"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
une is ein emu... NEIN, das war ein SCHERZ, une is kein emu, sie is so ziemlich das gegenteilichste gegenteil eines Emus. ^^

Wenn mal jemand Postet, den ich kenne, will ich auch mal hier reinspa..posten.

Razzy...pardon BRS hat ne tolle Einstellung, und hat mich immer noch in seiner Sig, sehr freundlich <3

niub hat nen link zum spenden-thread in der sig, was ich sehr vorbildlich finde <.<

teras hat schöne Augen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Zuletzt bearbeitet:
knrf hat mich ausgelassen <.<

hiesel find ich knuffigst ^_^ *duck*

simpowers hat mich auch ausgelassen ó.ò und ich find ihn iwie strange im vorbildlichem sinne xD

teras schreibt immer, wenn andere auch schreiben und wird daher oft übergangen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

P.S. Ich hab meinen vorigen Eintrag korrigiert ;)

Das tut mir echt leit, aber du bist ja echt eine ganz hübsche ^^ ja teras ist eine ganz hübsche ^^ hab ich vergessen zu erwähnen, was mir sehr leid tut ^^

So, das muss jetzt raus: SimPowers ist total Knuffig xDDD

Gizmo kenn ich nicht, aber ich find seine Posts immer sehr toll~
Und ich will auch im Babyblümchenland wohnen ._. (Nebst 'where twilight dwells', 'Monroeville', 'Wonderland', und 'Where the rocking-horse people eat marshmallow pies', und 'Toybox'. ^_^!)

copine mag das Wort 'vorbildlich'. Ausserdem kann man ganz toll über verlassene Häuser mit ihr reden. Sie ist eines der 'darken' (wie ich das Wort vermeiden zu versuche...) Leute hier.

ich kenne snow white zwar nicht aber ich finde den nick sehr schön ^^
Und ich bin mir sicher dass sich hinter dem Nick auch eine nette Person versteckt *schleim*

ich wüsst ganz gerne mal, woher niub ihren nick hat 0o' sie erinnert mich nämlich immernoch an den dunkelelfen aus morrwind.

Blood red Sandman meinte, dass die Welt untergehen würde und hat alle damit überzeugt Ô.ô und er hat heute geburtstag :) Alles gute!

Tja....Das sage ich vll mal, aber garantiert ncih von Morrowind :D

Ich verfolge gerade nebenbei Niubs Bei-
Ups, sollte ich ja nicht sagen.

Also, ja. Niub erinnert mich an 'n00b', wobei mich 'n00b' an 'n00vice' erinnert, was mich wiederrum an das "O RLY" erinnert.

Galinor verteilt gerne Komplimente.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Katinka... So nenne ich eine Freundin von mir immer :D Uund wenn man davon ausgeht, dass alle mit demselben Namen auch einen ähnlichen Charakter haben, ist Katinka007 kuhl ^^

Galinor hat mir wohl wieder verziehen und ist seinen anderen Altersgenossen geistig schon etwas voraus. :)

mimipunk findet, das rock nasty is 0o' ich weiß nich wo sie wohnt, aber ihr nick erinnert mich irgendwie an... nuya an punk halt 0o' nur das mimi stört mich irgendwie 0o'

une copine lobt gern andere User für ihren Musikgeschmack und ist selbst immer vorbildlich. ;)

leeloo wird hier nich ausgelassen ^^ tja, was soll man über leeloo sagen. sie is zurzeit so alt wie ich... hat tolle fotos von sich im bilder thread gestellt... und lässt sich nich mit jewns verkuppeln xD

ihr könnt mich übrigens auslassen 0o' hab meine heutige ration an ego schon bekommen xD

Zuletzt bearbeitet:
oh ^^ ich hab mich verschrieben ich meinte auch Leeloo :D wie komm ich den auf une copine? die kenn ich doch gar nicht :D
oh mann bin ich heut hibblich *zapplich sei*

na was kann man zu red blood sandmann sagen?
ich find den nick ja echt geil ^^

Da sich der Post über mir bald selbst zerstört: Sabbie ist heute nach eigenen Aussagen "geilst" drauf ;)

Ich freue mich Wieselig hier wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Scooper sehe ich seltsamerweise zum ersten Mal hier~ Mehr kann ich nichts sagen...

Ausser dass ich, wenn ich seinen Namen sehe, an Eis denke. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten