Wände streichen und böden ändern,wie???

shadine

Newcomer

Also sonst war es ja immer so das man die Wandfarbe und den boden ganz einfachändern konnte also farbe die farbe oder den teppich anklicken und dann mit der linken maustaste die flächen anklicken die man ändern möchte,aber wie ist das denn nun?
Also bei mir passiert da gar nichts klicke die farbe an und die will mit der maus die fläche an der wand anklicken aber das geht nicht?

Wie kann man das denn nun machen?

Normalerweise müsste das gehen, egal was du für Erweiterungen hast ect. Ändern tut sich dadurch nichts. Kann sein das du vielleicht ein Fehler im Spiel hast oder das es eine Fehlfunktion ist, anders kann ich mir das auch nicht erklären!

Hmm,das ist echt komisch und weis jemand was ich da nun tun kann?

Hallo,

also das mit der Umschalttaste und li. maus taste funktioniert leider auch nicht,icvh versteh das nicht hatte vielleicht mal einer das selbe problem und hat es gelöst?
Ist echt doof so wenn man im Baumodus nichts machen kann.

liebe grüße

Also bei funktioniert das immernoch nicht ich kann keine wände anstreichen,keinen boden verlegen,eigentlich gar nichts geht bei mir im bausmodus,BITTE BITTE kann mir jemand helfen????:confused: :confused: :confused:

Stimmt, wenn es ein gecracktes Spiel ist, funktioniert der Baumodus nicht, wenn es das OriginalMaxi Sims ist kann ich dir nur raten, das Spiel neu zu installieren, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich versuchen, das Spiel umzutauschen

Ja also ich muss zu geben habe das spiel von einer freundin gebrannt bekommen,mund spiele also mit No CD Crack:naja: aber kann man denn da gar nichts machen das der baumodus funktioniert?

Oder muss ich mir das spiel nun doch kaufen?

Du wirst dir das Spiel wohl kaufen müssen. EA ist ja auch net blöd, die ham da nen genialen Kopierschutz eingebaut, der die Baufunktion deaktiviert und da kann man auch nix dran ändern.

ok dann danke ich euch trotzdem,ist ja auch eigentlich richtig so von EA,na ja dann werde ich die woche wohl mal in stadt um das spiel zu kaufen,den so ohne baumodus ist echt ätzend.%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten