Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke...:) aber woran erkenne ich denn ob die Haare bei den Maxis Haarenfarben sind, oder bei den Benutzerdefinierten??

Danke...:) aber woran erkenne ich denn ob die Haare bei den Maxis Haarenfarben sind, oder bei den Benutzerdefinierten??

Das siehts du so nicht! Manche schreiben es dazu, andere nicht! Die meisten der neueren DLs sind aber meistens in den richtigen Farbkategorien. Da kannste nur ausprobieren!

Oder du schaust mit Simpe nach, ist aber ne menge Arbeit! Und wenn du mit einfachen Downloads so schon nicht klarkommst würde ich dir abraten!

:hallo:

Okee...dankee..:)

Ich habe hier schon mal ein bild gepostet aber es wurde gesagt man kann es nicht sehen also noch mal versuchsweise:

ich seh es eig.....

LG Jule

Ich such auch mal wieder... wahscheinlich war ich nur mal wieder blind, und habs sie übersehen, aber ich würde gerne diese Haare haben wollen:

1yv5zm.jpg

bedaure nein leider, aber die hätte ich auch gerne also wer weis wo die her sind immer her mit dem link egal ob pay oder free... wird aber wohl pay sein... ;)

@ lady die sind von peggy und pay... des weis ich so genau weil das meine absoluten lieblingshaare sind ;)
wedit ich such dir den link ;)

sind im member bereich ab seite 314 zu finden ;)
LG Arwen;)

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
ich hab doch oft hier geschrieben,dass ich einen babyflaum suche.
wenn einer von euch usern das weiß,könnte er mir dann bitte eine pn schreiben?

hab euch gaaaaaaaanz dooooooooooooool lieb , vikky
love974323.gif

kolibri die sind von MTS, aber frage mich nciht nach dem link den kann ich dir grade nicht sagen weil ich nicht genau weis wer sie erstellt hat, aber die abe ich auch die haare... musste mal suchen ;)

Also bei Reflex hab ich geguckt,nix von Haaren zu sehen,nur schöne wohngegenstände... Kann mir jemand vieleicht nen Link geben wenn er weiß wo ich die Haare herbekomme??

Ich hab die Haare, ich kann mal im Bodyshop nachgucken, dauert 5 Minuten ^^

edit: ich kann dir leider auch nichts genaueres sagen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern diese Haare gedownloadet zu haben. Außerdem sehen die Haare von der Seite gar nicht so schön aus ;-)
Wahrscheinlich waren die Haare bei einem Komplettsim dabei. Ansonsten kannst du ja auch mal ModTheSims durchstöbern, dort gibt es schöne Haare und vielleicht stößt du ja dort auf diese ^^

edit²: die kleidung von dem bild ist von just sims 2, vielleicht gibt es dort auch die Haare?

Zuletzt bearbeitet:
Ok,also es gibt da doch ein Problem,ist kein Mesh dabei.Da ist zwar ein Link zu Reflex aber den Mesh gibts da nicht mehr.Hat jemand den Mesh oder weiß wer wo ich den bekomm?

Die sind von Raonjena, den Link weiß ich nicht auswendig, aber wenn du bei Google "Raonjenasims" eingibst kommt du auch hin. Du musst dich aber registrieren.

Wisst ihr zufällig auch woher diese sind:

So ähnliche gibt es auch bei XM Sims, die Frisur mit der Nummer 73. Nr. 74 wäre dann ohne die Haarklammern und mit einem Pony. Und die sind dann free.

Grüße

Lady

tessje, ich glaube sie wollte gere einen link dazu haben...
@ mia schau doch einfach mal durch...
ich würde ihn dir auch raussuchen wenn ich mehr zeit hätte...
hab ich aber leider grade nciht... aber wie tessje schon schrieb im member ereich ;)

Ach ich und Links einfügen...Bin zu blond für sowas.Geh einfach auf peggys seite in den memberbereich,dann auf Haare,quickdownload und dann man kieken.Lohnt sich,hab die nämlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten