*FS* Für die Ewigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erstes muss ich Dich, S!mba, bitten, mich bitte, bitte zu benachrichtigen! ;) Ich blicke sonst nicht mehr durch... Du machst Deine Updates irgendwie immer so unerwartet. :lol:

Also, Maron erinnert mich zur Zeit stark an die Schwester Stefanie aus dem TV. Sie kümmert sich so rührend um ihren Patienten, das ist ja nicht mehr normal. Aber schön!
Daniel tut mir Leid... er muss sich so viele Sorgen um seine Schwester machen (mein Beileid wegen ihres verstorbenen Mannes) und hat dabei selbst noch seine gesundheitlichen Probleme. Ich hoffe, dass er wieder laufen können wird.

Da Du ja seine Frisur so ausführlich erwähnst. =) Naja, an dieser Stelle hab ich ein kleines bißchen "Kritik". Er hat sich die Haare schneiden lassen, aber nun sind sie länger als vorher. ;) Ich weiß nicht, welche Frisur ich schöner finden soll... Dani steht mehr auf Kurzhaarfrisuren bei Männern... :hallo:

Wieder eine tolle Fortsetzung, aber so bin ich es bei Deiner Story ja gewohnt! Klasse!

Huhu Dani,

oh ich habe dich doch in die Benachrichtigungsliste eingetragen?! Mh, anscheinend nicht.. ^^
Also erstmal vielen,vieln Dank für dein Kommi :).
Wer ist diese Schwester? Kenn ic hjedenfalls nicht..
Vielleicht hat Maron einen bestimmten Grund dafür?!
Wegen Daniel, ja ich hoffe für ihn auch selber dass das mit dem Rollstuhl wieder wird, was zu meinen Vorteil ist,. ich kanns beeinflussen ;)
Mh, Daniel hatte davor extra solche "Strubbelhaare", hätte man sie s´geshceit gekämmt, wären sie länger. Und wegen der ausführlichen Anmerkung, ich wollte euch nur nicht verwirren ^^
Danke für dein Lob :) :)

LG Simba

edit: Uh, wow du hast die 5. Seite eröffnet :)

Wow,wow,wow
einfach ne supertolle Sache ^^
Also die FS ist unbeschreiblich toll!
Super KaPITEL
Hoffentlich wird dass aus Maron und Daniel was :)
Wann gehts weiter?

LG Coco

Hallo Leute,
ich habe eine so ziemlcioh beschiss... Nachricht:
Ich werde einige Zeit "außerhalb" dieses Forums verbringen...
1.Wegen finanziellen Problemen und auch wegen Ideenmangel
Dass heßt also dass ich diese Gesichichte hier aufgeben muss...
Danke, dass ihr so toll mitgelesen habt&Kommis dagelassen habt...

Simba :ciao:

Oh wie furchtbar schade :( Wie wärs denn weitergegangen, magst du das vielleicht verraten?
Liebe, traurige Grüße deine Twiggy:ciao:

OKay:
Maron hätte sich mit Daniels Schwester getroffen, hätte erfahren dass diese Schwester schwanger ist.
Hatt sie vorerst mit bei sich aufgenommen, um Daniel zu helfen...
Chris wollte Maron jedoch für sich, vergewaltigt sie und Maron wird durch ih schwanger. Daniel will sich rächen, fährt heimlich zu Chris. Durch eine Schlgerei der beiden, bleiben Daniels Beine führ immer gelähmt.
Trotzdem finden Maron und er zueinander

Dass wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten