Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt kommen die Kommis

@some
Sam macht für alle was zu Essen,aber Trevor hat wohl was zu bejammern.Larissa schaut aber sehr böse.Maria und Oliver flirten und machen eine Kissenschlacht,das Gesicht von Carrie ist aber wirklich unschlagbar.Larissa wird immer besser,aber den beiden kleinen scheint es ja sehr schlecht zu gehen.Carrie gibt ihr noch einen gute Nachtkuss.Was macht Jimmy den nach dem Billiard?Ava wird sich sicher noch verwachsen,aber bekommt sie den keine Haare?Auch bei Kevin sollte sich ncoh einiges verwachsen.Larissa und Carrie können wohl beide nicht wirklich kochen.

@chandy
Ella macht Schwangershcaftsballet und dann setzten auch shcon die wehen ein.Sie hat also einen Jungen bekommen,dann sollte Luisa möglichst ein Mädchen bekommen.Tom ist ja ein super Vater:rolleyes:.Ella und Halden steigen jetzt in die Fotokabine,hat aber wohl geklappt,oder?Wenn die Liam so weiter füttern brauchen sie bald ne XXL Windel für den...ähm...Rest der wieder rauskommt.Was hat Ella Halden den getan das er sie belehrt?Vielleicht das Klo dreckig gemacht?Die Schwangeren halten sich ja sehr gut,nur die Männer haben manchmal Probleme.'Die Schwangerenn tauschen das Essen ist ja witzig.Liam bekommt wohl nie eine frische Windel.

Hallo Ihr,

hab ja lange gewartet, daß es hier weitergeht und jetzt ist es soweit "SUPER" sag ich nur!
toptop.gif

Dann hab ich an Arbeit wieder was zu schauen ...

Werde nicht viele Kommis abgeben können, an Arbeit immer schlecht, aber verfolgen werde ich (versuche es zumind.) alles ...

@Panschi: Muß dich "mal" wieder nerven, du hast immer so schöne Möbel, Dekos etc. Wo hast du den die Bäume her? Also den Kokos und Apfel zum gleich essen *ganzliebfrag*
hut0033.gif

@ Patrick:
Naja, vielleicht denkt sich paulina ja das schnee reflektiert und sie dann noch schneller braun wird. hauptsache sie unterkühlt sich nicht... oje arme sngelina. ist aber auch echt zu dämlich sich im winter im bikini raus zu legen. na das war ja knapp mit dem essen! wie gut das sie jetzt ordentlich reinhauen. oceana guckt aber nicht so begeistert als silvio sie umarmt *lol*. Oje zwillinge! na dann mal viel spaß. bin aber schon gespannt wie die süßen aussehen werden. was ist denn da auf bild 41 für ein komisches loch im boden? paulina sieht ja furchtbar aus! mensch, mensch, mensch. die drei scheinen ja leicht anstrengend zu sein (lach)

@chandy:
ui gleich am anfang das baby! na der kleine ist ja niedlich. vielleicht ist ballett ja wehenfördernd! vielleicht belehrt halden ja ella weil er denkt sie hätte das klo so dreckig gemacht. ha ha. und nachdem er so toll geputzt hat möchte er vielleicht sicher gehen das es auch so bleibt! naja, und ein paar bilder später ist sie wohl auch schon wieder auf dem weg ins klo zu k*****. na da wird sich halden ja freuen. dasd "gespräch" am tisch war ja herrlich! aber an sich kümmern die sich ja alle halbwegs gut um liam. mal gucken wie es weitergeht wenn die nächsten babys kommen!

Edit:
@Panschi:
nein ich hab wirklich keinen hack für mehr als 8 personen im spiel. deshalb hatte ich mich ja auch so gewundert. im moment habe ich denen aber auch verboten noch mehr kinder zu bekommen... obwohl es dann ja irgendwann ziemlich leer wird. naja mal gucken. aber habe nicht wirklich lust am schluß an die 15 sims in einem haus zu haben...

Ja stimmt, ich könnte ava mal haare verpassen. vielleicht sieht sie dann besser aus. werde ich mal ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet:
chandy: bei ella ist es endlich auch soweit..und? ein junge ist das erstgeborene, wie bei mir auch...knuffig der kleine liam...:D
lach, tom im techtelwahn? ein schlimmer finger ist das ja...:lol:
klasse, halden wird auch papa...auf das sich das haus jetzt schnell füllt...
lol, 2 männliche ballerinas? ich hab das ding entfernt, weil sie nur daran turnten...:argh:
der arme liam, liegt schreiend und stinkend im bettchen..oh ja, das kenn ich auch...die flasche bekommt er aber keine sauberen windeln...:rolleyes:
deine schwangeren halten sich essenstechnisch recht gut, bis auf luisa zum schluss...hoffentlich bekommt sie schnell die kurve...:ciao:

so hier ist jetzt auch mein tag 10-mit höhen und tiefen...:scream:

Panschi:
oh , malus kleines mädchen hat aber hübsche augen. die augenbrauen sind etwas buschig, aber naja kann man ja bei babys nicht ändern. oh gott! rena ist ja fast gestorben. die gute malu!!! das war ja vedammt knapp. ich habe es übrigens noch nie geschafft mit dem sensenmann zu verhandeln. wie macht man das denn? die kleine chandy ist auch voll hübsch. bin mal gespannt wie das leben mit ihr bei dem charakter noch so wird. bei betty hattest du ja mehr glück (lach). oje, das sieht ja am ende dieses tages nicht wirklich besser aus für rena. die stellt sich aber auch wirklich etwas dämlich an... sorry, das musste mal raus :D

Panschi:
oh , malus kleines mädchen hat aber hübsche augen. die augenbrauen sind etwas buschig, aber naja kann man ja bei babys nicht ändern. oh gott! rena ist ja fast gestorben. die gute malu!!! das war ja vedammt knapp. ich habe es übrigens noch nie geschafft mit dem sensenmann zu verhandeln. wie macht man das denn? die kleine chandy ist auch voll hübsch. bin mal gespannt wie das leben mit ihr bei dem charakter noch so wird. bei betty hattest du ja mehr glück (lach). oje, das sieht ja am ende dieses tages nicht wirklich besser aus für rena. die stellt sich aber auch wirklich etwas dämlich an... sorry, das musste mal raus :D

stimmt, eine wahre zitterpartie an diesem tag..
das mit dem sensemann verhält sich so...wenn ein sim stirbt, erscheint er..bis du mit einem anderen sim schnell genug, klickst du auf den sensemann und dort erscheint dann "um gnade betteln"..der sensemann meutert zwar, willigt aber ein...versteckt seine hände hinter dem rücken und streckt beide wieder nach vorne..nun muss dein sim entscheiden welche hand er nimmt-tod oder leben für den anderen sim...auf diese entscheidung hast du selbst keinen einfluss, ist eben glückssache...malu hatte glück aber rena weiss da anscheinend nicht zu schätzen...:rolleyes:

ich konnte den sensenmann aber noch nie anklicken. das meinte ich ja. ich stand schon so oft daneben. und die beziehungswerte waren auch immer auf 100 bei beiden. aber es hat nicht geklappt. keine ahnung warum. die maus wird immer grau bei mir...

ich konnte den sensenmann aber noch nie anklicken. das meinte ich ja. ich stand schon so oft daneben. und die beziehungswerte waren auch immer auf 100 bei beiden. aber es hat nicht geklappt. keine ahnung warum. die maus wird immer grau bei mir...

dann warst du nicht schnell genug..oft geht es um sekunden...bei mir gings jedenfalls...
normalerweise greife ich nicht ein, aber irgendetwas in mir sagte-mach es...kommt auch nicht wieder vor...die sims müssen da alleine durch...ist ja der sinn des experiments...;)

ach so, na okay. dann muss man ja wirklich extrem schnell sein! naja, finds gut das du sie gerettet hast. wäre echt schade um sie und das noch ungeborene baby gewesen. jetzt muss sie sich nur halbwegs zusammenreissen.

@panschi: Malu bekommt ihr Baby, ein süßes Mädchen! Oje, Rena schafft es also nicht :schnief:, war ja abzusehen. Oh, Malu bettelt für sie? Und sie gewinnt! Na hoffentlich weiß das Rena zu schätzen und gibt sich mal mehr Mühe! Dann geht es ja auch schon bei Sally los, das geht ja bei dir Schlag auf Schlag heute! Wieder ein Mädchen! Ach Rena, was machst du denn nur? Und Amico muss auf Betteltour gehen, der arme. Aber Rena macht es schon wieder spannend, das muss ja echt nicht sein.

@Patrick: Die Mädels haben also weiterhin Kontakt zu den Männern. Öhm, Paulina, du weißt aber schon, dass es Winter ist, oder? Jo, und Angelina holt sich einen Sonnenbrand, genau. Huch, wie rot ist denn nun Paulinas Hungerbalken? Ah, an den Kühlschränken lags. Und dann wird auch noch für alle gekocht, sehr gut. Oje, kalte Suppe, dieses Stichwort sagt mir doch noch was. Die hat schonmal Probleme gemacht, ich glaube, da hilft nur, diese Suppe wieder rauszunehmen. Und Ginny ist nun schwanger, und dann wieder mit Zwillingen! :eek: Ich hoffe, dass sie es diesmal schafft!!!

@somethingjm: Larissa ist mit sich und der Welt wohl nicht zufrieden. Hehe, Carrie macht ja ein tolles Gesicht bei der Kissenschlacht. Deine Sofas müssen irgendwie bequemer sein, als deine Betten! :lol: Ava und Kevin altern, und ich bin fast sicher, dass sich da noch etwas verwächst! :hallo:. Carrie, das mit dem Kochen üben wir aber noch ein bisschen...

@chandy: Ellas Baby will auf die Welt, es wird ein Junge. Macht ja nichts, es können ja noch Mädchen nachkommen. Tom kann es wohl nicht lassen, ist ja immer sehr aktiv. Aha, Ella und Halden machen es nun nach! Tja, Chandy, Anrufe von der Chefin sind einfach nicht gerne gesehen :lol:! Luisa streichelt ja wirklich ganz lieb über ihren Bauch, echt süß. So etwas habe ich nicht oft im Spiel (wahrscheinlich beschäftige ich auch die schwangeren Sims einfach immer zu sehr!). Dein Dialog wieder beim Essen! Supergut!

@all: ich bedanke mich ganz herzlich für die netten kommentare. da macht das spielen und schreiben immer spaß.

@panschi: oh schön, malu bekommt ein mädchen. und ein sehr hübsches noch dazu. hat so schöne augen.
ach gott, rena stirbt. *schnief* das ist echt traurig, der arme amico. man, das ging ja nochmal gut, hoffentlich schafft sie es jetzt. aber anscheinend nicht :(
ach gott ein noch ein mädchen, die hat aber nen schönen namen *g* ich bin ganz gerührt. aber die gehen mit Chandy nicht nett um. naja gut, später schon.
mann deine mädels machen es spannend. mensch rena. leg dat kind weg uns iss.
aber wie hast du denn die alterung eingestellt.

@all
Danke noch für die Kommis.Mal sehn ob ich noch nen Hack für 9 Personen reinnehm,aber wenn Angelina und Oceana nicht in die Hufe kommen bringt das ja auch ncihts

@Panschi
Malu bekommt ein kleines Mädchen,dann ist die nächste Generation ja sicher.Oh,nein,Rena hat es nicht geschaft.Malu darf betteln und gewinnt,na hoffentlich passt Rena jetzt besser auf sich auf.Sie baut Sandburgen anstatt sich um die Bedürfnisse zu kümmern,will sie ihr Leben erneut beenden?Auch Sally bekommt ein kleines Mädchen.Chandy scheint nur die Haare von ihrer Mama zu haben.Deine Besucher wissen wofür man die Fotokabine noch nutzen kann.Rena macht es wieder echt spannend und schläft ein,ein Glück wird sie noch geweckt.Danach macht sie noch eine Katzenwäsche.Nun scheint Malu sehr hungrig zu sein,aber ein Glück schafft sie es noch.Bald gibt's wieder Geburtstage.Rena scheint nichts gelernt zu haben.

hach ist das schön, eure kommis zu lesen...da stimme ich dir ganz und gar zu chandy...macht wieder richtig spass zu spielen...
das mit der alterung verhält sich so...mit hilfe von simpe kannst du das einstellen...ich habe meist die hälfte gewählt, jdenfalls bei dem alter vom teenager zum erwachsenen und erwachsene zum knacker...
das kindesalter hab ich fast so gelassen und das babyalter nur um 1 tag verkürzt...so muss man nicht ewig lange warten...
selzi hat dafür eine anleitung geschrieben...:hallo:
und stimmt, als das 3. baby geboren wurde und auch ein mädchen war, fiel mir nur auf anhieb der name chandy ein...:D
habe ebend gerade meinen tag 11 gespielt und wieder die obstbäume +pizzastrauch aufgestellt...wie nützlich die sachen doch sein können...:lalala:und ausserdem ist die kleine chandy als kk so goldig...=)
mehr morgen davon...

hach ist das schön, eure kommis zu lesen...da stimme ich dir ganz und gar zu chandy...macht wieder richtig spass zu spielen...
das mit der alterung verhält sich so...mit hilfe von simpe kannst du das einstellen...ich habe meist die hälfte gewählt, jdenfalls bei dem alter vom teenager zum erwachsenen und erwachsene zum knacker...
das kindesalter hab ich fast so gelassen und das babyalter nur um 1 tag verkürzt...so muss man nicht ewig lange warten...
selzi hat dafür eine anleitung geschrieben...:hallo:
und stimmt, als das 3. baby geboren wurde und auch ein mädchen war, fiel mir nur auf anhieb der name chandy ein...:D
habe ebend gerade meinen tag 11 gespielt und wieder die obstbäume +pizzastrauch aufgestellt...wie nützlich die sachen doch sein können...:lalala:und ausserdem ist die kleine chandy als kk so goldig...=)
mehr morgen davon...

ach panschi, du bist so süß :D na da bin ich mal auf morgen gespannt.
danke für die erläuterung mit dem alter. war auch mehr aus interesse. habe auch selber kein simpe, obwohl das für die teenies echt super ist mit dem kürzen. mir sind 15 tage immer zu lang. dachte, dass es da vielleicht nen cheat gibt oder nen hack.

habe auch bis tag 8 gespielt. stelle die bilder morgen rein. die beiden babys sind dann da und liam ist kleinkind, ein total süßes noch dazu.

So hab 2 Tage gespielt und das Baby ist und es ist wieder ein im Anmarsch.Hab ab Tag 10 dann auch den Hack für merh als 8 Personen drin.

So hab 2 Tage gespielt und das Baby ist und es ist wieder ein im Anmarsch.Hab ab Tag 10 dann auch den Hack für merh als 8 Personen drin.

uhi, wieder was neues?
ginny muss das essen aber echt noch lernen...geht doch...
toll, paulina hat es ja bald geschafft...
was, die scheinen ja alle ein hungerproblem zu haben...da wären die obstbäume, die ich hab, eine rettung...;)
lol, joe und oceana und angelina passt da gar nicht...
aber das nächste baby(s)? ist nun unterwegs...=)
*gg*, angelina lässt aber auch nichts anbrennen..schnappt sich danach einfach den kerl..:eek:
der nächste tag fängt genau so an, wie er endete..die schwangeren essen einfach zu schlecht...menno...
bekommen alle nun als erstes einen jungen? ausser bei some, sonst haben hier alle erst einen stammhalter bekommen...
andy sieht jetzt schon süss mit seinen tollen augen aus..hast du auch deine skins genetisiert?
wenigstens kümmern sich die besucher um den kleinen racker...
oh weh, ginny macht mir grosse sorgen.,..sieht so aus, als wenn sie es nicht schaffen wird..lässt du dann auch beim sensemann um gnade betteln? büdde, will doch die zwillis sehen...:ciao:

chandy: leider kenne ich keinen hack, mit dem man die altersstufen verkürzen kann...aber mit dem alleskönnerbild geht das auch..kannst nach belieben einstellen ob tage weniger oder dazu kommen sollen...:hallo:

