Dani04
Member
Als erstes muss ich Dich, S!mba, bitten, mich bitte, bitte zu benachrichtigen!
Ich blicke sonst nicht mehr durch... Du machst Deine Updates irgendwie immer so unerwartet.
Also, Maron erinnert mich zur Zeit stark an die Schwester Stefanie aus dem TV. Sie kümmert sich so rührend um ihren Patienten, das ist ja nicht mehr normal. Aber schön!
Daniel tut mir Leid... er muss sich so viele Sorgen um seine Schwester machen (mein Beileid wegen ihres verstorbenen Mannes) und hat dabei selbst noch seine gesundheitlichen Probleme. Ich hoffe, dass er wieder laufen können wird.
Da Du ja seine Frisur so ausführlich erwähnst.
Naja, an dieser Stelle hab ich ein kleines bißchen "Kritik". Er hat sich die Haare schneiden lassen, aber nun sind sie länger als vorher.
Ich weiß nicht, welche Frisur ich schöner finden soll... Dani steht mehr auf Kurzhaarfrisuren bei Männern...
Wieder eine tolle Fortsetzung, aber so bin ich es bei Deiner Story ja gewohnt! Klasse!

Also, Maron erinnert mich zur Zeit stark an die Schwester Stefanie aus dem TV. Sie kümmert sich so rührend um ihren Patienten, das ist ja nicht mehr normal. Aber schön!
Daniel tut mir Leid... er muss sich so viele Sorgen um seine Schwester machen (mein Beileid wegen ihres verstorbenen Mannes) und hat dabei selbst noch seine gesundheitlichen Probleme. Ich hoffe, dass er wieder laufen können wird.
Da Du ja seine Frisur so ausführlich erwähnst.

Wieder eine tolle Fortsetzung, aber so bin ich es bei Deiner Story ja gewohnt! Klasse!