Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enelya138 schrieb:@Tamir
Dein Wurf ist echt gelungen!
Gambassi schrieb:@ funnychrissy: gucken wir zufällig smallville?sind echt süß die beiden..
FunnyChrissy schrieb:Ähm.........nöööööööö. Ich hab das eigentlich noch nie geschaut. Wie kommst du darauf? Sagt mir zwar vom Namen her was, aber ich wüsste nicht mal worin es in dieser Serie?! geht.
Alaska schrieb:So, da sich meine beiden Hunde endlich dazu herabgelassen haben, Nachwuchs zu produzieren, darf ich euch meinen ersten Welpen, die Hündin Marjani, vorstellen:
Warum zum Teufel hat die Kleine blaue Augen??!!
Gib mir das Fresschen!
So, jetzt noch mal kurz gespielt, dann muss Jata zur Schule
Eins weiß ich, ihre Fellfarbe hat sie vom Vater^^
Das war meine Marjani...aber sie wird bestimmt nicht alleine bleiben, Jengo und Tendai kümmern sich nämlich schon wieder eifrig um ein Geschwisterchen. *g*
Ich werde noch ein paar Bilder machen.FunnyChrissy schrieb:@Triton. Alf ist ja ein total süsser....der gefällt mir sehr. Sieht total schön aus.
Black_Mystics schrieb:Hab heute zwei neue Katzen erstellt und sie sich dann im Spiel vermehren lassen. Als Ergebnis sind 4 verschiedene süße Kätzchen heraus gekommen. Und weil alle ein wenig verschieden sind, dachte ich mir, ich stell sie euch mal eben vor.
Das hier ist die Katzenmutter "Amy"
mit dem Katzendaddy "Red"
Und entanden sind dann daraus:
Kater Benny, der als einziger eine weisse Grundfarbe hat,
Katze Isabell (links), die als einzige einen Puschelschwanz hat,
Kater Tom (rechts), der entgegen seinem ähnlichen Bruder 2 Orange und eine braune Pfote hat, während
Kater Momo (ebenfalls ohne Rückenfarbe) zwei Braune und eine orange Pfote hat.
So kann man jeden gut auseinander halten *g*
.:Isno:. schrieb:Nochmal ein Bild von Maja, kanns mir nicht verkneifen XD
Und gestern hab ich noch eine Sim-Dame mit Hunden, einer Katze und einem Vogel erstellt xD
Rudi, den sie auch gerne mal frei fliegen lässt ^^