@Panschi
Danke,ich denke ich werde Ginny noch helfen,weil sie war ja im Essen eingeschlafen und ihr Schub hat sie dann geweckt und das war eben sehr verherend weil sie dann duschen ging.Also kann sie im Grunde nicht wirklich was dafür,schuld allein hat ihr Schub.

guten morgen zusammen...
vorab ein gute nachricht von hexlein, die ich heute bekommen habe...
fedora hat sich bei ihr leider noch nicht gemeldet aber hexlein erlaubt uns auch so im projectforum unseren neuen thread aufzumachen..=)
ich habe hexlein vorgeschlagen noch bis samstag zu warten...vielleicht hat fedora sich bis dahin ja gemeldet...
wenn nicht, läuft ab samstag dann alles im projectforum weiter...:up:
hummel hat dort die "aufsicht" und weiss schon bescheid...
wenn es dann soweit ist, schreibe ich noch eine kleine info hier rein und verlinke den thread...
geht schon mal auf linksuche (viele haben sich ja geändert) wegen den hacks...:p
para weiss bestimmt sehr viele, stimmts?

so genug davon-hier kommt mein tag 11....:hallo:

Ich les jetzt schon eine Weile still mit,
und bekomm immer mehr Lust auch ein BB Projekt anzufangen. Vorher besorg ich mir aber noch OBF.
@Panschi: Hach, der kleine Danny hats mir angetan, der ist ja so niedlich mit seinen Glupschaugen :) . Und Sally ist eine wunderhübsche Frau.
Woher sind den die tollen Babymöbel, wo sich die Kleinen selber versorgen können?

@panschi: na das sind doch mal gute nachrichten.
ein glück hat sich rena ieder gefangen.
eine oberaufseherin im kinderzimmer, na dann kann den kindern ja nix passieren, bei dr haltung. das gruppenbild ist ja drollig, wie du amico eingebaut hast.
oh, du hast auch den maltisch, den liebt mein liam auch, hat schon 3 bilder gemalt.
ja du hast recht, deine chandy ist wirklich knuffig, aber betty ist ja auch ne süße. sehr schöne mädels hast du da. und noch ein kleiner junge, na dann hast du wohl auch 2 künftige paare im haus.

@patrick: oh der erste nachwuchs, ein kleiner junge.
aber bei dir ist ja auch was los. deine damen haben ja so schlechte werte. na wenn das mal gut geht.

Guten Morgen! das geht ja hier echt am laufendem band. Ach wie schön das wir unseren thread bekommen. Ich weiß auch schon zwei ganz gute seiten für hacks. und vielleicht könnten wir ja dieses "Toddler-care-paket" nochmal irgendwo zum download hochladen. ist ja wirklich nützlich. natürlich nur wenn das erlaubt ist...

@Patrick:
Na paulina hat es ja bis zur geburt von andy auch ganz schön spannend gemacht! Oceana ist auch schwanger. na da bekommst du ja bald die nächste zitterpartie ins haus... lustig das paulina nicht in ruhe ohnmächtig werden konnte wegen dem baby. oh je bei dir brechen die ja reihemweise zusammen! oh gott, ist ja echt schlimm mit ginny. aber da hat angelina ja mal gut mitgedacht als sie ihr das schreiende baby gleich mit ins bad gebracht hat. na ich hoffe mal ginny hält durch!

@Panschi:
Na das ist ja mal ne rettungsaktion! Obstbäume und pizzastrauch.... die damen scheinen es nicht so mit kochen in der küche zu haben. die bevorzugen wohl eher die etwas aussergewöhnliche nahrungsaufnahme (war doch auch mit den kokosnüssen bei dir so) Man der pizzastrauch ist ja der renner! ist ja zu scharf wie rena da auf dem gruppenbild das kind hält :D aber eigentlich kümmern sie sich ja alle echt gut um ihre kinder. renas anzeige klettert ja mal wieder stetig nach unten... oh je ha ha der apfel ist ja größer als renas kopf! na hoffentlich wird sie wenigstens halbwegs satt davon. dann mus sie ja nur noch duschen, schlafen und spaß haben... naja... oh, STAUN chandy ist ja wunderhübsch!!! ich glaube ich habe selten ein so niedliches kleinkind gesehen. (neidisch bin) betty sieht dagagen noch etwas zerknautscht aus (hi hi) Und noch ein junge. Na dann hast du ja jetzt schon eine nette 4er bande zusammen. bin ja mal gespannt was sich da so ergibt... total tolle augen hat der kleine. na wenigstens hat rena alles überlebt. vielleicht solltest du ihr eine kleine schwangerschaftspause gönnen ;) ui, jetzt hab ich aber viel geschrieben.

so ich werde mir jetzt mal diese anleitung da durchlesen zum alter verkürzen. finde ich nämlich echt gut. das kann man doch auch während dem laufenden spiel ändern, oder? werden dann vielleicht alle sofort knacker aber egal. es muss mal vorwärts gehen! und nachher gibt es dann auch bei mir die nächsten tage.

danke für eure netten und süssen kommis..
some: ne, die alterung, sofern du das neu eingestellt hast, tritt erst beim nächten alterswechsel in kraft...also keine sorge, wegen deinen erwachsenen sims..die wären da eh nicht mehr von betroffen..aber deine kinder schon...:D
merkt euch die hackseiten gut..ich brauche ja die links dazu...habe meine ganzen hacks schon so ewigkeiten, das ich nicht mehr so recht weiss, woher die waren...:rolleyes:
könnt ihr noch tag 12 heute vertragen?;)

So, hier kommen auch bei mir Tag 18 - 19. Habe vergessen die Bilder nochmal zu bearbeiten. Also Kontrast und Schärfe und so. Hab aber keinen bock das jetzt noch zu machen. Also muss es diesmal so gehen. Habe auch eben die Altersstufen verkürtzt, also nicht wundern wenn jetzt erstmal alle ein wenig komisch altern und später dann schneller.

@TheLastReason:
Diese Toddler sachen gibt es nicht mehr zum runterladen, aber jemand von uns kann dir die schicken. hoffentlich setzt du deine geschichten dann auch hier rein damit wir die alle sehen können.

Edit: Ja klar Panschi! Nur her damit!

danke für eure netten und süssen kommis..
some: ne, die alterung, sofern du das neu eingestellt hast, tritt erst beim nächten alterswechsel in kraft...also keine sorge, wegen deinen erwachsenen sims..die wären da eh nicht mehr von betroffen..aber deine kinder schon...:D
merkt euch die hackseiten gut..ich brauche ja die links dazu...habe meine ganzen hacks schon so ewigkeiten, das ich nicht mehr so recht weiss, woher die waren...:rolleyes:
könnt ihr noch tag 12 heute vertragen?;)

na klar, her damit. :D
hast du ein paar seiten weiter vorn schon geguckt? da hatte para ne liste mit hacks reingestellt, bzw den link für seiten mit hacklisten.

@somethngjm: mit haaren sieht ava schon besser aus.
die werte von carrie sind doch noch ganz ok, alles noch im gelben bereich. aber du hast echt ein haufen jammerlappen.

ok, dann kommt tag 12 gleich hinterher..:p
kommis kommen aber erst heute abend..geht gleich zum geburtstag...:D

chandy: ja schon aber ich kenne leider nicht die bedeutung aller hacks..mein english ist da eher dürftig und google ist nicht immer der beste übersetzer..*gg*

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi
Oh,Rena macht es aber spannend.Na,sowas was ist den das für eie Pflanze?Dann macht sie nochmal eine Katzenwäsche,sie könnte aber ruhig nochmal was Essen.Sie geht dann wohl doch lieber schlafen,na wenn das ma gut geht.Amico shceint ja schon Geld zu verdienen,wie das den?Malu und Sally füttern ihre Kinder.Rena isst ein Glück einen Apfel.Das Gruppenbild ist toll geworden.Die 3Erwachsenen ernähren sich wohl nur noch von Pizza.Malu badet Betty,na das ist aber auh mal nöti gewesen.Rena macht sich in die Hose,na ihre Werte sehen auch wieder nicht so rosig aus.Wo aber dann isst sie einen riesen Apfel,woher ist der den(der Apfelbaum)?Ah,du hast jetzt auch den Wasserfall,und Rena genehmigt sic gleich eine Dusche.Chandy ist wirklcih hübsch geworden.Betty wird sicher auch eine Schönheit.Oh,bei Rena setzten auch schon die Wehen ein.Sie bekommt wieder einen Jungen,dann ist ja alles ausgeglichen.
Häh,warum will Rena's Baby geboren werden,es ist doch schon da?Betty und Chady werden jetzt auch geimpft.Rena streitet mit einem Besucher,aber warum den?Sally macht sich was rihctiges zu Esseb.Oh,Malu shcläft Pepe,tja wenn der auch in ihrem Haus fremdgehen muss.Danny's Papa kümmert sich auch mal um ihn.Amico ist schon Kind und wirklich ein toller Junge.Rena ist braun geworden aber immernoch auf Diät.Sally techtelt mit Sylvio.Rena will heute auhh noch techteln hat es den geklappt?

@some
Ava hat jetzt endlich Haare.Carrie scheint wohl Pianistin werden zu wollen.Trevor und Marie wollen in den Pool,aber sie ist wohl zu feige.Wie,dann doch noch?Carrie ist jetzt auch ins Bett,aber sehr lange wird sie wohl nicht schlafen bis sie auf's Klo muss.Kevin hat schon ganze 4 Kreativitätspunkte zusammen!Trevor spielt Schach und will vom Bitz getroffen werden?!Larissa hat jetzt eine 1+,toll!Carrie will abnehmen,aber indem man auf dem Band liegt geht das doch nicht.Scheint geklappt zu haben,aber ihre Temperatur sieht nicht gut aus.

@Panschi:
oh toll, wo gibt es denn den süßen i-ah mit dem amico da kuschelt? die kinder scheinen ja echt gut versorgt zu sein. oh gott, wer hat denn dieses furchtbare bild auf bild 14 gemalt? ist ja grausig... süß wie die kiddies spielen. oh nein, pepe wagt es also tatsächlich im haus wo malu wohnt mit einer anderen zu knutschen? rotschopf amico wird bestimmt jetzt mit jeder altersstufe hübscher. das kinderzimmer hast du auch mal wieder total schön eingerichtet.

@panschi: ich gucke mir das mal an, wegen den hacks.
oh amico ist ja süß mit dem IA. voll süß mit den ganze kleinkindern (habe ja zur zeit auch 3 kleinkinder im haus ;))
ach ist der amico süß. den haste echt toll hinbekommen.
mal sehen, ob deine damen nochmal nachwuchs bekommen.

@chandy
mensch der garten sieht ja echt furchtbar aus wird zeit das sich da mal jmd drum kümmert. ui noch ein sohn... na wann kommen denn mal die mädchen? um liam wird sich ja eigentlich ganz ordentlich gekümmert. das bild wo liam in dem bettchen schreit ist ja herz zereissend. na da haben wir ja mal ein mädchen. die kleine ist ja niedlich. mal schauen wie die kiddies sich weiter entwickeln. na hoffentlich bekommst du noch ein mädchen. sonst hat violet später mal ganz schön zu tun das haus wieder zu füllen :D

Mensch, ich habe gerade ewig lange einen Kommi für euch geschrieben, war wohl zu lange, denn als ich posten wollte, war ich schon wieder vom System abgemeldet. Normalerweise kopiere ich meinen Text für diesen Fall immer schnell in den Zwischenspeicher, habe es aber heute vergessen, jetzt ist alles weg :schnief:.

Tut mir total leid, es sind so viele tolle Sachen passiert. Wenn ich es morgen früh schaffe, bekommt ihr da einen Kommi, ansonsten dann mit euren neuen Tagen!

Lady in Red

@chandy
Dein Sims sind wohl heute zu faul zum Kochen.Dann lachen Halden und Luisa auch noch über dich,geht ja mal gar nicht.Halden bringt mal den Garten ein wenig in Ordnung,wurde auch Zeit.Ella klaut jetzt Tom sen Essen,aber als Schwangere ist das ja gut so.Luisa bekommt ihr Baby,wieder ein Junge,da wird's Zeit das ein Mädchen kommt.Liam darf jetzt altern,er wird dann auch gleich gebadet.Professor Bär verkündet die Weisheit des Tages.Ella freut sich wohl auf ihr 2. Kind und streichelt ihren Bauch.Ella bekommt ihr 2. Kind und endlich ein Mädchen.Tom kümmert sihc heute um den Gartne.Violet wird von ihrer Mama gebadet,toll!

some: siehste, die kids können sich super selbst versorgen...
carrie hat anscheinend nur die musik im kopf...sie soll mal lieber auf ihre werte achten..auch die laufbahn deiner sims ist im roten bereich..klar, das die meist dann nur jammern...
deine kleinen racker haben auch bald geburtstag..toll..haste schon die altersstufen geändert?
der pool ist auch sehr beliebt heute..schau na, larissa spielt mit dme wolf...:lol:

chandy: das luisa und halden über dich lästern ist aber nicht in ordnung...:rolleyes:
jap, garten arbeit macht wohl keinen spass...oder doch? endlich wird dagegen auch was getan...
ellas gesicht beim 2. schub ist klasse...aber essen muss sie noch lernen...oh man...:argh:
luisa bekommt also einen sohn..da muss ella aber sich jetzt ranhalten, damit wenigstens ein mädchen geboren wird...:hallo:
liam hat auch schon geburtstag..ein süsser knopf...:Dund schau an, als kleinkinder bekommen sie endlich ein bad..
siehste, ella hat nun das erwünschte mädchen bekommen..mal schauen wie violet und callum später aussehen werden...:hallo:

So,meine Zittertage sind hochgeladen und Ginny hat ihre Kinder bekommen und Andy ist ein Kleinkind(in der Aufregung hab ich aber nicht richtig auf ihn geachtet Bild kommt also mit dem 13. Tag).Allerdings hab ich jetzt ein anderes Sorgenkind.

@patrick: erstmal danke für den kommentar.
na da sist ja ein toller platz zum kinderkriegen, im schnee. und es ist ein sehr süße pärchen.na da bin ich ja mal gespannt. aber das mit dem essen haben sie immer noch nicht hinbekommen. man, man, wenn da mal nicht eine auf der strecke bleibt. und noch ein junge. naja, das wird es cindy wohl alleine regeln müssen.

@panschi: danke für die netten worte. ich weiß ja wie violet und callum aussehen und violet ist so niedlich geworden. sie und callum können dann auch später für nachschub sorgen. aber ich hoffe ja, dass da noch jemand kommt, der den beiden helfe kann.

So hier kommen meine nächsten Tage. Ist nicht so viel passiert. Aber alle drei Kinder sind Älter geworden:

Tag 20 - 22

Guck mir jetzt mal deine Zittertage an Patrick

Edit: So hab ich mir jetzt angeguckt. Wow, also deine Damen haben es ja wirklich spannend gemacht. Da weiß man ja garnicht wem es eigentlich am schlechtesten geht. Oceana sieht auf dem vorletzten Bild ja furchtbar aus! Oh weia! Dennis ist ja auch super süß! na jetzt müssen sich die Damen ja nur noch einkriegen und alles wird wieder gut. aber ob das wohl so bald passieren wird... Naja, hast ja dann auch schon ne ganze Kinderschar. da braucehn sie alle ihre Kräfte um sich um sie zu kümmern.
Huch, ich seh grad das ich mir nur eienn tag angeschaut habe. Also babys in unterwäsche im schnee bekommen. na das ist ja mal was neues... Aber ganz niedlich die beisen. Bei cindy verwächst sich bestimmt noch was. scheinen sich ja auch ziemlich ähnlich zu sehen die zwillinge.

Zuletzt bearbeitet:
@chandy
Danke für den Kommi.Ich hoffe ja das Angelina sic vielleicht noch entschließt ein Baby zu bekommen oder eben eine der anderen 3 Erwachsenen noch ein Mädchen bekommt.Aber ob Oceana es überhaupt noch schafft zu Überleben ist erstmal die Frage.

@some
Marie scheint ihre Wasserscheu jetzt entgütig überwunden zu haben.Sam's Gesicht ist wirklich toll,wobei sie müsste das Klo ja gar nicht leeren.Oh,Larissa gibt Kevin schon einen Kuss,na die Fangen ja früh an,scheint wohl an Carrie's Gespräch mit Larissa zu liegen.Heute will Marie sich wohl als Pianistin versuchen.Carrie lernt wohl nie kochen.Ava altert während sich Jimmy und Carrie(?) vergnügen.Gleich danach wird auch shcon Kevin älter.Ava hat sich wirklichj toll entwickelt und auch Kevin ist ein netter Bursche.Kevin zeigt seinem Papa einen Trick und auch das er keine Angst vor Wasser hat.Trevor malt wohl sein Traumhaus:lol:.Zu Carries's Kochkunst kann man nichts mehr sagen=).Larissa hat wieder eine 1+ und sogar keine HA.Ava setzt sich heute mal ans Klavier.Larissa hat es geschafft eine unangebrannten Muffin zu machen,wow!Larissa bekommt von Sam eine Geschichte vorgelesen.Marie hat ein Feuer gelegt und löscht es sogar,hast du da auch diesen Hack für?Oh,es gibt Eis,lecker.Larissa hat Geburtstag und WOW:eek: Sie ist echt wunderschön,bin schon gespannt wem die alles den Kopf verdreht.

@some
Danke.Ich glaube nicht das Oceana es noch schafft,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,ich werde ihr dann auch nich helfen.Ja,die Zwillis sehen sich schon sehr ähnlich,mal sehn wie sie sich als Kleinkinde machen.

bei mir geht es heute weiter mit tag 13...=)

nun zu euren tagen...
patrick: oh man, ginny macht mit erhlich gesagt angst..will doch die zwillis sehen..wie schön, sie darf etwas trinken, freu...:D
aber was macht paulina? es ginny gleich? oh man, was für frauen...:scream:
lach im schnee und nur in unterwäsche will sie ihre kinder bekommen? toller ort...:rolleyes:
wie toll, ein pärchen...nun wirds eng..nur ein mädel bisher...:(
sehen aber beide fast identisch aus...
zu deinem babyoutfit: kann es sein, das du ausversehen mehrere babyoutfits im spiel hast..das hatte ich nämlich auch mal oder der mesh ist doppelt...;)
ginnys werte sehen heute aber auch noch nicht besser aus..mensch, reisst euch doch endlich zusammen..!
aber toll wird sich um die babys gekümmert...bei dir klappts das wenigstens..
bei oceana ist es ja auch bald soweit...super-ein mädchen muss naoch her...neeeeeeee, es wurde ein junge..aber die mädels, sofern sie es mit dem essen endlich in die reihe bekommen, haben ja noch zeit für viele babys..:D
der kleine andy sieht bestimmt knuffig aus..freue mich schon auf sein bildchen...
zum ende des tages sieht es für oceana gar nicht gut aus...*hoff*

some: mensch, trevor hört gar nicht mehr auf zu jammern, was?:lol:
lass ihn doch mal wieder auf die frauen...*gg*
sam ist wohl heiss begehrt bei den kleinen rackern..ob sie es auch packt?
warum schickst du deine bewohner zum sport? das müssen sie bei mir alleine...wenn sie dick werden, haben sie eben pech gehabt...;)
schau an, larissa mausert sich zu einer streberin..*gg* hab den hack für keine HH auch im spiel..mal sehen, obs was bringt..ist ja eh noch wochenende und wenn die schule losgeht, hab ich gleich 3, die dort hin müssen...:p
wow, ava ist super hübsch, schon als kind...:eek:
auch kevin, mit seinen himmelblauen augen ist süss...:hallo:
tolle essen kochen die immer bei dir? woher hast du das? hab zwar auch einiges aber bei leibe nicht so tolle...:rolleyes:
komisch, feuer in der küche kann auch volkssport sein..*lach* bin davon bisher verschohnt geblieben...
larissa ist jetzt schon teeny? wow, noch so eine schönheit im haus..mal sehen, welches herz(en) sie erobern wird....
hast du die altersstufen schon neu eingestellt? gerade vom teeny zum erwachsenen alter ist das ja sooooooooo lang im spiel....
*gg* wer lesen kann, ist lar im vorteil..hast es also gemacht..schön..dann gehts bei dir auch schneller voran...

Zuletzt bearbeitet:
@somethingjm: ist ja süß, wie deine beiden kleinen zusammen spielen. kevin ist ja ein süßer, aber irgendwie machen mir die augen von ava angst. aber bei dir muss ja ava ganz allein für nachwuchs sorgen. warum schickst du die sims auf das laufband? ist doch wurscht wenn die dick werden. du hats doch den pool, da regeln die das von ganz alleine. larissa gefällt mir doch ganz gut als teenie.

@panschi: oh schön, noch ein baby im anmarsch. dat freut mich ja. die beiden puppenmuttis sind zu niedlich. ach gott denny ist ja süß. du hast immer so süße kinners.

von mir gibt es heute Tag 9: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
Wenn die beiden Kleinen Kleinkinder sind gibt es von mir auch nen Stammbaum.

Da ist man paar Tage weg und muss schon so viel lesen.
Entschuldigung, dass ich gerade nicht auf die Kommis angehe, aber ich bin in Eile... :ohoh:

Wenn ihr Kindersachen sucht, schaut auf mts bei rebeca, sie hat ganz viele tole Sachen, die Kleinkinder selber benutzen können.

@chandy:
5-6: Lustig, dass Schwangere auch Balett machen können. Ein Junge. Jetzt bräuchte man am besten noch ein Mädchen. Und Halden darf auch mal techteln! Sag mal, gibt es bei dir keine Besucher?
Ich habe irgendwie den Überblick verloren, wer von wem Schwanger ist. :ohoh:
7-8: Balett scheint bei deinen Sims sehr beliebt zu sein :) Noch ein Junge, hoffentlich ist das nächste Baby ein Mädel.
Liam ist ein niedlicher Burschchen.
Endlich auch ein Mädchen. Violet ist ein schöner Name. Und sie wird sogar gebadet!
9: Deine Sims machen es sich wohl auch schwer mit dem essen. Bild 25 ist toll :D Die Dialoge sind auch mal wieder klasse!

@Patrick
7-8: Vielleich sollte man den Sims besser den Bonus für langsameres fallen der Werte geben? Na Ginny kennt wohl keine Kälte O.ö
Mensch, Paulina, iss was! Oh das ist blöd mit dem Kühlschrank. Es gibt irgendwo (auf mts, wenn ich mich nicht irre) einen Hack, der immer bescheid sagt, wenn der Kühlschrank bald leer wird, vielleicht könntest du denn probieren. Dann kannst du wenigstens rechtzeitig eingreifen.
Och ne, jetzt ist Angelina eingefroren. Du solltest diese Suppe besser entfernen. Und Oceana snappt sich einen Townie... und Zwillinge, wow! Jetzt müssen sich die anderen zwei aber beeilen.
9: Oh ne, wie sehen Paulinas Werte nur aus. Na sowas, Oceana ist also von Angelinas Schwarm schwanger.
10: Endlich ist Paulinas Baby da, hoffentlich wird sie jetzt vernunftiger essen. Oh das sieht gar nicht gut aus! Und bei Ginny auch... :argh:
11. Kann sein, dass du zwei Defaultreplacements für Babys auf einmal drin hast? Dadurch könnte sowas schon passieren.
Ein Mädchen und ein Junge kommen, sehr schön!
12: Wann lernen deine Mädels nur vernunftig zu essen? Das ist ja schrecklich!
Das ist aber ein komisches Waschbecken, wo Paulina die kleine badet. Oceanas Baby ist auch endlich da, hoffentlich überlebt sie...

@Panschi
9: (war ich letztes mal hier stehen geblieben?) Schickst du die Sims selber die Fruchte ernten, oder gibt es einen Hack dafür? Warum geht Rena denn nciht essen? Ach und schwanger ist sie ja auch!
Amico ist ja ein richtig süsser Kerlchen.
10: Sehr schön, ein kleines Mädchen kommt. Schön, dass du um Renas Leben bitten lässt, wäre ja doof, wenn sie so früh schon sterben würde. Aber wenn sie so weiter macht, wird das ncihts mit der zweiter Chance :(
Hach und noch ein Mädchen, super!
11: Pizzastrauch, wie lustig! Scheint aber sehr beliebt zu sein, nicht, dass alle dick werden! BIld 29, ich glaub der Apfel ist viel zu groß! :D
Oh Chady ist ja so hübsch! Und Betty ist auch nicht schlecht. Und Rena bekommt wohl nur Jungen?
12: Süss, wie die Kleinen zusammen spielen. Amico ist auch schon groß, so hübsch ist er! Rena will wohl unbedingt noch ein Mädchen, was?
13: Na da hatt Sally doch noch geschaft, vor Rena wieder schwanger zu werden! Schon Level 10, gratuliere. Danny schaut seinem Vater wirklich ähnlich, hübsch ist er.

Mann jetzt hat's mich schon zweimal rausgeschmissen und alles geschrieben wurde gelöscht:mad:.Werd mich deshalb etwas kürzer halten.

@all
Danke für die Kommis,hab die Babykleidung jetzt in den Griff gekriegt.Werd jetzt mal Tag 13 hochladen,leider ist der nicht sehr viel besser wie Tag 12.

@chandy
Die Männer im Haus finden heute wohl den Kühlschrank nicht.Callum wird sogar zweimal gebadet und auch Liam wird toll umsorgt.Tom und Luisa techteln mal wieder,aber ohne Erfolg,jetzt kann vielleicht Ella noh ein Baby bekommen.

@Panschi
Rena hatte keine Erfolg.Sally hat dafür aber umso mehr Erfolg.Tolles Gruppenbild!Sally hält sich ja gut mit Pizza.Was schon Stufe 10!Danny bekommt auch schon Geld?Rena lernt wohl auh nicht dazu.Morgen haben dann die beiden kleinen Geburstag.Danny ist ein schönes Kleinkind geworden.

Edit:
So bin fertig mit hochladen

Tag 13

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten