Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist nicht tot, der tut nur so.Lady_Sims schrieb:schöne bilder,aba hoppla wie schafft so schnell ne tote katze![]()
HessenSandy1688 schrieb:Hier übirgens der Beweis,dass ich das Spiel schon am Dienstag hatte.Könnt ruhig den Dateinamen vergleichen. ImageShack tut den ja reinpacken und am Ende noch son paar Buchstaben anhängen. Aber es ist das gleiche.
![]()
TNNKR schrieb:Du kannst ja einfach deine Systemzeit verstellt haben![]()
Ne, aber weiß schon jemand wie das mit dem Wersim abläuft oder hat ein paar bilder?![]()
Funny-Girl12 schrieb:heute abend bekomm ich endlich pets und hab aber trotzdem schonmal eine frage. wann kommt dieser wolf und ist der irgendwie gefährlich ???
Funny
Das isnd ja coole bilderAzazel13 schrieb:Hier mal meine Haustiere
Der schwarze Hund heisst Kimosch, der Damlatiner heisst Leila und die Katze ist Sari.
Die beiden haben Junge gekriegt, zwei weibchen Mysery und Neela
So sehen die beiden erwachsen aus :
Keine bilder mitzitieren - lies bitte unsere Forumregeln. Hexlein
(Der Damlatiner ist Neela, man siehts zwar nicht so gut aber sie hat den buschigen Schwanz vom Vater geerbt... Und Mysery hat den von der Mutter...)
TNNKR schrieb:Du kannst ja einfach deine Systemzeit verstellt haben![]()
Ne, aber weiß schon jemand wie das mit dem Wersim abläuft oder hat ein paar bilder?![]()
JrOmE schrieb:Der ist gebadet, allerdings ist das ein Bug bei mir. Die Wolke geht einfach nicht weg.