*FS* Big Sim House 2

Grottenschlecht angezogen??!! :eek: *lol* also ich find das Outfit echt cool. :cool: Aber das liegt vielleicht daran, dass ich zu ner andern Zeit Teen war als so manch anderer hier? ;) Also eben nur mein rein persönlicher Geschmack. :hallo:

nightbird schrieb:
Grottenschlecht angezogen??!! :eek: *lol* also ich find das Outfit echt cool. :cool: Aber das liegt vielleicht daran, dass ich zu ner andern Zeit Teen war als so manch anderer hier? ;) Also eben nur mein rein persönlicher Geschmack. :hallo:

Okay okay ^^ Sieht mir nur zu sehr nach Emo aus *lach* Na, ich stell mir vor sie hätten was anderes an, das geht schon, hauptsache es geht wieder weiter, da kann ich die Klamotten gerne ignorieren =)

KissOfTheDawn schrieb:
Okay okay ^^ Sieht mir nur zu sehr nach Emo aus *lach* Na, ich stell mir vor sie hätten was anderes an, das geht schon, hauptsache es geht wieder weiter, da kann ich die Klamotten gerne ignorieren =)
*lol* Naja, die meiste Zeit rennen die doch jetzt eh wieder in Unterwäsche, Nachtwäsche oder Badesachen rum :D Also musst du's ja nicht so sehr ertragen ;)
Was ist Emo? (Sorry für die Frage, aber ich bin fashionmäßig vermutlich von vorgestern ;) )

@ Nightbird: Emo ist ein Subgenere von Hardcore Punk.

Ich find die Fortsetzung einfach toll! Mach bitte, bitte bald weiter.

Wieder daheim ...

Tag 87:

Übernacht hab ich mal etwas umfangreichere Umbaumaßnahmen durchgeführt. Vieles von Grund auf neu errichtet. Ist jetzt ne richtige Luxusvilla geworden *lol*

Der Außenbereich:
87_Pool.jpg

87_Garden_with_fountain.jpg

Die neue Küche - größer als die vorige. Und nein, die Babyflaschen hab ich nicht weggeräumt :D
87_Kitchen.jpg

Die Aussicht von der Küche durch die Glastüren in den Garten.
87_View_from_the_kitchen.jpg

Neu, ein lichtdurchfluteter Baderaum für die etwas romantischeren Whirlpoolsessions ;)
87_Poolroom.jpg

Und gleich nebenan der Ruheraum mit gemütlichem Sofa und Sesseln.
87_Restroom.jpg

Und die neue Terasse.
87_Balcony.jpg

Okay, dann kanns ja weitergehen.
Kelvin ist mit den geretteten Kindern aus dem Heim eingetroffen und Isabelle knüpft gleich erste Kontakte.
87_Isabelle_plays_with_Louis.jpg

Und wie sie sich freut Kelvin wiederzusehen :lol:
87_Isabelle_hugs_Kelvin.jpg

Die Kids gehen brav zur Schule. *lol* bei der Anzahl ist inzwischen WIRKLICH ein Bus nötig :lol:
87_Schoolbus.jpg

Kelvin fährt zur Arbeit. Er ist "Angestellter". Was das wohl für ne Berufsrichtung ist?
Während der Rest der Bewohner also nun aus dem Haus ist, räumt Isabelle tatsächlich mal etwas auf. ETWAS.
87_Isabelle_removes_some_bottles.jpg

Nach der Schule führt der erste Weg von Kamara und Jonny zu den Teleskopen. Spannen muss doch was wunderbares sein :lol:
87_Kamara_and_Jonny_at_the_telescopes.jpg

Die Strafe folgt auch schon bald in Form der mal wieder verärgerten Nachbarin.
87_Angry_Neighbor.jpg

Kelvins Laufbahnanzeige ist kurz vorm Rot, deshalb ist er der erste, dem ein Wunsch erfüllt wird. Er möchte einen Fähigkeitspunkt erhalten. Okay, das ist einfach.
87_Kelvins_wish.jpg

Am späten Abend verschwinden alle nach und nach in den Betten. Bis auf Jonny, der steht auch nach 1 Uhr noch mit einem der Gäste auf der Terasse und palavert.
87_Jonny_talks_with_Guest.jpg

Am frühen Morgen - gleich nachdem sie wachgeworden ist - geht Monica hinaus zum Puppenhaus. Süß. Sie hat es offenbar nicht vergessen.
87_Monica_plays_with_the_dollhouse.jpg

Und Kelvin? Tja, Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr - nicht wahr? Er müsste eigentlich mal dringend aufs Klo und ne Dusche wäre auch mehr als notwendig, aber seine Kinder Kamara und Louis belagern ihn kaum dass er seine Augen aufgemacht hat. Ob das wohl gut geht?
87_Kelvin_talks_with_Kamara_and_Louis.jpg

Fortsetzung folgt ...

hui mein gott ich freu mich wien kleines kind dasses weiter geht:D
menshcens kinnas ne, wo bleibt das nächtse baby?:D:D:D::D:D:D:D

Shiba_Kitty schrieb:
Emo ist ein Subgenere von Hardcore Punk.
*lach* Zecken kann ich zwar auch nich leiden, aber es ist trotzalledem eine Beleidigung ihnen gegenüber sie mit Emos zu vergleichen :rolleyes: - um genau zu sein sie sogar in die gleiche Schublade zu stecken! :eek:
Naja, aber das tut ja auch nix zur Sache, wie nightbird schon sagt - tagsüber werden sie wohl mehr in Schlaf- und Badeklamotten zu sehen sein. Das is mir gerade recht. =)

Hab ich es eigentlich richtig verstanden, dass du nun eingreifst um ihnen Wünsche zu erfüllen? (siehe Kelvin und die Staffelei) .. Naja, Sinn hätte es - würde den Tod durch Kakerlaken zerstampfen und folge dessen Verhungern vermeiden (ich durfte das auch schon erleben... :argh:)

Aber nightbird, sag mal, gibts bei dem ACR-Hack eigentlich noch was zu beachten (ja, ich hab dein manual gelesen und bin auch in Englisch sehr gut)?! Oder bin ich doch zu ungeduldig?! (Obwohl ich ihn schon einige Tage gedownloaded hab) Oder gehört diese Frage in den anderem Thread gestellt? Und warum schreibe ich eigentlich immer so lange (häufig ziemlich Sinn freie) Antworten?:scream: Fragen über Fragen...

Tag 88:

Tja, nachdem Kelvin von seinen Kinder so sehr von seinen persönlichen Bedürfnissen abgehalten wurde, nimmt er sich einfach mal einen Tag Urlaub und isst lieber verbrannte Waffeln :D
88_Kelvin_burns_meal.jpg

Und kaum sind Isabelle und Kelvin ungestört, schmusen sie wieder herum ... Ich glaub, wenn Isabelle nicht schon in 2 Tagen altern würde, gäbs da noch mal Nachwuchs!
88_Kelvin_kisses_Isabelle.jpg

Kamara kommt von der Schule nach Hause, guckt natürlich gleich wieder durchs Fernrohr und schon steht wieder die verärgerte Nachbarin vor ihr. *lol*
88_Angry_Neighbor.jpg

Die ist noch nicht ganz gegangen, schon guckt sie weiter durchs Teleskop!! :lol:
Louis kommt mit einer 1+ nach Hause und freut sich erstmal riesig.
88_Louis_got_got_results.jpg

Monica räumt wieder Müll weg.
88_Monica_removes_trash.jpg

Sehr fleißige Kinder. Die Babyflaschen sind inzwischen fast alle weg.
Heute ist Isabelle mit einem Wunsch dran. Sie möchte mit Mechtild reden, das ist die kleine Schulgöre die immer überall auftaucht (mir persönlich geht sie echt auf den Wecker). Aber okay, Isabelles Wunsch ist leicht zu erfüllen. Schließlich gibts ja das Telefon :)
88_Isabelles_wish.jpg

Später in der Nacht spielen sich richtig nette Bruder-Schwester-Szenen in der Küche ab. Ist doch süß, oder?
88_Jonny_massages_Kamara.jpg

Leider gehen beide SEHR spät erst ins Bett. Hoffentlich verschlafen sie den Schulbus morgen nicht. :ohoh:

Fortsetzung folgt ...

Ähm..nur mal kleine Frage wenn die Kinder vom Jugendamt abgeholt werden aknn man die dann echt so im Heim weiterspielen???

Niub

P.S: ach ja könntest du mich benachrichtigen?

Hui..das war aber eine schnelle antwort danke! :) (ich falle auch auf alles herein)
Benachrichtigst du mcih jetzt?

mh ja aber war das nciht schwer genau die kinder zu bekommen?oder ist das bei dir immer so?weil ich hab irgendwie noch nie ein kinder verloren kann dahr nicht sagen ob man die bekommt^^
na das geht ja gleich wieder richtig los da ^^
das die nachbarn immer kommen liegt daran, dass die kinder so wneig mettigkeitspunkte haben, dann spannen die immer *gg*

Also hab außer in den Experimente ja auch noch keine Kids bei den Sims durchs Sozialamt verloren. Aber wenn ich das mit dem Adoptionspool richtig verstanden hab, werden da erstmal die abgeholten Kinder reingelegt und wenn keine (mehr) drin sind, dann gibts zufällig generierte. Das blöde ist nur, dass sich die Verwandschaftsverhältnisse ändern, der Familienstammbaum und alles. Sie sind dann "biologische" Kinder des adoptierenden Sims. Ich hab meine halt einfach von Kelvin Klein adoptieren lassen, so haben sie noch immer ihren richtigen Vater. Komisch war nur, Imzadi hat seinen Stammbaum behalten! Da steht noch immer der Alienvater und der eine Typ aus der ersten BBS Staffel drin. ??? Seltsam.

@KissOfTheDawn:
Wieso EMO is doch cool!!

@Nightbird:
Angestellter werden die durch OfB. Wenn die eben von jemanden angestellt sind. wenn sie genug talentorden haben können sie manager werden. vbmenu_register("postmenu_2556261", true);

ich mein dass die stammbäume so erhalten bleiben! naja egal, jedenfalls sind dse jetzt eine glückliche familie mit praktischen drillingen(oder??)^^ lustig^^

sannymausi123 schrieb:
@KissOfTheDawn:
Wieso EMO is doch cool!!
Das gehört hier zwar nicht hin... aber... *mal gaaaanz unauffällig auf meine Sig verweis* das is meine Seite, gugg ma es Tagebuch an, ich glaub der unterste Eintrag - und dann sag das nochmal.
[schlaumeier modus]Man sollte niemals über Dinge urteilen über die man sich nicht ausführlich informiert hat.... [/schlaumeier modus]
%)

Aber wie dem auch sei: nightbird?! gibts eigentlich wieder tägliche Aktualisierungen? (bitte, bitte, lieber Gott, mach, dass sie Zeit zum Spielen hat!!) ich gugg hier am Tag mindestens 5 mal rein, ob was anderes als Kommentare gepostet wurden... :argh: und meisstens sinds nur Kommis. das ist deprimierend... -.-

Aber ich hoffe ja noch immer darauf, dass wieder so viel Action wie im ersten Teil der 2. Staffel reinkommt. :D das war einfach zu geil :lol: gibt es dafür noch Hoffnungen? .... is so schade, dass alle im Haus irgendwie verwandt sind *eben mal bemerk* da gibts ja nichmal witzige beziehungstechnische "Ausrutscher"... Ausser Isabelle, aber bei der isses eh Wursch, da gibts ja nachwuchstechnisch kleine Probleme... :rolleyes:

Aber ich hab da ma so nen Gedanken, den ich abtippen muss:
Wäre es vielleicht möglich - das ganze wurde ja schliesslich à la BigBrother aufgebaut - dass man regelmässig mal ne gaaaanz neue Person einziehen lässt?! Is ja am Ende irgendwie fad, wenn sich die Beziehungen so rauskristallisiert haben und man eigentlich täglich fast das gleiche sieht - Schlägereien oder Umarmungen.
Alle 2 Sim-Wochen nen neuen Erwachsenen rein oder so. Man weiss ja aus Erfahrung, dass die Bewohner meist recht schnell weniger werden :ohoh:
Nur ma so'n Gedanke, gehört noch etwas ausgebaut, aber ich fands irgendwie erwähnenswert. (Hey! Auch ich hab mal was sinnvolles von mir gegeben! :D)

Sind ja jetzt nicht mehr alle verwandt durch die Adoptionen. Also Monica ist nicht verwandt mit den andern und Imzadi auch nicht. Nur die 3 Kids vom Kelvin Klein. Ist genauso geblieben :)
Und durch die Besucher aufm Grundstück kommen doch schon genug Fremde dazu. Im Moment sinds halt eben mehr Bewohner (wieder 7) aber ich schätze, wenn die Teens erstmal erwachsen werden, dann gehts auch sicher rund. ;)

achsoooo... ich dachte durch die Adoption sind die Kinder auch miteinander verwandt?! Nicht? Guuut ^^
Na, dann sind meine Sorgen ja grundlos :D Yeah, freu mich schon wenn alle Teens und Erwachsene sind - hehe. Dann wird die Bude wieder regelmässig abbrennen *lol* Hauptsache die Kakerlaken bleiben weg.. :ohoh: Aber da movste ja eh immer, nochmal grundlose Sorgen :D *freufreufreu* Nein, man merkt mir nicht an, dass ich mich freue, dass es weiter geht x)

Mir gefällt die Idee von KissOfTheDawn. Der Neuling könnte jedesmal mit extremen Eigenschaften angelegt sein wie 10 Punkte Extrovertiert z.B. Auch die An-und Abtörner könnten speziell auf die übrigen Bewohner zugeschnitten sein ;) - und vom Aussehen her könnten das schön schräge Vögel sein. Und wenn sie es nicht schafften, in einer gewissen Zeit zu mindestens einem Sim eine Freundschaft aufzubauen, müßten sie wieder gehen.

Hey...mal eine Frage, wie bekomme ich das hin mit den nackten sims? Was bedeutet ACR? habe versucht as forum zu durchsuchen, aber damit bring ichs nich weit....

Jessi1906 schrieb:
Hey...mal eine Frage, wie bekomme ich das hin mit den nackten sims? Was bedeutet ACR? habe versucht as forum zu durchsuchen, aber damit bring ichs nich weit....
Bei Deiner Suche bist Du aber offensichtlich nicht weit gekommen ... Hättest Du mal einen Blick in Nightbird's Signatur geworfen, wärst Du fündig geworden ... :idee:

Juhuuu, die Kinder sind wieder da und es geht weiter - freue mich schon sehr auf die nächste Generation und bin gespannt, was die so alles anstellen! :D

Tag 89:

Seit dem Umbau sitzen 3 Gäste im Whirlpool, ohne sich auch nur einen Millimeter rauszubewegen. Hm. Stimmt da irgendwas nicht?
89_Something_wrong_with_the_pool.jpg

Ich move sie einfach mal raus. Sieht schon irgendwie strange aus, oder?
89_Strange_guests.jpg

Jetzt werden sie wieder lebendig. Sie "steigen" aus der Wiese und machen erstmal Pfützen, um dann umzukippen.
89_Guests_pee_into_shorts.jpg

89_Sleeping_guests.jpg

Da hab ich wohl beim Umbau irgendwas falsch gemacht. *lol* Ich dachte, die könnten über diese Bodenleuchten drüberlaufen. Doch nicht. Naja. :D

Monica tanzt mit Imzadi. Sie hat gar keine Angst vor dem Mann ohne Gesicht! (ich muss ihn mal wieder zum Spiegel schicken ;))
89_Monica_dances_with_the_faceless.jpg

Imzadi schiebt gefüllte Waffeln in den Ofen und geht gleich nochmal zum Kühlschrank um direkt zu futtern (hatte ich bisher noch bei keinem meiner Testsims gesehen)
89_Imzadi_eats_from_the_fridge.jpg

Nun, dafür hat er heut mal keine Lust zur Schule zu gehen. Na das gibt doch schlechte Noten!
89_Imzadi_misses_the_schoolbus.jpg

Isabelle macht die Betten. ALLE! Wird sie auf ihre alten Tage etwa doch noch zur Hausfrau?
89_Isabelle_makes_bed.jpg

Gegen Mittag wachen die "Dauerbadegäste" wieder auf und gehen nach Hause.
89_Leaving_guests.jpg

Nicht ohne nochmal ne Pfütze zu machen :D
89_Guest_pees_into_shorts.jpg

Imzadi ist dank der schlechten Note in den roten Bereich seiner LB Anzeige abgerutscht, also wird ihm heut ein Wunsch erfüllt. Er möchte so gern die kaputte Stereoanlage reparieren. Das trifft sich ja hervorragend. Aber ob das gut geht? Er hat noch keinen einzigen Mechanikpunkt. :ohoh:
89_Imzadi_repairs_the_stereo_1.jpg

Na? :ohoh:
89_Imzadi_repairs_the_stereo_2.jpg

Geschafft! Wer sagts denn?! :lol::cool: Scheint technisch richtig begabt zu sein der Junge. :)
89_Imzadi_repairs_the_stereo_3.jpg

Na dann darf er sie auch gleich benutzen und tanzt ne Runde.
89_Imzadi_dances.jpg

Isabelle kümmert sich um den Garten.
89_Isabelle_cuts_the_hedge.jpg

Am Abend taucht ein wirklich nervender Gast auf. Er stößt er Imzadi herum.
89_Guest_pushes_Imzadi.jpg

Dann legt er sich mit einem anderen Besucher an.
89_Annoying_guest.jpg

Aber irgendwann geht er dann doch und es kehrt wieder Ruhe ein.
Am Morgen sitzen Monica und Kamara gemeinsam am Frühstückstisch. Was sie sich wohl grad unterhalten?
89_Breakfast_with_Kamara_and_Monica.jpg

Wird Imzadi heut (Freitag) wieder die Schule schwänzen?
Wie wird Isabelle altern?

Fortsetzung folgt ...

ich hab ma ne frage an dich nightbird, hast du den hack wo auch shcon teenager kinder bekommen können? weil dann könnte ja kamara auch schon kinder bekommen oder?
ich finds schade dass die kinder nicht mehr untereinander verwandt sind :( aber naja

Entgleichen schrieb:
Mir gefällt die Idee von KissOfTheDawn. Der Neuling könnte jedesmal mit extremen Eigenschaften angelegt sein wie 10 Punkte Extrovertiert z.B. Auch die An-und Abtörner könnten speziell auf die übrigen Bewohner zugeschnitten sein ;) - und vom Aussehen her könnten das schön schräge Vögel sein. Und wenn sie es nicht schafften, in einer gewissen Zeit zu mindestens einem Sim eine Freundschaft aufzubauen, müßten sie wieder gehen.
Merci dir! Endlich ma wer, der mich beachtet x) Und nach dazu das ganze ma überdenkt ^^
Hmmm, nur wenn die Eigenschaften zu den anderen passen ist es ja viel zu leicht, dass er / sie ne Freunschaft schliesst. Eher das Gegenteil machen und mal sehn obs Prügeleien gibt =) Dann hats der Neuling auch schwerer. Und obs verrückte Vögel sind is mir persönlich ja egal - macht bei Sims ja eigentlich keinen Unterschied. (Wäre nur BigBrother-mässiger, da hast du wieder Recht *lach*)
Aber trotzdem gar keine schlehte Idee ^^ Ich werds zwar umdrehen (mit den Eigenschaften) aber mal schauen, dass ich das bei meinem Spiel mal einführe, wär sicher lustig :D

@ KissOfTheDawn: Ich hatte den ;) - Smilie nicht umsonst gesetzt :D. Mit "speziell zugeschnitten" meinte ich eher, daß es genau nicht paßt. Denn gerade durch die Schwierigkeiten wirds doch erst interessant. :)
Die Idee mit den schrägen Vögeln kam mir, weil dies ja eine Fotostory ist. So hat das Auge noch zusätzlich etwas davon.

@nightbird: Schöner Bericht, der von heute. Gestern war es mir zu sehr FFE ;). Die Szene mit den Badegästen ist toll. Deine Kommentare dazu sind auch, wie so oft, zum Kringeln. Als würden solche Spielfehler zur Handlung gehören :D
Ich staune über den Wunsch, die Anlage zu reparieren. Gab es bei mir noch nie, und ich spiele viel. Stattdessen gibt es immer nur Wünsche, den Handwerker zu rufen.

Tag 90:

Der Morgen dieses Freitags beginnt noch recht harmlos. Eigentlich wie immer ;) Jonny gehts wohl nicht so gut, deshalb kommt Imzadi erstmal zu ihm und muntert ihn ein wenig auf.
90_Imzadi_consoles_Jonny.jpg

Monica tobt quietschend vor Spass in einer Pfütze neben der Toilette.
90_Monica_plays_in_a_patch.jpg

Also ein ganz normaler Morgen.
Am Nachmittag bringt Monica eine 1+ mit nach Hause und freut sich riesig. Aber irgendwie hat sie wohl ein schlechtes Timing. Sie wird erstmal ignoriert.
90_Monica_got_good_results.jpg

Imzadi leidet etwas unter Vereinsamung und der Sozihase trifft ein.
90_Social_bunny_for_Imzadi.jpg

Aber wär gar nicht nötig gewesen, denn Louis kümmert sich richtig rührend um den großen Grünen :)
Hier zeigt er ihm grad, wie gut er schon Kopfstand kann. Der Sozihase applaudiert auch. :lol:
90_Louis_shows_off_for_Imzadi.jpg

Schließlich zieht der gelbe Hase wieder ab. Nein, hier gibts wirklich nichts zu tun für ihn.
90_Social_bunny_leaves.jpg

Isabelle versucht mal wieder ihrem Sohn Jonny näherzukommen und möchte ihn freundschaftlich umarmen. Der wehrt aber noch immer ab. Erst ins Heim abschieben und nun wieder anbiedern? Nee, mit ihm nicht!
90_Jonny_dislikes_Isabelles_hug.jpg

Kurz darauf altert Isabelle. Endlich mal KEIN Nervenzusammenbruch!
90_Isabelle_gets_older.jpg

Ich hab sie mal ein bisschen umgestylt. Das Haar entflochten und ne Brille für die schwächer werdenden Augen ;)
90_Isabelle_elder.jpg

Isabelles Wunsch heute: Hamburger essen. Okay, aber dann doch bitte gleich für alle!
90_Isabelle_bbq.jpg

Und dann ist es soweit. Der erste Junge interessiert sich für Kamara. Ein gewisser Arno Graugans. *lol* Putziger Name. Kamara hat ihn noch nie zuvor gesehen und er stürmt sofort auf sie zu und will sie umarmen! Na ob das gut geht? :ohoh:
90_Arno_wanna_hug_Kamara.jpg

Dachte ich's mir doch. Kamara ist entsetzt. Was ist der denn für ne Krake?!
90_Kamara_dislikes_Arnos_hug.jpg

Da umarmt sie lieber erstmal ihren Daddy.
90_Kamara_hugs_Kelvin.jpg

Aber so schnell gibt Arno nicht auf. Er bleibt am Ball und versuchts mit etwas Smalltalk. Schmuck, darüber reden doch alle Mädchen gern...
90_Arno_talks_with_Kamara_1.jpg

und hat Erfolg :)
90_Arno_talkes_with_Kamara_2.jpg

Sieht irgendwie so nach Aufpassern auf, wie Mama und Papa daneben stehen. *lol*
Etwas später, als Arno grad dabei ist einen der inzwischen kalten Hamburger runterzuwürgen, schaltet sie die Stereoanlage ein und beginnt zu tanzen. Ob er wohl auf sie aufmerksam wird? :rolleyes:
90_Kamara_dances.jpg

Es klappt! Und schon tanzen sie zusammen. Irgendwie doch ein hübsches Paar, oder?
90_Kamara_and_Arno_dancing_1.jpg

Dieser Blick :lol:
90_Kamara_and_Arno_dancing_2.jpg

jaja, Kamara, das ist der erste, der dir fast zu Füßen liegt, hm? :D
90_Kamara_and_Arno_dancing_3.jpg

Während Kamara so ihren Spass hat, spielt Jonny die halbe Nacht alleine Schach.
90_Jonny_plays_chess.jpg

Etwas später (so gegen 3 Uhr) geht Kamara in die Offensive. Sie sucht und findet Arno im Baderaum und will ihn (freundschaftlich) umarmen...
90_Kamara_wanna_hug_Arno.jpg

Er hat nichts dagegen :D
90_Kamara_hugs_Arno_in_the_poolroom.jpg

Und dann fällt ihr ein, dass in der Küche doch noch eine leere Flasche auf dem Boden gelegen hatte und läuft weg. Arno schaut etwas verdutzt.
90_Kamara_leaves_Arno_for_an_old_bottle.jpg

Doch dann folgt er ihr und ...
90_Arno_hugs_Kamara_in_the_kitchen.jpg

Ob da wohl noch was draus wird? Nun, er zieht sich in den Whirlpool zurück. Ob er wohl darauf hofft, dass sie Kamara zu ihm gesellt?
90_Arno_waiting_in_the_pool.jpg

Aber selbst wenn. Für Kamara ist die Freitagnacht wohl vorbei, denn sie stapft zum Kühlschrank und macht sich eine Schüssel Müsli.

Werden sich Kamara und Arno noch näher kommen?
Werden auch Jonny und Imzadi Freundinnen finden?

Fortsetzung folgt ...

Entgleichen schrieb:
@ KissOfTheDawn: Ich hatte den ;) - Smilie nicht umsonst gesetzt :D

BONK! *Kopf gegen Wand hau* Boah, die Ironie hab ich in dem Satz echt nich überrissen... Wie doof bin ich eigentlich? *lach* Naja, gut, ich nehm alles zurück ^^

Heheheee... ja was seh ich da? Kamara bandelt mit einem Jungen an...?! Nanana =)

PrincessOfLove schrieb:
och echt toll das es weitergeht...... benachrichtigst du mich?
Gerne, aber dein Postfach ist voll...

@rock-fairy:
Also zur Verwandschaft der Kinder -
Kamara und Jonny sind nach wie vor Zwillinge und haben den kleinen Bruder Louis.
Imzadi ist mit niemandem auf dem Grundstück verwandt, da sein Vater1 ein Sim der ersten BigSim-Staffel schon tot ist und sein Vater2 der Alien oben im Raumschiff ist.
Monica ist auch mit niemandem sonst auf dem Grundstück verwandt, weil sie ja die Tochter von Hillary war (und ich sie von einem völlig anderen Sim hab adoptieren lassen).
:)

@Entgleichen:
Danke fürs Lob. Aber was ist FFE? *seufz*
Ja, Imzadi hatte das reparieren wirklich als Wunsch. Hab ich aber auch schon bei andern Sims gesehen. Wenn Geräte kaputt sind, dann wünschen die sich das manchmal. Ich fands schon spannend. Hab eigentlich erwartet, dass er gegrillt wird. *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Tag 91:

Es ist ein ruhiger Samstagvormittag.
Kamara hat sich in die Bibliothek zurückgezogen und liest.
91_Kamara_reads.jpg

Draussen auf der Terasse wird gemeinsam gefrühstückt.
91_Breakfast.jpg

Und eine Besucherin setzt sich zu Monica ans Puppenhaus und spielt mit ihr zusammen.
91_Monica_and_Guest_plays_with_the_dollhouse.jpg

Etwas später finde ich Kelvin mit eben dieser Besucherin im Whirlpool. nanana! Bleib anständig Kelvin! - denkt sich das sein Sohn Jonny vielleicht auch grade?

91_Kelvin_in_pool_with_Guest.jpg

Oh, offensichtlich steht Jonny auf die hochschwangere Jamie O'Donald aus der Nachbarschaft! Jonny Jonny. Überleg dir das lieber nochmal.
91_Jonny_has_hots_for_Jamie_ODonald.jpg

Sie ihrerseits findet ihn wohl noch zu jung und ist eher von Kelvin hingerissen. *lol* Wundert mich bei ihr gar nicht. Immerhin ist sie inzwischen schon mit dem 4. (!) Unfallkind schwanger - und sie hat ganz gewiss EINIGE Kandidaten, die diesmal wieder als Vater in Frage kommen :rolleyes:
91_Jamie_ODonald_has_hots_for_Kelvin.jpg

Am Abend neue Besucher. Raimund Jahn - könnte der was für Kamara sein?
91_Kamara_talkes_with_Raimund_Jahn.jpg

Wohl eher weniger. :lol:
91_Kamara_and_Raimund.jpg

Nach Mitternacht sehe ich Kamara an der Espresso-Maschine. Neuerdings scheint sie die Nächte mit Kaffee durchzumachen. Wird wohl noch zum Coffeeholic.
91_Kamara_drinks_Espresso.jpg

Dann sehe ich wie Kelvin nackt in den Whirlpool steigt. Isabelle erschreckt zwar erstmal (über den Anblick?) folgt ihm aber dann. =)
91_Isabelle_and_Kelvin_in_pool_1.jpg

Na das muss doch wahre Liebe sein! Kelvin und Isabelle haben ein kleines Techtelmechtel. :D
91_Isabelle_and_Kelvin_in_pool_2.jpg

91_Isabelle_and_Kelvin_in_pool_3.jpg

Aber dann wars wohl doch ein bisschen zu anstrengend auf ihre alten Tage...
92_Isabelle_sleeps_on_the_ground_right_after_Woohoo.jpg

Und noch ein Kandidat für Kamara trifft ein. Ein gewisser Thorben Karl... hoffentlich entscheidet sie sich nicht für den. Diese Nase erben vermutlich noch die Urenkel!!! :ohoh:
91_Kamara_talkes_with_Thorben_Karl.jpg

Tag 92:

Der Morgen bricht an und Monica telefoniert erstmal mit ner Schulfreundin.
"Jaja, klar! Louis wird heute älter!" erzählt sie ihr wohl gerade ;)
92_Monica_phones_with_someone.jpg

Über den Tag passiert nichts aufregendes. Am Abend altert Louis und wird zum Teen. Die Grimasse kommt, weil ich ihn am Spiegel aufgehalten hab und er ins Bett wollte :D
92_Louis_Teenager.jpg

Imzadi ist mal wieder dran mit einem Wunsch. Er möchte Koch-Stufe 3 erreichen. Okay. Ich setz ihn in die Bibliothek.
92_Imzadis_wish.jpg

Noch ein Typ für Kamara? Juan Ramirez.
92_Kamara_talks_with_Juan_Ramirez.jpg

Der wird sogar gedrückt. Schau. :)
92_Kamara_hugs_Juan_Ramirez.jpg

Und dann passiert das unerwartete. Kamara verschwindet in der Bibliothek und ich hätte es fast nicht mitbekommen! Ich sehe nur eine Aktion mit Imzadi erscheinen und denke noch, das wird wieder Händeklatschen oder Rangeln oder Plaudern sein. Wie immer. Die zwei sind schließlich gute Freunde und bei der Chemie waren durchgestrichene Blitze. Und dann sehe ich DAS! :eek:
92_Imzadi_strokes_Kamara.jpg

Was tut Imzadi da?! Sie waren doch gute Freunde! :ohoh: Und nun?
92_Imzadi_and_Kamara_have_a_crush.jpg

Die beiden haben sich ineinander verknallt. Die Schöne und das Biest? *lol* Die durchgestrichenen Blitze sind jetzt weg. Sollten die beiden nun ...???
Leider platzt ein Gast in die romantische Szene. Ich überleg, ob ich nicht einige Räume für Gäste zuschließen sollte. Damit die Bewohner auch mal ungestört sein können?
92_Guest_disturbs_Imzadi_and_Kamara.jpg

Als Kamara hinausgeht, winkt sie Imzadi noch mal zu und der schaut ihr nur hinterher und denkt sich: "Meint sie wirklich mich?"
92_Kamara_waves_at_Imzadi.jpg

Er kümmert sich wirklich lieb um die kleine Monica. Scheint generell sehr kinderlieb zu sein. :)
92_Imzadi_reads_for_Monica.jpg

Wie wird es weitergehen mit der Schönen und der Bestie?

Fortsetzung folgt ...

Ach, wie schöön...Hoffentlich wird das mit Kamara und Imzadi was.;)

Ahhhh... wie süß, eine Romanze zwischen Kamara und Imzadi! Das sind meine erklärten Lieblinge! *rumhops* Vielleicht wegen der schönen Namen? Hmmm...
Wiedermal kann ich nur deine witzigen Kommentare loben... macht echt Spaß zu lesen!

Lustige Fortsetzung! Das mit Kamara und Imzadi ist schöön! Ich will nochmal wiederholen, wie gut ich es finde, dass es doch noch weitergeht! Aber gewisse Räume wie Schlafzimmer würde ich für die Gäste auch unbegehbar machen... Die können ja sonst bei "Allem" zuschauen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten