Zeigt her eure selbsterstellten Tiere

Ich hab bisher nur BIlder meiner beiden Katzen, mehr Folgen noch. Im Link unter meine Pets könnt ihr die Bilder anschauen.

snapshot_32552888_3258e2bd.jpg

Das sind meine Hündchen Lana und Lex. :-) Lana ist trächtig. Bin gespannt was das für Welpen werden. *g*

snapshot_32552888_32591998.jpg

Klein Flocke bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - Mücken jagen. :-)

snapshot_32552888_1258e938.jpg

Hier ist mein Kater Mandi nochmals mit Lex.

snapshot_32552888_7258e83a.jpg

Und last but not least - die Besitzerin Lara-Marie mit Flocke.

Zuletzt bearbeitet:
Gambassi schrieb:
@ funnychrissy: gucken wir zufällig smallville?:D sind echt süß die beiden..

Ähm.........nöööööööö. Ich hab das eigentlich noch nie geschaut. Wie kommst du darauf? Sagt mir zwar vom Namen her was, aber ich wüsste nicht mal worin es in dieser Serie?! geht.
Ich hab sie einfach mal frei Schnauze erstellt. Die Welpen wollte ich eigentlich verkaufen um wieder mehr Platz zu haben. ABER das pack ich einfach nicht. Sieh selbst:

snapshot_32552888_525a1821.jpg

Bei den beiden Süssen bring ich das NIEMALS übers Herz, die zu verkaufen. Keine Ahnung, woher sie die Schlappohren haben?!??! Die Eltern jedenfalls haben die nicht. Aber sonst sind die doch hammermässig süss, oder??? Also ich bin hin und weg von den beiden. Übrigens sind das Kiara und Kasper. :-)
Beide haben Mamas schwarze Pfote und Papas braunen Bauch geerbt. Ich find das faszinierend. Da könnte man ewig weiter züchten. Also die jedenfalls bleiben auf ewig bei mir. :-) Lieber verkaufe ich die Katzen. *g*

snapshot_32552888_b259216f.jpg

snapshot_32552888_92592150.jpg

Das sind die beiden als Welpen. :-) Auch sehr süss, aber erwachsen sind sie einfach...........*himmlisch*

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich erstmal die vorhandenen Rassen bestaunt habe, habe ich mal zwei Rassen gebastelt. Einfach, aber ganz nett.

Die ersten waren meine Zottel-Terrier (jeweils m und w). Hier mit ihrem Frauchen, Frau Fussel.
snapshot_f259d4da_5259d4db.jpg

Auch bei meinen aktuellsten Hunden gibts eine M- und W-Variante:
Balu
snapshot_925a3b9c_325a3c8e.jpg

Klara
snapshot_925a3b9c_f25a3c9c.jpg

Die Farben werden immer leicht verändert. Auch die Fellart und der Körperbau.
Die letzten zwei haben bereits Nachwuchs bekommen. Allerdings behalte ich da nur einen Hund von, weil der wenigstens noch so aussieht. Die anderen zwei sind etwas merkwürdig. *und wech*

Das sind sie:
Aska
snapshot_925a3b9c_725b7954.jpg

Aaron
snapshot_925a3b9c_725b7a2e.jpg

und Alf
snapshot_925a3b9c_f25b7a86.jpg

Zuletzt bearbeitet:
FunnyChrissy schrieb:
Ähm.........nöööööööö. Ich hab das eigentlich noch nie geschaut. Wie kommst du darauf? Sagt mir zwar vom Namen her was, aber ich wüsste nicht mal worin es in dieser Serie?! geht.

ich dachte nur, wegen der hundenamen, lana udn lex.. ich schaue die serie hin und wieder und zwei der hauptpersonen heißen so..

Hallöchen :)

eure ganzen hunde und katzen sind ja echt süß ^^
ich kauf mir auch bald sims 2 pets und freu mich schon rießig....
wollte mal fragen, ob ihr ein paar vogelbilder reinstellen könntet, da ich ein großer vogelfan bin und mal sehn wollte, wie die aussehn :D
wär echt nett,

spongieeee xD

So, da sich meine beiden Hunde endlich dazu herabgelassen haben, Nachwuchs zu produzieren, darf ich euch meinen ersten Welpen, die Hündin Marjani, vorstellen:

Warum zum Teufel hat die Kleine blaue Augen??!!

snapshotbo0.png

Gib mir das Fresschen!

screenshotse8.png

So, jetzt noch mal kurz gespielt, dann muss Jata zur Schule

snapshotgj1.png

Eins weiß ich, ihre Fellfarbe hat sie vom Vater^^

snapshotmo0.png

Das war meine Marjani...aber sie wird bestimmt nicht alleine bleiben, Jengo und Tendai kümmern sich nämlich schon wieder eifrig um ein Geschwisterchen. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Alaska schrieb:
So, da sich meine beiden Hunde endlich dazu herabgelassen haben, Nachwuchs zu produzieren, darf ich euch meinen ersten Welpen, die Hündin Marjani, vorstellen:

Warum zum Teufel hat die Kleine blaue Augen??!!

Gib mir das Fresschen!

So, jetzt noch mal kurz gespielt, dann muss Jata zur Schule

Eins weiß ich, ihre Fellfarbe hat sie vom Vater^^

Das war meine Marjani...aber sie wird bestimmt nicht alleine bleiben, Jengo und Tendai kümmern sich nämlich schon wieder eifrig um ein Geschwisterchen. *g*

Die Fellfarbe der Welpen hat nichts mit der späteren Fellfarbe zu tun. Alle Welpen sehen so ziemlich gleich aus. Weiss, braun, schwarz....also das kann sich ändern wenn das Kleine gross ist. Aber sind einfach total süss.

@Triton. Alf ist ja ein total süsser....der gefällt mir sehr. Sieht total schön aus.

meine tierchen

hi! also, die sind zwar nicht viel verändert worden...
... Lulu... (zum vergrößern anklicken)

... der adoptierte Rambo mit Lulu... leider schlecht zu erkennen... aber naja

und jetzt das Söhnchen Bello (ich weiß, einfallsreciher Name)
Ich bin richtig stolz auf den, den behalt ich auch, hat noch eine Schwester, aber hab keine Fotos von der, und ich hab sie schon verkauft

ich sind den soo knuffig, vorallem hat er einen gestreiften schwanz, das schaut voll lusitg aus^^

lg

ich hab jetz seit gestern auch endlich sims 2 haustiere :D:D
ich zeig auch gleich mal was ich so erstellt habe ;)

das ist meine 8etwas fette xD) katze mollchen :D
lalapv7.jpg

das ist mein mops rosie xD
lala2zx2.jpg

und zum schluss haben wir noch rufus, mein gelbhaubenkakadu ;)
lala3sj8.jpg

@ spongebob shady
die katze find ich ja mal obergeil!!!^^
den mops erkenn ich jetzt nicht ganz so gut, aber ich denk mal, der is auch ganz schön (was ich so erkennen kann)
der vogel is ja auch luschdig!!!^^ schöne tierchen hast du!!!
lg

awww ich finde eure welpen alle so knuddelich =) <3.

Hab heute zwei neue Katzen erstellt und sie sich dann im Spiel vermehren lassen. Als Ergebnis sind 4 verschiedene süße Kätzchen heraus gekommen. Und weil alle ein wenig verschieden sind, dachte ich mir, ich stell sie euch mal eben vor.

