Glänzende Böden? Wo?

@steffs:das wär ganz tool %)
aber bis du den raus gesucht hast
so wichtig ist es mir auch nicht ..
lg
hannchen:rolleyes:

nee hab nicht so viele downloads^^
hab die sogar in einem seperaten ordner gespeichert weill ich ja auch die alten von teko noh hatte die hab ich dann gelöscht als ich den neuen boden bekam deshalb ist in dem ordnur nur de shader und der spiegelboden^^

das ist natürlich praktisch:)
also ich würd mich freuen wenn du´s mir schicken würdest,aber musst du natürlich nich %)
lg
hannchen

Meine Objekte sind nicht fileshare-friendly und deshalb möchte ich euch bitten, das Zuschicken zu unterlassen. ;)

Zum Glück konnte ich den Boden noch ergattern, als er kostenlos war, allerdings hab ich jetzt bei TSR auch noch die Wände dazu gesehen.:eek:
Die beschäftigen mich ja schon die ganze Zeit. Kann man da ganz normale Fenster einbauen und wenn ja, wie verhält sich dann der Wandspiegel, folgt er der Form des Fenster- oder Türrahmens?
@Teko, wieso kann man die Dateien nicht direkt bei Dir ordern? Ich will doch kein Abo haben, da ich mich kenne. Würde dann alles downloaden, was nicht niet- und nagelfest ist. :rolleyes: Und somit wieder meinen Rahmen sprengen. Habe erst kürzlich meinen 5GB großen Ordner ausgedünnt.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bettle nicht darum, die Wände kostenlos zu bekommen, würde sie schon bezahlen, nur möchte ich eben kein Abo wegen einer Datei.
Und zu Hannchen und Steffs kann ich nur sagen, wenn Ihr eure Räume mit dem 1x1 Spiegel auslegt, könnt Ihr massive Probleme mit der Grafikkarte bekommen. Selbst wenn Euer Bad nur 3x3 Felder groß ist, hat die Grafikkarte damit zu tun, 9 Spiegel umzurechnen (den Spiegel an der Wand nich mitgerechnet), wogegen sie bei einem Bad, das 5x5 Felder groß ist und eben der 5x5 Bodenspiegel drinliegt, nur einen zu berechnen hat. Zumindest sagt mir das mein technischer Verstand so. :idee: *klugschei..*

LG Cat :hallo:

Hallo Cat,
Wenn du spiegelnde Fenster haben möchtest, musst du den Cheat boolprop snapobjectstogrid false/true einschalten um die Spiegelwände in die Wand zu platzieren. Ich hab sie auch extra so gehackt, dass sie in der Luft bzw. im zweiten Stockwerk draussen platziert werden können. :)
Und ja, deine Theorie mit der Anzahl der Böden stimmt. ;)

Schöne Grüsse
Teko

bei mir klappts ohne fehler ^^
auch wenn ich eine große fläche damit auslege^^

bei mir klappts ohne fehler ^^
auch wenn ich eine große fläche damit auslege^^
Na denn kann ich Dir nur zu Deiner Grafikkarte gratulieren. =)
@Teko, wahrscheinlich hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. Mir gehts nicht darum, spiegelnde Fenster zu bekommen, sondern....es gibt ja nun auch Fenster, die nicht die ganze Wand einnehmen von der Höhe. Was mich interessiert, ragt der Spiegel dann ins Fenster oder wird er automatisch ausgeschnitten?

LG Cat :hallo:

so eine gute grafikkarte hab ich aber auch ncith denke ich ...
kenn mich da eigl auc nicht gut aus ^^
hauptsache das speil läuft gut^^ kann vllt auch damit zusammenhängen dass ich eigl nicht sooooo viele downloads im spiel hab. nja .. :)

@Cat
Hab dich wohl falsch verstanden. ;) Ausgeschnitten werden sie nicht. So gut kenne ich mich nicht mit dem Maxiscode aus, um da was machen zu können. Allerdings würde ich nicht ganze Räume mit der Spiegelwand zupflastern sondern nur Tapeten, wo es auch passt wie z.B. Marmor oder ähnliches.

Schöne Grüsse
Teko

Habe ja eigentlich auch nur an Bäder gedacht, wäre eben hübsch, wenn die Wandfliesen eben auch so schön glänzen. =)

LG cat :hallo:

Habe ja eigentlich auch nur an Bäder gedacht, wäre eben hübsch, wenn die Wandfliesen eben auch so schön glänzen. =)

LG cat :hallo:

also nachdem das packet ja mal free war und jetz pay ist, finde ich es total in ordnung diese weiter zugeben. sorry aber das ist meine meinung!

und jeder der das set mit boden UND wänden haben will darf mir gerne seine email per pn zu kommen lassen ich verschicke das dann.

nach dem ichjetz nedweis wer mir alles schreibt sag ichs gleich dazu, kann je nach anfragen dann etwas daueren, da ich die anfragen sammle. ich warte bis do. abend und werd dann mal die anfragen bearbeiten

LG curl

Curl, ich möchte dich darauf hinweisen, dass du den Bestimmungen von TSR zugestimmt hast und es strikt untersagt ist, Dateien von TSR weiterzugeben. Danke.

Teko

@ teko, ich hab mit den böden ein kleines problem, ich hab den verlegt und es ist einfach nur blau, warum???

des blau wäre ja nun nicht so schlimm aber ich bekomme den auch nciht mehr weg ...

@Arwen
Wenn es blau blinkt, findet das Spiel das Material nicht und demnach hast du vergessen das Shader File zu downloaden. Einfach zusätzlich in den Downloadordner packen, dann sollte es funktionieren. :)

Schöne Grüsse
Teko

"Auf www.muranomobilia.com gibt es einen Spiegelboden, den man über jeden beliebigen Fußboden legen kann."

???wie kann ich das runterladen??? ich komm da nicht klar!!!
Ganz unten steht, dass man ihn nur noch bei TSR bekommt. Aber nicht komplett im Free-bereich, sondern nur noch den 1x1-Boden und den Shader. Der Rest ist pay.

Gruß
Hügö

@ mary die logik hab ich nciht verstande...

egal hab das prob gefunden hatte nämlich unter der woche mal meinen dl ordner draußen weil spiel immer abstürßte, und da hab cih versehntlich den shader gelöscht... nu is der shader drinen und es geht, die fliesen im badezimmer sehen nun richtig tolligst aus dickes danke an teko des ist echt klasse ;)

also is es, wenn ich richtig geschlussfolgert hab, unlogisch den 1x1-boden zu laden, weil damit die grafikkarte mehr zu tun hat, als mit nem größeren, richtig?
Als unlogisch würde ich es nicht bezeichnen ;)

Wenn Deine Grafikkarte eh schon am Limit arbeitet, dann ist sie mit einem großen Raum, wo die 1x1-Spiegelfliese verlegt wird, völlig überfordert. Wenn Du eine ganz gute Grafikkarte hast, dann kann es durchaus Sinn machen, den in kleineren Räumen (wie z.B. in einem Badezimmer) zu verlegen.

Sicherlich ist es so, dass es für das Spiel deutlich mehr "Arbeit" bedeutet, in einem riesigen Raum die kleinen 1x1-Fliesen spiegeln zu lassen, als einen 5x5-Spiegelboden.

Gruß
Hügö

@ hügö, im allgemeinen sind die großen platten aber doch cooler, ich baue immer 3*3 große badezimmer bzw... fast immmer da gibt es ja schon die richtige größe für... und wenn ich bedenke ich sollte sagen wir mal eine fläche von 20*20 oder 10*10 feldern auslegen mit dem 1*1 boden da wird ma dann schon anders zumute :D

@Arwen
Ich gebe dir uneingeschränkt recht ... ich hatte das Glück, das Komplettset des Boden noch zu downloaden, bevor Teko zu TSR ging. Von daher muss ich mich eben nicht mit den 1x1-Böden begnügen.

Aber für alle anderen ist es ja besser als nix.

lg
Hügö

@ hügö ich habs zum glück auch noch, nur bisher zu selten genutz, hab aber deine tollen bilder gesehn, die du ein paar seiten vorher gepostet hattest und da fand ich den fürs bad so toll...
sicher ist für alle andren der 1*1 besser, aber doch sehr mühselig :)

hey:hallo:

hat mir vllt jemad en link zu KOSTENLOSEN spiegelböden!?
also die böden von reflexsims hab ich scho...aber ich find die blöd weils nur auf 3*3 sind und ich nicht nur viereckige zimma hab^^
kosten die böden von www.muranomobilia.com eigentlich was?man wird ja auf ne andere seite verlinkt aber da muss man sich ja anmelden oda so..ich check die seite nicht:schnief: und des is dann ja auch pay oder?

könntet mir die böden auch schicken
jessie.jessie@t-online.de
dann müsst ich sie nich erst suchen:D
bedank michschonmal im voraus

lg jessie(amy2^^)

Sahder kann man nicht Downloaden das liegt an der Grafikkarte.Es gibt 1.0 1.4 2.0 3.0 4.0.Es liegt nur an der grafikkarte.

