"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiesel mag billy talent und ist mit ben (oder heißt der bill?) xDDD
kowaledingens verheiratet :D

ich tipp auch schnell, und mach keine fehler ô_o
wie wärs mit durchlesen vor dem posten? x)

Teras hat gerade gespammt ganz bööösseee.
*räusper* werden wir wieder ernst, Teras schließt sich mit an, was ich eigentlich garnicht nötig habe, cih will nich streiten^^.

Moudschegiebchn ist ein lustiger Name, der eine schöne Bedeutung hat. Moudschegiebchn gibt sich immer super viel Mühe, Kommentare zu schreiben und hat total die süßen Meerschweinchen. :)

Yapari kenn ich leider nicht, aber irgendwie muss ich bei dem Namen an eine Libelle denken...?

E.E.s ICQ funzt fast nie. Aber sonst ist sie sehr nett, wenn sie mich nicht grad disst. ;)

JeWnS ist 23 und hat in genau 18 tagen 3-Jähriges Jubiläum :D

spinnst du?
ich wette mit euch, dass gogo bald gesperrt ist.. das ist übrigens auch das nette, was ich über ihn schreibe.. was ja unsere aufgabe in diesem thread is :D

Gogo-Yubari schrieb:
hahahahahahahahahaha
Oh nein, Spam...bitte nicht auch hier..:naja:
Dich lass ich jetzt bewusst aus..

Der Simsinator hat einen duchaus orginellen Namen und postet gerne, nett ist er natürlich auch. :)

@liebesimin
Sorry, hab dich jetzt übersehn, weil du während meiner Postzeit geschrieben hast^^
Also:
liebesimin veranstaltet eine Hundeschönheitswahl oder wirbt dafür ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich werd hier wohl gerne ausgelassen...
naja...

boah...so was unfreundliches hab ich ja noch nie erlebt...du als member solltest ja wohl wissen, wie man sich verhält oder??:D

@gogo: hab ich was über e.e gesagt, außer mein kometar gelassen, was man in diesem thread auch machen sollte!!? Oh man

Norfolk hat anscheinend nen Laptop, worum ich sie sehr beneide^^

wast du getan hast?
rumgespammt, rumgespammt undsoweiter..
was soll ich denn nettes üba dich sagen..

sagt ma is hier invasion der spammer?!

jap un er hat recht

*topic:

hexelein ist die beste hexelein die ich kenne :)

Tinaaa wohnt in einer andern Stadt nicht weit von mir entfernt (weil sie Töging und Altötting kennt ;)). Und ich hab schon einmal ihre Hp besucht :) und die Hp seiht cool aus!

Puh, der Thread darf doch nicht so einfach verstauben *gg*

Zauberwesen kenne ich nicht sehr gut aber ich glaube sie mag Tomb Raider...nur bin ich mir da nicht wirklich sicher. :D

über Galinor schreibt man gerne!
Er hat sich das Gedicht in seiner Sig selber ausgedacht, hat einen guten Musikgeschmack....

Zuletzt bearbeitet:
galinor wohnt im schatten des windes, auch wenn der wind keinen hat *g*
scheint ein ganz netter und bemühter user zu sein :)

liebesimin macht fleißig werbung für ihr Projekt, für das ich mich schon gemeldet habe, aber wohl doch nicht kann (ich weiß es noch nicht genau)
und wohnt vor ihrem PC :D

Simsine hat eine lustige Signatur. Sie ist nett, und... ja. XD;

Wieselig will mich draussen haben [=...

Mich überspringen...

Sam2.1 hat einen ausgeprägten gerechtigkeits sinn :D
und ich frag mich ob er wirklich in BISSingen wohnt, weil das ein lustiger name is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten