In Sims 2 kann man ja Sims kreieren

wie Kopf, dick dünn und so

Das ist eben in Sims 2 nicht möglich auch nicht Body Shop

Gibts dazu vielleicht einen anderen editor wo "alles" verändert werden kann???

Ich find nähmlich NIX

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael11 schrieb:ich hätte da eine Frage zu Sims 2 + allen Erweiterungen:
In Sims 2 kann man ja Sims kreierenaber man kann nur manches verändern
wie Kopf, dick dünn und so, ABER wie kann man z.B.: Die Größe eines Sims, deren oberweite, hüfte brustkorb, ... EBEN ALLES WAS an einem Menschen verändern kann.
![]()
Ich find nähmlich NIX![]()
Michael11 schrieb:ich hätte da eine Frage zu Sims 2 + allen Erweiterungen:
wie Kopf, dick dünn und so, ABER wie kann man z.B.: Die Größe eines Sims, deren oberweite, hüfte brustkorb, ... EBEN ALLES WAS an einem Menschen verändern kann.
![]()
Sonnenkind schrieb:...weil sie dann seinen Brustkorb küsst und er die Luft.
Also mich würd interessieren ob es einen hack oder sowas gibt, wo man die Skins seiner Sims nachträglich noch ändern kann. Also im Spiel.Michael11 schrieb:ich hätte da eine Frage zu Sims 2 + allen Erweiterungen:
![]()
Jutta_E1101 schrieb:Also mich würd interessieren ob es einen hack oder sowas gibt, wo man die Skins seiner Sims nachträglich noch ändern kann. Also im Spiel.
Bislang geht das ja nur im Bodyshop, wenn man einen Sim erstellt, aber später dann, wenn er fertig im Spile ist, kann mein seine Haut nicht mehr ändern...denk ich mal.
Weiss einer ob es einen hack dafür gibt?
Also einen wo man nachträglich die haut ändern kann und zwar die, wo man auch im Bodyshop schon drin hat, oder runtergeladen hat.
Wäre nett, wenn ihr mir da weiter helfen könntet...
Lieben Gruß an alle und einen schönen ersten Advent...
†Hund† schrieb:@Jutta_E1101
So einmal nur für aliens...: Skin Changing Vial - Alien und dann noch hier für alle! Skintone Selector 2006/09/10
†Hund†![]()
[kirschige Grüße]
Hab das gestern hingekriegt - vorweg: ist etwas umständlich...Jutta_E1101 schrieb:Mit SimPE die Haut meines Sims verändern?...das weiss ich leider nicht wie das geht. Ich hab SimPE, aber wo finde ich dieses Surgery?![]()
Buzzler schrieb:PS: Ich weiß nicht, ob die Skins dann auch vererbt werden. Werd ich wohl erst in ein paar Tagen wissen...
AFAIK nein, denn die Körperform hängt vom Kleidungs-Mesh ab.Michael11 schrieb:Ach ja, hab da noch "eine" Frage: Ist es möglich das man die Brustgröße bei allen kleidungen verändert ?
Buzzler schrieb:Hab das gestern hingekriegt - vorweg: ist etwas umständlich...
Methode1 (hat bei mir nicht funktioniert): Du bindest bei SimPE unter Extras->Einstellungen->FileTable Deine Download bzw. das Verzeichnis, in dem die Skins liegen in die FileTable ein (Häkchen nicht vergessen) und klickst auf neu laden (kann ein bisschen dauern) und danach auf Ok. Dann lädst Du die Nachbarschaft. SimsSurgery findest Du bei den "wenig aussagekräftigen Icons" [TM] ganz rechts, wenn Du auf den "Pfeil nach unten" klickst. Da suchst Du den entsprechenden Sim aus und klickst im oberen Bereich auf Verwenden. Unten dann auf nur Hautfarbe klicken und versuchen, anhand der Bildchen den richtigen Skin zu erwischen. Dann auf operieren, speichern und im Spiel schauen, ob es geklappt hat (wie gesagt, hat bei mir nicht funktioniert, bin mir nicht einmal sicher, dass die richtigen Skins angezeigt wurden).
Methode2: Du erstellst einen Sim mit dem Skin (und z.B. der Augenfarbe), den Du haben willst, lädst in SimPE die Nachbarschaft, wählst SimsSurgery, wählst wie beschrieben den Patienten aus und danach den vorher erstellten Sim als Vorbild. Um dann den Skin zu verändern, wählst Du nur Hautfarbe und from archetype und klickst dann auf operieren. Speichern und fertig. Augenfarbe ändern geht analog, indem man auf nur Augen klickt, übrigens musste ich das vor dem Ändern des Skins machen, weil es sonst beim Skin eine Fehlermeldung gegeben hat. Das ging dann erst nach Schließen und Neustart von SimPE.
HTH
PS: Ich weiß nicht, ob die Skins dann auch vererbt werden. Werd ich wohl erst in ein paar Tagen wissen...
Buzzler schrieb:AFAIK nein, denn die Körperform hängt vom Kleidungs-Mesh ab.