Sims 2 Pets Fotogallery

c7da4e0269bb5cba.bmp
Das ist mein kleiner welpe Wölkchen.Ob er weiss bleibt weiss ich aber nicht!

Hallo sim und petfans,
habe jetzt auch sims 2 haustiere, und natürlich wollte ich sofort einen Hund adoptieren. Meine absolute Favoritenrasse ist der Bullterrier. Es gibt ihn als vorgefertige Rasse, aber die gefiehl mir nicht. Habe mir einen eigenen Bullterrier erstellt. Der auch um einiges größer ist ;) hier ein Bild von meiner Roxanne :

http://home.arcor.de/ajira/Roxanne.jpg

Sieht besser aus finde ich ;)
Hab die Rasse auch schon eingetragen*g* Werde jetzt gucken was meine Family so macht, bis dann

Eure Alice

Awwww, das Welpenwölkchen hier ist süß! Nein, so weit ich weiß, sind nur die Welpen weiß, später bekommen sie ihre von den Eltern vorgegebene Fellfarbe ...

Hier noch ein paar von mir:

Die mutige, schwangere Queenie und der Werwolf (?):

snapshot_2dae7a30_72440344.jpg

Ein kleines Mädchen aus Queenie' und Strolch's Nachwuchs:

snapshot_2dae7a30_92440b44.jpg

snapshot_2dae7a30_d2440c4e.jpg

Dem Papa scheint's nicht sonderlich zu interessieren ...

snapshot_2dae7a30_f2440e2c.jpg

voll süße bilder :D
aber was ich da schon so an bugs gesehen hab xD macht noch mehr bilder rein °.°
ich kriegs eh erst zu weihnachten, vllt. is bis dahin sogar nen patch draußen ^^

Habe heute zwar den halben Tag vor Sims gesessen, habe aber trotzdem irgendwie kaum gespielt (viertel-halbe Stunde?).
Deswegen habe ich auch nur zwei Fotos.

Familienfoto:

Streitfoto (leider schlechte Qualität)

Menno kaum habe ich angefangen zu spielen hat mein Hund meine Katze angeknurrt, daraufhin ist die andere Katze dazu gerannt und hat ihn angegriffen, ist dann weg, der Hund auch, die erste Katze hinterher und die beiden haben sich dann ewig gezofft :argh:
Ich fühle mich jetzt schon überfordert =) Zu der Familie auf dem Foto kommen noch die Fische, das Meerschweinchen und der Vogel -aber ich wollts ja so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eure Tiere sind ja alle voll süß...Ich würde gerne auch Fotos von meinem Hunde paar reinsetzen, aber das geht leider nicht da ich das Spiel nur aufm PC von meiner Mutter habe,hab es zwar auch hier aufm PC aber kann es nicht spielen O.o =(

ein mal die adoptiere Katze

beide katzen am schlafen ;) kiara und wie die andre heißt weiß ich nit... selbst erstellt ^^

bernel oder wie die heißt, nur auf besuch und schon zerstört sie meine möbel *snief* später hat auch ein fremder hund(charlie, kein foto) das gleiche gemacht

Hallo Leute,

ich war sehr fleissig und habe meine Jeannie
(siehe diese Fotos)

(P.S: auch wenn es auf dem rechten Foto so wirkt, Jeannie hat zwar weisse Pfötchen, aber kein weisses Bein, das wirkt nur so, weil ihre weissen Haare am Bauch so lang sind)

schon ganz gut hinbekommen finde ich:

(Sims-Bilder)

einfach anklicken, dann werden die größer.

Viele Gruesse

die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein paar Screenshots gemacht. Zuerst mal Stinky:

Mein erstes Tierchen, Lana:

Lana mit Herrchen beim Fernsehen:

Und beim Kauknochenkauen:

Meine ersten Katzen, Mausi und Felix (Der Kater sieht aus wie der gleichname Kater des gleichnamigen Katzenfutters...):

Mausis und Felix Nachwuchs - Ein Weibchen, hab den Namen vergessen...:

Die Kleine spielt mit dem Spielzeug:

Und natürlich den kleinen Pete, der einzige Rüde aus der ersten Zucht meiner Schwester - ein Mix eines Golden Retrievers mit einem Golden Retriever in Schwarz ;):

So, das war's erstmal von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tiere

Das ist der erste Hund, den ich selbsterstellt habe, Rottweiler Benny. :)
Der ist sooo süß - und total lieb und gehorsam! :D

Benny-Knochen3.jpg

Wie man sieht, spielt er brav mit seinem quietschenden Kauknochen (nur sehr selten mit den Möbeln).

Simon-und-Benny2.jpg

Hier lässt er sich von seinem Herrchen Simon den Bauch kraulen.

Simon-und-Benny4.jpg

Zwei, die sich mögen. :)

Simon-und-Benny-Bad2.jpg

Das Baden klappt soweit sehr gut...

Simon-und-Benny-Bad1.jpg

Naja... beim zweiten Mal wurde Simon auch etwas nass, weil Benny sich ja unbedingt in der Wanne schütteln musste (zum Glück hatte Simon, weil er gerade aus dem Pool gekommen war, eh schon eine Badehose an).:lol:

Benny-Spiegel.jpg

Benny bellt sein Spiegelbild an.

Benny-Hundehuette1.jpg

Diesmal schläft Benny nicht drinnen im Körbchen, sondern draußen in der Hundehütte. :sleep:

P.S. Das sind alles neue Bilder... wie ich festgestellt habe, hatte ich aus Versehen eine Hündin mit dem Namen Benny erstellt, da ich in der Familie aber einen Rüden haben wollte und das Spiel in einem anderen Haushalt eh gesponnen hat, habe ich neu angefangen. Das ist also der neue Benny (und wirklich ein "Er"). :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
die sind ja alle süß von euch

hab leider selber noch keine bilder gemacht

passt jetzt nicht ganz zum thema: ist eich schon aufgefallen das die vorgefertigten border collies schlapp ohren haben aber die haben n echt ja spitze ohren

Dani, dein Benny ist echt super niedlich! Gefällt mir gut! :)

Hier mal ein paar Bilder von mir:

Hm, irgendwie sieht mein Katerchen nicht gerade begeistert aus... :D

Da sind zwei sehr müde. :)

Katze Leica

Sooo und ich hab auch schon die ersten Hündchen gezüchtet, hier Papa Caesar (Shiba Inu):

Mama Sheila (Shiba Inu), gemeinsam mit Söhnchen Bobby [achja, die grüne Wolke, die Sheila hinter sich her zieht, stammt nicht aufgrund von mangelnder Pflege meinerseits, das Bild entstand unmittelbar NACH der Geburt, und unmittelbar VOR der Geburt hatte Sheila ein Treffen mit einem Stinktier :D ]

Und noch Nachwuchs Nr. 2, Töchterchen Belle

Lady_Sims schrieb:
schöne bilder,aba hoppla wie schafft so schnell ne tote katze ;)
Der ist nicht tot, der tut nur so. =)

Das sind die Brüder Lyle und Andrew Queens mit ihrem Golden Retriever Milo. Lyle will Milo gerade das Kommando "Komm her" beibringen. Außerdem ist Milo nachdem ich die Pause losgelassen hatte in den Garten gerannt und hat dort ein Loch gebuddelt.
Andrew musste es dann zuschippen. Muahahah.

Das ist Lyles und Andrews Schwester Miranda. Sie hält gerade Mikey auf dem Arm. (Er ist meiner echten Katze Mikey nachempfunden).

Und hier schläft Mikey in Milos Hundehütte- der Schelm.

In einer anderen Familie habe ich noch einen schwarzen Labrador namens Tyler...Bilder fehlen aber noch.

Hier übirgens der Beweis,dass ich das Spiel schon am Dienstag hatte. =) Könnt ruhig den Dateinamen vergleichen. ImageShack tut den ja reinpacken und am Ende noch son paar Buchstaben anhängen. Aber es ist das gleiche. :)

Zuletzt bearbeitet:
HessenSandy1688 schrieb:
Hier übirgens der Beweis,dass ich das Spiel schon am Dienstag hatte. =) Könnt ruhig den Dateinamen vergleichen. ImageShack tut den ja reinpacken und am Ende noch son paar Buchstaben anhängen. Aber es ist das gleiche. :)

Du kannst ja einfach deine Systemzeit verstellt haben =)
Ne, aber weiß schon jemand wie das mit dem Wersim abläuft oder hat ein paar bilder? :D

TNNKR schrieb:
Ne, aber weiß schon jemand wie das mit dem Wersim abläuft oder hat ein paar bilder? :D

Bilder leider keine, aber theoritisches Wissen darüber, wie es gehen (sollte):

Die Wölfe stehen auf viele Bäume/strächer und Unkraut (ganz schöne arbeit meinen Sim vom Unkrautrupfen abzuhalten)
Babies und Kleinkinder ziehen sie wohl auch magisch an. (ich hab auch ohne jeden tag/nacht wölfe zu besuch)

Man muss sich mit dem Leitwolf (der mit den glühenden Augen, in der engl. Fassung heißt er Niji oder so ähnlich) anfreunden, dann muss irgendwann die Aktion 'knabbern' oder 'beißen' (weiß leider nicht, wie sie es üersetzt haben) erscheinen.

und für alle die Ungeduldig sind: der Testcheat hat am Briefkasten wohl eine neue Option: More -> Leader of the Pack
Danach erscheint der Leitwolf etwa eine Minute später auf dem Grundstück und man kann sich schneller mit ihm anfreunden, als wenn man darauf wartet, dass er kommt.

Funny-Girl12 schrieb:
heute abend bekomm ich endlich pets und hab aber trotzdem schonmal eine frage. wann kommt dieser wolf und ist der irgendwie gefährlich ???
Funny

ich bin mir grad gar nicht mehr so sicher, ob sie nicht auch tagsüber kommen, aber der Leitwolf kam bei mir nur nachts. und sie sind eigentlich genau wie streuner. sie lassen sich sogar den bauch streicheln:
http://i43.photobucket.com/albums/e374/Nikidestiny/Niji.jpg

Paulchen

Hallo Leute!

Wollte euch mal das kleine Paulchen zeigen. Ich hab ihn per Telefon bestellt und ich find ihn echt zum knutschen, wenn ich gleich weiter spiele wird er erwachsen, dann zeig ich euch noch ein paar Fotos!

Hier kommt Paulchen an:
BettinaundPaulchen.jpg

und hier ist er im Hintergrund während Ralf mit seinem Futter spielt :D :
RalfFutter.jpg

Hoffe euch gefallen die Bilder!

Gruß
Bsekuh03

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tierchen

Hey Leute, das hier ist mein Noel!!! Ich fand ihn sooo knuffig, dass ich ihn reinstellen musste.

Seine Mutter war ein Collie, sein Vater ein Golden Retriever... kommt eine ganz anständige Mischung raus, wenn ihr mich fragt!

Ach ja, übrigens:

Probiert doch mal die Kreuzung "Collie" und "Akita". Dabei hatte ich ein Ergebnis, das einem Bernhardiner ziemlich nahe kam. Ein Bild davon kriegt ihr natürlich auch - die Rasse hab ich mir eintragen lassen als "Gallagher" (Name der Familie, in der der Welpe geboren wurde).

Tschuldigung für die zu großen Fotos, ich lad mal bei Gelgenheit kleinere hoch!

Ich weiß, dass man mit Katzen und Hunden genau dasselbe machen kann, aber ich muss gestehen, ich bin zum Lager der Hundefans gewechselt, nachdem ich beides ausprobiert hatte. Gehts euch genauso??

Zuletzt bearbeitet:
Azazel13 schrieb:
Hier mal meine Haustiere :)
Der schwarze Hund heisst Kimosch, der Damlatiner heisst Leila und die Katze ist Sari.

Die beiden haben Junge gekriegt, zwei weibchen Mysery und Neela

So sehen die beiden erwachsen aus :

Keine bilder mitzitieren - lies bitte unsere Forumregeln. Hexlein

(Der Damlatiner ist Neela, man siehts zwar nicht so gut aber sie hat den buschigen Schwanz vom Vater geerbt... Und Mysery hat den von der Mutter...)
Das isnd ja coole bilder
Aber mal ne frage hamster hab ich gesehen
gibt es keine hasen =(
Bitte antworten danke!

Danke für die schnelle antwort
eigentlich schade ich liebe hasen
Aber na gut
vll machn ja wirklich welche hasen aus den hamster
jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich mir es kaufe =(
*grübel*

DANKE

Hier mal meine Tiere:

ein bild vom werwolf (er geht gerade die treppe runter). er ist nachts einfach aufgetaucht, dann hab ich ihn begrüßt und er ist plötzlich ins Haus gerannt. Dann hat er sich vor den Käfig meiner happaratte gestellt und wild geknurrt. Naja und dann ist er wieder abgehauen. Ich hab keine Ahnung, wie man sich beißen lässt.

wie schafft man es eig dass die tiere bei einem im bett schlafen? meine wollen das nie...^^
und noch ne frage: kann man die streuner adoptieren??

Jetzt hab ichs endlich auch bekommen :D

Meine erste Tierbesitzerin Nathalie mit ihrem Hund Arthur (engl. ausgesprochen ;)) ihren Katzen Cleo (die kurz- und grauhaarige Katze) und Mucki (so hieß mal ne Katze von mir :D) und dann gibts da noch das Meerschweinchen Hamtaro

:hallo:

Ach und für alle , die mal einen Wersim sehen wollen , auf der offiziellen Seite ist doch ein Werbevideo drauf , wo man das sehen kann. Hier der Link :http://diesims2.de/playedby.main.asp , es ist das unterste Video rechts von Todd Stallkamp mit dem tollen Namen "Fetching Lovers" /
"Störenfried" . Viel Spaß beim gucken.

Meinem Büro-Sim ist es etwas langweilig geworden und ich hab seinen Alltag... bzw. "Allnacht" etwas spannender gestaltet...

... um 20 Uhr gibts jedenfalls ein Feuerwerk.

snapshot_d2450e20_12456b19.jpg

Und anschließend darf man sich einen Friseurbesuch genehmigen - oder so ähnlich...

Screenshot.bmp

Das ist meine Mieze-Katze Mimi:

Der Kater Tabby:

Tabby&Mimi beim Katzen-Techtelmechtel:

Die beiden auf dem Katzenkratzbaum:

Coco und Tabby:

Manuel mit Hund Knuffi:

Dina und ihr Nagetier:

Der Kakdu Corona:

MOrtimer und der Werwolf:

Hund Knuffi und Hund Rainbow:

Ok, das sind alle Fotos, die ich heute gemacht hab!

Tinaaa

TNNKR schrieb:

Nene, nix Systemzeit. :P

Hätte mir mal jemand von dem Ersatzforum erzählt,hätte ich Dienstag abend schon nen Thread gemacht. -.-

Aber okay, gibt viele Flamer die auch gerne behaupten würden, sie hätten das Spiel früher- gerade bei so nem Addon Thema. XD

Ich hab da auch schon da einen Kater.

EDIT: Wieso können meine (JPEG)Bilder nicht hochgeladen werden? (jedes Bild ist ca. 10kb groß)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten