Suche Hund

Rome

Newcomer
Hallo.

Beim neuen Haustiere Add-On sind ja schon einige Hunderassen dabei,
nur die von meinem fehlt. Und ich krieg das nich so schön hin.:heul:

also, kann mir jemand sagen wo ich n bernersennen hund downloaden kann, oder kann mir jemand einen erstellen oder so???

danke im vorraus.

mfg
rome...

Ja das selbe Problem habe ich auch, nur das ich gerne einen Alaskan Malamut hätte un der bei den Hunderassen auch nicht dabei ist. Wäre echt super lieb wen mir jemand sagen könnte wo es die gibt !

MfG
Sim1200

ich versuch mich mal an den jack russel will sonder meinen kleine auch machen bloss was ich an sims pets schade find ist das ich nicht einen stehens und ein schlapp ohr machen kann weil das macht meinen kleiner hund names nemo aus.

Ich will nen Bobtail :( Weiß jemand, wo ich einen bekomm?

ich suche spaniel. cocker oder king charles oder so. weiß jemand 'nen link?

nemo261 schrieb:
ich versuch mich mal an den jack russel will sonder meinen kleine auch machen bloss was ich an sims pets schade find ist das ich nicht einen stehens und ein schlapp ohr machen kann weil das macht meinen kleiner hund names nemo aus.

danke (: das freut mich!

hat jemand von euch sich die tiere von den links runtergeladen? ich ja, hab auch alles so gemacht wie in diversen anderen threads beschrieben, klappt aber nicht
wo werden die runtergeladenen hunde bei euch angezeigt?

So ich habe da mal zwei Jacky gemacht. ich hoffe dir gefallen die hund aleeex. bin aber noch da bei an weiter zu bastel. dauer etwas weil ich ja noch zur arbeit gehen muss bis ich fertig bin bin den kleinen hunden. ich schick sie dir auch gren muss mir nur per PN deinen e-mail adress schicken- habe leider problem bilder hoch zu laden. sorry versuch spater noch mal

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch einen Chihuaua.
Der kurze beine hatt. Am bessten so ein kleiner Weißer, ich glaube Paris Hilton hat so ein fich ^^".

Aber zu noch etwas anderem, einer sollte langsam mal Links reinstellen anstadt alle nur nach Hundearten suchen. Wäre meine meinung. Mich braucht ihr erst garnicht zu fragen. Ich habe keine Downloading seiten.

Ich suche einen Mops, am liebsten einen in schwarz und einen in beige. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten