Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Freche schrieb:Ich spiele jetzt schon seit Mittwoch letzter Woche und habe bisher noch keinen Bug entdecken können. Alles läuft reibungslos.Allerdings habe ich auch keine Hacks im Spiel.
Ich glaube aber nicht, dass die Tester mit DLs (und erst recht nicht mit Hacks) spielen. Und wenn doch, dann nicht mit denen, die der betroffene Spieler hatFreddy328 schrieb:nur was ich mir einfach nicht erklären kann: wieso funktioniert das spiel bei den meisten hinten und vorne net, wenn das maxi auch immer "testet"?? die brauchen doch auch immer testpersonen, oder testspieler, und wenn da überall fehler auftreten, dann können die das doch nicht etwa rausgeben!!!
Freddy328 schrieb:nur was ich mir einfach nicht erklären kann: wieso funktioniert das spiel bei den meisten hinten und vorne net, wenn das maxi auch immer "testet"?? die brauchen doch auch immer testpersonen, oder testspieler, und wenn da überall fehler auftreten, dann können die das doch nicht etwa rausgeben!!!
D-Bo schrieb:Das sagt wohl alles. Bin gerade etwas *hust* knapp bei Kasse wie man sehen kann.Aber das ist ja nicht das Ding..gibts einen Patch für die Haustiere, oder ist das bei einem eurer Haustiere auch schonmal passiert? Das killt den Spielspaß.
mfg
*Kaddel* schrieb:zum ersten
das ist lieder schon länger so ... nicht erst seit pets
Slate90 schrieb:Nein, das wurde durch einen Patch behoben und es war damals so das sie öfter hinging, aber diesmal steht sie ihre ganze Dienstzeit nur an dem Aquarium!
D-Bo schrieb:
simslana schrieb:Der Telefon Bug, wird durch einen Hack verursacht, wer Sims PE hat, sollte es löschen, geht eh nicht und macht Bugs![]()
jsims schrieb:Und falls Du den Cleaninstaller schon hast und er nicht geht, dann kann es vielleicht daran liegen, dass NET. Framework nicht installiert ist?
mal davon abgesehen, dass nur ein bruchteil der ganzen sims 2-spieler sich in diesem forum registriert hat, ist auch noch zu erwähnen, dass die meisten wahrscheinlich genau die gleichen probleme haben, die hier genannt werden. wieso also sollten sie genau das hinschreiben, was hier eh schon überall zu lesen ist??AmyD schrieb:Also die Ausage BEI DEN MEISTEN ist ja wohl ziemlich übertrieben. Weil sich hier mal übertrieben 50-100 Leute mit Bugs melden. Also wenn mann bedenkt das warscheinlich weit mehr als 10 000 das Spiel haben ist das ja wohl ein geringer Teil die da Probleme haben
Florida schrieb:Hallo,
seitdem ich "Pets" habe, habe ich Probs mit dem Geheimbundgrundstück bei WCJ. Sobald ich beim Geheimbundgrundstück ankomme, bekomme ich zwar viel Geld, doch wenn ich das Grundstück wieder verlasse, ist das ganze Geld wieder weg. Das war vorher noch nicht.
Gruß, Florida
evernine schrieb:ich hab da ein kleines problem...meine studenten können keine hunde und katzen halten. nun weiß ich allerdings nicht ob da einfach nur bei meinem spiel was nicht richtig läuft oder ob das generell bei pets der fall ist (ich bilde mir nämlich ein mal gelesen zu haben, dass auch studenten tiere halten könnten)?!
was ich auch noch sehr seltsam finde ist, dass auf dem college gelände unter "service" zwar ein kindermädchen anrufen kann (ist auf dem campus ja mehr als sinnlos), aber wie gesagt nicht die tieradoptionszentrale.
und ich kann den katzen nicht beibringen aufs klo zu gehen. dann erscheint immer dieser grafikfehler (der bei dem die katze halb im boden steht) und der befehl "erlischt"...
Du hast wahrscheinlich nur den Boden Gedreht, dann passen mehrteiligen Muster nämlich nicht. Dreh den Boden einfach wieder so, bis es passt.absim01 schrieb:Ich habe zum Beispiel Probleme damit ein großes Muster eines Bodenbelages so wie früher zu verlegen. Die Ränder , eines Stückes, stimmen mit den Rändern der anderen Teile nicht mehr überein.
nena schrieb:Also das die Elektrogeräte kaptutt gehen wie auch Dusche und badewanne das ist normal und schon immer so.
Darum lernen meine Sims immer viel meckanik dann können sie die auch Problem los rebarieren.
Sollte kein Bug sein und somit nicht unverschämt.![]()
Den schrieb:Die Objekte gehen natülich irgendwann mal kaputt, aber sie gehen nach einer Benutzung kapuutt, ich habe den Hund baden lassen, dann waren auf einmal Badewanne und Dusche kaputt...
So, dann hatte ich sie reparieren lassen, mein Sim duscht, wieder beides kaputt...
Der Computer auch, nachdem mein Sim gespielt hat.
Dann hatte ich einen Fewrnseher hingestellt, mein Sim hat angemacht, ging nicht an, war sofort kaputt, nach einer Benutzung sind die Objekte kaputt, die kaputt gehen können, das kann auch nur ein Bug sein, und
@Angelskiss: Schön das ich mit diesem Problem nicht alleine bin...
Ich habe keine Downloads, woran kann es dann liegen?
Vielleicht muss ich auch einfach mal Forma C machen (hoffe, habe es richtig geschrieben)...
weasel schrieb:Mir passiert das immer wenn die Sims extrem unordentlich sind, dann machen die immer alles kaputt, besonders die billigen Gegenstände. Schau einfach mal wieviele Punkte dein Sim bei "Ordentlichkeit" hat. Ne andere Erklärung hab ich im Moment auch nicht.![]()
Greenapple schrieb:Hallo, ich habe jetzt keine Lust mir alles hier durchzulesen, ich weiß also nciht ob dieses Problem schon gepostet wurde:
Meine Sims verändern ihr Aussehen nach dem Einziehen!
Das sit mir voher aufgefallen, als ich einen männlcihen japanisch aussehenden (kleines Gesicht, nicht markant, leicht schräge Augen) Sim erstellt habe mit einem kleinen Hund, ich lasse dann ihn in ein Haus von maxis einziehen und zoom so an ihn heran, da seh ich das er eine schmale Hakennase, spitzes Kinn und herunzterhängende Augen hat..
Ahh, was ist bloß los???? Das ist jetzt schon das zweite mal!!!
Es ist so also würden sich alle meine Einstellungen ins Gegenteil gewandelt haben!
Vielleicht liegts ja an den Tieren...
Ja, es liegt an den Tieren. Du solltest deine Sims nicht gleichzeitg mit Haustieren erstellen. Wenn du es getrennt machst und die Haustiere nachher einziehen lässt, sollten sich die Sims nicht verändern.Greenapple schrieb:Ahh, was ist bloß los???? Das ist jetzt schon das zweite mal!!!
Es ist so also würden sich alle meine Einstellungen ins Gegenteil gewandelt haben!
Vielleicht liegts ja an den Tieren...