Das hier ist die Katzenmutter "Amy"
amyvz1.jpg

mit dem Katzendaddy "Red"
redud1.jpg

Und entanden sind dann daraus:
Kater Benny, der als einziger eine weisse Grundfarbe hat,
bennyse9.jpg

Katze Isabell (links), die als einzige einen Puschelschwanz hat,
Kater Tom (rechts), der entgegen seinem ähnlichen Bruder 2 Orange und eine braune Pfote hat, während
isabellia4.jpg

Kater Momo (ebenfalls ohne Rückenfarbe) zwei Braune und eine orange Pfote hat.
momobz0.jpg

So kann man jeden gut auseinander halten *g*

Das ist Buddy, ich find den voll süss, das Bild ist echt super getroffen xD
Ich hab einige Hunde, aber ich fotografier so selten, deshalb hab ich so wenig Bilder

LG
*Stardust*

@ ISNO

deine tiere sind ja mal übersüß und geil *hechel* *sabber* xD
nein wirklich super süß, ich zeig euch auch bald noch mehrt von meinen kranken tieren xD

@ Isno: Deine Tiere sind wirklich sehr niedlich. Aber die Bilder sind alle zu groß. Hier im Forum gibt es eine Größenbeschränkung von maximal 400x400 Pixeln.

@ BaCarDibOo: Auch dein Bild is ein bisschen zu groß ^^

So, dann zeig ich euch mal einen meiner selbsterstellten Hunde. Hab noch andere, aber von denen leider kein Foto. Also erstmal nur mein kleiner Night ^^
night1ah1.jpg

night0bk7.jpg

Der hat auch schon nen Sohn (seine Tochter war unsichtbar ^^° Musste sie daher verkaufen .. man konnte sie nämlich auch nich anklicken und somit war sie "unbrauchbar"). aber der sieht seinem Vater zu ähnlich, also stell ich den hier nich rein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow ihr habt echt schöne Tiere , ich freue mich auch riesig bald wieder Spielen zu können wenn ich meine neue Graka habe . Dann werd ich auch noch nen Paar Fotos reinsetzten .

Black_Mystics schrieb:
Hab heute zwei neue Katzen erstellt und sie sich dann im Spiel vermehren lassen. Als Ergebnis sind 4 verschiedene süße Kätzchen heraus gekommen. Und weil alle ein wenig verschieden sind, dachte ich mir, ich stell sie euch mal eben vor.

Das hier ist die Katzenmutter "Amy"

mit dem Katzendaddy "Red"

Und entanden sind dann daraus:
Kater Benny, der als einziger eine weisse Grundfarbe hat,

Katze Isabell (links), die als einzige einen Puschelschwanz hat,
Kater Tom (rechts), der entgegen seinem ähnlichen Bruder 2 Orange und eine braune Pfote hat, während

Kater Momo (ebenfalls ohne Rückenfarbe) zwei Braune und eine orange Pfote hat.

So kann man jeden gut auseinander halten *g*

:eek: So schöne Kätzchen als Nachwuchs hätte ich auch gern mal. Benny ist ja Hammer schön. Wow!!! Die Farben sind einfach irre!
Auch deine anderen Katzerln find ich niedlich!

.:Isno:. schrieb:
Nochmal ein Bild von Maja, kanns mir nicht verkneifen XD

Und gestern hab ich noch eine Sim-Dame mit Hunden, einer Katze und einem Vogel erstellt xD

Rudi, den sie auch gerne mal frei fliegen lässt ^^

Der Hund auf der linken Seite gefällt mir. Könntest von dem noch ein paar mehr Bilder online stellen? Wäre echt super!

2189e2ab.jpg

89c6229d.jpg

ec160367.jpg

Das ist Rocky. Er ist aus der Laune heraus entstanden den wuscheligen,lieben Familienhund zu erstellen. Allerdings ist er wohl zum Postbotenschreck mutiert...Aber er macht seine Sache doch ziemlich gut.

juhu, super TIERE; ALLE^^
hoffe die wird es auch irgendwo zum download geben... :)

Hi Leute,
ich habe mal ein paar kleine Hunde erstellt.

So hier haben wir Jonny und Laika:

beim spielen

beim schlafen

und hier beim Welpen produzieren :)

und das sind ihre 4 süßen Welpen :

hier beim spielen, Aika und Arit + Amiga und Asta (von links oben nach rchts unten)

hier schmust Laika mit Amiga im Hintergrund Arit und Asta

und hier noch mal Laika mit Töchterchen Aika

So ich bin mal sehr gespannt wie die 4 aussehen wenn sie erwachsen sind.

Edit: so nun sind sie endlich erwachsen:

Gruppenfoto beim erwachsen werden:

Amiga(männlich), Aika(weiblich), Arit(männlich),und Asta(männlich)

Einzelbilder:

Aika, das einzige Weibchen in dem Wurf

Asta

Arit

Amiga der einzige braune im Wurf

Vom Charakter her sind sie alle gleich. Ich finde sie alle Süße auch wenn 2 Schlappohren haben, das macht sie unverwechselbar. Alle sehen etwas anders aus, z.B. hat nur Amiga die Halskrause von seiem Vater. Es sind keine Eineiigen Welpen dabei auch wenn es bei Aika und Asta auf die schnelle so aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich hab kein Bild von meinem selbstgemachten hund gib morgen aber eins rei nes ist ein schwarzer Schäferhund mit sehr spitzen oren und einen schönenWolfs Schwanz er ist Schwartz und hört auf den rassennamen."Black Bauty Dog*

Hab Pets jetzt seit ein paar Tagen (hach, bin ich froh dass ich mir die doch angeschafft hab!) und nun erste Ergebnisse aus meiner ersten "Hundezucht".
Eltern sind Jack, ein gemütlicher schokobrauner Labrador (auf dem Foto spielt er grad mit dem Werwolf (?), warum auch immer er das tut, anstatt seine Familie zu beschützen) ...
jackundhenryjl9.jpg

... und Dinah, eine vermutlich nicht ganz reinrassige und furchtbar hyperaktive Beagle-Dame.
dinahmn6.jpg

Die drei Welpen (Barney, Charly und Sally) sind alle weiß und sehen absolut identisch aus... bin mal gespannt ob sie unterschiedlich sind, wenn sie erwachsen werden... und vor allem wüsste ich gerne, ob sie groß oder klein sein werden, schließlich ist Jack ein ganz schöner Brummer, während Dinah ne kleine Zarte ist... *g*
Jedenfalls sind sie auf diesem Foto mit den drei Sprösslingen ihrer Dosenöffnerfamilie zu sehen, witzigerweise auch zwei Jungs und ein Mädchen.
alledreirv1.jpg

Tja... die Nachbarfamilie hat einen Norwegischen Waldkater namens Rascal und eine feine Siamkatze namens Lili... und die zwei haben ein entzückendes Kätzchen namens Chou-Chou produziert, auch wenn sich Rascal nicht wirklich für die Kleine interessiert.
Bis die beiden mal zusammen in die Kiste sind, du lieber Himmel, das war schwieriger, als Jack und Dinah füreinander zu interessieren. *g*
katzenfamilieph8.jpg

Ich finde dass die Maxis-Leute grade die Bewegungsabfolgen und typischen Bewegungen von Katzen und Hunden unglaublich gut hingekriegt haben... sitze oft vorm Monitor und staune einfach nur. Auch die Möglichkeit, aus einem Grundgerüst so viele verschiedene Rassen zu basteln, fasziniert mich immer wieder... Klar sehen manche Hunderassen nicht ganz typisch aus, weil es nur zwei Größen gibt, bei echten aber ja alles von Kalb- bis Rattengröße *g* ...aber es ist schon echt klasse geworden... Wahnsinn. :-)

Frage

Hi,
Wie ich sehen haben hir einige schon richtig gut erfahrung mit Pets. Und hiermit möchte ich einfach mal ne frage dazwischenwerfen. Ich habe Pets noch nicht und würde gerne wissen welche Hunde und katzenrassen es überhaupt gibt? Gibt es auch border Collis? Danke im vorraus für die Antworten

Bay Uriel

allerdings sind die rassen größtenteils nicht sehr gelungen, v.a. der border collie nicht, aber das kann man mit ein bisschen geschick ganz gut hinbiegen.

Bitte keine Bilder mitzitieren und keine Bilder größer als 400x400 posten. Lest doch einfach mal unsere Forumregeln ;)

Ich habe alles rausgeschmissen weil ich keine Zeit und Lust habe Bilder zu entfernen oder zu verlinken.

Hexlein :hallo:

Na, denn will ich auch mal! Ich habe versucht einen Mastino Napolitano (in memorian an Branca :schnief: ) zu erstellen. Und hier sind meine Mastini inklusive ihrem ersten Nachwuchs:

Branca
snapshotf2621044526b592et2.jpg

Lancelot
snapshotf2621044f26b3c4wg2.jpg

Lancelot, Branca, Aramis, Antares und Amea
snapshotf2621044b26b3dbnd6.jpg

Dylan mit Amea
snapshotf2621044526b4e4uv3.jpg

Dylan mit Aramis
snapshotf2621044d26b3bapt2.jpg

Und hier noch Bild von meinem BKH-Kater Friedolin (in natura ist er nur noch grösser und dicker:lol: )

snapshot72199bdf7246305sn8.jpg

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
@Findu

Darf ich fragen wo du den tollen Holzfußboden herhast?!
Beim ersten Bild

Meinen Jonny Walker hatte ich hier ja schon vorgestellt, nun sollte er auch Pappa werden und ich brachte ihn mit der freundlichen Dackeldame Jenny zusammen. Sie verstanden sich auch sehr gut
jonnyundjennyet8.jpg

und bekamen reichlich Nachwuchs, der immer die gleiche komische Mischung war.
juleundjakobyk8.jpg

Das Tierheim ist nun voll mit Jule, Jakob, Jojo usw...
Da muss etwas Abwechslung ins Spiel.
Darf ich vorstellen - Ballantine
ballantineqj1.jpg

Jonny war auch gleich Feuer und Flamme und verschwand nach kurzer Zeit mit ihr in der Hütte. Nun bin ich gespannt auf den Nachwuchs(hoffentlich keine Schlappohren).;)

Kurze Frage an euch: Wie macht ihr eure Bilder so gro´und vorallem so scharf?? Bei mir kommt da nur Pixelbrei raus, aber ich würd so gern meine Pets un meine Häuser zeigen =(

Erstmal kannst du in den Optionen im Spiel die Bildqualität hochstellen. Und dann muss du auch darauf achten, dass du die Snapshots nimmst und nicht die Thumbnails (im Storytelling Ordner)

Ja, ok, und wie bekomm ich dann des Bild auf meinem PC gespeichert? Gibts da ne Option für oder muss man die Bilder dann mit der Digitalkamera knipsen:confused: . Sorry, dass ich so blöd frag...aber das muss sein :ohoh:
Danke!!:hallo:

Hier ist mein erster Wurf nach der neuinstallation, Bild von den Eltern habe ich leider nicht :argh: Ist ne Mischung aus Mops und einem selbsterstellten Jagdterrier (Mein Hund ^^):
wendytm3.png

Sie heißt Wendy ^^ Ich werd jetzt mal ihren "Zuchtmann" züchten gehen =)

Ich habe auch mal wieder ein paar Hunde erstellt. Ich habe Fotos als Vorlagen genommen, damit sie möglichst genau werden.

Los gehts mit einem Boxer in weiß:

gestromt:

rot:

hier ein Appenzeller Sennenhund:

ein Riesenschnauzer:

ein Westie:

ein Border Terrier:

ein Wippet:

ein Kromforländer:

ein Irish Setter:

und ein Borer Collie:

Ich hoffe sie gefallen euch.

LG Tamir

@Tamir
Also mir gefällt der Irish Setter gut :) und die anderen sind natürlich auch klasse geworden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten