"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seuftz* Simsine... wie oft muss ich dich berwerten?
Ich glaube sie hat sinn für Humor... und... ich habe meinen text vergessen... AJA SIE IST EIN BÜCHER WURM.... GENAU WIE ICH^^ *rausper*

eragon hat wiesel mit simsine verwechselt o_O

Unter deinem Namen kann ich mir null vorstellen^^
Oja doch: Kernkraftwerk 88 :schnief:

Michael is a Ösi....hihi..genau wie ich.
Wien ist mir aber trozdem unsymphatisch.
Obwohl: A echter Wiener geht nie unter!

Der Simsinator schrieb:
Er wohnt in Lübeck,
ich denke Lübeck ist eine schöne Gegend...
Tja, hört sich finde ich so idyllisch an:rolleyes:
ich bin ein mädchen =)

meine vorposterin hat..einen sinn für schöne sims? :idee:

Sammy wurde verwechselt, und wurde als männlich bezeichnet, SIE ist 12 wohnt in Lübeck ist hier angemeldet seit april 2006. Und der Name klingt irgendwie..nach...naja, sammy klingt nach hund, sim klingt nach sims, und 128 nach ihrer lieblingszahl =)

Sammy ist eine Mädchen!! ^^
Und sie wohnt in der idyllischen Gegend Lübeck,.........auch wenn ich nicht wirklich weiß wies dort ausschaut...

....Ich sollt mein Namen langsam mal ändern, immerhin hab ich seit über einem jahr nicht mehr sims gespielt....*schäm*

Edit: und ich bin langsam......

Du erinnerst mich immer an meine 2 Hunde. Die Winseln immer wenn ich am Abend mit ihnen raus gehe -.-

Michael11 hat 2 Hunde, die winseln wenn er mit ihnen Gassi gehen will o_O
Ja, er ist ein netter Bursche und hat immer ein freundliches Kommentar bereit. :)

ja.. brs.. is früha razzy gewesen glaub ich o_O
weiß ned genau.. wenn ja, dann.. habsch ne glaub ich öfta ma geörgert.. sry nochma.. er is eigentlich ein ganz netter und lustiger mensch.. ^^'

bei liebesimin zeigt schon der name, dass sie lieb ist ^^ außerdem kann sie logisch denken, da sie während sie im forum ist auch logischerweise vor dem PC sitzt

Schusseltascha ist wohl ein schusseliger Mensch^^
Nehm ich jedenfalls von ihrem Namen an.

Stardust hat ne superschöen signatur, die mir gefällt (siehe mein :man sieht, ich habe keinen talent für solche sachen) und sie scheint sehr nett zu sein =)

Norfolk ist ein Terrierfan, und außerdem noch US5 fanatiker wies ausschaut....^^
Und sitzt vor ihrem Laptop und versucht ihre Signature aufzubessern, weil sie glaubt sie hat kein Talent.....

sinn für sims hat keinen sinn für sims mehr ^_^ . Und sie hat AUCH eine schöne sig. kann mir jemand eine schöne Signatur entwerfen?

Sinn für Sims versucht, einen Sinn im Leben der Sims zu finden, doch er weiss nicht, dass es keinen gibt :D !

Naschkater weiß nicht das ich eigentlich eine Sie bin......

Sorry, Sinnin für Sims ;) . Aber Sinn ist und bleibt männlich. Ich passe am Namen an, nicht am Geschlecht :D .

Ok, Naschkater passt am Namen an nicht am Geschlecht.
Doch wenn eine Junge Jasmin heist (ja, sojemanden kenn ich sogar) sagst du dann auch sie zu ihm? :rolleyes:

glg

Nein, natürlich nicht, aber "Sinn für Sims" zeigt kein Geschlecht an, hächstens "Sinn" und ich habe bei dir halt nicht auf das "w" geschaut :D .

Nachkater achtet nicht auf möglicherweise wichtigen Kleinigkeiten und Informationen...^^

Dein Name ist so ähnlich wie die :D

ACE Auto Club Europa

=)

magst autos^^ mir sind die eigentlich egal (also haben will ich schon eins, aber ich bin nicht der über interessierte^^) ;)

Galinor mag Evanescence und ist sehr nett. :D

Und Hundefan liebt Hunde über alles :)
Und hat schöne Sachen im Simforum präsentiert :)²

Wieselig macht jetzt auch Häuser.

MFG

knrf

Galinor hat einen Schnupfen (*tröstflausch*), aber er hat einen total guten Humor und mit ihm ist toll lachen (und wegen bestimmten Stars schmelzen xD)

Zuletzt bearbeitet:
Eowyn ist eine total liebe, humorvolle und einfach liebeswerte Freundin, die einfach geflauscht werden muss *flausch* ^_^

Edit: Mist, das SF hängt wieder....

ace mag BT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten