Brauche Clean Installer

Chantall

Member

Hallo zusamm und nen schönen guten Morgen!^^ :D

Also ich hab folgenedes Problem:
Der einzige Computer bei uns im Huas mit Internetanschluss ist der meines Vaters, weil wir den Laptop und die Internetgebühren von seiner Arbeit umsonst bekommen.
Weil es aber ein Firmenpc ist, sind da auch natürliche viele wichtige Dateien drauf, die geschützt werden müssen, deshalb haben wir unzählige Firewalls so ziemlich gegen alles :lol: :rolleyes:
Nur leider sperrt er mir auch Mts2, womit ich mir kienen Clean Installer runterladen kann! :argh: Ihr könnt euch sicher denken, wie mein DL-Ordner aussieht...! :naja:

Deshalb meine Frage:
kennt einer von euch noch eine Seite wo man den bekommt? Oder könnte einer von euch mir die Datei/das Setup oder was man da sonst braucht iwie schicken? Das wär sooo lieb, bin am verzweifeln! :ohoh:

SaKi :ciao:

Also danke erstma dass mir jemand hilft! :scream:

Also der ertse und dritte Link funzen nicht, zu den andern Beiden hätt ich noch ne Frage:
Da steht was von CleanUp und nicht CleanInstaller ist das denn das slebe? Bei dem einem Link is nämlich noch ne Beschr. dabei in der szteht dass er in einem Rutsch iwas von WIndows deinstalliert...? :argh:
SaKi

das ist nicht das selbe hier findestn du den clean-installer
hoffe du kannst in offnen und installieren, eine frage weiss dein papa bescheid ... falls was schief läuft gibt mächtig ärger, vor allem weil es ein geschäfts-pc ist.... jazek

Wieso was kann da cshief laufen? *Ansgt hab^^*
Ahc und zu deinem Link jazek, der führt auch zu mtS2, hilft mir also nicht so wirklich^^°

ok gib mir deine e-mail adresse und ich schicke dir den setup für den cleaninstaller....

wenn dein papa bescheid weiss ist es ok, wenn nicht würde ich es ihm aufjeden fall sagen....
jazek

Ach suuubba alles angekommen jetzt is nurnoch die Sache; er sagt bei beidem wenn ich draufklick:" the .NET Framework is not installed un this machine. You must it installed to continue with this installalation."
Ich versteh nicht ganz was er meint was mir noch fehlt? Wo bekomm ich DAS denn jetzt wieda her...?! ^^°
SaKi

Saki-Chan schrieb:
Ach suuubba alles angekommen jetzt is nurnoch die Sache; er sagt bei beidem wenn ich draufklick:" the .NET Framework is not installed un this machine. You must it installed to continue with this installalation."
Ich versteh nicht ganz was er meint was mir noch fehlt? Wo bekomm ich DAS denn jetzt wieda her...?! ^^°
SaKi

den findest du hier
jazek:hallo:

Ach Jazek, was würde ich nur ohne dich machen?!
Cool jetz funzt endlich alles hab dich ganz dolle lüb^^
THX THX THX
SaKi :hallo:

Hallo Saki-Chan :hallo: !

Ich hatte Dir eine PN geschickt und alles für den "Transfer" der wichtigen Datei vorbereitet. Leider musst ich dann fort - und Du hast wahrscheinlich die PN nicht gesehen :lol: .

Aber nun bist Du gut versorgt - viel Spass beim Spielen ;) !

lg
Ekirlu :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten