Kinder werden zu Teenies...

Lola

Newcomer
Was mache ich denn bloss falsch?
Hab mir das Dings von Simcycle runtergeladen und wenn ich drauf klicke, tut sich garnix...Hiiilfe!!!:confused:

Eine Antwort auf dein Problem kann ich dir leider nicht liefern - aber ich hoffe mal dass ein paar User im SimGames wissen, woran's liegen könnte - daher schieb' ich den Thread jetzt auch mal dorthin ;)

Öffne das Ding mal mit Winzip (o.ä.) und guck dir an, was in Readme.txt steht. Ich glaube, da sind ziemlich präzise Anleitungen drin, wenn auch auf englisch.

simcycle

Hatte es schon mit winzip geöffnet!
Auch readme txt. hab ich gelesen und es tut sich leider trotzdem nix!!!
Gibt´s denn niemand, der dieses Programm auch benutzt???

wenn Du es mit Winzip entpackst, installiert es sich doch selber.Dann müsstest Du in den neu erstellten Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\Simlifecycle gehen und darin die Simlifecycle.exe öffen. So geht das bei mir mit WIN98. Hast Du vielleicht XP, da könnte das mirt dem entzippen vielleicht anders laufen
Hast Du die Simlifecycle.exe gefunden und was geschieht, wenn Du die öfnest?

Ich benutze es ja auch (unter WinME). Aber bei mir lief nach Readme.txt alles richtig.

Wie macht man das? Ich war da hab aber nicht gefunden wo man raufklicken muss um es runter zu laden.:confused:

im Text steht "download". Dann kommst Du zu einer Seite, wo Du unter 3 Programmen auswählen kannst, je nachdem, was für Erweiterungen Du besitzt

Wuhaaa

Sooo, das thema ist echt schon interessant, weil ich hier ja auch mal mein problem posten kann....
ALos lifecycle funktioniert super bei mir, aber meine teensims kriegen immer voll die hässlichen gesichter, auserdem auch als erwachsenen sind die dann hässlich... Lässt sich das ändern?? also gibts wieder ein programm irgendwie wo man im nachhinein noch die köpfe verändern kann, für vacations???
Und noch ein problem...
Mein teenmädchen wurde plötzlich erwachsen, ohne das ich was gemacht hab.. kann das sein weil ich ihr erwachsenenklamotten angezogen hab`???

please help me.... :hallo:
:lol:

das es nicht funktioniert kann daran liegen: urlaub total. die neuste version ist für hot date. für ut soll aber auch bald kommen (wann?) bei bei funzt es seir ut nämlich nicht.

@dyon ja, geht! und zwar bei der datei skinsets.cfg dort musst du die köpfe die du willst eintippen. öhm, wenn du jetzt nicht weisst was ich meine, mail mir satansengel@ymail.de
hier im thread verlieren wir uns zu schnell und außerdem bin ich nicht regelmäßig hier.

die neueste Version (Built9) ist für Urlaub total und kann runtergeladen werden

Kinder zu Teenies !

Erst einmal ein ganz Großes Lob für die SimZone keine ist better im Netz.
Zweitens auch ein Großes Lob an alle User dieses Board die anderen Hilfsbereit und mit Tatkräftiger Unterstüzung den Hilfesuchenden umgehen.

Dieses Programm ist schon ne wucht. aber ich habe bei dem leider das Prob. das ich nur zum Teen aber jedoch nicht zum Erwachsenen stellen kann. Ich meine wenn ich ihn/sie zum teen gemacht habe und ihn/sie zehn tage später z.B. endlich erwachsen lassen sein will, stürzt das Prog immer wieder ab.
Ich weiß nicht ob es andere auch haben.

Naja trotzdem Greez to all Users in this Sims-Universe.

Seawulf. C.a.D.

Da bin ich mal wieder... also ich hab auch WIN98 und wenn ich simcycle.exe öffne, tut sich garnix...normal müsste der doch dann die ganzen Familien laden...tut er aber nicht...ich seh dann nur das Bild...Familie auswählen, kann aber keine anklicken, weil noch nix drinnsteht...:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten