Häuser-WB: "Designer-Hotel" ~ Abgabe: 25.11./20 Uhr

Magenta

Member

Soooo, heute eröffne ich meinen allerersten Häuser-WB:

Designer-Hotel

Beschreibung:
Es soll ein Hotel gebaut werden, dass von der Architektur sehr modern gestaltet werden soll. Natürlich ist auch die Inneneinrichtung daran an zu passen, sprich, es kann "gestylt" werden bis zum Umfallen *g*
Achtet darauf, dass ihr nicht verschiedene Stile zu sehr mixt. Es sollte harmonisch wirken, aber dennoch nach Design und Modernität aussehen.
Ein paar Voraussetzungen habe ich aber:
- Poolbereich (egal, ob ins Hotel integriert oder im Freien ist)
- Wellnessbereich (kann auch mit Poolbereich zusammengefasst werden)
- mindestens 3 Stockwerke
- Lobby mit Rezeption
- ein Restaurant mit Bar (oder beides getrennt)
- 1 Doppelzimmer sollte ausgestattet sein
- 1 Suite mit Ausstattung
- 1 Einzelzimmer mit Ausstattung
Bilder: 15, mind. 3 von Außen; 1 Bild Einzelzimmer, 1 Bild Doppelzimmer, 1 Bild Suite; die übrigen Bilder könnt ihr frei aufteilen!
Bildbearbeitung: Nein, nur zuschneiden.
Bildgröße: 450x600 bzw 600x450 Pixel (oder auch kleiner)
Downloads: Ja, auch pay - natürlich keine kompletten Häuser!
Teilnehmer: 10 + 5
Abstimmung: 10er Skala

~~~~~~~~

Die Bilder pack ihr in einen Ordner, den ihr bitte als .rar oder .zip geschickt an
mich schickt!

Bei Fragen bitte immer gleich nachhaken, damit sämtliche Unklarheiten von vornherein beseitigt sind!

~~~~~~~~

Ansonsten hoffe ich, dass ihr euch zahlreich anmeldet und wünsche euch viel Spaß beim Bauen!

Teilnehmerliste:
- liebesimin
- coldplaymaus
- peanut
- jo!!!
- pika-
- happy-ice
- Nokia
- Anjuly
- NicoCristiano
- Imagica
- OC-Fan

Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich probier es mal, aber kann nicht garantieren, dass ich was abliefere, da jetzt die ferien vorbei sínd und ich 4 mal die woche nachmittag oderso habe :( aba natürlich probier ich es... auch ist es mal eine sehr große herausforderung für m ich persönlich ^^

Das klingt allerdings sehr spannend. Würdest du mich auch bitte in die Liste aufnehmen? :)

Leider kann ich keine 100%ige Garantie geben, dass ich rechtzeitig fertig werde, aber ich geb auf jeden Fall mein Bestes. Den morgigen Sonntag habe ich zu meinem freien Tag erkoren, da werd ich mal mit dem Hotel anfangen. ;)

Ich trag euch alle mal ein. Wenn es von der Zeit sehr knapp wird, kann man eventuell den Sonntag noch dazu nehmen. Mir ist schon klar, dass ich euch hier mit ner riesen Aufgabe bombardieren.

@ Jo, hast du im Technik-Sub schon geschaut? Vllt findest da ja Hilfe. Ich weiß selbst nich, was man da machen kann, da ich Pets nich besitze ;)

Ohh, ich hab nen riesen Fehler gemacht. Der Einsendeschluss ist nicht der 18.11 sondern der 25.11. Ich hab Hummel schon angeschrieben, damit sie es ändert.
Nicht dass ihr dann wegen meinem Fehler alle nen Koller kriegt und euch abhetzt. Tut mir wirklich leid (ich bin die Leitung von BS oder Kreativ-WBs gewohnt, da hat man nur 2 Wochen).

ach ist schon okay! jeder macht mal einen klitzekleinen fehler, und der ist ja nun wirklich nicht schwerwiegend ^^ also keine panik auf der titanik
:) ich hab schon angefangen, und bin auch ganz zufrieden bisher :)

Na dann freu ich mich schon auf die Ergebnisse.

Heute ist glaub ich mein Trottel-Tag, ich hab beim Putzen schon den Wassereimer umgeworfen -> gaaar nicht gut. Und ich hoff jetzt wenigstens, dass meine Brownies was werden ;)

Tsss, dass ihr aber auch nix gemerkt habt, dass ich ungewollt beschissen habe. :naja:

i hab heut scho a bissl gebaut is aba n haufen arbeit weil ich mich mal wieder net zamreißen konnte s größte grundstück.... nja wegen den downloads die meisten gehn nich, ich hab erstmal alle gelöscht und bis etz hab i blos einen zaun als download gebraucht und der ging ausnahmsweise vll. schaff ichs ja ohne downloads... mal gucken

Ich würd es auch gerne mal versuchen !

Hallo!
Na da möcht ich mich natürlich auch gleich dran Versuchen!!
Bitte mit auf die Liste.

Muss ett eigentlich im Einzelzimmer ein Einzelbett seien? Ich war scho in Einzelzimmern wo auch ein Doppelbett drin war..

@ SchwarzerKater, ich denke, das wissen die meisten, dass in Hotels prinzipiell nur Doppelbetten stehen, auch im "Einzelzimmer". Ich selbst kenn das auch gar nicht anders. Ist also dann so in Ordnung.

@ simsjuly, klar, ich kann dich noch eintragen.

was is denn dann der unteschied`?
also zwischen doppel und einzelzimmer?

hö aba wieso is dann in am einzelzimmer ein doppelbett?!

Weils besser aussieht und bequemer ist zum schlafen,
ich hab für mich alleine auch ein 160cm breites Bett *g*

das heißt imprinzip mache ich 2 zimmer mit doppelbett, die verschieden aussehen?

@simsjuly: per e-mail?

Man kann dann ja z.B. Das Einzelzimmer einfach so einrichten..das es viel kleiner ausschaut...

War jezz nur ne Idee, Mal sehen was die WB leitung dazu sagt :)

Doppelzimmer sind ja im Schnitt immer um einiges größer als Einzelzimmer, die Ausstattung ist auch oft ein bissel luxuriöser. Ich denke, das ist dann klar zu erkennen. Ein Einzelbett rein zu stellen geht zwar auch, aber ich denke, von den Downloads her könnte es schwierig werden. Die Möblierung ist im Prinzip in jedem Hotel doch einheitlich.

Tut mir übrigens leid, dass ich so spät schreibe, ich war etwas arg genervt gestern, da ich aus Versehen ein Sims2 BackUp gelöscht habe und auch mit nem FileRecovery nicht alle Dateien retten konnte (besonders dumm, wenn man skinnt).

Hallo, kannst du mich wieder austragen. Ich hab irgendwie überhaupt keine Idee, wie ich bauen soll und dann wird das nichts bei mir.

*saß allein schon an der Lobby fast 7 Stunden* :( Mir fällt auch nix richtig ein ^^

nja.. wenn wa nich feddisch wern, haben unsere sims wenigstens hotels im winter beim nächsten add on :D:D

Wenn's von der Zeit her wirklich zu knapp wird, kriegt ihr einfach ne Verlängerung. Das ist dann schon ok, ich denke, dass das hhier halt bestimmt einer von den größten Bau-WBs ist.

@ Paige, ich trag dich mal aus, aber falls dir noch ne zündende Idee kommt *g* einfach einschicken!

Hi
Muss mich leider abmelden, Ich hab heut für ein weiteres Zimmer wieder 5 Stunden gebraucht und trozdem gefällt es mir nicht richtig :( Ich hab einfach keine Ideen.

Grüße

Hi
Muss mich leider abmelden, Ich hab heut für ein weiteres Zimmer wieder 5 Stunden gebraucht und trozdem gefällt es mir nicht richtig :( Ich hab einfach keine Ideen.

Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten