Yaparis Secret

Yapari

Member

Hey,
also ich bin seit ein paar Tagen dran neue Sachen zu entwerfen hab aber noch nicht so viel erfahrung damit da dies mein erster Anlauf ist deswegen wünsch ich mir schon fast Kritik!
So nun gehts Los:
Als erstes eine Simin die ich entworfen habe, das Top hab ich übrigens auch gemacht wenn ihr es mal von nahem sehen wollt dann sagt Bescheid!
snapshot126cad96726e03ctw4.jpg

Nun ein Lippenstift den ich für ne Freundin entworfen habe:
snapshot126cad96d26e033wa7.jpg

Diese Kollektion ist ebenfalls für die Freundin, die kann man auf meiner Homepage Downloaden:
snapshotf26bb258126bb35vj4.jpg

Hier eine andere Farb Variante:
snapshot126cad96526e038od1.jpg

Eine Frage noch wo ladet ihr die hoch?

LG COLLIN

Das Mädel sieht ganz nett aus.
Auf die Klamotten würde ich noch Falten zeichnen oder Bump Maps, das sieht dann einfach realistischer aus.
Wenn du willst, kannst du dir ja auch meine Skins mal ansehen ;-)

Sei nich so ungeduldig. Wenn du keine Kommis bekommst, solltest du dich nich beschweren, sei froh, dass überhaupt wer schreibt, immerhin machen wir uns die Mühe, dir was zu schreiben, okay?

So nun zu deinen Skins, ich hoffe ich geh nich zu hart mit dir ins Gericht, aber die gefallen mir überhaupt nich.
Ein einfacher Übergang als Top und die Alpha hast du auch so gelassen... Ja, du bist noch in der Erprobungsstufe und ich finds gut, dass auch der männliche Teil etwas skinnen möchte, aber du hättest vorher schon noch was üben können.
Hier kann man einfach keine Verbesserungsvorschläge abgeben, dafür is es zu unrealistisch. Versuch dich einfach mal den Tutorials, dann können wir dir helfen.

Tutorial:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=111346&highlight=skintutorial

Ich glaub, sowas gibts da nich. ^^ Ich hatte selbst mal Gimp...
Hol dir einfach die Psp Testversion und versuchs damit, das hilft echt. ;)

Konto? Ich weiß nich, vielleicht musst du dich für den Download bei Corel registrieren, das is kostenlos und geht ganz schnell. ^^

Hast du Msn oder so? ;)

Das sieht toll aus! :)
Die Falten sind ziemlich realistisch.

Huhu,
nach langer Zeit melde ich mioch nochmal!! Leider sind alle meine vorigen Outfits gelöscht!! Ich habe mal ein Haus mit gebracht welches man auch nur mit dem Basisspiel spielen kann!

Haus:
snapshot12a05940b2a06a4ic7.jpg

Esszimmer+Küche:
snapshot12a0594032a06a8qm0.jpg

snapshot12a0594072a06a9mx6.jpg

Schlafzimmer:
snapshot12a05940d2a06b3su1.jpg

snapshot12a0594072a06b4wb4.jpg

Wohnzimmer:
snapshot12a0594032a06b6bq4.jpg

snapshot12a0594092a06b7fb3.jpg

Badezimmer:
snapshot12a0594012a06aftj8.jpg

snapshot12a0594012a06b0ke1.jpg

Die Fotos vom Arbeitszimmer folgen noch!! Aber geht doch trotzdem schon mal auf meine Seite wo es dieses Haus bald zum Download geben wird!!
http://www.diamondsims.ag.vu

Zu dem Haus kann ich nichts sagen, das ist nicht mein gebiet^^

Aber was Kleidung etrifft: RespekT!! Du hast dich echt gesteigert!!! Die erste Kollektion war nämlich ...äh... nicht so toll...

Aer die Kleider danach waren echt spitze!!

Okay, die ersten Sachen sind - naja... bescheuert!!!

Während die zweiten Sachen total schön sind! =)

Das Haus gefällt mir nicht. Die Zimmer sind zu groß und es sind zu wenig Möbel. Ich finde das das sehr lieblos aussieht... SORRY!!

Aber du mit deiner Kleidung! Mach damit schön weiter. Die sind total schön! ;)

Dackeli

So also ich habe schon super Tipps zum HP erstellen bekommen! Danke an dieser Stelle!Und wollt mal Fragen ob mir jemand vllt. en Tutorial schreiebn kann?Wäre super lieb!

P.S.:Da es aucch viele gibt die nur das Grundspiel haben habe ich für die eine Klamoten Kollektion gemacht!!Ihr name ist "Original" em ja brauch man nur Basisspiel für!
LG COLLIN

Ich finde du hast gut auf die Kritik reagiert und versucht die zu verbessern und ich muss sagen alle Achtung du hast dich auch um einiges verbessert, besonders das Kleid mit dem Gürtel finde ich gut, mach weiter so, bin schon gespannt auf deine Seite.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten