Wahrheit oder Pflicht Katalog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norfolk

Member

Hallo Leutz :hallo:,

Hier wollte ich jetzt mal einen "Wahrheit oder Pflicht Katalog" eröffnen.
Wahrscheinlich kennen die meisten dieses Spiel schon, aber hier mal kurz die Beschreibung dazu:

nehmen wir mal 5 Beispiel Personen: Fitz, Frank, Berta, Dora und John.
SO die 5 setzen sich zusammen in einen Kreis und Fitz hohlt noch schnell eine Flasche die der "Mittelpunkt ist" . Fritz legt die Flasche in die Mitte des Kreises. Das Berta die jünste von allen ist, fängt sie an zu drehen. Der Flaschenhals zeigt auf John. Jetzt muss John entscheiden ob er "wahreit" oder "pflicht" nimmt. Bei Wahrheit muss er ein Geheimnis verraten, also wenn er Wahrehit nimmt, dann müssen die anderen sich eine Frage ausdenken, wie z.B "In wen bist du verliebt" oder so etwas. Wenn er Pflicht nimmt, muss er etwas machen, wie z.B "Renne in Unterwäsche durchs haus" oder so.

So, jetzt hab ich mal ein Beispiel gegeben. Aber was ich hier eigentlich in diesem Thread machen wollte, ist, dass wir hier die ganzen verschiedenen Möglichkeiten aufschreiben, also, diese Fragen, wie "in wen bist du verliebt" oder "renne einmal schreiend ums Haus". So, ich fang mal an:

Wahrheit:
In wen bist du verliebt?
Hast du schonmal deinen Freund betrogen?
Hast du schonmal etwas geklaut?

Pflicht:
Ziehe ein Kleidungstück aus (nicht socken, etc.)
Renne schreiend durchs Haus
Singe irgendein Lied aus deiner Kindheit (alle meine Entchen, etc.)

So, jetzt seid ihr dran :)

Pflicht: Beiß einer Person ins Bein (muss ich schon machen)
Tausche mit einer anderen Person das Oberteil
Kommuniziere 10 Minuten nicht über Sprache und andere Laute

Wahrheit: Wen wolltest du im Kindergarten heiraten?
Liebst du einen aus der Runde?
Hast du eine Phobie?

naja, ich spiel des nichmehr... irgendwie oO

Pflicht: ruf irgendwen an (lehrer, eltern vom besten freund) und sag, dass du sie / ihn von ganzem herzen liebst

wh: hast du dir schonmal vorgestellt, sex mit einer person aus diesem raum zu haben (ausser vllt fester freund/freundin, exfreund/in (xD))?

Öhm was besseres fällt mir grad nicht ein oO

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten