Magenta
Member
Soooo, heute eröffne ich meinen allerersten Häuser-WB:
Designer-Hotel
Beschreibung: Es soll ein Hotel gebaut werden, dass von der Architektur sehr modern gestaltet werden soll. Natürlich ist auch die Inneneinrichtung daran an zu passen, sprich, es kann "gestylt" werden bis zum Umfallen *g*
Achtet darauf, dass ihr nicht verschiedene Stile zu sehr mixt. Es sollte harmonisch wirken, aber dennoch nach Design und Modernität aussehen.
Ein paar Voraussetzungen habe ich aber:
- Poolbereich (egal, ob ins Hotel integriert oder im Freien ist)
- Wellnessbereich (kann auch mit Poolbereich zusammengefasst werden)
- mindestens 3 Stockwerke
- Lobby mit Rezeption
- ein Restaurant mit Bar (oder beides getrennt)
- 1 Doppelzimmer sollte ausgestattet sein
- 1 Suite mit Ausstattung
- 1 Einzelzimmer mit Ausstattung
Bilder: 15, mind. 3 von Außen; 1 Bild Einzelzimmer, 1 Bild Doppelzimmer, 1 Bild Suite; die übrigen Bilder könnt ihr frei aufteilen!
Bildbearbeitung: Nein, nur zuschneiden.
Bildgröße: 450x600 bzw 600x450 Pixel (oder auch kleiner)
Downloads: Ja, auch pay - natürlich keine kompletten Häuser!
Teilnehmer: 10 + 5
Abstimmung: 10er Skala
~~~~~~~~
Die Bilder pack ihr in einen Ordner, den ihr bitte als .rar oder .zip geschickt an mich schickt!
Bei Fragen bitte immer gleich nachhaken, damit sämtliche Unklarheiten von vornherein beseitigt sind!
~~~~~~~~
Ansonsten hoffe ich, dass ihr euch zahlreich anmeldet und wünsche euch viel Spaß beim Bauen!
Designer-Hotel
Beschreibung: Es soll ein Hotel gebaut werden, dass von der Architektur sehr modern gestaltet werden soll. Natürlich ist auch die Inneneinrichtung daran an zu passen, sprich, es kann "gestylt" werden bis zum Umfallen *g*
Achtet darauf, dass ihr nicht verschiedene Stile zu sehr mixt. Es sollte harmonisch wirken, aber dennoch nach Design und Modernität aussehen.
Ein paar Voraussetzungen habe ich aber:
- Poolbereich (egal, ob ins Hotel integriert oder im Freien ist)
- Wellnessbereich (kann auch mit Poolbereich zusammengefasst werden)
- mindestens 3 Stockwerke
- Lobby mit Rezeption
- ein Restaurant mit Bar (oder beides getrennt)
- 1 Doppelzimmer sollte ausgestattet sein
- 1 Suite mit Ausstattung
- 1 Einzelzimmer mit Ausstattung
Bilder: 15, mind. 3 von Außen; 1 Bild Einzelzimmer, 1 Bild Doppelzimmer, 1 Bild Suite; die übrigen Bilder könnt ihr frei aufteilen!
Bildbearbeitung: Nein, nur zuschneiden.
Bildgröße: 450x600 bzw 600x450 Pixel (oder auch kleiner)
Downloads: Ja, auch pay - natürlich keine kompletten Häuser!
Teilnehmer: 10 + 5
Abstimmung: 10er Skala
~~~~~~~~
Die Bilder pack ihr in einen Ordner, den ihr bitte als .rar oder .zip geschickt an mich schickt!
Bei Fragen bitte immer gleich nachhaken, damit sämtliche Unklarheiten von vornherein beseitigt sind!
~~~~~~~~
Ansonsten hoffe ich, dass ihr euch zahlreich anmeldet und wünsche euch viel Spaß beim Bauen!