Curl, ich möchte dich darauf hinweisen, dass du den Bestimmungen von TSR zugestimmt hast und es strikt untersagt ist, Dateien von TSR weiterzugeben. Danke.

Teko

sorry ich seh das etwas anderst .....
soweit mir bekannt gabs als die free waren keine bestimmung und in sofern interessiert mcih das jetz reichlich wenig, sachen die ich als free geladen hab gebe ich wenn danach gefragt wird grundsätzlich weiter. fertig! wo kommen wir den da hin wenn jeder der sachen macht und die free anbietet, die dann pay macht weil er merkt das es mega beliet ist . ich find das ne sauerei

LG curl

Interessiert mich nicht, wie du das siehst. Du hast dich an die Bestimmungen zu halten und die erlauben kein Filesharing.

@curl ich stimme ihnen zu.

@teko: Wenn ich etwas als free runterlade, gebe ich das auch weiter. Wenn es inzwischen Pay geworden ist, würde mich das nicht stören, denn das was ich weiter gebe ist ja Free, auch wenn es nun Pay ist, denn als ich es geladen habe war es Free.

Sollte es neues dazu geben, dann würde ich das neue nicht weiter geben.

Um bei den Spiegelböden zu bleiben. Wenn bis 3x3 Free gewesen wäre, würde ich das auch weiter geben. Denn 5x5 und Wände hätte ich ja auch nicht.

@all Dazu finde ich Pay Angebote eh als Abzocke.:ohoh:

Los, lass den Anwalt sprechen und verklagt uns....
Ach Günter F.v.G ist grade nicht in der Lage dazu, vielleicht findet sich ja noch ein anderer.:scream:

Glänzende bzw. spiegelnde Böden

Hey Leute ich wollte mal wissen wie die fußböden spiegelnd bzw. glänzend machen kann. Bitte antwortet mir schnell.
mfg SimsbyDaniel

hay

also man konnte früher diese Bedeckung für den Boden und für die Wände bei Muanomobilia.com downloaden , aber jetzt sind die Sachen bei TSR , deshalb weiß ichg net ob se noch free oder inzwischen pay sind ...

sorry ich seh das etwas anderst .....
soweit mir bekannt gabs als die free waren keine bestimmung und in sofern interessiert mcih das jetz reichlich wenig, sachen die ich als free geladen hab gebe ich wenn danach gefragt wird grundsätzlich weiter. fertig! wo kommen wir den da hin wenn jeder der sachen macht und die free anbietet, die dann pay macht weil er merkt das es mega beliet ist . ich find das ne sauerei

LG curl

BRAVO.
Sehe ich genauso.
Außerdem gibt es viele Sachen von Teko auf einer CD aus dem Heft Gamestar. Sachen die jetzt als pay angrboten werden. Ich habe die CD..leihe sie gerne aus.=)
KOSTENLOS

tekos spiegelboden

hallo ihr lieben!

folgendes:
es gibt ja diese spiegelplatten von teko, die jeden boden reflektorisch machen.
die hatte ich vor langer zeit schon runtergeladen. so und jetzt hab ich alle downloads auf cd gebrannt (es sind 4 cds geworden) und vom pc gelöscht, um danach nur noch die wichtigsten wieder drauf zu tun. jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie die dateien hießen, die tekos boden waren. also die files...
hat jemand von euch diesen download und kann mir die filenamen geben?
vielen dank!

lg aylady:hallo:

hallo ihr lieben!

folgendes:
es gibt ja diese spiegelplatten von teko, die jeden boden reflektorisch machen.
die hatte ich vor langer zeit schon runtergeladen. so und jetzt hab ich alle downloads auf cd gebrannt (es sind 4 cds geworden) und vom pc gelöscht, um danach nur noch die wichtigsten wieder drauf zu tun. jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie die dateien hießen, die tekos boden waren. also die files...
hat jemand von euch diesen download und kann mir die filenamen geben?
vielen dank!

lg aylady:hallo:

guck mal nach murano_millennium

Hi ich hab ne Frage.
Auf dieser Seite kann man ja den 1x1 Spiegelbode kostenlos downloaden. Aber über dem File gibt es noch ein kostenloses File. Brauch man das?
Würde mich auf eine Antwort freuen. Bye

Guten Tag,

ich bin neu in diesem Forum angemeldet und wollte doch direkt mal erfahren, ob jemand so nett wäre, mir diese Böden und Wände als Set zu schicken? Das wäre echt cool, weil ich diese schon lange gesucht habe!

Für eine rasche Antwort wäre ich schon sehr dankbar...

fineartist

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten