVD-Emulationsoftware, das Spiel meckert, wenn man ein Programm um ein virtuelles Laufwerk zu erzeugen installiert hat. Das heißt, du musst dieses Programm endweder entfernen oder eine aktuellere Version installieren, die das Spiel nicht erkennt.

simspielerin 16 schrieb:
toll und wie mach ich das (deaktivieren) bin blond sorry.... *LoL*
Dann sieh mal einfach dort nach.

Zuletzt bearbeitet:
Tobymonzgi schrieb:
OK
Der erste Absturz wegen zu vielen Programmen hat die Datei beschädigt, weshalb man mit dem nicht mehr spielen kann.

Es geht wunderbar, die tiere sind mijon süss ^^ (auch wenn ich nun nen neuen garten habe -.-)

lol ich ,mach mir dann auch riesen garten für meine katzen und hunde=)

Stolloss schrieb:
CD-/DVD-Emulationsoftware, das Spiel meckert, wenn man ein Programm um ein virtuelles Laufwerk zu erzeugen installiert hat. Das heißt, du musst dieses Programm endweder entfernen oder eine aktuellere Version installieren, die das Spiel nicht erkennt.

sprich neuen treiber fürs laufwerk stimmts ?

Weiß schon jemand, ob die Katze jetzt auf Bäume klettern kann oder geht das wirklich nur bei der Playstation-Version?

Kitty14 schrieb:
sprich neuen treiber fürs laufwerk stimmts ?
Nein(obwohl ein Treiberupdate nur selten schaden kann). Emulationssoftware ist, soweit ich das in Erinnerung habe, dazu da, dass Original-CDs nicht mehr zum spielen benötigt werden, also ohne gespielt werden kann. Das sind eigenständige Programme, die nichts mit dem normalen Update zu tun haben. Die DVD von Pets erkennt diese Programme, und weigert sich, Pets zu installieren, da diese Programme ja auch u.a. zu einer Art Raubkopie genutzt werden könnten. Deinstallation/Deaktivierung der Programme sollte schon reichen, um das Spiel zum laufen zu bringen.

Bacardi schrieb:
Nein(obwohl ein Treiberupdate nur selten schaden kann). Emulationssoftware ist, soweit ich das in Erinnerung habe, dazu da, dass Original-CDs nicht mehr zum spielen benötigt werden, also ohne gespielt werden kann. Das sind eigenständige Programme, die nichts mit dem normalen Update zu tun haben. Die DVD von Pets erkennt diese Programme, und weigert sich, Pets zu installieren, da diese Programme ja auch u.a. zu einer Art Raubkopie genutzt werden könnten. Deinstallation/Deaktivierung der Programme sollte schon reichen, um das Spiel zum laufen zu bringen.

meinst du cracks ??;)

also.. tiere haben also verhaltensweisen, dH möbel ankauen, sauberkeit, gehorsamkeit, trickserlernen-dingsigkeit, Aktivität, welche sich ändern können durch Loben und Schimpfen.

Ich wollte Werwolf machen, aber boolprop hilft mir da nicht.

Und ich meinte nicht, dass ich extra einen grossen Garten angelegt habe.. ;)

Edit: Wtf? Eines meiner Häuser hat einen Keller, ich kann so einen aber nicht machen, und Maxis wird sicher nicht.. oder doch? Oo!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade erfahren dass Luxemburg es einen Tag früher hat, mach mich sofort auf den Weg um es zu holen :D:D:D
Bis bald

Eine CD-/DVD-Emulationssoftware emuliert (so nennt man die Simulation von Hardware) ein oder mehrere Laufwerke, um damit auf CD-Images zugreifen zu können, ohne diese Images auf CDs brennen zu müssen.

Kitty14 schrieb:
meinst du cracks ??;)
Nein, ein Crack wäre eine Manipulation der Software, damit sie nicht den Kopierschutz des Datenträgers abfragt und somit die illegale Nutzung ermöglich. Cracks sind also grundsätzlich illegal.

Emulationssoftware ist hingegen nicht illegal.

ich freu mich auch total =P

@kitty: meinst du nich das du übertreibst ?? also soviele beiträge auf einmal und außerdem is das spam...

Obs in Gera das schon eher gibt xD ... weiß jemand ob es in allen EB games filialen schon eher da is ???

lg die sophia

Ich hab's!!! Stand heute um 17.30 Uhr ganz normal bei Saturn Wuppertal im Regal, allerdings für € 29,99! :mad: Installier's jetzt und freu' mich schon riesig!!!:hallo:

Stön, und ich habs und kanns nicht Spielen..... v.v'
Ich hätte meine Festplatte nicht so voll hauen sollen mit Kakashi Videos....und Naruto dem Film.....och nö.

No clue schrieb:
Ich hab's!!! Stand heute um 17.30 Uhr ganz normal bei Saturn Wuppertal im Regal, allerdings für € 29,99! :mad: Installier's jetzt und freu' mich schon riesig!!!:hallo:

Bin gerade zurück, die Installation läuft. Beim Saturn in Halle/Saale hatten die faulen Verkäufer nun auch das Regal mit dem sehnsüchtig erwarteten Add gefüllt. Allerdings 29,99€ da hätte ich gleich bei Amazon bestellen können (da wars ja billiger) und hätte nen Code bekommen. Aber Ungeduld muss ja auch irgendwie bestraft werden.
So, Haustiere wird gerade gestartet. Tschau, ich bin weg.

mineralcola schrieb:
Hat das add-on euer spiel eigentlich wesentlich langsamer gemacht?
Nein:hallo:

Downloads: KEINE PROBLEME
Familien: ALLE DA, ALLES OK
Bugs: Beim neuen Aquarium, wenn ich Fische reintu sind trozdem keine drin.
Sonnst alles OK

Sag ich ja Solingen und Wuppertal, Leverkusen, Bergisch Gladbach, haben es in den Regalen. (Wobei nicht immer der Saturn es hat. Auch andere Läden haben es :)

ich geh jetzt zu videio basta wuashh freu luftsprung mach und grins wie ne blöde hoffendlich haben die es da auch

Es hat damn viele Bugs ^^

Da könnte ich Interaktionen aufzählen, die auf Englisch sind... Aber eben. würden höchstens als "Schönheitsfehler" eingehn.. najö.

Ich zwing meinen Sim werwolf zu werden.. dürfte schwer werden >_>

Saturn GL Saturn Köln.... jab auch.... hats...habe ich grade gehört....und Solingen auch....

Schranz_Maus schrieb:
ich hab jetzt in regensburg alle geschäfte abgeklappert mindestens 10 stück aber niiiiemand hat das Spiel :( könnt heulen.. morgen stehen auch noch 6 std schule zwischen mir und dem spiel :(
hast auch mal im kaufland/ arcaden geschaut? ofb hatten sie auch schon mittwochs.. :)

ich habs mir bei bol.de vorbestellt. da kostet es nur 23,99.. dazu hat ich noch nen 5 euro gutschein :)

Fressnapf Sponsered...Sims HT ...nein wie geil....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten