beim deinstalieren von sims deluxe steht nur sku-nummer fehlt...

eissternchen92

Newcomer
wie es der titel schon sagt... vor ein paar tagen sims wieder spielen wollte, ging auf einmal garnichts. beim starten einfach abgestürzt... auf www.sims.de stand dann da so ein download, mit dem man alles löschen kann, um es dann neu zu installieren, das hab ich gemacht! der download ist unter sims (pc) --> hauptspiel --> download --> patch --> The Sims Uninstall Fix und das hab ich mir gedownloadet, und gemacht, was da stand. das wäre so ein regsitry schlüssel den man machen müsste, damit man alles deinstalieren kann. als ich das gemacht hab, hab ich den pc neugestartet, un das spiel gestartet. dann stand da:

Sku-Nummer fehlt.
und was soll ich jetzt machen ?! beim starten vom spiel zeigt der das und beim deinstalieren auch! ansonsten funktioniert der computer perfekt, liegts am spiel ?!?!?!?​

@lemani GNA GNA GNA
Ich weiß gar nicht wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe, lemani. Aber in der Fourm-Suche findet man diese Threads halt auch nicht. Also nochmals

Bei Sims Deluxe ist dies eine bekannte Meldung.
Auf der Sims Deluxe CD ist ein Programm oben - eraser.exe

Führe dieses Programm aus dann kommt die SKU Nummer Meldung nicht mehr. Alle anderen Varianten - du hast sie ja beschrieben - bringen nichts.

LG und viel erfolg bei der Neuinstallation - MARF

eraser? ^^ und wo soll der sein? *gg*
und puuuuuuh. ich hab irgendwo schonmal gelesen, das jemand geantwortet hat, das wenn man diese meldung bekommt, der ganze pc gefährdet wär, und man xp neu installieren müsste! da ich dieses thema aber nichmehr fand, musste ich hierdas neue aufmachen^^ also nochma danke, das ich nich ALLES neu amchen muss! ^^ und wo ist dieser eraser.exe? un was genau muss ich dann da machen?

Eis!

Auf der Sims Deluxe

Lege die CD ein - mach den Arbeitsplatz auf - rechtsklick auf CD ICON - öffen mit Explorer wählen - und dann siehst du alles was auf der CD oben ist. Irgendwo ist die eraser.exe datei auch dabei.

Ich hatte natürlich auch schon das Problem - so konnte ich es lösen

LG MARF

MARF schrieb:
Auf der Sims Deluxe

Lege die CD ein - mach den Arbeitsplatz auf - rechtsklick auf CD ICON - öffen mit Explorer wählen - und dann siehst du alles was auf der CD oben ist. Irgendwo ist die eraser.exe datei auch dabei.

Ich hatte natürlich auch schon das Problem - so konnte ich es lösen

LG MARF

hey! ^^
also hab das gefunden, wenn ich draufklick schreibt der mit alles aus registry wird gelöscht, (also nur sims ;) ) un dann soll ich ne neu installation machen. das ist ja okay, aber dann stand da das ich dann in der reihenfolge: die sims hot date, nightlife, un nochwas *g*, installieren sollte, aber ich hab nur deluxe! oder is in deluxe alles drauf?

eissternchen92 schrieb:
hey! ^^
also hab das gefunden, wenn ich draufklick schreibt der mit alles aus registry wird gelöscht, (also nur sims ;) ) un dann soll ich ne neu installation machen. das ist ja okay, aber dann stand da das ich dann in der reihenfolge: die sims hot date, nightlife, un nochwas *g*, installieren sollte, aber ich hab nur deluxe! oder is in deluxe alles drauf?

Die Deluxe ist das Hauptspiel mit ein paar mehr Interaktionen (also keine Addon´ d.h. Erweiterungen wie Hot Date,Tierisch gut drauf, Party ohne Ende usw sind NICHT enthalten aber schau auf diesims.de oder hier auf die simzone.de...da steht alles über Deluxe und Erweiterungen...)...wenn du keine Addon`s hat dann brauchst du das auch gar nicht beachten...

Zuletzt bearbeitet:
danke marf XDDDD und auch den andren, dankeschön! ^-^
ja... waren erst kompliziert die tipps, schliesslich bin ich blond! XD
aer habse verstanden ! *gg*

*wein* wieder ein problem =(((( :schnief: :schnief: :schnief:
jetz fängts genau wie am anfang wieder an, sobald ich sims deluxe starte, stürtzt der pc ab... =((( was ist das denn ?! ich hab keine lust nochma neu zu installieren... :argh:

hm ... guck mal deinen Download-Ordner nach. Irgendwelche .txt, .000, oder bmp-Dateien drin die da nix verloren haben? Im Skinordner irgendwelche Unterordner? Alles was in Unterordnern bei Skins ist, muß da raus -es darf keine Unterordner geben im Skin-Ordner.
Irgendwelche defekten Downloads im Spiel ? Am besten durchchecken und die Bösewichter rausfischen und dann nochmal starten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten