Inteenminator für pets

lena23 schrieb:
hallo,

bei mir funzt der download mit den vielen erweiterungen nicht, wenn ein pärchen im bett liegt, fliegen beide sofort raus, wie beim jumping bug.
der einfache inteenminator geht ohne probleme, habe den inseminator und noch so einiege andere hacks, weiß jemand einen rat?
lieben gruß von der lena:hallo:

Vielleicht sind die anderen Hacks mit dem Inteenminator nicht miteinander kompatibel :)

:hallo:
lena23 schrieb:
hallo,

bei mir funzt der download mit den vielen erweiterungen nicht, wenn ein pärchen im bett liegt, fliegen beide sofort raus, wie beim jumping bug.
der einfache inteenminator geht ohne probleme, habe den inseminator und noch so einiege andere hacks, weiß jemand einen rat?
lieben gruß von der lena:hallo:

post mal welche hacks du noch hast,
vielleicht kann man dann weiter helfen...

hat noch jemand dass problem dass nur studenten die in Wohnheimen wohnen schwanger werden können?
ich dachte es liegt vielleicht am "residential graduates"-file liegen könnte, aber es ist das gleich wenn man es rausnimmt.
hat jemand ne idee?

komisch^^

Also bei mir ist bei den Teens und den Erwachsenen die Funktion "Baby machen" schon da :D

%) %)

hi. ich habe pets und will auch gerne das meine teenager schwanger werden können...allerdings habe ich etwas angst was den hack betrifft. ich meine da steht doch sowas mit bugs...das sind fehler,oder? einen fehlerhaften hack mag ich nicht in meinen spiel haben. will nicht alles neu installieren müssen..gibt es nicht noch einen hack mit dem teenager schwanger werden können? der fehlerfrei ist?

emobarbie schrieb:
hi. ich habe pets und will auch gerne das meine teenager schwanger werden können...allerdings habe ich etwas angst was den hack betrifft. ich meine da steht doch sowas mit bugs...das sind fehler,oder? einen fehlerhaften hack mag ich nicht in meinen spiel haben. will nicht alles neu installieren müssen..gibt es nicht noch einen hack mit dem teenager schwanger werden können? der fehlerfrei ist?

bei vielen liegt der fehler dabei das sie noch andere hacks haben und sich diese dann nicht verstehen!
bei mit zb funktioniert der hack ein wand frei schon mehrere tenns haben babys bekommen und ich hatte kein einziges problem.
ob es bei dir funktioniert kann man vorher nicht 100% sagen, am besten du probierst es einfach mal aus!
falls du ansgt vor bugs oder anderen fehlern hast empfehle ich dir vorher eine sicherheitskopie zu machen.
oder wenn du fehler im spiel bemerkst ihn einfach wieder raus zu nehmen!

LG kleine-dinimaus :hallo:

Michael11 schrieb:
komisch^^

Also bei mir ist bei den Teens und den Erwachsenen die Funktion "Baby machen" schon da :D

%) %)

das schon, aber bei studenten die nicht im wohnheim wohnen funktionierts nicht :ohoh:

naja, d'oh, aber es ist auch immer mit den jungen erwachsenen gegangen.

EDIT: ok, mir ist grad aufgefallen, dass sich der notendurchschnitt nicht verändert. Egal wie gut oder schlecht die sind, es bleibt konstant bei 4,0 stehen.
na toll, jetzt darf ich meine gesammelten dowloads und hacks durchprobieren *grrrrrrr*

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das problem, dass ich meine teenies nicht mehr aufs college schicken kann. per telefon und per pc. dort gibt es nur noch die stipendien optionen (bewerben und prüfen) aber nicht mehr "aufs campus-gelände ziehen. ich weiss nicht, ob das normal ist oder die option freigeschaltet wird, wenn die sims 18 werden. weiss irgend jemand mehr als ich?
mfg
simalot

ja, das kommt erst wenn sie 18 sind.
aber ich glaube in der nachbarschaft kann man sie immer aufs collegegelände verschieben.

also ich hab jetzt alle hacks rausgenommen.
die noten bleiben trotzdem bei 4,0.
liegt das jetzt an pets, oder was is los??

hallo pip-lover
erst mal "muchas gracias" für deine schnelle antwort. zu deiner frage:
ja, ich glaube, dass ist ein buck in "pets" weil das bei mir auch so ist. ich habe auch alle meine hacks rausgenommen und es hat nix gebracht. aber installier dir einfach den insiminator. dmit dem kannste auch die noten von deinen teenies und studenten ändern.
nochmals vielen dank
mfg
simalot

hab grade gelesen dass es anscheinend ein textfehler ist, der seit ofb besteht. trotzdem danke!

jetzt möcht ich nur noch wissen was mit meinen jungen Erwachsenen los ist..

Hallo alle zusammen,
meine Teenager-Damen können nicht schwanger werden. Denn
wenn ich auf die Biologische Uhr klicke, erschein die nirgends.
Was kann ich machen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß,
pflastermaus:confused:

pflastermaus schrieb:
Hallo alle zusammen,
meine Teenager-Damen können nicht schwanger werden. Denn
wenn ich auf die Biologische Uhr klicke, erschein die nirgends.
Was kann ich machen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß,
pflastermaus:confused:

Dann schick sie alternativ ins bett (natürliche Methode :D)
Oder Aufzug oder sonst wo hin^^

bei mir funzt leider einer der individual aging hacks nicht mit dem neuen Inteenimater... und der is mir wichtiger :( Schade eigentlich. Kennt jemand sonst noch einen funktionierenden Individual-Aging Hack für Mesch und Tier?

Also ich hab mir dieses inteenimater-Ding gestern leider installiert und seitdem kann meine Familie die Post nicht mehr holen und dauernt kommt dieser bekloppte Gerichtsvollzieher, fuchtelt ein bisschen mit seinem Sauer in der Gegend rum und freut sich über die "gegenstände" die er eingesaugt hat - obwohl da gar keine waren -.-
außerdem können die keine Babys mehr "machen". hab meinen mann "vorsichtshalber" fremdgehen lassen, damit ich sehe ob die baby-option bei ihr noch klappt und meine Simin einfach vllt. doch schon durch Techtelmechtel schwanger war, aber auch die Dame konnte nicht schwanger werden.....
Was genau muss ich jetzt an dieversen files löschen? hab die leider mitten in den downloadsordner entpackt (wie auf der seite beschrieben) und da liegen noch diverse andere download-"leichen" rum von denen ich nicht weiß ob ich sie noch brauche oder nicht.... alles mit dieser endung .rtf??
Wär schön, wenn ihr mir da helfen könntet....

@Pip-Lover: Tschuligung hab mich geirrt. Bin gestern erstmals seit einem Jahr wieder zum College gegangen und siehe da die Jungen erwachsenen konnten babys machen :)

NickNackNippel schrieb:
außerdem können die keine Babys mehr "machen". hab meinen mann "vorsichtshalber" fremdgehen lassen, damit ich sehe ob die baby-option bei ihr noch klappt und meine Simin einfach vllt. doch schon durch Techtelmechtel schwanger war, aber auch die Dame konnte nicht schwanger werden.....
Was genau muss ich jetzt an dieversen files löschen? ....

mh, hab ihn auch gerade installiert und bei dem flavor-pack steht:
(wenn mein englisch halbwegs stimmt)

silent pregnancy:
die melodie, die bei einer schwangerschaft zu hören ist, verschwindet hier und zusätzlich löscht das pack die option ein baby zu machen, so dass eine schwangerschaft nur über die option techtelmechtel möglich ist.

ich nehme mal an, dass es hiermit zu tun haben kann, aber ich habs selbst noch nicht ausprobiert, wie gesagt, gerad erst instaliert.

ich hoffe, ich konnte helfen. schönen simtag noch!!!!%)

Wenn die Studenten am College jetzt ihre Babys kriegen, können sid die hinterher auch mitnehmen? Denn eine Freundin von mir hat erzählt, sie hat ihre Sims am College schwanger werden lassen und dann musste das Kind dableiben und sie konnte dort nicht weiterspielen. Das will ich nicht riskieren... Aber Kinder am College wäre schon cool. Funktioniert das mit nur dem InTeeniemator oder brauche ich dafür noch einen anderen Hack?

Ach und dann habe ich noch eine Frage: Worum genau handelt es sich bei dem individual aging hack? Antwort geht auch per PN, falls das hier sonst zu sehr vom Thema abweicht. Denn ich habe die Wörter mal in der Suche eingegeben, aber keinen Thread gefunden, wo das erklärt wird. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Inteenimater Pets jetzt auch *juhuu* mein Problem ist nur das meine Teenis keine Schwangerschaftskleidung bekommen, egal ob ich alle anderen Hacks rausnehme die ich drin habe oder net. Jemand nen Rat für mich oder das selbe Problem?

Der individual aging hack bewirkt, dass du für jeden einzelnen Sim bestimmen kannst, ob er altern soll oder nicht.

@NickNackNippel: Die Dateien heissen InTeenimater_A, InTeenimater_B,InTeenimater_C,InTeenimater_D, InTeenimater_E und InTeenimater_F.

Tipp: Wenn du mal wieder bestimmte Dateien suchst von denen du nicht weisst wie sie heissen, aber wo du sie her hast: Nochmal downloaden, woanders hin entpacken (Desktop zum beispiel), Namen merken, und Windoof suchen lassen danach.

Ich bin jetzt gerade noch mal unsicher geworden: Gilt der Risky Wohoo vom InTeeniemator auch für Erwachsene oder nicht? Denn bei meinen Teenagern hat es schon mehrfach geklappt, bei meinen Erwachsenen gar nicht. Ist das Pech oder muss ich mir für die noch den Risky Wohoo runterladen? Wenn ja, woher kriege ich den? Und wie hoch ist bei dem die Chance/das Risiko auf Babys?

Michael11 schrieb:
@Pip-Lover: Tschuligung hab mich geirrt. Bin gestern erstmals seit einem Jahr wieder zum College gegangen und siehe da die Jungen erwachsenen konnten babys machen :)

läuft denn bei dir die uhr weiter?
schwanger können sie bei mir doch werden, aber die uhr läuft nicht, auch nach drei tagen sagen sie "ja ich bin schanger, seit 0 Stunden."

irgendwer ne idee?

Chii schrieb:
Is doch besser so das die Uhr nicht weiter läuft, weil wenn das Baby aufm Campus geboren wird dann bleibt es da und du kannst es nicht mitnehmen

WAS?WAS?WAS????????

Sie bleiben dort????? NEIN!!!!!!!!!!!

:argh: :argh: :argh: :argh:

Wieso :schnief: :schnief: :schnief:

@Pip-Lover: nein bei mir bleibt die Uhr nicht stehen. Sie werden dort geboren und das einzige baby von dem College ist jetzt auch schon ein Kind :)

Aber wenn das stimmt was Chill sagt dann :argh: :argh: :argh: :argh:

HILFE

Sasa schrieb:
Ich bin jetzt gerade noch mal unsicher geworden: Gilt der Risky Wohoo vom InTeeniemator auch für Erwachsene oder nicht? Denn bei meinen Teenagern hat es schon mehrfach geklappt, bei meinen Erwachsenen gar nicht. Ist das Pech oder muss ich mir für die noch den Risky Wohoo runterladen? Wenn ja, woher kriege ich den? Und wie hoch ist bei dem die Chance/das Risiko auf Babys?

Der RiskyWohoo gilt auch für erwachsene. Letztes mal hat er bei meinem Sim-Ich gleich dreimal zugeschlagen *grummel*

In dieser Version gleich nach der Installation. :lol: Meine Sims scheinen vom "positiven Unglück" verfolgt zu sein ;)

Michael11 schrieb:
WAS?WAS?WAS????????

Sie bleiben dort????? NEIN!!!!!!!!!!!

:argh: :argh: :argh: :argh:

Wieso :schnief: :schnief: :schnief:

@Pip-Lover: nein bei mir bleibt die Uhr nicht stehen. Sie werden dort geboren und das einzige baby von dem College ist jetzt auch schon ein Kind :)

Aber wenn das stimmt was Chill sagt dann :argh: :argh: :argh: :argh:

HILFE

ruhig, ruhig.

bei mir ham sie sie bis jetzt alle mitgenommen, keine panik! ;)
aber ich finds total doof dass die uhr nicht weiterläuft..
dass wirft meine ganzen pläne übern haufen..

Pip-Lover schrieb:
ruhig, ruhig.

bei mir ham sie sie bis jetzt alle mitgenommen, keine panik! ;)
aber ich finds total doof dass die uhr nicht weiterläuft..
dass wirft meine ganzen pläne übern haufen..

*beruhigen**beruhigen**beruhigen**beruhigen*

UUFFFF

Hoff du hast recht :)

sonst XD^^

schade das mit der uhr, irgendwein dummer fehler -.-

Meine Pläne hats revolutioniert^^

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Fehlgeburten? Die Gebrauchsanweisung (des InTeenimators) hatte ich so verstanden, dass man das Risiko bei schlechter Verfassung der Mutter hat. Ist damit die Verfassung bei der Zeugung gemeint oder w#hrend der Schwangerschaft? Oder geht es um die Laufbahn? Denn meine Simfrau hatte eine Fehlgeburt, obwohl ALLE Bedürfnisse im grünen Breich waren, alle fast voll. Und ihre Laufbahnanzeige war gerade noch Gold oder vielleicht gerade schon grün. Woran lag das? Oder ist so etwas Zufall?

Zuletzt bearbeitet:
im grunde ist es so.
das risiko ist am größten, wenn bei der mutter während der schwangerschaft die bedürfnisse im roten bereich sind. meistens ist das energie oder hunger.
es gibt aber glaub ich immer ein ganz kleines restrisiko.
wenn dus ganz abstellen willst, musst du dieses "nomiscarriage"-file installieren. (ich glaube es hieß so oder so ähnlich)

ich habe jetzt übrigens rausgefunden was das problem mit meinen studenten ist. die biologische uhr läuft nur bei denen nicht, die mit haustieren zusammen wohnen.
bei allen anderen funktioniert alles ganz normal.
hätt ich eigentlich auch früher drauf kommen können :naja:

Hallo,
ich hab folgendes Problem: Baby machen funktioniert nicht, Die Option erscheint zwar bei meinen Teens, aber es passiert nichts und es wird auch oben nicht in die Liste gelegt wenn ich es anklicke. Techtelmechtel funktioniert aber.
Ich habe sonst keine anderen Hacks.

Kann mir jemand helfen? :ciao:

Edit:
Ich hab grad probiert, im Whirlpool hats funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost. :ohoh:

Kann es sein, dass im Inteenminator ein "keine-Eifersucht-Hack" enthalten ist? Kann man das irgendwie umgehen?
Meine Teeniemama hat grad geheiratet und auf der Hochzeit hat ihr Ehemann fremdgeknutscht ohne das sie da interressiert hat.

Ich hatte mal vor Ewigkeiten den Inteenminator zum Hauptspiel, da brauchte man diesen "keine Eifersucht-Hack" nicht mit installieren.

war er im gleichen raum wie sie?
sonst merkts sies natürlich nicht

Hat mittlerweile jemand einen individual aging hack gefunden, der sich mit Inteen verträgt?

Und bin ich die einzige, die seit Inteen keine Welpen und Kitten mehr verkaufen kann?

Pip-Lover schrieb:
war er im gleichen raum wie sie?
sonst merkts sies natürlich nicht
Ja, das war Draußen, sie stand genau neben ihm. Danach hat sie noch einen Rosenstrauß bewundert der in seinem Zimmer stand und war dann doch wütend auf ihn.
von Michael 11
Hast du etwa dieses Pack auch herunter geladen?
Ja, aber ich hab nur NoMiscariages und Samesexpregnancy installiert.

Michael11 schrieb:
vielleicht verursachen diese Zusatzfunktionen dies....
Werd ich mal probieren ob es an einer der beiden Datein lag.
Ich werd auch nochml den Cleaninstaller durchlaufen lassen, nicht das sich doch noch irgend ein Hack eingeschlichen hat. :rolleyes:

Hey! Also viele von euch scheinen Probleme mit den Zusatzdateien zu haben (flavourpacks). Versucht erstmal, ohne diese ganzen Dateien zu spielen und nur den InTeen an sich zu installieren. Die Zusatzpacks können teilweise mit bestimmten Hacks nicht kompatibel sein, was dann zu solchen "lustigen" Ergebnissen führt, dass der Gerichtsvolzieher vor der Tür steht...Und wenn ihr dann immernoch probleme habt, wisst ihr zumindest, dass sich schon der Inteen nicht mit einem von euren Hacks verträgt.

Und wegen dem Altern...versuch doch wirklich mal den InSIMenator...da kannst du individuell entscheiden, wann dein Sim altert oder wie viele Tage er noch bis zum Altern übrig hat.

Hilfe

Hallo erstmal, also das thema hacks ist für mich total neu, allerdings möchte ich das meine teens schwangerwerden also habe ich mir diesen inteen dingens runtergeladen, es funktioniert soweit alles gut, nur wenn ich baby machen anwähle passiert nichts. Und wie bekomme ich die jetzt schwanger?????
Ich hoffe hier wird mir geholfen und ich werde nicht wieder weitergeschickt.

Ich sage schon mal danke

Tonic:confused:

@Tonic18

Also du sagst, es passiert nichts, aber die Option ist ja schon mal da...das bedeutet auf jeden Fall, dass es auch funktionieren müsste...wenn du aber 100pro sicher gehen möchtest, dass dein Sim schwanger wird oder wenn du überprüfen willst, ob dein Si vielleicht schon schwanger ist und du nichts davon weißt, könntest du dir den InSIMenator von Insimenator.net runterladen...damit kann man unter anderem auch überprüfen, ob und von wem ein Sim schwanger ist...Hoffe das hilft dir.

Tonic18 schrieb:
Hallo erstmal, also das thema hacks ist für mich total neu, allerdings möchte ich das meine teens schwangerwerden also habe ich mir diesen inteen dingens runtergeladen, es funktioniert soweit alles gut, nur wenn ich baby machen anwähle passiert nichts. Und wie bekomme ich die jetzt schwanger?????
Ich hoffe hier wird mir geholfen und ich werde nicht wieder weitergeschickt.

Ich sage schon mal danke

Tonic:confused:
Probiere mal ein Orginalbett oder den Whirpool. Bei mir hat es bei einer Studentin geklappt, war ein Orginalbett.
Bei dem einem Teenie hats wie oben schon geschrieben nur im Whirpool funktioniert.

miezekatze schrieb:
Probiere mal ein Orginalbett oder den Whirpool. Bei mir hat es bei einer Studentin geklappt, war ein Orginalbett.
Bei dem einem Teenie hats wie oben schon geschrieben nur im Whirpool funktioniert.

Danke, der tip mit dem orginal bett war echt gut, nun is mein teenie schwanger Danke nochmal!!!!:D

Ps. hier gibt es doch noch nette leute!!

Raybo schrieb:
@Tonic18

Also du sagst, es passiert nichts, aber die Option ist ja schon mal da...das bedeutet auf jeden Fall, dass es auch funktionieren müsste...wenn du aber 100pro sicher gehen möchtest, dass dein Sim schwanger wird oder wenn du überprüfen willst, ob dein Si vielleicht schon schwanger ist und du nichts davon weißt, könntest du dir den InSIMenator von Insimenator.net runterladen...damit kann man unter anderem auch überprüfen, ob und von wem ein Sim schwanger ist...Hoffe das hilft dir.

auch dir noch ein ganz dickes Danke schön!!!!!!!:D

Tonic18 schrieb:
Danke, der tip mit dem orginal bett war echt gut, nun is mein teenie schwanger Danke nochmal!!!!:D

Ps. hier gibt es doch noch nette leute!!
Tze hier sind immer alle nett. Die Unnetten muß man einfach ignorieren. :D
Es war aber mehr oder weniger ein Schuß ins Blaue, weil es bei mir halt auch nicht in einem Downloadbett geklappt hat, obwohl die Option da war, aber gut zu wissen das es daran liegt. :)

Kleiner Typ am Rande, nutze das nächste mal die Editierfunktion, Doppelposts sind hier eigentlich nicht so erwünscht. :hallo:

Das heißt aber außerdem, dass man Sims, die auf keinen Fall schwanger werden dürfen (wenn man den Risky Wohoo installiert hat), einfach in einem Downloadbett techtelmechteln lässt. :D

Sasa schrieb:
Das heißt aber außerdem, dass man Sims, die auf keinen Fall schwanger werden dürfen (wenn man den Risky Wohoo installiert hat), einfach in einem Downloadbett techtelmechteln lässt. :D
Nicht unbedingt, Techtelmechteln ging ja, nur die Aktion Baby machen wurde nicht durchgeführt. Klingt komisch, ist aber so. :D

Hi also ich habe mir vor kurzem auch die inteenimater 1.5 final pets version runtergeladen. Aber ich habe nun das problem das mir keine inteenimater funktionen nageboten werden obwohl ich benutzerdefinierten inhalt beim start aktiviert habe. Ich spiele auch mit der Pets edition aber warum will das bei mir nicht funktionieren??? Kennt jemand von euch das problem und kann mir eventuell weiterhelfen???:argh:

Achja bevor ich es vergesse. Weis jemand wo ich mir den insiminater downloaden kann???

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten