Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

ich suche die sissi frisur für meine sims weis jemand wo man die bekommt? für jede alters stufe

mfg hotaru87

Zuletzt bearbeitet:
ja danke das ist zwar die die ich suche aber ich such die für alle alterstufen und in den farben schwarz,braun, rot und blond und die ist nur in schwarz

mfg hotaru87

dann schreib Besen doch an und frag sie, ann sie die anderen Farben wieder auf ihrer Homepage anbietet... Diese Frisur ist auch die einzige Sissi-Frisur, die ich kenne

Juhu!

Ich suche diese Haare hier:
2elzio0.jpg

2gvk8ic.jpg

hallo ^^
ich suche diese Haare hier kann sie aber nirgensd finden >.<
http://thumbs2.modthesims2.com/images11/MTS2_506455_CrimsonShadowss_untitled2.JPG
ich weiß dass es sie einmal auf modthe sims gegeben hat aber ich glaube sie sind dort gelöscht worden ...
weiß vll einer von euch wo ich sie finden könnte??

Lg Puppet

Das die gelöscht wurden liegt daran, dass die auf nem pay-Mesh von ich meine Peggy oder raon beruhen... bei Garden of shadows könntest du den recolour aber finden, oder bei TSR

Ach sie meint die in der Ecke?
Ich dachte, dass sie eine Unterseite verlinken wollte und außersehen nicht bedacht hat, dass dies eine Frameseite ist.
Sorry ich steh manchmal auf dem Schlauch :D

Weiß einer, woher diese Männerhaare hier sind?

snapshot_758e39d8_f59677bd.jpg

Oh....hmmm...Nunja, danke dir.
Ich werd mal schauen, was ich mache.

Ich suche diese drei Frisuren, insbesondere die erste bzw. dritte.
2j193e8xz4.jpg

Ähm.. gibt es einen Trick, wie man bei Peggy eine bestimmte Frisur schnell findet? %)

EDIT: Was ist denn mit der Seite von Peggy passiert???

Danke erstmal. Aber ich kenn eig. jede Frisur von Helga, und die hab ich dort nie gesehen...

Die Seite scheint derweil unkomplett - es ist ja auch nicht die eigentliche Seite, wie auch auf dem Index lesbar ist.
Das heißt, du wirst warten müssen, bis alle Frisuren wieder auf der Seite sind.

stimmt. Noukie hat im Moment nur die alte seite online, weil beim Updaten der neuen Seite was schief gelaufen ist - daher gibts ja dort momentan auch nix am Updates.

So,ich schon wieder,hoffe ich nerve euch nicht.
Achja danke Dark_Lady,hab tolle BobHaare für Frauen gefunden.
Kennt jemand Schulterlange Haare für Frauen?Außer bei Raonsims,Rose,Sau und Peggy?
Und kennt jemand einen Recolor mit Strähnchen bei diesen Haaren?
23uo3cy.jpg

Und diesen?[die von der Frau rechts]
2iiy7ow.jpg

[Sind Pics von mir,darf sie ohne Erlaubnis online stellen xD]
Freue mich sehr über schnelle Antworten.

stimmt. Noukie hat im Moment nur die alte seite online, weil beim Updaten der neuen Seite was schief gelaufen ist - daher gibts ja dort momentan auch nix am Updates.

Merkwürdig ist, dass es dennoch einen neueren Teil gibt.
Wie ist das eigentlich in solchen Fällen? Haben Creators etwas dagegen, wenn Material von ihnen "hintenrum" weiterverbreitet wird, wenn sie selbst es gerade nicht anbieten können?

@über mir:
Schau mal bei XMSims nach.
Und zum zweiten Bild: Die Frisur ist von Peggy und Free. Es scheint allerdings ein Recoulor zu sein, denn so schöne Röttöne gibts bei Peggy nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten