nightbird
Member
Grottenschlecht angezogen??!!
*lol* also ich find das Outfit echt cool.
Aber das liegt vielleicht daran, dass ich zu ner andern Zeit Teen war als so manch anderer hier?
Also eben nur mein rein persönlicher Geschmack. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nightbird schrieb:Grottenschlecht angezogen??!!*lol* also ich find das Outfit echt cool.
Aber das liegt vielleicht daran, dass ich zu ner andern Zeit Teen war als so manch anderer hier?
Also eben nur mein rein persönlicher Geschmack.
![]()
*lol* Naja, die meiste Zeit rennen die doch jetzt eh wieder in Unterwäsche, Nachtwäsche oder Badesachen rumKissOfTheDawn schrieb:Okay okay ^^ Sieht mir nur zu sehr nach Emo aus *lach* Na, ich stell mir vor sie hätten was anderes an, das geht schon, hauptsache es geht wieder weiter, da kann ich die Klamotten gerne ignorieren![]()
Ah, okay. Danke für die AufklärungShiba_Kitty schrieb:@ Nightbird: Emo ist ein Subgenere von Hardcore Punk.
...
*lach* Zecken kann ich zwar auch nich leiden, aber es ist trotzalledem eine Beleidigung ihnen gegenüber sie mit Emos zu vergleichenShiba_Kitty schrieb:Emo ist ein Subgenere von Hardcore Punk.
Das gehört hier zwar nicht hin... aber... *mal gaaaanz unauffällig auf meine Sig verweis* das is meine Seite, gugg ma es Tagebuch an, ich glaub der unterste Eintrag - und dann sag das nochmal.sannymausi123 schrieb:@KissOfTheDawn:
Wieso EMO is doch cool!!
Bei Deiner Suche bist Du aber offensichtlich nicht weit gekommen ... Hättest Du mal einen Blick in Nightbird's Signatur geworfen, wärst Du fündig geworden ...Jessi1906 schrieb:Hey...mal eine Frage, wie bekomme ich das hin mit den nackten sims? Was bedeutet ACR? habe versucht as forum zu durchsuchen, aber damit bring ichs nich weit....
Merci dir! Endlich ma wer, der mich beachtet x) Und nach dazu das ganze ma überdenkt ^^Entgleichen schrieb:Mir gefällt die Idee von KissOfTheDawn. Der Neuling könnte jedesmal mit extremen Eigenschaften angelegt sein wie 10 Punkte Extrovertiert z.B. Auch die An-und Abtörner könnten speziell auf die übrigen Bewohner zugeschnitten sein- und vom Aussehen her könnten das schön schräge Vögel sein. Und wenn sie es nicht schafften, in einer gewissen Zeit zu mindestens einem Sim eine Freundschaft aufzubauen, müßten sie wieder gehen.
Entgleichen schrieb:@ KissOfTheDawn: Ich hatte den- Smilie nicht umsonst gesetzt
![]()
Gerne, aber dein Postfach ist voll...PrincessOfLove schrieb:och echt toll das es weitergeht...... benachrichtigst du mich?
nightbird schrieb:@Entgleichen:
Danke fürs Lob. Aber was ist FFE? *seufz*