"Drahtgeflechtboden" gesucht

Oma SIM

Member

Hallo zusammen,

es gab bei Caro's Sim Kagen - Seite ist inzwischen zu und in der Yahoo-Group gibt's den auch nicht - eine Art "Drahtgeflechtfußboden", so halbdurchsichtig eben.

Hat den jemand von euch ganz rein zufällig und kann ihn mir bitte schicken - ist fsf - an omasim2205 ät yahoo.de ???

Mutschas Danke :)

Marco001 schrieb:
Hast du vielleicht ein Bild von einem Drahtgeflechtboden?

Nein, habe ich leider nicht und diejenigen, die diesen Boden haben, wissen welchen ich meine. :)

ines, ich müsste den boden haben (sind sogar mehrere "farben", wenn ich die richtigen meine) - kann ihn dir heute abend schicken. reicht das? :)

jule-e schrieb:
ines, ich müsste den boden haben (sind sogar mehrere "farben", wenn ich die richtigen meine) - kann ihn dir heute abend schicken. reicht das? :)

Genau das müßte er sein. Klar kann ich bis heute Abend warten, so sehr brennt es nicht. Ich wußte doch, dass ich mich auf dich/euch verlassen kann.

Danke schon mal liebe Jule :):):)

wie sagen die amis immer so nett? you're welcome :)

wenn ich nicht im büro wäre, sondern da, wo ich eigentlich viel lieber wäre, würdest du ihn auch gleich bekommen ...
oder ganz kurz: ich hasse montage :( =)

Lemani, der von Kai Uwe wars. Vielen Dank fürs Schicken.

Dann brauchst du also heute Abend nicht mehr zu suchen Jule.

Ooch weißt Du so dolle sind die Mehls manchmal auch wieder nicht. Ich hab zb gestern entlich meine WB preise von Bella bekommen und schon wieder funktionieren ein paar Sachen net. Das gleiche wie mit den Regalen. *grummelmosermotz*
e076.gif

*Claire* schrieb:
Ooch weißt Du so dolle sind die Mehls manchmal auch wieder nicht. Ich hab zb gestern entlich meine WB preise von Bella bekommen und schon wieder funktionieren ein paar Sachen net. Das gleiche wie mit den Regalen. *grummelmosermotz*
e076.gif

Ich sach nur REKLAMIEREN :):):)

Alles schon passiert! Beim letzten mal zumindest. Dann haben wir(Lemani hatte die gleichen probleme) die Sachen einfach nochmal zugeschickt bekommen mit dem Ratschlag mal nach ID konflickten zu gucken. Auf die Idee sind wir aber selber gekommen und haben auch versucht mit dem TMOG was zu erreichen. Nüscht. Nu wissen wir nimmer weiter und die aus dem Bellaforum hatte auch keine Ahnung was noch versucht werden könnte. *ratlosbin*

*Claire* schrieb:
Alles schon passiert! Beim letzten mal zumindest. Dann haben wir(Lemani hatte die gleichen probleme) die Sachen einfach nochmal zugeschickt bekommen mit dem Ratschlag mal nach ID konflickten zu gucken. Auf die Idee sind wir aber selber gekommen und haben auch versucht mit dem TMOG was zu erreichen. Nüscht. Nu wissen wir nimmer weiter und die aus dem Bellaforum hatte auch keine Ahnung was noch versucht werden könnte. *ratlosbin*

Sach ma Clärchen, das Einzige, das mir noch einfällt wäre, das Zeug auf ne neue Base pappen.
Aber keine AHnung wo ich ne 3-tlg Regalbase herkrieg :ohoh:

Was wird denn angezeigt bei den defekten Objekten????? Oder was funzt net???

Hm...ich hatte doch mal was.. Ich meine für meinen ersten Raumteiler hab ich n 3tlg. Regal als Base benutzt. Ich guck mal. Übrigends wahren es wieder fsgi_Files.

Edit: Es sind zb drei Regale. Davon wird aber im spiel nur eins angezeigt. Aber im Exploer und im TMOG sind se zu sehen.

Oma SIM schrieb:
Was wird denn angezeigt bei den defekten Objekten????? Oder was funzt net???
Es sind 4 oder 5 Regale und einige Sessel.
Aber nur ein Regal taucht auf und ein Sessel.
Dann weren wir so schlau alle zu clonen und in der Transe neu und so, hilft aber nix, die Teile tauchen im Spiel nicht auf :mad:

Auch Edith ;)

Clärchen, Du hast die kleinen Regale vergessen

Also ich hatte mit fsgi noch nie Probleme. Werden denn die Sachen bei den Vorschaubildchen im Spiel angezeigt???

Nö, leider nur immer eins. Die anderen Sachen sind im spiel überhaupt net zu finden.
Mit fsgi hatte ich so auch noch keine Probleme. Es sind ja auch recolors (von Bella?).
Man und die sind sooo schööön.

*Claire* schrieb:
Nö, leider nur immer eins. Die anderen Sachen sind im spiel überhaupt net zu finden.
Mit fsgi hatte ich so auch noch keine Probleme. Es sind ja auch recolors (von Bella?).
Man und die sind sooo schööön.

Guck doch mal, ob im Categorizer auch der Bereich "Room flags" richtig angegeben ist, denn wenn da nichts steht, dann gibt's beim Finden im Spiel ein Prob..

lemani schrieb:
Alles schon passiert
alle, das Erscheinende und auch die nicht auftauchenden, sind gleich einsortiert

Tja, dann fällt mir nu auch nichts Schlaues mehr dazu ein.

Tante Aggerstrauch..hast Mehl!

Ines, uns fällt glaub ich so langsam auch nix mehr ein. Ich hoffe das klappt jetzt.

*Claire* schrieb:
Tante Aggerstrauch..hast Mehl!

Ines, uns fällt glaub ich so langsam auch nix mehr ein. Ich hoffe das klappt jetzt.

Habt ihr schon mal bei unserer Oberbastelexpertin Rubi nachgefragt??? Vll hat sie noch ne zündende Idee? ;)

Hm, nö! Auf die Idee bin ich noch gar net gekommen.:idee: Aber ich glaub sie ist im Moment hier, wenn sie ne Idee hat hoff ich mal das sie sich zu Wort meldet.

*Claire* schrieb:
Hm, nö! Auf die Idee bin ich noch gar net gekommen.:idee: Aber ich glaub sie ist im Moment hier, wenn sie ne Idee hat hoff ich mal das sie sich zu Wort meldet.

Wenn sie sich denn dann hier in diesen Threat verirrt...sonst peämmm sie doch mal an.

direkt an fsgi schreiben??

nur son gedanke, ich kann da ja leider auch nicht helfen :(

ihr seid so schnell mit schreiben, da komm ich gar nicht mit...

also ich mein, vielleicht ist das ja ne möglichkeit, direkt weristdasda? die leute von fashionshow anzuschreiben...

ines, schön, dass du die böden jetzt hast! aber sind auch die farbigen glasböden dabei?? ;)

PN hab ich grad geschrieben.
Jule die Idee ist nett, aber die fsgi die uns probleme machen sind nicht von fsgi selber sondern aus dem Bellaforum. Ein recolor als WB Preis. Von daher vermute ich das problem liegt nicht beim orginal sondern bei dem Clon. Und die im Bellaforum konnten uns auch nicht weiterhelfen.

war schon klar - ich bin zwar langsam mit schreiben (bzw. werd hier immer vom telefon gestört *frechheit*), aber gelesen hab ichs ;)
ne, dat war auch irgendwie nur sone schnapsidee, mal zu gucken, ob im original schon was nicht stimmt oder so.
kann man denn beim färben so viel falsch machen, dass das teil hinterher nicht mehr geht? *ganzunschuldigfrag*

jule-e schrieb:
ines, schön, dass du die böden jetzt hast! aber sind auch die farbigen glasböden dabei?? ;)

Nein, die waren nicht dabei. aber gab's die nicht nur in so - mal tief in meinem Gedächnis kram - merkwürdigen Bonbonfarben?

Julchen, ich glaub eigentlich nicht, dass man beim umfärben sooo viel falsch machen kann. Ich versteh das auch alles net.
a065.gif

*lemani zustimmt* die sind echt schööön. :argh:

Ines, ich hab grad welche gefunden glaube ich. Heißen die Yako..mesh? Wenn ja schick ich Dir gleich mal welche, vielleicht sind die die DU suchst dabei.

echt nette sachen ;)
haben die anderen leute sich denn auch beschwert? aber blöd, dass die dann so gar nicht drauf reagieren (dat würde unser rubi niiie machen! pfff - elitäre simbellas das da drüben *flöt* *grins*)

ja, ines, wunderbare bonbonfarben =)
ja, claire - yako (yakko?) irgendwas heißen die alle

Jule wenn ich ehrlich bin, etwas angesäuert bin ich schon. Ich hab den WB nur wegen der Preise mitgemacht, dass Thema lag mir gar nicht und nu hab ich nix davon. Und bei dem letzten WB Preis wieder das gleich in grün.

Naja, soweit ich weiß hat keiner probleme, ich hab auch schon das helle regal verbaut gesehen, bei uns taucht nur das schwarze auf. Versteh ich echt nicht.

Ines, Du hast Mehl.
f020.gif

kann ich gut verstehen, claire - da wär ich doch auch irgendwie genervt.
ich mein, dass was nicht funzt, kann ja passieren, aber dann bin ich als erstellerin doch bemüht, den fehler zu finden. oder nicht? würdest du doch auch tun, nöch?

(btw: ich wollte dir immer mal sagen, dass ich deine rar-dateien manchmal nicht einfach so entpacken kann :p :lol: - jetzt bei den nussigen hallowennsachen gings aber. aber bisher hab ich noch alle files aus den päckchen rausbekommen, nur manchmal auf anderem weg ;) )

*Claire* schrieb:
Ines, Du hast Mehl.
f020.gif

Danke Claire....Poscht ist angekommen. Die Böden sehen zwar erst einmal ziemlich bonbonig aus, wahrscheinlich hab ich sie deswegen damals nicht gedownloadet, aber ich hab sie gerade im Spiel ausprobiert und da kommen sie ganz gut ;)

Danke fürs Schicken!

jule-e schrieb:
(btw: ich wollte dir immer mal sagen, dass ich deine rar-dateien manchmal nicht einfach so entpacken kann :p :lol: - jetzt bei den nussigen hallowennsachen gings aber. aber bisher hab ich noch alle files aus den päckchen rausbekommen, nur manchmal auf anderem weg ;) )

Hö? Also bisher hab ich doch nur die Sachen von Halloween in rar Dateinen gepackt, alles andere bisher als Zip? *verwirrt bin*
Aber wenn Du willst schick ich Dir die Halloween Sachen nochmal als Zip. Ich hatte die Halloween Sachen nur als rar gepackt weil das Päckchen sonst zu groß geworden währe. :confused:

Edit: Ines gern geschehen.

nochmal edit: Klar würde ich mich bemühen den Fehler zu finden, nicht umsonst hab ich einen großen Teil aus meiner ersten YG neugeklont. Und das nur weil ein oder zwei ID probleme hatten. Objekt ID is ja auch ne gaaanz neue erfindung.
Passiert mir auch nicht nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
*Claire* schrieb:
Hö? Also bisher hab ich doch nur die Sachen von Halloween in rar Dateinen gepackt, alles andere bisher als Zip? *verwirrt bin*
Aber wenn Du willst schick ich Dir die Halloween Sachen nochmal als Zip. Ich hatte die Halloween Sachen nur als rar gepackt weil das Päckchen sonst zu groß geworden währe. :confused:
hmm, dann sind das andere die zips, die sich bei mir nicht von selbst entpacken lassen? muss ich gleich zuhause nochmal gucken - bin doch im büro völlig abgetrennt von meinen armen sims :D
ich mach immer einen rechtsklick auf die zipdatei und sag dann "hierher entpacken" - und das ging irgendwie oft nicht mit deinen zips, gibt dann ne fehlermeldung. aber wenn ich den zip mit doppelklick öffne, kann ich die iff's auch direkt in meinen ordner ziehen - und insofern ist auch wieder alles in ordnung.
dochdoch, die halloween sachen gingen hervorragend! sorry, wollte dich nicht verwirren :rolleyes:

ähmmm erstma danke Lemanchen nu seh ich watt.
Und was mir sofort auffällt -- ich glaub die Regale KÖNNEN garnich funzeln. Also .. wie sach ich das jetzt ... wenn ich mir so Objekte mitm Transo aufmach, ne. Denn sind die,egal was auch immer das dann is, ob ne Lampe oder n Bett oder n Sessel (oder Regal halt) ALLE andersrum auf den Bildchen. Also die gucken nich nach links, sondern nach rechts. Und ich vermute einfach mal ganz naiv, daß darum die Regälchen auch nich vorkommen im Spiel, schlicht weil se falschrum sind. Dann würden se im Spiel ja bloß von hinten links, so als Art Eckchen, zu sehen sein und das tät keinen Sinn machen, also zeigt das Spiel se garnich erst an.

Denk ich mir so auf meine manchmal leicht naive Art ... *wegschleich*

hi ihr lieben
- dank Claires Pm hab ich mich doch glatt mal hierher verirrt - kann euch aber leider nix dazu sagen. Ich hab das Problem selbst oft beim Basteln. Gerade wenn man Dinge umfärbt, macht der TMog hin und wieder Datenfehler und die Dateien sind einfach unbrauchbar (passiert mir häufig bei Countern und Lampen - keine Ahnung warum). Es nützt auch nichts, die Dinge neu zu clonen. Das Spiel erkennt die Datei nicht.
Was genau da bei Bellas Sachen schiefgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht erstellt habe und auch nicht besitze.
Ihr könnt natürlich versuchen, die Vorlagen auf eine neue Base zu setzten. Einen anderen Tip hab ich leider nicht.

bye
rubi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten