*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

@nadi: ja, hatten dieses we endlich premiere von unserem musical, ich war im vordergrund tänzer, hab natürlich auch mitgesungen und n bissi auch was zu sprechen gehabt(aba wecherm tanzen net zuviel...)
-->war hammergeil...alle aufführungen problemlos gelaufen, wahnsinnig viel spaß gemacht...=)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das war ja schon richtig dramatisch eben...
Ich kann verstehen, dass Sally frustriert ist, aber für die Liebe ist es doch nie zu spät. Wie schön, dass sich jetzt beide ihre Liebe gestanden haben!

oh, wie süß!!! Supertoll die letzten Kapitel! Das is sooo knuffig! Weiter so.

hach wie romantisch!
alle sind happy!
(bis jetzt...;) )
sind echt süß die beiden, schön dass er sich endlcih mal getraut hat den mund aufzumachen, jetzt kommen sie zusammen!%)
freu mich aufs nächste kapi

@Katzenlove: Danke!
@KnuddelmauZ: Ich wünsche mir das auch...
@Takuto: Gut, ich benachrichtige dich. Danke für den Kommi!
@Yapari: Toll! Das freut mich!
@Sim9995: Nana, du versuchst mich hier zum reden zu bringen, stimmts? Aba ich sag nüx!
@BALLU10: Hab ich das je behauptet? Ich bin undurchschaubar lalalalalalalaaaaaaaaa!!!
@polen-sarah93: Danke!
@Newyorkersim: Danke, freut mich, dass esdir gefällt!
@PrincessOfLove: Nö! Diese Story ist gaaaaanz anders! uuuupshab ich jetzt zuviel gesagt???
@D*M*S: Find ich auch =)
@LiL Clue: ich muss die Einlitung ja schließlich bald mal beendet haben...
@Pukie: Dankö!
@holofernes: dankeschön!
@Vanniwitch: Wirst ja gleich wissen, wie's weitageht!
@annibirdy: Das is ja cool! so'n richtiges Musical? Würd ich mir net trauen (also das singen) das tanzen ging ja noch, aber SINGEN??? Nee, ohne mich =)
@Dani04: Ich finds so auch viel besser, mir gingen die "männlichen" Gedanken aus...
@Haselein: Dankeschön!
@klein-sasa: Wir werdens sehen...
@MissCalifornia: Glaubst du, sie lässt ihn sitzen? Sally ist doch gut erzogen!!!
@Marsmädchen: Da isses schon!
@Teufelsfisch: Nana, wer wird denn hier so pessimistisch sein?
@all: Weiter gehts!

Weihnachten...
Der heilige Abend.
Nur, dass es erst morgens war.
Anderthalb Wochen waren vergangen, seit dem Tag, als ich Sally alles gestanden hatte.
Anderthalb Wochen, die wir schon ein Paar waren.
Und heute?

snapshot525e5a6e727a0b5ow9.jpg

Ich sitze alleine im Wohnzimmer, starre in die Flammen des Kamins.
Sally ist nicht da…
Das erste Mal, seit anderthalb Wochen, dass ich alleine bin.
Gestern Abend ist sie losgefahren.
Nach Simville, wo ihre Eltern wohnen.
Sie wird die Feiertage bei ihnen verbringen.
Ich vermisse sie.

snapshot525e5a6e527a0c7gm1.jpg

Warum bin ich nicht mitgefahren?
Sie hatte es mir angeboten und ich hatte abgelehnt.
Aber warum?
Hatte ich Angst?
Angst vor ihren Eltern oder Angst mit ihr in einem Hotelzimmer zu schlafen?

snapshot525e5a6e727a0ccgv5.jpg

War meine Liebe zu ihr vielleicht doch nicht so stark?

snapshot525e5a6ed27a0bbna3.jpg

War ich nur zu platonischer Liebe geeignet?
Warum?
Plötzlich schreckte ich hoch. Das Telefon!
Wer war dran? Jemand, der ein „Frohe Weihnachten“ loswerden wollte, oder war es vielleicht Sally?

snapshot525e5a6e527a0d3kn6.jpg

„Hallo?“
„Sam? Gott sei Dank bist du da, hier ist Sally!“, kam es aus dem Hörer.
„Sally! Wie geht’s dir meine Süße?“
„Sam…“, kam es erstickt vom anderen Ende.
„Was ist denn los?“, fragte ich besorgt.
„E…es ist nichts, ich bin nur so einsam! Du fehlst mir!“
„Du mir auch…“
„Komm! Bitte Sam, komm zu mir! Ich war noch nie so einsam, wie heute…“, flehte sie.
Und auf einmal wusste ich, dass ich sie wirklich brauchte und dass sie mich auch brauchte.
„Ich bin gleich da! Ich liebe dich!“
„Fahr vorsichtig mein Schatz, ich liebe dich auch!“

snapshot525e5a6ed27a0e3kt2.jpg

Schließlich lief ich eilig zu meinem Auto, stieg ein und fuhr los…

Oder er baut einen Unfall??? Hoffentlich nicht, hoffentlich kommt er heile bei Sally an!
DIe Fortsetzung war auf jeden Fall wieder super schön! Der Text und die Bilder waren wieder super, das sage ich jedes Mal, oder? :)

Ooooh nein, ich weiß was jetzt kommt... Neeein, der hat jetzt keinen Autounfall, er wird nicht ausgeraubt und nicht ermordet. Die beiden verbiringen am heiligen Abend ihre erste gemeinsame Nacht und bekommen tausend Kinder.

Was dachtet ihr denn??

*lol*

(Sorry, dass ich jetzt alles ausgeplaudert hab..)

Neee, quatsch, ich weiß nix. Aber wie so manche wissen, ermittle ich gerne ;)

@Katzenlove: Ach soooo... Ich dachte schon du hättest da an etwas Anderes gedacht =)
@Haselein: Ist doch net öde! Solche kommis sind doch schön! Toll gemacht! :cool:
@Kuyoku: Und ich freu mich jedes Mal drüber!
@klein-sasa: Leider, leider, hast du eher Unrecht. Los, ermittle weiter!

Hi!
Schöner Teil, ein bisschen kurz vielleciht, aber das macht ja nix! ^^
Ich finds süß, dass die beiden sich so lieben, richtig süß! Gefällt mir!
Okay, ich sag immer das gleiche, aber ws soll#s! :-) Schönes Kapitel!

A bientôt!

Elena

och nein...das ist jetzt wirklich gemein...aber gut, ein bisschen tragik macht das ganze noch spannender :)

@Nadi: Ich würde dich doch nie zum reden bringen wollen
c022.gif

Ich doch niiie
a176.gif

FANTASTISCHE FORTSETZUNG!!!!!!
c011.gif

Ja, wieso ist er nicht mit Sally mitgefahren? So ein Dummerchen...

Dieses Kapitel ist wieder sehr schön geworden, ich muss sagen, dass mich diese FS begeistert! Sie ist so richtig schön emotional! Toll! :hallo:

bisschen kurz aber sehr gelungen
was kommt den jetz...das is son ende das is gar kein ende xD
ohne sinn... der hat bestimmt nen unfall oder so
aber ichlass mich überraschen ;)
bis dann
:-*

Na ja etwas kurz ist es geworden und mir scheint dieses Kapitel eher eine Brücke zum nächsten zu sen, aber doch gut geschrieben... ;)

Sehr schönes Kapitel, kurz aber aussagekräftig. Schön - auch die Fotos sehr bedeutungsvoll.
Es ist schon schön zu bemerken, wie sich beide vermissen und aneinander denken, wenn sie nur mal ein bisschen getrennt sind. :-) Weiter so.

Jetzt fährt er also doch noch zu ihr, ich hatte schon gedacht, die Beiden wären ausgerechnet an Weihnachten nicht zusammen.
Super Fortsetzung, aber wie soll es auch anders sein;)?
Schreib ganz schnell weiter!!!!

Wow, eine sehr nette Fortsetzung, das Foto mit dem Kaminfeuer ist total schön geworden!

@Elena1989: ça ne fait rien, chérie! J'aime bien les commentaires, les quelles, c'est égal! Bisous, Nadège =)
@annibirdy: War da irgendwas Gemeines? *schnellmalnachlesengeh* Ich find nix! :p
@MissCalifornia: Dankö!
@Kirby_2403: dankeschön!
@PrincessOfLove: Wer denn sonst? *neugierigbin*
@Sim9995: Nanana... Nich so scheinheilig sein! ich durchschaue dich... :lol:
@LiL Clue: dankö!
@DeluxeDiva: Mal sehn...
@Pukie: danke!
@Marsmädchen: Ich hab ganz kalte Füße, aba nur, weil ich krank bin =)
@Dani04: Wow, dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt!
@BALLU10: überraschungen sind immer gut!
@holofernes: Könnte sein... Vielleicht aba auch eine zum übernächsten?
@FunnyChrissy: Ich liebe deine Kommis! Die sind so richtige gute-Laune-macher!
@D*M*S: Wirst du nie angerufen? =)
@NiciZ: Das wollte ich auch gar nicht. Wenn er schon ne Freundin hat, dann soll er auch weihnachten mit ihr zusammen feiern!
@Eowyn: Danke!
@Vanniwitch: Das freut mich!
@polen-sarah93: Danke!

‘Hotel Mühle’ stand auf dem Schild, an der Einfahrt.
Ich hatte mein Ziel erreicht.
„Was kann ich für Sie tun?“, fragte die Dame am Empfang.

snapshot525e5a6e927dc41pp1.jpg

„Ich suche Sally Wells, würden Sie mir ihre Zimmernummer geben?“
„Es tut mir Leid, ich bin nicht berechtigt, Ihnen die Nummer zu geben.“
„Aber warum denn nicht?“

snapshot525e5a6ef27dc4bsu5.jpg

„Wir sind für ihre Sicherheit verantwortlich, es sähe nicht gut aus, wenn in unserem Hotel ein berühmter Gast ermordet würde!“ Hä?
„Reden wir eigentlich von derselben Sally Wells? Und außerdem, wieso sollte ich sie umbringen wollen?“, fragte ich erstaunt.

snapshot525e5a6ed27dc4fgh4.jpg

„Lassen Sie gut sein, Sybille, er gehört zu mir!“, erklang eine zarte Stimme von der Türe her.

snapshot525e5a6e727dc4ftk1.jpg

Ich drehte mich um und sah in Sallys grüne Augen.
„Sally!“, war alles, was ich hervorbrachte.

snapshot525e5a6e327dc52id4.jpg

„Nun gut, wenn Sie es sagen“, meinte der Drache nur.
„Hi Sam, da bist du ja endlich!“, sagte Sally.

snapshot525e5a6ed27dc56ux3.jpg

Und ganz leise flüsterte sie mir ein „Ich hab dich vermisst“ zu.
Dann nahm sie meine Hand und zog mich zum Aufzug.
„Du, Sally, ich glaube, du musst mir was erklären!“
Fordernd sah ich sie an.
„Pssst… Warte noch ein bisschen.“
Dann sind wir in ihr Hotelzimmer gegangen.
Ein schönes Zimmer.

snapshot525e5a6e527dc64vm8.jpg

„Bitte, Sally… Du sollst mir doch alles sagen!“

snapshot525e5a6e727dc6chk8.jpg

„Okay, jetzt wirst du es auch wissen... Ich…ich habe vor ein paar Monaten eine große Firma geerbt. Sie gehörte meinem Vater. Schon bevor ich geboren wurde, hatte er in seinem Testament geschrieben, dass ich die Firma an meinem 21. Geburtstag übernehmen soll. Er war damals sehr krank. Lungenkrebs… Wie dem auch sei, jetzt bin ich Millionärin, und deshalb wollte Sybille, unten am Empfang, nur auf Nummer sicher gehen.“
„Wieso hast du mir das nicht erzählt?“, fragte ich traurig.
Vertraute sie mir nicht?

snapshot525e5a6e927dc70pp7.jpg

„Weißt du, Sam. Seitdem interessierten sich schon mehrere Männer für mich, nur bei dir sah es so aus, als wüsstest du es nicht. Ich will nicht wegen meines Geldes geliebt werden, sondern wegen mir selbst!“
„Sally, ich liebe dich, und nur dich. Geld ist mir egal, du könntest in einem Müllhaufen leben, und ich würde dich trotzdem lieben!“

snapshot525e5a6e927dc5cnn9.jpg

Ich nahm sie in meine Arme.
„Du kannst mir doch alles sagen, mein Schatz.“

snapshot525e5a6e927dc63hu8.jpg

„Ich bin so froh, dass du da bist…“
„Tu mir einen Gefallen, Sally. Lass mich nie mehr alleine!“

Tolle, mega fantastische Fortsetzung!

EDIT: Ersteee! (Sogar befor ich ne PN bekommen hab:eek: )

soooooo..... sally ist also reich???? Wie schön - dann gibt's wenigstens keine Geldsorgen! ^^ Ich verstehe, warum sie es Sam nicht erzählt hat, verstehe aber auch Sam, dass er dadurch verunsichert ist.
Wirklich ein sehr schönes Kapitel!

LG
Elena

Wie süüüüß! *quitsch*
Mann, die Story ist echt klasse!
Wow, jetzt ist sie also reich? Aber jetzt weiß sie ja, dass Sam sie nicht wegen ihrem Geld liebt, seodnern so wie sie ist!
Ich hoffe, wir sehen vielleicht bald Sallys Familie wieder!

@Sim9995: Danke!
@Elena1989: ja, Sally ist reich. Die Saure-Sahne-Leser erinnern sich vielleicht noch daran, und für die andren hab ich das ja nochmal kurz zusammengefasst...
@Kuyoku: Ja, wahrscheinlich treffen wir die andren im nächsten Kapitel wieder! Freut euch drauf!

Super Fortsetzung.
Mit so etwas hätte ich ja jetzt als Letztes gerechnet...
Mitlerweile ist mir Sam auch sympathischer geworden. Am Anfang kam er mir ein bisschen seltsam vor, wie er immer so über Sally nachgedacht hat.
Schreib gan schnell weiter, bitte, bitte, bitte!!!!

Von wegen Unfall^^
Schönes Kapitel,aber ich befürchte den beiden wird irgendwas zustoßen denn es wird mit der Zeit langweilig wenn nur glückliches passiert...Mach ganz schnell weiter...bitte^^

Schöne Fortsetzung. Du schaffst es, auch mit weniger Text super auf die Story aufmerksam zu machen! Du fesselst - auch mal mit einem "kleineren" Kapitel. Das gefällt mir. Oft ist man enttäuscht, wenn ein Kapitel kurz geraten ist oder so. Bei dir ist das nicht mal ein Thema, weil du alles super hinbekommst. Egal ob kurz oder lang - es ist fantastisch und die Fotos untermalen das in besonderer Weise. Ich liebe diese FS!!! Sally find ich einfach sympathisch und Sam ist so ein richtig lieber Bub. :-)
Schön geschrieben - schön umgesetzt! Ich freu mich auf das nächste Kapitel!

Puh, er ist heil angekommen. Bei Leuten, die so eilig irgendwohin rasen, muss man ja immer etwas Schiss haben.
Die Dame am Empfang hat schon richtig reagiert, finde ich. Es kann ja nicht sein, dass jeder die Zimmernummer von einem Gast erfahren kann. Was da alles passieren kann, besonders, wenn es sich um bekannte Personen handelt. Als Hotelgast will man vielleicht auch einfach nur mal seine Ruhe haben.
Ich wusste von Anfang an, dass Sam nicht auf Sallys Geld aus ist. Man merkt doch seit Anfang an, wie verliebt er in sie ist! Er liebt sie so sehr, ich glaube ihm, dass es ihm auf Reichtümer nicht ankommt.

Wieder schön geschrieben (nur die Bilder sind immer so klein ;) ), mach weiter so! :hallo:

EDIT: Seite 6!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten