Euer Wunschzettel

Lady Muffin

Member

Hallo Leute! :hallo:

Bald ist ja wieder Weihnachten!
Und - Wunschtzettel schon geschrieben?
Nein? Na dann wirds aber Zeit!

Ich mach gleich mal den Anfang.

Ich wünsche mir zu Weihnachten...
...eine Cam (für den PC)
...eine Digicam
...ein Photobearbeitungsprogramm
...Bücher
...etc. etc.

So jetzt seid ihr dran! ^^ :hallo:

keeeeine ahnung....! krieg von der familie eh nur gutscheine oder geld. meinem freund sagte ich mal, als er mich danach fragte, ich hätte gerne mal etwas mehr und neuere "werkzeuge" und farben etc. für meine kreativen hände....
und alle andern die ich kenne... schenken mir eh nichts.

Juhuuuu, Weihnachten!
*schonfreu*

ich wünsch mir...
...ne speicherkarte für meine digi
...ehm... joa... Keine Ahnung x)

Ich mag Weihnachten irgendwie auch nicht. Meine Familie streitet sich da irgendwie immer. Aber ich habe trotzdem ein paar Wünsche:
- Givenchy Oblique Rewind (ist ein Parfum)
- ALIAS Staffel 3 (irgendwie gibts die immer nur dann wenn ich kein Geld dabei habe)
- größere Speicherkarte für mein Handy
- die neue Red Hot Chilli Pepper CD
- Sims Pets
- Kalendarien
- Comics

Jaja bei uns in der Familie sind viele Leute, da muss man sich viel und aus jeder Preisklasse was wünschen.

Mal was anderes: was könnte ich meinem Opa schenken?
Letztes Jahr hab ich ihm nen Pinsel (Haarpinzel nen dünnen zum Zeichnen), nen großen Malerspinsel und eine Klobürste Geschenkt.
Ist mein Opa selber schuld :o

Grüße Leila

Ich wünsche mir die 1. Staffel von GA und möglichst Geld. Da kann auch nix schief gehen, falls man mal nicht weiß, was man schenken könnte.

Zudem noch meinen Friseurbesuch am Freitag, da der bestimmt wieder etwas... arg teuer wird. Da bin ich sehr froh, dass ich den nie selber zahlen muss. ^^

- Stufen schneiden (das muss ich mir eigentlich nicht wünschen, jeden Tag sagt meine Mutter "Schneid deine Stufen ab!")
- Back to Basics (Album ;))
- 100 Euro
- Ne Bettwäsche mit irgendnem Cartoon drauf wie z.B. Spongebob xD
- Das mein Handy endlich angemeldet wird >.<
- Irgendwas für kleine Mädchen =P
- Ohrringe xD
- Büüücher

Das wars =P wird aber bestimmt noch mehr ^^

Mit dem Schenken muss ich dieses etwas sparsamer sein. Habe im letzten Jahr 150€ für Geschenke ausgegeben. Dieses Jahr setze ich mir ein Limit von 99€.

Mein Wunschzettel sieht so aus:
- Geld (Brauch ich, weil ich in einem Jahr mit meinen Auto-Führerschein anfangen möchte %))
- Amazon-Gutschein (Damit ich mir in Zukunft schneller die Sims-AddOns spielen kann. Bin sonst immer auf andere Händler umgestiegen, weil ich einen 5€-Gutschein gefunden habe :rolleyes:)
- Singstar Anthems & Legends (Dann habe ich alle Teile :))
- Anno 1701
- Zubehör für meinen IPod Nano
- Nintendo DS, PSP, GameCube, Playstaion 2,... Spiele
- (Wo ich gerade dabei bin) Nintendo Wii mit Zelda Twillight Princess :D
- Grey's Anatomy Staffel 1
- Flasche Bacardi (Ist das denn eigentlich erst ab 18 erlaubt?) %)
- 512MB o. 1GB Arbeitsspeicher

Mir ist klar, dass ich paar Sachen nicht bekommen werde, aber der Größte Teil müsste gehen

njöööm njöööm mhh
hab ich noch gar nüch überlegt, was ich mir dieses jahr so schenken lasse... ^^

okay..ich überleg mal

-ne WebCam fürn pc wär cool
-Cds..(P!nk, MANDO DIAO...)
-DVDs (Desperate Housewives, from hell, ..)
-Klamotten..
-Bücher
-Schokolade xD
-neue Stereoanlage weil meine alte am a`sch is
-MP3Player
-..

joa mehr fällt mir im moment nüch ein..

Kiko ist erst ab 18 dein Fläschchen, aber das wäre auch ein gutes Geschenk. Frag mal meine Freunde. So ne Flasche Baileys würd mich zwar mehr freuen, aber so Bacardi würd notfalls auch gehen :o

Leila

alsooo, jetzt bin ich dran ^^:
ich werde zu weihnachten KRIEGEN, also ,mein wunschzettel wurde schon besätigt:

- Ipod
- Handy
- PSP
- Ps2 (naja, die krieg mich zum birthday)
- spiele zu den Konsolen
- Ipod Zubehöa
....Joa, denk, das waren die großen dinge, so der rest, halt so Kleinigkeiteb ;)

ein neues Snowboard (naja, das ist eh quasi gratis ;))
Geld

und ganz viele Kekse :D

ich will einfach nur wieder meine ganze familie auf einem haufen, so wie jedes jahr. seitdem mein bruder weggezogen ist, ist da gar nichts mehr vollständig und man sieht auch die anderen nicht mehr so oft..
ach, das wird so schön.... ich hab mich noch nie so auf weihnachten gefreut...

und wenn meine eltern ganz, ganz spendabel sind, möchte ich gerne ein altes, klappriges auto zusammen mit meiner schwester.. aber das ist eh nur ein traum.. ;)
und wenn nicht, dann vielleicht kunstbücher..

- Sims 2 Pets (PC)
- Anno 1701 (PC)
- Star Trek - Legacy (PC)
- GeForce 7600GT, 256MB
- neuer MP3-Player mit min. 1GB Speicher (Mein alter 256MB Player reicht nich mehr *g*)

Ich bin bescheiden, wenn man sichden Zettel von meinem bruder anguckt, der hat 2 DIN A5 beschrieben :eek:

Ich wünsch mri bisher nur die erste LOST staffel und die zweite Staffel von Bezaubernde Jeannie ^^

na ja bei mir is schon alles abgesprochen, meine eltern kaufen für mich unbd meine sista ein laptop und ich wünsch mir dann noch ne playstation zwei mit singstar, wovon ich alle begeistert hab, warschein lich krieg ich dann noch so eine schöne namenskette =D

öhm ich hab mir noch gar keine Gedanken über den Wunschzettel gemacht. Aber irgendwie fällt mir jetzt eh nix ein, was ich mir wünschen könnte...
Klamotten halt und Geld, aber ansonsten brauch ich eigentlich nix^^ Die CDs die mir gefallen, die hab ich mir schon alle gekauft und Bücher leih ich meistens, is billiger als kaufen ;-)

hm, was ich mir wünsche?
... Sims 2 Pets (spiele mit der CD ROM von ner Freundin xD' die mags eh nich!)
...hm joa von Stabilo ganz viele Stift bzw. Farben :)
...ansonsten fällt mir gar nix mehr ein o_O

ich finds etwas zu früh dafür *g*
aaaber ich wiiill:
einen wunderschönen, kleinen, guten, tollen, mp3 player in rosa, mit mindestens 25gb. da dieser aber nicht existiert muss ich wohl noch ein paar jahre warten >___>
die geister dvd box wär auch ganz nett
und meine lehrerin legte mir nahe das "fachwissen bekleidung" buch zu wünschen - allerdings brauch ich das wohl schon vorher XD

eine industrie nähmaschine und ne echte bügelstation wären toll, allerdings unbezahlbar.. >___>

hm, ja. okay, machen wir es einfacher: ich will geld ^^

Hmm , mir würde es schon reichen wenn Nikita bei mir wäre zu weihnachten :D

aber ich würd mir auch gernen so nen Miniofen wünschen XD diese kleinen teile die so sind wie eine Microwelle , da in meiner Küche so wenig platz ist das ich da keinen richtigen hinstellen kann >_<

und ich würde mir nen neuen Megadrive Gamepad wünschen ^^ damit ich wieder Sonic zocken kann :D Roms haben net das gleiche Feeling wie ne richtige konsole^^

Bye Benex

Meine Familie braucht mir nichts schenken - ich glaub' nicht an Gott und Jesus..

Ich schenk meiner Familie aber was..

Hmm wünschen tu ich mir nix..wenn mich einer Fragt sag ich Schokolaaaaaade und/oder Geld....he he *mampf*

Ich schneke immer viel lieber...schokolaaaaade...*he he*

Also, ich liebe Weihnachten und ich freu mich immer schon Ewigkeiten vorher drauf. Da mein Bruder (6) schon seinen Wunschzettel abgeschickt hat, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht - ich schreib allerdings keinen Brief mehr:

1. CD von meiner Tante
2. Handy von meinen Eltern
3. Kalender von meinen Großeltern
4. Bücher von meinen Cousinen und meiner (anderen) Tante

Das war's. Ich wünsch mir eigentlich sonst nie so viel. Das mit dem Handy ist eigentlich nur, weil meins seit letzten Monat gar nicht mehr funktioniert. Aber bis Weihnachten muss ich halt noch warten ...

Ich wünsche mir so eine Anlage an der ich meinen MP3-Player anschließen kann und von dort die Lieder abgespielt werden und Geld

Ich bin dieses Jahr mal wieder ein bisschen teurer geworden.
.. Nunja hier ist mal meine Liste:

- LCD Flachbild-Fernseher mit HD Ready
- Bücher
- So eine Wanduhr wo man Fotos reinmachen kann
- bisschen Geld
- Im neuen Jahr ein neues Zimmer :)
Ich weiß, bei mir kann man richtig Weihnachtsgeld sparen
aber wünschen kann man sich ja schließlich alles.

Ich wünsch mir (und dieses jahr ist es im Vergleich zu sonst schon viel)

- Stadium Arcadium - RHCP (CD)
- Speak for Youself - Imogen Heap (CD)
- Grey's Anatomy Staffel 1 (DVD)
- Highschool Musical (DVD)
- Butterfly Effect (DVD) die beiden nur vielleicht... aber da meine Eltern eh nie wissen was sie mir schenken sollen und ich dann ja auch noch von beiden meinen Omas Geschenke bekomme werde ich das dann wohl vermutlich auch kriegen...

naja, und dann vielleicht noch ein paar Bücher, mal sehen, ich hätte gerne ein französisches...

achja, und ich hätte gerne die X-Men 3 DVD... mir fällt auf, dass ich mir viele DVDs und CDs wünsche ... naja, anderes was ich so haben möchte kaufe ich mir eigentlich selbst, aber bei DVDs denk ich mir "nö, zu teuer" und wünsch mir die dann auf gut Glück zu Weihnachten oder zum Geburtstag...

- Angel Eyes
- Schwarze Klarglasrückleuchten
- Ohne dich ist alles doof Bettwäsche + Kuscheldecke
- Lady Oscar DVD's
- Geld :D

Das was ich mir wünsche kann mir keiner schenken. :(
Über Materielle Dinge kann ich mich schon lange nicht mehr freuen.

BoehsesSvenja schrieb:
- Ohne dich ist alles doof Bettwäsche + Kuscheldecke

Kannst ja meine Bettwäsche habe. ich fürchte mich immer vor den garstigen Schafen :p Merke: Man darf seinem Schatz nie sagen, dass man dieses Schaf lustig findet, sonst kommt man eines Tages nach hause und findet Schaf-Handtücher, Schaf-Tassen, Schaf-Bettwäsche *grusel*

- Ticket, Flug & Hotel für Dir en grey in New York oder Texas
- SHOXX Abo

Yoa.
Dann vll. noch paar CDs.

Omg so ne tolle Liste hab ich gestern erst für meine Mutter geschrieben. Ganz oben steht dieses Jahr ein St. Pauli Pulli^^. Ansonsten wünsch ich mir ein paar Band-Tshirts, ein Misfit T-Shirt, ein paar Bücher und DVDs, nen ACDC-Gürtel und so Kleinkram. Von den meisten Verwandten werde ich eh wieder Geld bekommen oder so einfallsreiche Geschenke, wie z.B. Socken :-D.

Vom Cheffe: einen 100-Euro-Gutschein vom Laden.

Vom und mit dem Gatten: ein Führerschein und ein Urlaub nächstes Jahr.

Klara Fall schrieb:
Kannst ja meine Bettwäsche habe. ich fürchte mich immer vor den garstigen Schafen :p Merke: Man darf seinem Schatz nie sagen, dass man dieses Schaf lustig findet, sonst kommt man eines Tages nach hause und findet Schaf-Handtücher, Schaf-Tassen, Schaf-Bettwäsche *grusel*

Die Bettwäsche haben meine Eltern leider schon gekauft. Wenn du den Rest aber loswerden willst, kannst du mir gern mal schreiben, ich finde die toll.

Mias Wunschzettel:

~* Danity Kane album
~* Fossiluhr mit so herzen dran
~* Klamotteeeeeeeen ^^
~* Bücher
~* DVDs .. (Honey, ....)
~* Süßigkeiten ^^
~* Geld

.... mehr fällt mir nich ein ....
aber irgendwie komm ich mir dumm vor wenn ich von meiner mum mir so teueres zeug wünsche ^^ .. hmm weiß nich das is irgendwie so .. kp .. geizig oder halt ja ^^ ... weiß auch nich genau grad

Nach Weihnachten habe ich auch schon direkt wieder Geburtstag, so dass ich im Winter immer viel zum Wünschen habe. :D

Besonders gerne hätte ich dieses Jahr eine Armbanduhr, ansonsten freue ich mich natürlich wie immer über Bücher, CDs und Kleidung. :)

- Eine Handtasche. So eine größere halt

- Vllt ein paar neue Ohringe oder überhaupt Schmuck

- Tagebuch (mein Fünftes ist fast voll...)

- Und Kleidung kommt immer gut an...

Ansonsten wünsch ich mir eigentlich nur ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie und meinem Freund natürlich :)

Zuletzt bearbeitet:
(huhu schatz :) )

Joa ne also mein wunschzettel ist :

- Neue Album von den Ärzten ( Bäst of )
- Poster von den Ärzten
- joa bissel taschengeld ^.^
- mehr kleidung o.ô ( vor allem hosen und pullover -_- )

Ja und halt auch Gesundheit für meine Familie und Freunde und natürlich für meine Maus :) Ich lieb dich :)

Hmmm, schon wieder Weihnachten? :naja:

Bei uns ist das eigentlich keine große Sache, die letzten Jahre hatten wir auch keinen Weihnachtsbaum. Ich mein', ich bin nicht getauft und hab bisher nur ein Kirche betreten, wenn ich gezwungen wurde (Krippenspiel im Kindergarten etc.) Warum soll ich dann Weihnachten feiern???
Es gibt also einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit für jeden in der Famile, nichts Außergewöhnliches oder super teures.
Seit ich in dem Alter bin, in dem man auch mal anfängt ein wenig über Glaube und vieles mehr nachzudenken, widerstrebt es mir auch einfach, das Ganze an die große Glocke zu hängen. Schließlich bin ich kein Christ...

Ein paar Wünsche hab ich auch schon:

- Karten für's "Drei Musketiere"-Musical in Stuttgart
- DVDs der alten Musketier-Filme von '73, '74 und '89 (wenn's die überhaupt gibt.)
- Bücher, vll. von Terry Pratchet oder Frank Schätzing oder Iny Lorentz oder oder oder...
- The Open Door - Evanescence
- CD(s) von In Extremo
- neuer Geldbeutel (hab zwar noch einen, aber der ist irgendwie nicht so praktisch)

Wünschen würde ich mir ..., wennn...

- "Der Herr der Ringe Online: Der Schatten von Angmar", wenn es bis Weihnachten raus ist, was ich aber bezweifle, da die Beta noch läuft...
- einen schönen großen Schrank, wenn mein Zimmer nicht so voll wäre.

@Chrissi:

Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt. So viel Geld muss man erst mal haben. Eine PSP allein ist ja schon teuer genug...

Ich hab noch nicht mit meinen Vater drüber geredet .. vielleicht bekomm ich ein Nintendo DS, wenn ich lieb bin aber ich zweifel irgendwie .. dann vielleicht noch das Buch >> Sophie im Schloss des Zauberers << aber eigendlich bekomm ich nur ein Geschenk zu Weinachten und Geld.
Vielleicht noch was kleines von Freunden ..

Ich hasse Weinachten .. jedes mal muss ich heulen weil was schief läuft, und es ist ein Familiefest und ich habe keine richtige Familie mehr. Erstes Weinachten mit geschiedenen Eltern ..

Kimiko schrieb:
Ich hasse Weinachten .. jedes mal muss ich heulen weil was schief läuft, und es ist ein Familiefest und ich habe keine richtige Familie mehr. Erstes Weinachten mit geschiedenen Eltern ..

Das wird wieder, Liebes /: .. *knüll*
Schließlich hast du ja tolle Freunde ( und das weiß ich genau) und genug andere liebe Verwandte.

Was ich mir über alles wünsche, aber was ohnehin nicht klappen wird. weil wir Schulden haben ( sehr viele .. ) :
Würd gern ein Highschool-Jahr nach Neuseeland. Kostet leider um die 11.500 €. Also unmöglich. Meine Eltern würden nur 4.000 € ( okay .. nur ist undankbar ) bezahlen, wie sie für meinen Bruder bezahlt haben. Aber dann bleiben noch 7.500 €.

Njo, dann eben Geld zum sparen! (;

Liebes Christkind Ich wünsche mir zu Weihnachten.
Ein neues Auto
neue Möbel
Einen meuen PC
tolle klamotten
Urlaub in der SÜDSEE
eine süsse kleine Katze
neues Handy
, einen EUROMIlionenLotto sechser noch diese woche

PS. Du kannst mir aber auch nur SIMS PETS bringen.
LOL

Ich hätt gern für's Erste:
- eine neue Grafikkarte
- neuen Arbeitsspeicher
- noch fehlende Simsaddons, die bisher nicht mit meiner Ausstattung laufen
- einen Laserdrucker, weil alles andere versagt bei meinen Druckmengen...

Na ja, mit großer Wahrscheinlichkeit muss ich mir das meiste selbst zusammmensparen und mir für Weihnachten was Kleineres überlegen. Aber Wünsche sind halt auch was Schönes.^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten