Videowettbewerb "Sekunden des Lebens" - Abgabe spätestens 18. Nov 06

Och Mensch, das ist schade - ich hatt gehofft es werden noch drei, nachdem sich ja letzte Woche noch einige gemeldet hatten.
Sagt mal, was denkt ihr. Ist 3 Wochen vielleicht grundsätzlich zu kurz für einen Vidodreh? Sollte man es auf 4 Wochen erhöhen oder zögert das nur die Absagen heraus?

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Video von Chris (und evtl von oepu), werds mir auf jeden Fall anschauen, wenn es dann präsentiert wird. Fand das Thema richtig super.

Ich würde die Videowettbewere wirklich verlängern. Wenn ihr diesen Wettbewerb z.B noch bis zum 9.12 verlängern würdet (was ja leider nicht geht) würde ich auch noch mitmachen. 3 Wochen ist wirklich zu kurz da ein Video ja auch viel Arbeit beantsprucht.

boah soviel *gg* hatte mich schon gefreut für heute... aber wenn ihr das machen wollt dann... aber wir können ja hier jetzt mit der abstimmung beginnen und dann sobald sie fertig is mit nem neuen Wettbewerb anfangen... und dieses mal sollten wir wegen der Zeit schaun!

@adex: Meistens ist es so (nach meiner eigenen Erfahrung), dass das Video die ersten zwei Wochen vergessen wird und dann fällt den Usern zwei Tage vorher ein, dass sie noch das Video machen müssen.

Wenn das so ist, dann muss es vom Leiter mehr Erinnerungs-PN's geben. (Das ist jetzt keine Kritik an dir, Da-JS, sondern eine allgemeine Feststellung) - dann werden eben zukünftig bei Videowettbewerben wöchentliche Erinnerungs-PN's an die geschickt, die sich nicht im Thread melden, wie weit sie sind. Muss dann eben jeder Leiter so machen, vielleicht hilft es was.

Wahnsinn! Ich bin echt begeistert von deinem Film! Super! Sag mal wie heißt die Anfangsmusik. Sowas brauch ich ständig bei meinen Krimis, die ich zusammen mit meinen Freunden dreh.

hab es einfach nicht geschafft, da ich immer nur di-do dafür zeit hatte/habe und sonst nicht zu hause war/bin(bei meinem freund). aber ich habe vor es zu beenden und dann mal zu zeigen. bin mega gespannt auf chris video was ich mir morgen anschaue (modem). soll ja genial sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten