HÜGÖs Pets

Hügö1

Member

Was sind sie süß, unsere Tierchen!

Ich stelle hier mal meine eigenen Kreationen vor, freue mich in jedem Fall über eure Meinungen.

Bosso
Reinrassiger Perser - irgendwas mit schoko und dunklen Pfoten, sowie Gesicht und Ohren, gelbe Augen

Bosso01.jpg
Bosso02.jpg

Fredi
Eine Mischung aus Bobtail und Flokati-Teppich, grau-weiß

Fredi02.jpg
Fredi01.jpg

Shiva
Reinrassige Perser (bildet sich eine Menge auf ihre Blaublütigkeit ein), rot, grau-blaue Augen

Shiva01.jpg
Shiva02.jpg

Tequila
Mix aus Husky und vermutlich Retriever (ist der Hündin einer Freundin nachgebildet, leider letztes Jahr gestorben), weiß, braune Augen

Tequila01.jpg
Tequila02.jpg

Tony
EKH (meinem Lieblings-Tony nachempfunden), schwarz-beige-weiß, goldene Augen

Tony01.jpg
Tony02.jpg

Gepackt sind sie alle, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich sie zum Download anbieten soll. Das hängt jetzt sicherlich von den Reaktionen ab.

Also laß ich mich da nun mal überraschen,

liebe Grüße
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
Oh Hügö!!

die sind ja alle sowas von süüüß!!

Bitte bitte ich würde sie gerne gerne haben wollen!

vorallem bosso und tony die beiden sind so schnuckelig, aber auch die eingebildete shiva... was für ein hübsches Tierchen!

Der flokati fredi tolle beschreibung,noch tolleres bild (warscheinlich setzt er da gerade auf den sprung auf tequila den weisen schönen an....

Lg wekla

hui, süß, und hallo im bastelstuben unterforum :D

am tollsten finde ich fredi, aber tequila finde ich auch toll. auch so insgesamt als namen, super idee, einer meiner hunde heißt whiskey, vielleicht sollte ich einen seiner bald zu erwartenden welpen tequila nennen :D
Danke auch für diese Anregung, immer her mit deinen süßen Tierchen^^
liee grüße, tschibi

Hi Hügö,
man die sind ja alle so knuffig...
Vorallem Fredi und Tony haben es mir angetan, die sind so süß...
Auch Tequila sieht echt süß aus.

Bitte, bitte stell diese süßen doch zum Download bereit..

Anja

Ups, hier ist ja Hochbetrieb!
s070.gif
Und so viele nette Kommentare ... Vieln Dank! *knicksmach*

Tequila hieß wirklich so (war übrigens eine Hündin, geh oben noch mal editieren), sie war auch vermutlich so ein Mischling wie beschrieben. Sie wurde von meiner Freundin aus einem englischen Tierheim adoptiert und nach Deutschland verschifft. Sie war mit Abstand das tollste Tier, was ich kannte. Sie hatte einen ganz wunderbaren Charakter und die treuesten brauen Augen, die ich je bei einem Hund gesehen habe. Ich habe sie unendlich geliebt!

Die Süße bekam im hohen Alter Alzheimer und ist innerhalb von ganz kurzer Zeit daran verstorben. Sie hatte ein wunderbares Zuhause bei meiner Freundin, das Beste, was ihr passieren konnte.

Lg
Hügö

tequila find ich super-knuffig...
und tony würd ich mir glaub ich auch downloaden, wenns den gäbe :)

Ohh, die sind aber süß :)
Hügö, wenn du nicht bald aufhörst, wirst du in spätestens 5 Jahren auf der ganzen Welt berühmt sein, weil du so tolle Sachen machst.. als wären die Häuser nicht toll genug ;)
Tequila ist wunderhübsch, bitte unbedingt anbieten ;)

tequila und tony sind ja absolut süß!! *ins bild springen will*
ich würde mich sehr sehr freuen wenn du die zum download anbieten würdest! wenn nich wür dich sie trotzdem gerne haben! ^^

gruß, pip-lover

Ach wat seid ihr alle lieb!!!!

Die gute Nachricht: Da ich bereits mit PNs bombadiert wurde und ich nun schon etliche Mails verschickt habe, bastel ich gerade an einer Download-Seite für die Samtpfötchen und Fellpopos! Ich sag Bescheid, wenn ich habe fertisch!!! :)

Pst, Doppelpost :argh:

Ich habe fertisch!!!

Als kleiner Bonus gibt es noch unsere Lilli dazu:

BKH Highlanderin

Lilli01.jpg
Lilli02.jpg

Zu finden ist der Download hier: Bei Hügö -> Downloads -> Tiere/Pets

Ganz viel Spaß mit den Süßen ... und seid lieb zu ihnen! ;)

Liebe Grüße
Hügö

PS: Vielen Dank nochmals für eure tolle Reaktion und die vielen lieben Kommentare! *knuddel*

Nein Hügö..... tuh mir das nicht an. Du bist wirklich Schuld das ich irgendwann keinen Platz mehr auf meiner Festplatte habe. =)

Ich hab das neue Addon ja leider noch nicht, aber ich find deine Tierchen sowas von *knuffig* Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir nun am Besten gefällt.

Fredi sieht richtig lustig aus. :lol:
Tequila wirkt wirklich so wie du sie beschrieben hast. Total lieb.:)
Tony würd ich gern knuddeln und :D
Lilly würd ich am liebsten einen dicken Kuss auf die Nase geben. Sie hat so ein süsses Gesicht. :cool:
Bosso und Shiva sind natürlich auch lieb. ;)

Ich glaub ich hol mir alle gleich jetzt schon. Was ich hab das hab ich.... *g*

Knuddelgrüße Bibbi :hallo:

Hügö schrieb:
Pst, Doppelpost :argh:

Ich habe fertisch!!!

Als kleiner Bonus gibt es noch unsere Lilli dazu:

BKH Highlanderin

Lilli01.jpg
Lilli02.jpg

Zu finden ist der Download hier: Bei Hügö -> Downloads -> Tiere/Pets

Ganz viel Spaß mit den Süßen ... und seid lieb zu ihnen! ;)

Liebe Grüße
Hügö

PS: Vielen Dank nochmals für eure tolle Reaktion und die vielen lieben Kommentare! *knuddel*

Auch ich schließe mich da mal an

DU BIST KLASSE!!!!

die tierchen sind wirklich großartig geworden! :)
super!!

Hügö, das ist ja tarumhaft! :eek:

Besondes gut gefällt mir Tequila das unser Hund fast genauso aussieht
Deine Pets-Skins sind einfach nur traumhaft *schwärm*

Ich wünsche dir viel Glück, und Spass, und weiter so viel Erfolg! ;)

Vielen vielen Dank ihr Lieben! *knutschknuddel*

Dafür gibt es Nachschub:

Rüde Benex
Benex01.jpg
Benex02.jpg

Rüde Harry
Harry01.jpg
Harry02.jpg

Hündin Maxa

Maxa01.jpg
Maxa02.jpg

Hündin Merla
Merla01.jpg
Merla02.jpg

Kater Sonic
Sonic01.jpg
Sonic02.jpg

Kätzin Soraya
Soraya01.jpg
Soraya02.jpg

Irgendwie hatte ich wohl meine braun-beige-Phase :lol:

Wie findet ihr sie?

lg
Hügö

Nicht nur das Häuser bauen hast du drauf, Nein auch beim Tiere erstellen zeigt sich ein weiteres Talent von dir. Alle sind soooo süüüüüß aber die Tequila habsch mir gleich gekrallt *grins*.

Lg
ladymorgain

Vielen Dank an euch, freut mich, dass auch die "Neuen" so gut ankommen.

Bin gespannt, was aus euren Zuchtversuchen rauskommt.

LG
Hügö

Sonic und Toni gefallen mir wirklich gut, sie haben beide so herzige Gesichter. Außerdem gefällt mir, dass Sonic so verstrubbelt aussieht. Die Perserkatzen sprechen mich jetzt nicht an, aber das liegt wohl daran, dass sie auch im richtigen Leben nicht mein Fall sind. ;)

*hust* Puh, ist das hier staubig! :eek:

Ich habe endlich mal wieder ein bißchen mit den Farbreglern der Felle rumgespielt, dieses Mal alles ein wenig in grau/ schwarz gehalten:

Carlo
Ein frecher Zausel, vom Fell ähnlich einer Waldkatze
Carlo01.jpg
Carlo02.jpg

Jeudi
Ein dicker großer schwarzer Bär, ähnelt einem Neufundländer
Jeudi01.jpg
Jeudi02.jpg

Linny
Eine kleine Puschelmaus, artig und leicht zu händeln
Linny01.jpg
Linny02.jpg

Tia
Elegant und fast schwarz, sehr schlank und zierlich
Tia01.jpg
Tia02.jpg

Die Fellpopos gibt es wohl zum morgigen Update. Würde mich aber über eure Meinungen freuen.

Liebe Grüße
Hügö

oooh wie lieb <3 carlo ist toll XD der sieht so schön frech aus *g*

Vielen Dank ihr Drei! Sind nun hochgeladen und stehen zur Adoption bereit ;)

lg
Hügö

Echt große Klasse deine Tiere!!!
Vor allem Carlo hat es mir angetan.
Deinen Tieren sieht man ihren Charakter schon förmlich an, auch ohne die Beschreibung zu lesen.

Oh.. Du machst Tiere.. Habe ich noch gar nicht bemerkt. Die sind ja voll süß, gleich auf deiner Seite holen gehe!

@gwenchen
Wenn ich mir die komplett weißen Tiere als Vorlage nehme, sitze ich auch immer ein bißchen doof davor. Manchmal bin ich selbst überrascht, was da so bei rauskommt :lol:

@fanieb
Vielen Dank! Ich muss gestehen, dass die Fotosession auch immer ziemlich lange dauert. Irgendwie möchte ich in den Bildern Dynamik haben. Manchmal dauert das bloß ewig, bis die endlich das tun, was ich mir so vorstelle :argh:

@sabbie
Ja, die letzten Tiere sind mit VJZ gemacht. Und ... Ostern ist ja bald :hallo:

@Schnuddl
Auch Dir vielen lieben Dank :hallo:

@oepu
Das freut mich aber sehr, dass Dir meine Fellgetiere gefallen. Du bist ja selbst sehr klasse im Erstellen von Tieren (und den Männeken bei den Sims) ;)

Viele Dank ihr Süßen,
liebe Grüße
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten