Zum Glück konnte ich den Boden noch ergattern, als er kostenlos war, allerdings hab ich jetzt bei TSR auch noch die Wände dazu gesehen.
Die beschäftigen mich ja schon die ganze Zeit. Kann man da ganz normale Fenster einbauen und wenn ja, wie verhält sich dann der Wandspiegel, folgt er der Form des Fenster- oder Türrahmens?
@Teko, wieso kann man die Dateien nicht direkt bei Dir ordern? Ich will doch kein Abo haben, da ich mich kenne. Würde dann alles downloaden, was nicht niet- und nagelfest ist.

Und somit wieder meinen Rahmen sprengen. Habe erst kürzlich meinen 5GB großen Ordner ausgedünnt.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bettle nicht darum, die Wände kostenlos zu bekommen, würde sie schon bezahlen, nur möchte ich eben kein Abo wegen einer Datei.
Und zu Hannchen und Steffs kann ich nur sagen, wenn Ihr eure Räume mit dem 1x1 Spiegel auslegt, könnt Ihr massive Probleme mit der Grafikkarte bekommen. Selbst wenn Euer Bad nur 3x3 Felder groß ist, hat die Grafikkarte damit zu tun, 9 Spiegel umzurechnen (den Spiegel an der Wand nich mitgerechnet), wogegen sie bei einem Bad, das 5x5 Felder groß ist und eben der 5x5 Bodenspiegel drinliegt, nur einen zu berechnen hat. Zumindest sagt mir das mein technischer Verstand so.

*klugschei..*
LG Cat