Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben!

Ich suche seit Ewigkeiten schulterlange Locken. Also nicht ganz lange gelockte Haare, sondern wirklich nur schulterlang. Ausserdem bin ich recht anspruchsvoll, was die Qualität angeht. Habe man ein Bildchen gesucht, und die sollten in etwa so aussehen:

Die üblichen Verdächtigen (RoseSims, Raonsims, Peggy ect) habe ich schon durchforstet und ich werde einfach nicht fündig.

Diese hier finde ich ganz klasse, aber sie sind einfach zu lang...

Habe schon versucht, sie zu kürzen, aber das Ergebnis sieht kläglich aus...

Kann mir jemand helfen, schöne schulterlange Locken zu finden?

Hier ist eine etwas kürzere Version der SAU-Haare:
http://www.meilow.de/selzisims/?cat=24&paged=40

Hey:hallo:
Ich suche ganz dringend diese Haare:
image_1213127331.png

Weiß jemand wo die her sind?
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte^^

LG ~*Ysabella*~:hallo:

Hallo ihr Lieben!

Ich suche seit Ewigkeiten schulterlange Locken. Also nicht ganz lange gelockte Haare, sondern wirklich nur schulterlang. Ausserdem bin ich recht anspruchsvoll, was die Qualität angeht. Habe man ein Bildchen gesucht, und die sollten in etwa so aussehen:
Auf Anhieb sind mir jetzt nur die unteren auf dieser Seite eingefallen. Vielleicht ist das ja schon mal was. Ansonsten schon MTS nach curly durchsucht?

Hallo, suche auch mal wieda was, und zwar diese Haare!

Danke bereits im Vorrauss!:lalala:

r01sva.png

würde sagen sind von Peggy bin mir aba net ganz so sicher, da ich dort nix gefunden habe.

lg, Bibi

peggy, raon, rose und xm mal durchsuchen, da gibts passende - exakt die gleichen wirst du so nicht finden... Ich such nach dem Fussballspiel noch passende Links raus.

Schlechte Quali - ich weiß!
Aber ich suche diese Haare. Habe sie auf jeden Fall schonmal kostenlos irgendwo gesehen, aber vergessen, zu downloaden.

Schlechte Quali - ich weiß!
Aber ich suche diese Haare. Habe sie auf jeden Fall schonmal kostenlos irgendwo gesehen, aber vergessen, zu downloaden.

Leider ist das Bild zu klein, um zu erkennen, welche Haare das sind... Und beim draufklicken lande ich nur auf der imageshak-Startseite

bhm050.jpg

Suche diese Haare hier...die Erstellerin des Sim konnte mir auch nicht sagen, woher sie die hat. Nicht so gut zu erkennen, aber es sind solche "Surferhaare" xD also gekräuselter-Beachboylook...irgendwie so... :P

(...und falls einer zufällig weiß, wo ich dieses Hemd krieg, wär ich auch dankbar...)

Hallo!

Ich suche diese Haare von Rose, doch bei Rose sind die leider Pay und ich wollte fragen ob es die nicht auch for free gibt?!

Vielleicht ein Recoloure oder so.

Danke schon mal im vorraus.

Cameron

Nein, ich hab nur das von der Site dort runtergeladen und bei mir geht's.

Oder ist das 'ne Piratenseite, wo der Mesh oben ist? O.O

Weil das wusste ich nicht.

Hi :)

ich suche nach einer seite wo es die haare von Victoria Backham gibt... ich weiß das es die seite git aber net mehr den namen :D

hoffenlich kann mir einer helfen :)

Lg

Ich würde die beiden Frisuren suchen (sind aus einer NBH-Story, das Kapitel ist aber schon so lang her, da wollt ich nicht mehr fragen - und vielleicht weiß es ja einer von euch auch! :)

Die:

92056104rp7.jpg

und die:

59904383ps3.jpg

(hier die vom Mann).

Die Zweite wäre besonders wichtig! :-)

Okay, und damit's nicht untergeht... :P

59904383ps3.jpg

Die vom Mann hier such ich auch noch.

PS: Ich weiß, ist eine blöde Frage. :) Aber bevor man ein Pay-Objekt runterlädt, kommt eh eine Meldung, dass das jetzt so und so viel kostet, bzw. dass das nicht möglich ist, oder? :P

EDIT: Erledigt - hab grad gesehen ("This is a donation item!")

Zuletzt bearbeitet:
danke @ shona & Betterknower... aber das ist net die seite....

die seite war english, und es gab 2 frisuren und ein paar klamotten... hat nochjemand einen vorschlag???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten