Der grüne Diamant

Hi leute!
Ich hab mich gerade angemeldet doch es ist keine e-mail angekommen...
Wie lange dauert es bis man eine e-mail bekommtß
danke schonmal

fleursilver schrieb:
Hi leute!
Ich hab mich gerade angemeldet doch es ist keine e-mail angekommen...
Wie lange dauert es bis man eine e-mail bekommtß
danke schonmal

Guck mal in deinem Spam Ordner. Ich dachte zuerst ich bekomme gar keine und dann habe ich sie beim Spam gefunden. Es hat noch nicht mal eine Minute gedauert, dann war sie da.

ich hab das gefühl es ist irgendwie schmu oder so
hab hier gelesen das eine nun ein zebrafarbendes halsband hat dabei gibts das doch schon immer ....
freizuschlaten mit diesem code : EEGJ2YRZZQ1IZ9QHA64 (code von MTS2)
das ist doch irgendwie nicht fair older ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Danke für den tipp!
hat super geklappt!So und nun das nächste problem:-(
Ich hab gespielt und 8 von 10 diamanten gefunden.und bei mein codecs stehen jetzt 8 codes.ich wollte die dinger im spiel eingeben(schlüsselbild)
so und nun satnd da codec ungültig...was hab ich falschgemacht?? zb hab ich den hier eingegeben und zwar genau so:8BDq-61P6-33HP
muss ich woanders den code eingeben??
bitte helft!

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
Die Codes von grüne Diamant haben nichts mit dem Spiel die Sims 2 zu tun und damit kannst du da auch nichts anfangen.
1. Im Spiel kanst du Codes freischalten, die du auch deinen Freunden schicken kannst... steht im Handbuch.
2.Die grüne Diamantcodes gehören zu der Seite und wenn du wer am Ende da die meisten hat, gewinnt was oder kan sich dafür bonusdownloads von der seite ziehen.
Aber ganz ehrlich die kann man sich besser selber machen...

Inibini87 schrieb:
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
Die Codes von grüne Diamant haben nichts mit dem Spiel die Sims 2 zu tun und damit kannst du da auch nichts anfangen.
1. Im Spiel kanst du Codes freischalten, die du auch deinen Freunden schicken kannst... steht im Handbuch.
2.Die grüne Diamantcodes gehören zu der Seite und wenn du wer am Ende da die meisten hat, gewinnt was oder kan sich dafür bonusdownloads von der seite ziehen.
Aber ganz ehrlich die kann man sich besser selber machen...
Prima ;)

Ich habe jetzt schon 3 Tage hintereinander alle 10 Diamanten gefunden. Wenn man weiß, wie man vorgeht, ist das Spiel voll langweilig :argh: Aber ich will ja für meinen Hund diesen Fressnapf und die DLs will meine Schwester :D

ich find das spiel mit den codes ganz gut ich will auch den fressnapf :DDD bin jeTz mit mienem lucky auf der Titelseite
-Bildchen entfernt-
süß nicht? sry für die größe ich änder heut noch aber jetzt muss ich schnell was anderes eledigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 60 Codes und den Screensaver bekommen. Der ist eigentlich nichts Besonderes. Er ist nur eine Slide-Show von den HT-Artworks

Kann mir mal einer sagen, wie man an sein PAsswort kommt, wenn mans vergessen hat? Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass ich's richtig eingegeben hab, aber der nimmt das nicht an.. :naja:

Schwerelos schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie man an sein PAsswort kommt, wenn mans vergessen hat? Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass ich's richtig eingegeben hab, aber der nimmt das nicht an.. :naja:
Hm... Kannst den ja eine E-mail schreiben oder du erstellst einen neuen Account

Hm, hab auch grad meinen 60. Code erspielt...=) Sagt mal, kann mane igentlich die Angaben, die man beim Registrieren eingegeben hat, nochmal ändern? Und wenn man gewinnt, bekommt man dann eine Mail?

Bei mir sieht man jetzt auf 5 Seiten meine 70 Codes.

@BabsiBraun

Ich glaube nicht, dass man es noch ändern kann, zumindest sehe ich nirgedns die Möglichkeit.
Und wenn man gewinnt, bekommt man dann eine Mail?
Da muss das Gewinnspiel wohl erstmal beendet werden, bevor jemand dir die Frage beantworten kann :naja:

Eben hab ich 10 mal hintereinander den Diamant gefunden,jetzt watr ich auf der titelseite *g* mit Lucky
Pipi

huhu...

also ich habe da heute auch mitgemacht und sechs diamanten gefunden...
sechs mal einen code....
und trotzdem kapiere ich immernoch nicht worum es da geht....

:ciao:

blommie schrieb:
huhu...

also ich habe da heute auch mitgemacht und sechs diamanten gefunden...
sechs mal einen code....
und trotzdem kapiere ich immernoch nicht worum es da geht....

:ciao:

so geht es mir auch...was muss ich nun machen wenn ich die codes habe ??
ins spiel machen ? wie ?

lg babyimsmaus

Kiko schrieb:
Warum ließt nie jemand meine Posts?! (Soll nicht so gemein klingen, wie es sich vielleicht anhört ;))

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2471622&postcount=55

tschuldigung....*räusper*...hab ich gelesen... wirklich....:rolleyes: :ohoh:

19stellige Codes für AddOn Haustiere sind Freischaltcodes für geheime Objekte im AddOn Haustiere

mmmh, nochmal ne frage...*kleinlaut*... wo kommen die codes denn genau rein...in welchen ordner, oder wie geht das....*ich bin mir sicher das steht hier nicht*....

:D

BabsiBraun schrieb:
@blommie: Die Codes kommen nirgendwo rein, sie werden im Spiel eingegeben. Wurde hier auch schonmal irgendwo erläutert...=)

ja das wußte ich doch... wollte doch nur mal nachhacken..*schäm*...:rolleyes:
das steht hier...ähm..ääähhh... ja jetzt wo du es sagst..*schnell nachlesengeh*....

danke....:hallo:

Hallo

Habe auch eine Frage, ich habe schon ein paar Codes erspielt,
aber wenn ich die bei Code eingeben eingebe, dann sagt der immer, Code ist falsch oder wurde schon eingegeben. Oder muss ich das nicht machen?
Oh Gott, ich glaube ich stelle mich total dämlich an.
Leider habe ich noch keinen Code, für einen Download! Irgendwie gemein, dass ich keinen Code mit einem Diamanten bekomme.

Weiß jemand wie die das auslosen, muss ich meine erspielten Codes irgendwo eingeben? Oder geht das automatisch?

Edit: Ich lese gerade meine Sig, die ist aber schon alt, oh peinlich bei so einer dummen Frage!

Hi, ich wollte gerade spielen (schließlich will ich ja auch den fressnapf), aber ich kann mich nicht anmelden. Ich habs jetzt schon mehrmals versucht (passwort und name sind definitiv richtig) aber die sagen immer sowas, wie ihre daten konnten nicht übermittelt werden, versuchen sie es einfach noch mal.
hab ihr das problem auch?

Edit: habs grad noch mal probiert und es hat geklappt. keine ahnung woran es lag??? So hab ich also doch noch eine chance auf den fressnapf :)

Zuletzt bearbeitet:
marcel588499 schrieb:
achja ich merke grade seit heute gibts bei diesem spiel auch Pilze die stören voll da krieg ich ja nie 10 codes pro tag:mad:

Wieso ich finds so viel cooler, und ich schaffs trotz der Pilze meine 10 codes zu bekommen!! Man muss doch einfach nur in der Mitte anfangen!!

mit den pilzen hab ich bisher erst einmal 10 gekriegt naja von der mitte anfangen?
ich machs immer von oben links und dann in die mitte ich versuchs mal von der mitte

ich starte immer in der 4. reihe von oben auf der linken seite und arbeite mich nach rechts vor. meist starten ja die pfoten irgendwo am rand und gehen über 2-3 felder richtung mitte.
meist schaffe ich die 10 außer wenn ich keine richtige lust habe und zu schnell klicke ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten