*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

Tja,da kriegt er sie vielleicht doch noch.Aber mir kommt er immer besser vor.Auf jeden Fall war das eine super Fortsetzung.

Toll! Die Kirche gefällt mir echt gut, die hast du super hinbekommen, finde ich!
Jetzt hat Sam es geschafft, sie zu sich nach hause einzuladen! Bin mal gespannt, ob es mit einem romantschen Date endet oder mit einem Desaster. An deinem Shreibstil merkt man auch, dass Sally anscheindend gerne mit Sam ein Date hätte, zugleich aber auch vorsichtig mit Männern ist, Respekt, das hast du echt supertoll hingeschrieben!
Die Fotos sind auch wieder spitze, die Perspektiven sind einfach klasse, die Bilder passen haargenau zum Text dazu, und sie sehen sehr lebendig aus, sie drücken viel aus, das gefällt mir am besten!
Ich hoffe, dass es etwas zwischen den beiden wird, denn sonst wird es Sam nicht so gut gefallen...
Weißt du noch, woher du Sallys Mantel hast? Den roten, den sie da an hat?

Schlussfolgerung: Das Kapitel ist dir wieder super gut gelugen, wie eh und je! Klasse, freue mich schon auf das nächste!

Die Bilder und der Text sind super, wie immer. Kommen die anderen aus Saure Sahne auch noch mal vor?

hey cool =) =)

die klamotten von sally sind immer voll geiL =)
(nur ihre haare sind da hinten bissel komisch aber das is bei solchen klamotten glaub normal ;) )

schönes kapitel

@polen-sarah93: Dankö!
@Dani04: *DaniAmWegrennenHindern* Also soooo schlimm wars doch noch gar net! Ich hab mich sehr zusammengerissen. Ich hätte ne ganze Predikt schreiben können... Aber da wär ich selbst abgehauen!
@Eowyn: vielleicht kommen sie auch zusammen und die story geht trotzdem noch weiter...
@Pukie: Mal schaun... freut mich, dass es dir gefällt!
@schnuffel_ellen: Ehm, dass ist ne gute Frage... Keine Ahnung, von wo der ist, ich schau aber mal im Spiel nach. danke für den riesigen Kommi!
@Zauberwesen: Aber selbstverständlich benachrichtige ich dich!
@Haselein: Ja, irgendwann auf jedenfall, aber noch nicht, weil Sam sie ja erst kennenlernen muss, da ich ja aus seiner Sicht schreibe.
@Kirby_2403: Dankeschön! Diesmal wars aba ein Gebet!
@MissCalifornia: Danke!

oh mein gott...ich ahne böses aba ich bin ya nicht so und behalte es für mich
schönes kapitel
die kirche ist dir echt gut gelungen

hmm wow...wieder so ne super süße story bin beeindruckt =)
aber das kennst du ja schon von mir melde michdann also wieder nach dem nächsten kapitel :)
bis dann also :-*
liebe grüße

Die Kirche hast du toll hinbekommen.....der kleine Alte mit der Glatze....*lach*
Schön, wie du die Balance zwischen Ernsthaftigkeit, gefühlvoll und Heiterkeit hältst. Das find ich toll.
Vorallem schreibst du so leicht und doch schwungvoll....es passt einfach alles im insgesamten.
Schön - einfach so weiter!!!

uiui, ich kann mir schon denken, dass es bald Action gibt.
SCHöne Fortsetzung. Die Kirche gefällt mir gut.
Woher hast du denn Sallys schönen Mantel?

Was
hast
du
mit
Sally
vor
?

Etwas
ganz
ganz
böses
natürlich
!

Schöne, Fantastische Fortsetzung!

Hallo!!!

Schönes Kapitel, ich bin sehr gespannt, wie sich das zwischen Sally und Sam (S+s! :-)) entwickeln wird und wie psychopatisch Sam nun wirklich ist, weil seine Gedanken wirken ja schon ziemlich seltsam manchmal!!!
Schön gemacht!!!

LG
Elena

Muss mich nochmal melden, Hexlein hat meinen Namen geändert, heiße jetzt Kuyoku statt schnuffel_ellen. Kannst du das bitte ändern?

fand ich schon viel besser - war nicht mehr ganz so viel gesülze :)
uiiuiuiiii-er hat sie nach hause eingeladen; was wird da jetzt wohl passieren*g*

hallo.
so, ich hab mir vohrer saure sahne am stück durchgelesne und jetzt hier auch gelesen, gefällt mir wirklich sehr gut!
*lob*
kann ich bitte auch benachrichtigt werden? *liebschau*

Hi Nadi!
Ich bins mal wieder^^
Muss allen recht geben, die Kirche ist toll geworden. Sams Gedanken hören sich schon manchmal etwas besessen an, aber vielleicht ist er nicht so wirklich wahnsinnig, sondern einfach nur vollkommen in Sally verknallt....*überleg*
Ich bin ja schon am meisten darauf gespannt, was der Titel mit der FS zu tun hat!!=)
Sam is ja mal galant...Lädt sie doch glatt zu sich ein^^
Bin auch schon gaspannt, wie der Abend (Mittag?) jetzt verlaufen wird....
lg Irisa:hallo:

@Marsmädchen: danke!
@Newyorkersim: Och komm schon! Verrat mir das Böse!
@BALLU10: dankeschön! Bis gleich dann!
@LiL Clue: danke!
@Teufelsfisch: Ja, erst mal abwarten. dasgilt aber vor allem für die Anderen. ich find ihn nämlich auch nich sooo besessen!
@FunnyChrissy: Danke, deine Kommis versüßen einem immer den Tag! Die könnt ich dauernd lesen =)
@Nokia: Du kannst fragen stellen! Ich hab echt keine ahnung... Ich werd mal im Spiel gucken gehn, obs da steht!
@Sim9995: Les schön weiter!
@Yapari: Oh, sorry! Da vergess ich doch einfach meinen (einzigen?) männlichen Leser zu benachrichtigen! *schäm*
@Elena1989: Merci!
@DeluxeDiva: na dann les mal schnell weiter!
@PhoebePiper: Dankeschön!
@PrincessOfLove: Danke!
@Kuyoku: Okay, bist dann jetzt Kuyoku.
@annibirdy: Schön, dass es dir jetzt besser gefällt!
@Vanniwitch: Dankeschön!
@klein-sasa: danke!
@holofernes: Danke, ich schreib dich in die Liste!
@Nicole132: Dankö!

snapshot525e5a6ef270844pz7.jpg

„Was würden Sie denn gerne essen Sally?“, fragte ich sie noch unterwegs.

snapshot525e5a6e727084awt4.jpg

„Egal, was Sie da haben.“, antwortete sie mit einem Lächeln in meine Richtung.
Das machte mir Mut zu einem nächsten Schritt:
„Haben Sie was dagegen, wenn wir das Sie fallen lassen?“
„Nein, im Gegenteil. Ich komme mir so alt vor, wenn Sie mich siezen. Ehm, nein, wenn du mich siezt. Richtig Sam?“
„Richtig Sally!“
Sie strahlte mich an. Und ihr Lächeln erfüllte mich mit einem Glücksgefühl.
Dann kamen wir bei mir zu Hause an.

snapshot525e5a6ed27084fnh4.jpg

„Komm nur rein Sally, fühl dich wie zu Hause!“
Ach würdest du nur mit mir hier wohnen…
„Gut, mach ich. Darf ich mich mal umgucken? Ich wüsste gerne, wie Männer wohnen!“
„Mach ruhig… Kein Problem! Ich schau in der Zwischenzeit erstmal, was ich koche.“
Da machte sie sich auf, um mein Haus zu inspizieren…
Mein Haus.
Sie war in meinem Haus!
Sally war in meinem Haus!
Würde sie vielleicht öfter herkommen? Würde sie sich vielleicht auch in mich verlieben?
Vielleicht?
Madonna, Maria, vielleicht?
Ich wäre dir auf Ewig dankbar.
„Wären Schweinekoteletts in Ordnung? Ich würde auch Hummer, Lachs oder Truthahn machen, leider habe ich das nicht im Haus…“, rief ich.
„Schweinekoteletts sind ganz toll!“, kam die Antwort von oben.
Aus dem Schlafzimmer?
Bei dem Gedanken an mein Schlafzimmer kam mir ein weiterer Gedanke:
Würden wir vielleicht irgendwann einmal das Bett teilen? Würde sie einmal neben mir liegen?
Würde ich einmal ihrem leisen Atmen zuhören?

snapshot525e5a6ef270860so2.jpg

Ich ging in die Küche und bereitete das Essen vor.

snapshot525e5a6e7270863ls0.jpg

snapshot525e5a6e527086ezp1.jpg

Nach einer guten Stunde, in der ich das Essen gekocht und den Tisch gedeckt hatte, hatte ich immer noch nichts von Sally gehört.
„Sally? Sally, wo bist du?“, rief ich.
Keine Antwort.
Also machte ich mich auf die Suche:

snapshot525e5a6e527086fyo2.jpg

Im Wohnzimmer war sie nicht, da hätte ich sie sehen müssen, weil meine Küche zum Wohnzimmer hin offen war.
Ich klopfte an die Badezimmertür.

snapshot525e5a6e7270872di9.jpg

„Sally? Bist du da drin?“
Keine Antwort.

snapshot525e5a6e3270874gq1.jpg

Ich öffnete die Tür und mein Badezimmer sah noch genauso aus, wie ich es heute Morgen verlassen hatte.
Eilig lief ich die Treppe hinauf.
‚Hoffentlich ist ihr nichts passiert!’, dachte ich voll Panik.

Huch, wo könnte sie sein? Und was soll ihr denn passiert sein, in seinem Haus? Ich finde es zwar etwas merkwürdig, dass er sich eine ganze stunde keine gedanken macht, aber okay.... was soll's! ^^ Ist dir auf jeden Fall gut gelungen der Teil!

LG
Elena

Mann, hoffentlich ist sie jetzt nicht abgehauen! Oder ist etwas mit ihr passiert? Du bist echt fies, dass du an so einer Stelle aushörst! Menno *maul*
Sams Geanken, wie du sie beschreibst, gefallen mir am besten, man merkt richtig, was er für Sally empfindet, das ist echt klasse, ebenso wie die Bilder und der übrige Text, einfach Hammer! Bin wieder richtig begeistert!
Freue mich schon tierisch auf das nächste Kapitel!

@Elena1989: Dankö! du bist die Erste! =) Und noch vor der benachrichtigung!
Er hat sich ja gedankeen um sie gemacht, aber ich hatte kein bock sie aufzuschreiben...
Ihr findet die ja eh immer übertrieben!
@Kuyoku: Tja, das wollte ich ja auch damit bezwecken. freut mich, dass dir die Story so gut gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Wo sie wohl hin ist...?

Tolle Fortsetzung, die Bilder sind auch sehr schön. :hallo:

och menno wie kannst du nur an so einer stelle aufhören das ist doch mies ...ne ganz miese sache ^^
mensch du bist schuld wenn ich heut nichschlafen kann aus sorge um sally =)
naja liebe liebe grüße

ich glaub ja, dass sie auf seinem bett eingepennt ist ;) wär doch witzig :D

sehr schönes kap!!! bin froh, dass die sülzerei ein ende gefunden hat!!!
=)

Hmm, wo ist Sally?
Tja... die hat es sich sicher schon auf dem Bett bequem gemacht und wartet auf ihn. :D Oder schnüffelt gerade ganz gespannt in seinen privaten Sachen rum. :lol: Ich glaube nicht, dass ihr was passiert ist. Was soll denn passieren? Nee, das ist Quatsch, vor allem hätte er doch was gehört. :hallo:

Wieso hörst du immer an den spannendsten Stellen auf?:mad:
Nein, Scherz. ;)
Die Fortsetzung ist super geworden - wie immer.
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, also wegen dem Verschwinden von Sally. Vielleicht ist ihr ja wirklich etwas passiert:(
Aber das liegt ja in deiner Hand.
Schreib schnell weiter!!!!

@Eowyn: dankö!
@BALLU10: Du wirst wohl schlafen könne- es geht weitaa!
@Yapari: Ich denke nicht =)
@Marsmädchen: Da schau mal her!
@D*M*S: Komisch... Ich kann sie sehn!
@annibirdy: Ich auch *grins* Mir fallen keine Kosewôrter mehr ein...
@LiL Clue: Mal sehn!
@Vanniwitch: dankeschön!
@klein-sasa: nana! das hätt ich nu aba echt net von dier g'dacht!
@Pinjapin: schankedön!
@Dani04: Du schnüffelst auch ganz gut! Lies nur weiter!
@Jassilein: was soll sie denn schlimmes entdecken?
@Kirby_2403: danke!
@NiciZ: Ja, es geht schon weiter!!!
@all: Jetzt kommt ein kurzes, aber enorm wichtiges kapi! viel spaß!

snapshot525e5a6e7270d24oc0.jpg

Plötzlich hörte ich leises Kichern, gefolgt von einem „Och wie süß!“
Es schien aus meinem Arbeitszimmer zu kommen…
„Sally?“

snapshot525e5a6eb270d2cff0.jpg

Leise betrat ich mein Arbeitszimmer und erblickte eine kichernde Sally, die auf dem Boden saß und in meinem Babyalbum blätterte.

snapshot525e5a6e3270d3bde6.jpg

Ich guckte über ihre Schulter und musste sehen, dass Sally gerade das peinlichste meiner Babybilder betrachtete.

410d16e6771zv4.jpg

„Oh nein, musste das sein?“, rief ich entsetzt aus.
Sally fuhr herum: „Äh, Mist! Das tut mir leid, ich wollte nicht in deinen Sachen rumwühlen, tut mir echt leid!“
„Ehm, kein Problem, aber warum ausgerechnet DIESES Bild?“
„Wieso? Ich find’s voll süß! Bist du das?“
„Ja, leider.“, seufzte ich. Nachdem sie das Bild gesehen hatte, konnte ich sie wohl für immer vergessen!
„Du warst ja ein süßes Baby! Fast so süß wie jetzt!“, eilig hielt sie sich den Mund zu.
Jetzt war ich aber an der Reihe mit Lachen: „Du findest mich süß? Richtig süß? Wie so ein Hundewelpen?“

snapshot525e5a6eb270d42sw2.jpg

Sally wurde rot.
„Äh, ähm, äh!“, stotterte sie.

snapshot525e5a6ed270d49xc9.jpg

Da wurde ich plötzlich ganz ernst: „Sei mal ehrlich, Sally: Findest du mich süß? Weil…, tja, wie soll ich sagen? Ich… ich finde dich nämlich mehr als süß! Sally, das hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber ich liebe dich!“

@DeluxeDiva: Hey! 2 Fortsetzungen pro tag müssen aba reichen! wir machen en deal: Auf Seite 4 schreib ich weita, das sind net mehr sooo viel Kommis... aber bitte kein spam!
@Marsmädchen: Ich auch =) :p
@Katzenlove: wo hast du denn gelacht? und was hat der falsches gesagt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten