Ich hab Pets! Berichte hier rein!

Frage

Leider ist meine Amazon-Version erst heute rausgeschickt worden :-(((

Kann mir jemand sagen ob es als Hunderasse Dackel gibt? Ich hatte sooooo gerne Dackel!

Danke!!

Dackel, nein sorry. Gibt es nicht. Kleine Hunfe ja, Chiwawa, ja aber keine Dackel, kann man aber bestimmt bauen :)

Tiere kann man nicht steuern ohne cheat, auf diesims2.de im endwiklertagebuch 4 steht sogar ein weiterer cheat :)
Es gibt so viele Aktionen mit Tiere....da bin ich noch morgen drann.

In Bugs bei Sims Pets....oder so... da steht ein Teil schon drinne.
Jerome Collin sagte schon, in einem Bericht, das sich nur Männer mit Frauen...also ne..ihr wisst ja Paaren können, es ist wohl ein Fehler, aber kein Bug. Denn er taucht nur bei einigen auf, bei mir gehts garnicht...egal was ich da anstelle Mädel mit Mädel geht nicht.
(jerome sagte da zu was lustiges...fällt mir aber ned ein)

Huhu,
also haben die das jetzt geändert dass man doch nur zehn Mitglieder im Haus haben kann?!

Liebe Grüße

Edit: Ich kann meinen Tieren immer noch kein Halsband umlegen ???

Zuletzt bearbeitet:
Sooo
Kleiner Tip am Rande:
Löscht alle Hacks wie Inteenmater, etc.
Wartet auf die Version für 'PETS'!

Bei mir haben diese nämlich große Probs gebracht, das Telefon ging nicht mehr, die Tiere sind im Boden verschwunden, aber jetzt gehts..
Also ich hatte die Hacks: realistische Hausaufgaben, Inteenmater und den, das Schwnagere ihre normale Kleidung anhaben, also diese sind nicht mit dem Spiel verträglich...

Hat es schon jemand geschafft von einem Wolf gebissen zu werden?? Hatte schon mehrere im Garten (den ersten gleich nach Installation und erstem Laden) und hab schon versucht sie zu ärgern und sie zu streicheln - mit dem einen bin ich sogar schon befreundet (eine Pfote). Die Viecher beißen nicht!!! Dabei will meine Wissenschafts-Simin unbedingt zum Werwolf werden...

OMG ist das niedlich!!! Aber ich finde es noch etwas schwierig, Fell zu erstellen mit den vielen Layern etc. Ich habe meine beiden Kater nachgebaut, der eine ist rotgetigert mit diversen weissen Zeichen und Pfoten, war gar nicht mal so leicht das so hinzubekommen :(
Bin aber begeistert!!!
Kann man kleine Kitten so gar nicht selbstbestimmen/kreieren und einfügen? Geht nur ab erwachsenen Tieren oder?

Bis jetzt keine Probleme mit Downloads. Hacks habe ich nur den Daily Gardener, scheint auch keine Probleme zu machen, uff.
Ich hatte zwar vorsichtshalber mal den ganzen Ordner gesichert, dann aber einfach drüber installiert, es wurde nichts gelöscht, weder Nachbarschaften, noch DLs noch sonstiges :)

ich ahbe da mal ne frage: werden wirklich bei jedem die selbsterstellten nachbarschaften gelöscht? wenn ja wie kann ich meine sichern?

danke fuer die hilfe! :)
hab schonwieder ne frage...brauch ich die cds vom hauptspiel bei der pets-installation? so von wegen update? kann mich nich mehr erinnern, aber mein das waer bei den anderen so gewesen...verdammt...:mad: muss doch warten bis ich wieder zuhause bin :(

Abendmaus schrieb:
ich ahbe da mal ne frage: werden wirklich bei jedem die selbsterstellten nachbarschaften gelöscht? wenn ja wie kann ich meine sichern?
Das ist doch Blödsinn. Die werden doch nicht gelöscht :rolleyes:
Aber sichern kannst du sie trotzdem:
In den Nachbarschaftsordner gehen und den Ordner deiner Nachbarschaft z.B. auf den Desktop ziehen oder kopieren. Das wars schon ;)

@ kiko: cool danke für die schnelle antwort. du hast meinen tag gerettet ^^ und ich geh gleich den ordner kopieren ^^

Bei mir ist auch das selbe problem wie schon einmal genannt:
heute wollte ich mir sims haustiere kaufen da ich keine zeit hatte hatt sich mein bruder die zeit genommen und ich handelte mit ihm lol* für 4 euro fuhr er dann schnell in die stadt .....man war ich froh als ich das spiel in der hand hielt ..... schon ganz aufgeregt legte ich es in mein CD (!) rom laufwerk ....UND ....NICHTS passierte gar nichts .....als ich bemerkte das ich mir nun ein DVD rom laufwerk kaufen musste war ich mit den nerven fertig !!!!!!!!

Kiko schrieb:
Was steht denn auf deinem Laufwerk vorne drauf? :rolleyes:

da ja steht disc drauf...ich glaub da sis aber bei allen so...mehr halt nich..aber ich muss zugeben...mein laufwerk vom neuen pc ließ sich nicht mehr öffnen,und deshalb hab ich das vom alten pc eingebaut....
laura

Laura90 schrieb:
da ja steht disc drauf...ich glaub da sis aber bei allen so...mehr halt nich..aber ich muss zugeben...mein laufwerk vom neuen pc ließ sich nicht mehr öffnen,und deshalb hab ich das vom alten pc eingebaut....
laura
Wenn da nirgends DVD steht dann ist es wohl auch kein DVD-Laufwerk.

Laura90 schrieb:
laura
Ich nehm an, du hast Windows XP?
Schau mal unter "Start" -> "Arbeitsplatz", da müssten unter der Überschrift "Geräte mit Wechselmedien" deine Laufwerke aufgelistet sein. Da steht dann auch, was für eines es ist... ;) z.B. halt eben "DVD-Laufwerk (D: )"

Hey ihr :) , ich hab mal ne Frage. Und zwar hat einer von euch schon diese komische Happaratte gefunden. Im Handbuch auf Seite 3 steht zumindest, dass es eine geben soll, aber wo??? Würd gern ma wissen was es damit auf sich hat =)...

black_rose2607 schrieb:
Das müsste das mysteriöse Meerschwein, auch Wombrat genanntes Vieh sein...

Davon stand doch auch auf der Featur-Liste von der Sims Zone...Aber was sind das für Viecher...??? Ich will auch eins *löl* :D !!!

Hallo ihr :)

Ich hab eine kleine Frage zu den süßen Haustieren.

Hab mir eben in der Zoohandlung eine Katze gekauft und ein Halsband dazu. Nun versuche ich verzweifelt es ihr umzulegen, aber ich weiß leider nicht wie :confused:

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :hallo:

einfach nur niedlich ....habe seit ein paar stunden eine orangefarbene katze , namens lucy ! eben hat sie draußen auf der straße eine nachbarin um futter angebettelt , mein sim hatte ihren freßnapf noch nicht aufgefüllt.
trotz 12000 dls keine probleme mit dem spiel.... lg amea

so ich habe jetzt auch endlich pets!:) ich habe gerade mal ne familie und zwei hunde erstellt, nun habe ich (endlich) nachwuchs, drei stück!sehr süß, jetzt habe ich zwei fragen:vererbt sich immer nur die fellfarbe des vaters oder wie?außerdem verändern sich die fellfarve der welpen nochmal oder bleiben die so wie sie geboren wurden?:D
Lg hanna
:hallo:

Oh je...wer kommt denn auf die Idee mit Hilfe eines Spiegels seinem Haustier das Halsband anzulegen? :eek:

Auf die Idee wär ich nie gekommen *g* Vielen Vielen Dank :lalala:

Also

Welpen haben "leichte" Flecken, also ein bisschen vom späteren Fell dringt durch.

Sie ändern sich dann aber.

Es geht immer so mischi-maschi ^^

Eilan schrieb:
Ich nehm an, du hast Windows XP?
Schau mal unter "Start" -> "Arbeitsplatz", da müssten unter der Überschrift "Geräte mit Wechselmedien" deine Laufwerke aufgelistet sein. Da steht dann auch, was für eines es ist... ;) z.B. halt eben "DVD-Laufwerk (D: )"

ich hab aufm arbeitsplatz keine überschrift "geräte mit wechselmedien" :confused:

Hanna93 schrieb:
so ich habe jetzt auch endlich pets!:) ich habe gerade mal ne familie und zwei hunde erstellt, nun habe ich (endlich) nachwuchs, drei stück!sehr süß, jetzt habe ich zwei fragen:vererbt sich immer nur die fellfarbe des vaters oder wie?außerdem verändern sich die fellfarve der welpen nochmal oder bleiben die so wie sie geboren wurden?:D
Lg hanna
:hallo:
Die verändert sich wenn sie erwachsen werden. Bei mir hatten Sie die Grundfarbe vom Vater und die Musterung von der Mutter

Habe seit gestern Abend auch Pets und bin absolut begeistert!!!
Hab erst einen meiner Lieblinge nachgebaut und bei einer Familie einziehen lassen. Dann habe ich ein wenig mit ihm gespielt und schließlich auch ein Katzenweibchen adoptiert.
Nun habe ich nur eine Frage: Wie kriege ich es hin, dass die Beziehung zwischen den beiden steigt? Die wohnen nun schon seit zwei Sim-Tagen im selben Haus und kennen sich noch nichtmals...
Und ich will doch Babys!!!!

LG
Elena

as- schrieb:
Hallo Sandymaus90

NBene, sind nicht weg, bloss deaktiviert! ;)

In dem Speichern/Verlassen menue kannst du auf das Bildschirmsymbol klicken und dort dann rechts oben auswaehlen ob die Dl's aktiv sein sollen oder nictht... ;)

Griessle Howard *schluchzwein*

Nee die sind echt weg!
Ist nämlich nichts mehr im Downloadordner! Als ich das Spiel das erste mal installiert habe, war es voll Fehler! Mein Hund lief nicht auf dem Boden sondern drin! Ich habs also deinstalliert und wieder installiert! Nun gehts auch, nur sind alle Downloads und Nachbarschaften wie auch Familien weg!
Muss ich halt wieder von vorne anfangen :(

Azazel13 schrieb:
Ich hab ne frage! Meine Hündin soll trächtig sein, jedenfalls kam diese Musik beim techtelmechtel. Wie lange gehts bis die kleinen da sind?
Also das würd mich acuh interesssieren warum hat ´noch niemand die neue Telefon aktion den Haushalt anstaat eine Person einladen zu können erwähnt?Find ich toll für die die bei einer Party die ganze Familie einkaden wollen diese aber aus mehreren Familien besteht man macht ne Party läd die wichtigen so einund den rest über die Haushalt einladen funktion.Was mir aufgefallen ist das die Tiere sang und klanglos alter meine Hündin ist einfach gealter ohne das ich gleich was gemerkt hab.

patrick

Edit:Oh danke

Patrick2602 schrieb:
Also das würd mich acuh interesssieren warum hat ´noch niemand die neue Telefon aktion den Haushalt anstaat eine Person einladen zu können erwähnt?Find ich toll für die die bei einer Party die ganze Familie einkaden wollen diese aber aus mehreren Familien besteht man macht ne Party läd die wichtigen so einund den rest über die Haushalt einladen funktion.Was mir aufgefallen ist das die Tiere sang und klanglos alter meine Hündin ist einfach gealter ohne das ich gleich was gemerkt hab.

patrick
Könntest du dir angewöhnen Satzzeichen zu setzen? Würde das Lesen sehr viel leichter machen ;)

Was soll denn passieren wenn sie altert? Sims werden doch auch jeden Tag um 18Uhr älter?!

Kiko schrieb:
Könntest du dir angewöhnen Satzzeichen zu setzen? Würde das Lesen sehr viel leichter machen ;)

Was soll denn passieren wenn sie altert? Sims werden doch auch jeden Tag um 18Uhr älter?!

ich glaube, er meinte das richtige Altern, also von einem Lebensalter ins nächste

ich will auch...*heul*
Aber ich bekomm erst am Samstag (da hab ich Geburtstag) meinen Laptop und ich ahne schlimmes... da isch bestimmt kein DVD Laufwerk dran... muss morgen erstmal Geschenk bei der Mama suchen gehen..ey, in dem Alter...:lol:
BEvor ich nicht weiß ob ich n DVD Laufwerk hab kauf ichs nicht... weil dann rast ich aus....:scream: Wills umbedingt haben... ich hoffe auch sehr das meine DL´s weiterhin so gut funktionieren bzw. ich WENN ich PEts hab alles funktioniert...
Wow, ich wünsch euch allen noch viel Spaß

Hey ich habe eine frage!! heute bekamm ich sims 2 pets und ich spiele erst morgen!! heute habe ich alle meine hausaufgaben gemacht, das ich das ganze wochenende sims spielen kann!! *TOTAL FREUU*jetzt wollte ich wissen ob man auch babys von zwei verschiedenen hunden oder katzenrassen bekommen kann!!

Ja klar.

Es gibt in dem Sinne gar keine Rassen.

Du musst dir das so vorstellen:

Eine Rasse entspricht einem Template. Einer Vorlage, für einen Hund also.

Du kannst also einen Boarder-Collie-Labrador machen, wenn du willst ^^

Oder nen Wolfpudel :D

Werwölfe und Stinktiere

Hallo Ihr Lieben, :hallo:

also das Spiel ist wirklich klasse.Trotzdem hab ich ne Frage: Ich habe noch keinen Wolf bzw. Werwolf gesehen oder ein Stinktier.
Und wie wird man selber zu einem Werwolf???:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße

Nun, Wölfe kommen falls du viel Gebüsch hast. Stinktiere vermutlich wenn viel Müll da ist

Und wie das geht, kA. Auf der SimWiki steht, dass man sich mit den Wölfen anfreunden muss, oder einen bekannten Werwolf haben muss.

Einen Cheat gibt es dafür nicht.

Du brauchst auf deinem Grundstück genügend Bäume.
Zum Werwolf wirst du, indem du dich mit dem Wolf anfreundest. Soweit bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Ah ja jut, ok, dann probier ich das mit den Bäumen und Büschen mal aus.
Und woran erkennt man einen Sim der ein Werwolf ist, bzw zu einem wird ( Nachts ) ???

Flegel schrieb:
Du brauchst auf deinem Grundstück genügend Bäume.
Zum Werwolf wirst du, indem du dich mit dem Wolf anfreundest. Soweit bin ich allerdings noch nicht gekommen.

ich hab den schon gesehen und mich gewundert seit wann ein hund gelbe leuchtende augen haben kann, aber zum Glück hat meine Simmin in dem Moment geschlafen

ich könnt heulen.... so ein stress mit diesem blöden add on ey... :idee:

fast alles blinkt bei mir, sogar ein paar original-gegestände! will nicht meine ganze einrichtung in jedem haus ändern... war immer soooo schön.... :schnief: :schnief: :schnief:
muss ich jetzt echt aaaaalles neu machen...?! :schnief: :argh: :heul:

Ich hab mir das Spiel heut natürlich auch gleich geholt *g* Mhh...is auch ganz witzig...eigentlich voll geil xD
Eine Frage offenbart sich mir allerdings: Was bedeutet dieser Halbkreis mit dem Pfeil dran, der manchmal bei dem Bild von dem jeweiligen Tier erscheint?
Liebe Grüße, Ju :)

Falls du sowas in der Art meinst:
gsym2c.JPG

Das bedeutet, was es für ein Geschlecht ist. Bei Tieren ist da, im Gegensatz zum Menschen, anscheinend nur ein Halbkreis!

Also ich hab jetzt auch ein kleines Problem... ich hab ja so einige Downloads und so, und hab auch auf aktivieren gedrückt ganz am Anfang...Aber komischer weiße war nicht alles dabei...
Haare,Makeup,Klamotten,Tapeten und Böden wren dabei...aber keine Gegenstände.. also keine Möbel... keine Fenster oder Tiere...nichts!!+

Woran kann das liegen ??

*freu mich echt soooooooooooooo derbst dass das Forum wieder da ist **freu** *

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten